[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur mit 3 Skillpunkten ? :(
Die 16-Punkte Hiei wäre auch nochmal nett.

Das wären dann wieder 10 Mio DmG und unter den ersten drei sein im Team bei einem Sieg ..... das will man nicht noch mal durchmachen :fresse:

Bei meinem neuen Mainboard ist ein Diana Code und 15 Tage premium mit dabei :banana:
Hoffentlich gilt das Ding auch für NA :x

Was kriegen die, die schon eine hiei haben? Drilling kapitän, ist zwar auch fadenscheinig aber nachdem man keine kaufen kann, nehm ich denn.

Naja die takao gehört doch zur selben klasse wie die atago und war die takao nicht in der closed beta im japanischen tech tree und wurde ersetzt?

naja besser als noch eine rote kongo :fresse2:, aber trotzdem etwas ärgerlich hätten vielleicht noch irgend ein anderes schiff in der der serie finden können :fresse:.

Die Flint hat nen Smoke Screen mit nem effektiven Cooldown von 30s (der Smoke hält wohl 2 Minuten und 2:30 ist der Cool Down). Das wird das reinste Fest gegen des Ding zu spielen, da wird jeder DD blass vor Neid. Was das mit fairem Balancing zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ne Atlanta recht nah ran muss und nen beschissenen Motor hat. Der Smoke wird Torpedos anziehen wie Scheiße die Fliegen.

hatte vorhin ne Smoke Überraschung par Excelence :d

Kutuzov packt undetected Smoke aus Roon und ich mit der Hipper mit rein das gab ne böse Überraschung für die die nen DD erwarten haben :bigok:

@razorlight: bisher haben alle Linien eine klare Ausrichtung und unterscheiden sich. Denke bei den deutschen werden es gepanzerte Monster werden. Dafür groß und dementsprechend behäbig

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wie funzt denn der Target lock? In dem Video schießt er ohne Zielfernrohr und trifft sauber die Guns haben diesen Automatischen Vorhaltewinkel. Bei mir is dass völlig random mal bleiben die Kanonen vorgehalten und mal nicht, so dass ich das nie benutze, aber das scheint ja tatsächlich gut zu gehen

@razorlight: bisher haben alle Linien eine klare Ausrichtung und unterscheiden sich. Denke bei den deutschen werden es gepanzerte Monster werden. Dafür groß und dementsprechend behäbig

naja die Russichen/Deutschen Kreuzer unterscheiden sich bisher wohl am wenigsten :)
mir macht eher die "magere" Bewaffnung der Top Tier BBs der Deutschen Linie Sorgen, aber ich lass mich eines Besseren belehren.

Gut, dass ne Atlanta recht nah ran muss und nen beschissenen Motor hat. Der Smoke wird Torpedos anziehen wie Scheiße die Fliegen.

Hätte trotzdem gerne Smoke auf der Atlanta.

Ranked hab ich probiert, mein Nervenkostüm hat aber nur bis Rang 5 gehalten. Greif hat es trotz seiner schlauen Sprüche und immenser Ruhe auch nicht weiter geschafft...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hab immernoch massive Zweifel an dem Schiff bzw. dem deutschen BB Baum :(

Sieht für mich irgendwie komisch aus.. Ist die wirklich so viel größer oder ist das der Blickwinkel? Das ist ja abnormal.

- - - Updated - - -

Wie funzt denn der Target lock? In dem Video schießt er ohne Zielfernrohr und trifft sauber die Guns haben diesen Automatischen Vorhaltewinkel. Bei mir is dass völlig random mal bleiben die Kanonen vorgehalten und mal nicht, so dass ich das nie benutze, aber das scheint ja tatsächlich gut zu gehen

Target Lock? O_O

@zigeuner: du visiert ein schiff an und klickst linke+rechte Maustaste
Dann schiesst er dorthin wohin du vorgehalten hast und du kannst dich umgucken.

@razor: deutsche und russische kreuzer? Die deutschen haben gute Panzerung und Torpedos, die russen die besseren Guns.
Das passt schon im der Unterscheidung.

das wusste ich tatsächlich nicht, bzw habs wohl manchmal unbewusst gemacht und dann wieder nicht...

Ach dass is nur gegen Dumme Gegner hilfreich jetz kapier ichs erst :wall:

Ich benutze das die ganze Zeit allerdings Spiele ich keine Atlanta, sondern was mit mehr Nachladezeit, ergo lege ich jeden Schuss neu an und drück nicht einfach so lange auf Feuern bis ich merke dass ich nix mehr treff :d

Da war ich mal kurz verwirrt hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ok hier ist noch ein Bild vom GroKu neben der Yamato ... das sieht schon wesentlich realistischer aus:

ylV5F7N.jpg

Geiles Bild Danke !

Ich hoffe die BB Linie geht bald Live, will endlich zocken.

Was denkt ihr wann damit gerechnet werden kann ?
Glaubt ihr das wir noch ein Low Tier Premium BB für den German Skill Tree erleben werden ? Also mit Low Tier meine ich, alles unter Tirpitz :fresse:

- - - Updated - - -

In Tier 7 zb gibts noch diesen Freund hier im Client.

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Scharnhorst

Wir wissen ja das die Gneisenau das Reguläre Tier 7 BB wird.

Ob die Scharnhorst als Premium kommt oder als Alternativ Linie ?

Als Tier 3 Second Line oder Premium Kandidat gibt es noch den hier im Client.

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:König_Albert

Zuletzt bearbeitet:
Scharnhorst und König Albert sind schon als Premiumschiffe bestätigt.

Im Moment bin ich noch unentschlossen, laut Reddit sehen zumindest die Papierdaten vom Grossen Kurfürst nicht so besonders gut aus. Ich sitze im Moment auch auf 500K FreeXP, aber ob es sich lohnt, über Tier 8 rais zu leveln ist noch die Frage (btw. laut WG-Forum hat die Tirpitz eine Dispersions-Anpassung ihrer Hauptgeschütze bekommen und ist damit identisch zur Bismarck, was anscheinend ein Buff im Vergleich zur bisherigen Dispersion ist).

Nach 2 Monaten oder so Pause mal ein kurzes Spiel gewagt weil ichi das mit den Captain Perks ansehen wollte. Bwahaha, ich treffe nix mehr. :fresse:

Edit: du meine Güte, liegt das an den Ferien? Das ist ja unerträglich mit was ich zu spielen habe. Ich glaube meine WoWs Zeit nähert sich dem Ende o_0. Ausserdem 5 Spiele und 5x low tier, das Spiel kann einem den Spass echt verderben.

- - - Updated - - -

Holy Shit! Wie kann dieser Bug, dass Schiffe sich nicht bewegen wenn sie gespotted werden immer noch im Spiel sein? Im Ernst, die rushen ein Update nach dem nächsten mit Tonnen von Features raus, aber sowas bleibt drin? Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, echt.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht immer noch drin. Der ist wieder drin. :fresse:

Kam mit dem letzten Update wieder rein. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh