[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist in nur 85 random Battles immerhin schonmal besser als der andere nach über 1000 :fresse: Der hat wenigstens noch das Potenzial um besser zu werden :p

Manche Tirpitz-Fahrer sind auch freundlich, so wie der vorhin: Ich kreuze in der Mogami seinen Bug auf 12 km und schiesse meine Torps, da er direkt auf mich zufährt. Bin danach hart nach rechts auf ihn zu gedreht und wir sind aufeinander zugefahren, ich immer fleissig mit den 155ern Feuer gespammt. als er noch etwa 5 km weg war dreht er hart nach rechts um mir seine Breitseite zu zeigen ... genau rechtzeitig, um auch wirklich alle meine Torpedos noch zu fangen, die inzwischen schon etwas aufgefächert waren und sonst sicher einige vorbeigelaufen wären :)
Während ich wegfahre treiben hinter mir seine eigenen Torpedos vorbei ...
Da musste ich mich schon fragen: Wieso musste der versuchen, mich zu torpen, anstatt meine Papp-Mogami einfach mit AP auseinanderzublasen :d

Aber ansonsten wars harte Arbeit heute, mir fehlten heute morgen noch 1500 Treffer für die Haguro, das war anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Ami Streamer hatte vorhin die Flint gezeigt, die dort alle bekommen haben die 3x erster wurden in Ranked.

Auf NA wurde sie also schon verteilt, mal sehen wann sie auf EU gesichtet wird.

btw: im NA Shop ist die Lo Yang wieder zu haben für 31,33€, dürfte also auch bald wieder hier im Shop sein.

Inwieweit unterscheidet sich die Lo Yang von ner Sims?

Lo Yang ist ne C-Rumpf Benson mit Hydro aber etwas weniger HP und schlechteren Torps.

Die hat auch den Pissbogen, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist das kein Problem mehr. Was mich eher wundert sind die "nur" 600k bei dem Schaden. Da sollte normalerweise ungefähr ne Million stehen.. Oder haben die am Creditfaktor für die Atlanta gedreht?!?

Deutsche vs Japan Battleships. Was meint ihr wird besser sein? Ich geh gern lieber mittenrein statt von aussen zu snipern.

Dann Deutsche... Sind eher close Combat brawler

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Gestern auch einmal wieder ein paar Matches gespielt.
Und musste mich schon wieder wundern.

Die Schiffe hüpfen wieder beim Zoomen... wie will man da richtig ballern?
Und ich habe 100 Goldduplonen bekommen war das ein Geschenk von WG oder woher kommt das?

100 Dublos waren um Kapitäne mit 1 Dublo pro Skillpunkt umzuskillen.

Ja dieses Rumgelagge ist wirklich schlimm. Und nicht nur im Spiel, auch im Hafen gibt es immer wieder ruckler wenn das Schiff so auf den Wellen schwimmt. Hoffentlich gibt es dafür bald einen vernünftigen Fix.

Weiß ja nicht, ob ihr das alle aktiviert habt, aber bei mir beginnen die Lags erst, wenn ich die Replay-Funktion aktiviere.

Naja die Lampe ist jetzt Basic Skill für jeden Kapitän ohne Punkte Einsatz. Alle die Lampe hatten und nichts weiter in der ersten Reihe haben Basics of survivability bekommen als Skill.
Dazu 100 Dublos und umskillen kostet soviel wie der Kapitän Punkte hat. Also im schlimmsten Fall 18 Dublos. Bis 4.08

Seit gestern habe ich sie nun auch direkt nach dem Update hingegen noch nicht.

Wie viele ARP Klonkrieger bekommen wir denn noch(die Anime Chars nicht bald ausgeschöpft?), wenns wenigstens mal ein DD oder CV wäre so könnte jeder ein Midtier (5-7) aus jeder Klasse mal ausprobieren, ich hab schon 4 Kongos und ne Myoko und habe nichtmal bei allen teil genommen...

Naja die hat man ja auch nebenher bekommen.
Finde das auch ein bisschen nervig, sehe das wie du, andere Klasse oder anderes Schiff wären super.

Naja es gab in der Serie noch ein Uboot, eine Atago Klasse und die Musashi Yamatos Schwester...
Alles unglaubwürdig das man sie erspielen kann

Naja es gab in der Serie noch ein Uboot, eine Atago Klasse..

Es gibt 3 mit Mentalem Model, i400, i401 (Iona) und i402.
Die Atago ist eine Takao Klasse und ist wohl aktuell zu erspielen, da es auch die Ashigara (Myoko) gibt.

Was ich nur nicht verstehe, wieso man einen dritten Hiei Commander bekommt, sobald man 1 Mio DmG voll hat.
Dieser hat Aktuell zwar direkt 3 Skillpunkte was ich gesehen hab, aber irgendwie Sinnlos.

Also die Takao ist zumindest mal gelistet unter Tier 8. Es gibt in Aslain's Modpack ein Mod, dass alle verfügbaren Schiffe anzeigt, auch die, die im Moment nicht angeboten werden. Darunter auch Schiffe wie z.B. die Flint oder eben Takao.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass die Hiei wieder drin ist um Spielern, die die Aufträge beim ersten mal verpasst haben eine Chance zu kriegen das Teil zu kriegen.

Hab eben einen Supertester gefragt, das erste Schiff ist ne Hiei (srsly WG?) und das zweite die Ashigara (was ich schon wusste).

Bezüglich Flint: die Amis haben sie schon, die die Voraussetzungen erfüllt haben.

Come On WG haut die Dt. BB´s los, hab Urlaub udn Alel können sich doch Freuen das es mehr Abwechslung gibt und man sich freut gegen wenn man battlet :)

Laut dem Supertester soll man übrigens nicht die Hiei bekommen wenn man sie schon hat, sondern die Credits für eine Stock Kongo.

Credits klingt gut. Kann man immer gebrauchen. Der Captain für die Hiei hat soweit ich weiß übrigens 3 Punkte. Der ursprüngliche Captain hat soweit ich weiß gar keine. Nur blöd, wenn man den nicht entlassen kann. Andererseits scheint der Captain aber wohl die Reserve zu vergrößern, wenn die Reserve schon voll ist, weil er in jedem Fall gutgeschrieben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh