[Sammelthread] World of Warships

gestern haben bei mir die Schiffe auch wieder diese kleinen Sprünge gemacht - hoffe, dass das heute wieder weg ist - so trifft man echt kaum was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand, wieso die Moskwa jetzt 300.000 Exp zum Erfoschen kostet oder was das schon immer so und ist nur nicht aufgefallen? Sind ja dann doch 71k mehr als die Hindi z.B.

Das hatte ich vor Monaten schon mal regelmäßig dass es im Zielfernrohr ständig so Hüpfer gab. War nach ein paar Tagen dann wieder weg.

Ne ansich 247k @xrambo

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Kanns sein dass jetzt die Rümpfe mitgerechnet werden?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Da es morgen 50% auf die verbesserungen gibt, welche verbesserung auf dem slot für 3 mio würdet ihr auf der Iowa empfehlen? Ich tendiere zu schnellerem reload wie bei roon und hindenburg oder aber -7% streuung auf hauptbatterie. Was meint ihr?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich bin bei Streuung, aber das Modul muss deinem Spielstyle entsprechen. Kampf bis auf 15km und selten drunter.
Oder halt unter 15km oft, dann Reload.

Weiß jemand von Euch die IP Adresse von dem EU Server? Bin am überlegen ob ich von NA zu EU wechsele, weil mich die Lags auf NA aufregen.

Ah die Rabattbreitseite kommt ganz gelegen. Die Kriegskasse ist gefüllt und die Slots alle voll :)

Ich hab bisher noch nie lags gehabt auf dem NA und ich sitz ganz auf der andren Seite vom Teich :fresse:

morgen gibts wieder Hafenplätze für 150 - wieder ein paar holen :-)

Heut hab ich kein Ruckeln, gestern aber extrem. Dafür haut mir RNGesus konsequent in den Nacken, sowohl beim Zitadellen verteilen, wie beim einstecken... Mega scheisse. Eine Riesenverschwörung gegen mich!

morgen gibts wieder Hafenplätze für 150 - wieder ein paar holen :-)

Hab letzte Woche 10 Stück gekauft. Da ploppte plötzlich ne "personal offer" im Hafen auf in der ich 10 Hafenplätze zum Preis von 8 bekomme. Hab ich direkt mitgenommen. Ich will ja schließlich alle Deutschen BBs behalten :fresse2:

Wechseln zwischen den Servern geht schon. Ich war ja früher mit WOT auf EU und wurde von WG auf den NA Server geschoben. Also ohne Neuanfang.
Habe ja ein Ticket aufgemacht wegen meinen Lags, die seit 4 Wochen jeden Tag habe aber WG kann da auch nicht viel machen, weil ich so blöd geroutet werde. Bin aber auch mit meinem Provider am diskutieren, wo ich zum Glück den Chef sehr gut kenne.
Irgendwann bekomme ich das schon wieder auf die Reihe, aber klar das ärgert mich schon.

Mir fehlten noch vier Zieltreffer für die Haguro und ich hatte keine Lust dafür nochmal nen Kreuzer auszupacken also mal eben in die Sims gesprungen um die vier Mumpeln beim Gegnerschiff abzugeben. Zu den vier Zieltreffern kam dann am Ende noch n (ungeplanter) Kraken dazu :fresse:

Warum kann mir sowas nicht öfters passieren? :d

Heyy
spielt hier jemand einen IJN DD mit AFT und den Guns ? =)

Bin irgendwie nicht ganz abgeneigt meine Fubuki so zu skillen :
BFT + Last Stand + Vigi oder SI + AFT + CE

Gruß

@kanone: ja kann man machen, zusammen mit den 8km Torps wird die Fubuki dann auch ein dpm Nahkampfmonster. Problem ist nur, dass du zum torpen dich in die richtige Position bringen musst. Dafür am besten im stealth. Das wiederspricht der Gun Idee.

Heyy
spielt hier jemand einen IJN DD mit AFT und den Guns ? =)

Bin irgendwie nicht ganz abgeneigt meine Fubuki so zu skillen :
BFT + Last Stand + Vigi oder SI + AFT + CE

Gruß

Würde mir gern hin und wieder mal ne skillung abschauen aber eure engl.Abkürzungen nerven einfach :-) kann damit nix anfangen

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
andreef ? eine Stimmung anschauen? bitte red deutsch :d:d:d Spaß^^

BFT = Basic Firing Training (Schieß-Grundausbildung)
Last Stand = Mit letzter Anstrengung
Vigilance = Wachsamkeit
SuperIntendent = Inspekteur
AFT = Advanced Firing Training (verbessertes Schiesstraining)
CE = Concealment Expert (Tarnungsmeister)

@Greif
joa ich weiss^^ prinzipiell spielte ich die Fubuki auch bisdato mit 8km schnellen Torps allerdings frage ich mich am besten aus Erfahrungswerten wie oft man seine Geschütze im Spielgeschehen (Random Gefecht) stealth benutzen kann ;) man muss sich klar sicher sein dass kein gut getarnter Kreuzer oder DD noch zwischen einem selbst und dem Ziel herumfährt. Man könnte zum Kartenrand hin ausweichen um mehr Variablen zu entfernen allerdings bin ich auch ganz gerne vorne und mitten drin mit der Fubuki eben auch zur Aufklärung. Was mich zu dem Gedanken bringt ist folgendes : Gegen Ende eines Gefechts nur noch weniger Gegner vorhanden könnte man diese gezielt und taktisch mitbearbeiten/zündeln.

Bisher hatte ich den HP-Skill allerdings würde ich im optimalfall garnicht entdeckt werden beim torps legen sowie wenn ich mich dazu entscheide stealth schiessen zu können mhhh :d
andererseits hätte ich auch so 700m stealth Zone, geht ja eigentlich auch.

Achja weitere Frage :
Was und Warum skillt ihr als T3 Captain Perk für die DDs ? bei der Kiev tendiere ich definitiv zu Wachsamkeit zu wechseln weil das Ding einfach lang und weniger wendig ist. Mit Udaloi und US DDs hatte ich bis dato noch kein Problem Torps zu dodgen, da würde ich nur teamdienlich denken mit dem Skill. Allerdings den 4ten Smoke bedarf es auch nicht jedes Match :d

Zuletzt bearbeitet:
heute lief es mal ganz gut, 88% WinRate - bin gegeistert und höre damit jetzt auf - gute Nacht

Achja weitere Frage :
Was und Warum skillt ihr als T3 Captain Perk für die DDs ? bei der Kiev tendiere ich definitiv zu Wachsamkeit zu wechseln weil das Ding einfach lang und weniger wendig ist. Mit Udaloi und US DDs hatte ich bis dato noch kein Problem Torps zu dodgen, da würde ich nur teamdienlich denken mit dem Skill. Allerdings den 4ten Smoke bedarf es auch nicht jedes Match :d

Ich skille prinzipiell Vigilance. Man ist mit DDs einfach deutlich näher an den abgeworfenen Torps. Je früher die zu erkennen sind umso besser. Hilft natürlich auch wenn man im Smoke sitzt. Bei den kurzen Runden, die ich im Schnitt habe gehen mir die Smokes auch eher selten aus und SI hilft dir halt wirklich nur, wenn du 3 Smokes konstant verbrätst, Vigilance hilft immer. Davon abgesehen hat die Khaba einen riesigen Wendekreis und lahmes Ruder und die Gearing ist generell etwas behäbig und für nen DD auch recht breit.

Ist halt ein Anfänger, was is da jetzt so schlimm dran? Ich hatte solche Stats auch als mit WoWs angefangen hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh