[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 16er-Captain sitzt auf der Myoko. Da ist er sinnvoller aufgehoben als auf nem T5-BB.

Ich spiele die Schiffe sogut wie garnicht... Kein credit+ und Kongo finde ich mehh

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Same. Wenn ich 7er fahre, dann meist Blyska und mal ne Runde Atlanta aus Spaß. Die Weaboo-Schiffe reizen mich da recht wenig.

Myoko taugt mir nicht die hat ein bomben HE aber selbst mit Turmdrehungsupgrade so ne Miese TT dass sie sich total unsmooth fährt finde ich.
Ganz genau Schneeleopard :d
Meine Kiri hingegen fahre ich täglich Brawler Vollgas, würde gern die Gesichter der DDs sehen die meinen sie können mich austricksen und von mir mal ganz zackig Kiel oben gedreht werden. Die Kongo is Mist auf Range aber im Nahkamf absolut geil und braucht sich auch vor T6 BBs im Brawl nicht verstecken weil ihre Gun Angle so groß sind.
Zumal sich T5 in zwei Lager trennt: Die die wirklich noch nicht so gut sind und die die meinen, das muss ein Idiot sein wenn er so mit der Kongo anrauscht. Ich mag sie, mehr als ich gedacht hätte...unter 50k geh ich so gut wie nie raus, oft mit 3+ Ships und 100k+ und das auf T4-6 wo die meisten Schiffe keine HP haben.

Und das beste für ein BB sind die kosten ein Witz, man könnte alle vier ARP Kongos wie ein Idiot rein rasen, mitnehmen was geht, 2-3 Kills, bevor man stirbt und nach 5 mins mit der nächsten loslegen. Da schaffste 3-4 gute Battles mit 150-200+k in 30 mins, ne feine Ausbeute für alle die die kein Premium haben :d Das funktioniert ich weiß es :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaan! Ich will endlich mal wieder nicht lowtier sein! Zum Mäuse melken is dat.

Aber läuft ja trotzdem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Distanz schiesst du mit Lo Yang/Atlanta ? Ich hab am Wochenende mit der Sims und Lo Yang (u.a.) an den 3000 Treffern gearbeitet aber ich fand es schwierig, was zu treffen. Entweder ich schiesse auf Max. Reichweite, dann kann ich nicht mal voll einzoomen weil ich so weit vorhalten muss. Oder ich schiesse aus der Nähe dann bin ich offen und sterbe blitzschnell. Gibt's da einen Trick ?

Mit der Lo Yang feure ich viel aus dem Stealth (mit CE 10,3 km; ohne 9,6), ansonsten halt offensive Smokes. Atlanta kann nicht aus dem Stealth feuern. Da ist es wichtiger Terrain auszunutzen. Du musst dich halt so hinter passenden Inseln postieren, dass du drüberfeuern kannst ohne selbst getroffen oder im Idealfall gespottet zu werden. Ansonsten ist Atlanta aus Nahdistanz sehr gefährlich. Viele Spieler unterschätzen die AP der 127er. Ab ~7 km kannst du auf Kreuzern problemlos ne Menge Schaden machen und auch Zitas treffen. Hab letztens mit der Benson eine Shchors in 4 Salven oder so entsorgt und mit der Altanta auch schon in zwei Salven. Das funktioniert mit Myokos, Atagos oder US-Kreuzern genauso. Ansonsten halt HE in Aufbauten. und auf Feuer hoffen. Alles andere ist einfach Übung. Spiel lieber US DDs niedrigeren Tiers (ab Nicholas B-Rumpf gibts die Kanonen, die alle folgenden US DDs, Sims, Lo Yang und Atlanta haben) und gewöhn dich an den Playstyle.

Danke mal :)
Mein "Hauptproblem" wenn man so will ist, dass ich mit den Zerstörern 19 von 20 mal in ein Cap-Spiel komme, und in der Regel als einer von 1 oder 2 Zerstörern (irgendwie sind nur dann mal 4-5 DDs pro Seite wenn ich in 'nem Kreuzer sitze :P) also "muss" ich cappen gehen, oft ohne vernünftige Unterstützung, und oft werde ich in den ersten paar Minuten so zusammengeschossen, dass ich den Rest des Spiels nichts, aber auch gar nichts mehr riskieren kann.

Ohne Unterstützung geh ich halt nicht cappen. Pech gehabt. Alleine in nen Cap fahren ohne Support ist halt Selbstmord.

Ohne Unterstützung gehe ich auch nicht cappen :)
"Ohne vernünftige Unterstützung" ist eher, wenn eine handvoll Schiffe mitkommen und sobald was aufpoppt drehen sie um und hauen ab während man mit runtergelassener Hose im Cap hockt ...

Ohja! Das passiert mir im Kreuzer auch ständig. Die hauen alle ab... Okay in den Russen T5-7 mache ich das auch so - zumindest habe ich mir in den Kübeln eine deutlich defenivere Fahrweise angewöhnt; ich behaupte mal das hat meinen Stats ganz gut getan. Ich geh gerne rein und hau gleich mal auf die Kacke, da die anderen oft genug dann auch Flitzekacke bekommen und man sich breit machen kann. Daher fahre ich fast immer mit den DDs mit als Backup.

P.S. Selbst als lowtier kann man da gut was austeilen; fähige Gegner können dich aber trotzdem in 2min oder weniger rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nope

Kann die Königsberg das??
Ich habe in meinen TierV gefechten zur Zeit immer Radar

Atlanta ist die erste auf Tier 7 soweit ich weiß. Die anderen Kreuzer ab T8.

Dann wird es das sein....aber erst seit dem neuen Patch oder?
Hydro zeigt normal ja eher die Trops an..... mit ist das zumindestens so nie aufgefallen

Wie man Spiele effektiv verliert:

qekCJrY.jpg

Dds mit langen Ladebalken? :-)

Mit Ladebalken im Kopf, jo. Wenn die brain.exe crasht hilft bei manchen nur der Hardreset.

Oah mann ich muss mir unbedingt auch irgendwann mal die Chabarowsk erspielen! Tolles Video; zwar lange unbehelligt geblieben, aber schön gezeigt was die Guns taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie! Wobei einige der Gegneraktionen hier so sinnbefreit sind, dass das Video auch einzig und allein eine Aussage über die Kanonen treffen kann(" DMG - Show Off").

Zao 30 Sekunden full Braodside? 4k HP Fletcher, charged Full HP Gearing und Khaba in einem Gun Battle? Wise Choice! etc... Ich bin alles anndere als ein Pro aber das tut sogar mir beim zuschauen weh, die 260k sind schon auch ein Resultat sau blöder Gegner...

neue arp missionen und wieder ein hiei kaptn als erste belohnung???

Ich komm momentan iwi garni zum zocken ... Letztens mal ne Runde mit der Kberg gedreht und sang+klanglos abgesoffen... Kommentar meiner BBs "if ure runing straight into enemy BBs idiot" ... Joa, dumm nur das ich 120k DMG gemacht habe bevor ich abgesoffen bin und quasi die Front gestellt habe weil unsere glorreichen BBs meinten im Rückwärtsgang flüchten zu müssen. :wall: p.s: war natürlich auch mal wieder bester im Team... Mit 5er Lowtier im 7er...

Mache ich nicht mehr - ab jetzt nur noch auf Eigenen Schaden + überleben... Sonst hat man bei den Deppen nur noch Frust.

gesendet von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh