[Sammelthread] World of Warships

Nach 2 Monaten oder so Pause mal ein kurzes Spiel gewagt weil ichi das mit den Captain Perks ansehen wollte. Bwahaha, ich treffe nix mehr. :fresse:

Edit: du meine Güte, liegt das an den Ferien? Das ist ja unerträglich mit was ich zu spielen habe. Ich glaube meine WoWs Zeit nähert sich dem Ende o_0. Ausserdem 5 Spiele und 5x low tier, das Spiel kann einem den Spass echt verderben.

- - - Updated - - -

Holy Shit! Wie kann dieser Bug, dass Schiffe sich nicht bewegen wenn sie gespotted werden immer noch im Spiel sein? Im Ernst, die rushen ein Update nach dem nächsten mit Tonnen von Features raus, aber sowas bleibt drin? Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, echt.

Genauso ging es mir vorgestern auch :fresse:, erstmal update, dann mods und dann trifft man einfach nix mehr.

Irgendwie war da in der CBT bei mir mehr Motivation und der Skill höher, seitdem OBT + Wipe hatte ich kaum mehr gespielt, jetzt könnte ich allerdings schon wieder die New York freischalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Flint is glorreich.... Ein Torpedo Smoke Magnet in was? 13km Range?

Tada:

shot-16.08.03_13.23.24-0104.jpg
shot-16.08.03_13.23.27-0142.jpg
shot-16.08.03_13.23.32-0706.jpg

- - - Updated - - -

Und es sind unfassbar schlechte Spieler unterwegs... echt cool

shot-16.08.03_13.48.52-0611.jpg
shot-16.08.03_13.48.53-0855.jpg
shot-16.08.03_13.48.55-0579.jpg

Anhänge

• shot-16.07.28_23.51.41-0692.jpg
    shot-16.07.28_23.51.41-0692.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 46
  • shot-16.07.28_23.51.43-0571.jpg
    shot-16.07.28_23.51.43-0571.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 41
  • shot-16.07.28_23.51.49-0464.jpg
    shot-16.07.28_23.51.49-0464.jpg
    83 KB · Aufrufe: 45
Man spürt die Sommerferien definitiv. Das Spielerniveau ist auf einem Tiefpunkt derzeit, den ich in WoWs noch nie erlebt habe.

man muss aber auch mal sagen, dass ihr auch keine durchschnittlichen oder "überdurchschnittlichen" spieler seid, sondern schon echt gute.

Dann sollte ich heute Abnend auch mal wieder Schiffen gehen.... vielleicht versenke ich dann das ein odere andere Schiff :fresse:

Ja das stimmt das kyra, clancy und ich (+einige andere in diesem Thread) gute Spieler sind, wir tun ja auch was für unser Team.
Aber das Niveau ist halt echt Essig aktuell. Kiddies die nur flamen, neue Spieler die mit ihrer Tirpitz He ballern und auf 20km rumtorpen usw.
Das gab es schon länger nicht mehr, die wenigen richtig guten Runden sind noch seltener als sonst schon.

Aber was solls das geht vorbei :)

Du kriegst halt selten gute Runden, weil die Gefechte einfach viel zu schnell vorbei sind. Neunzig Prozent aller Spiele aktuell sind totale Steamrolls, wo man nach, 7 - 9 Minuten gewinnt. Da kommt halt nicht viel Schaden bei raus.

Wer hat denn heute abend Lust low-tier mit mir zu drehen? Hab halt z.Z. max ne Phoenix oder Wyoming (2 Spiele für Upgrade auf New York sollten reichen) zu drehen?

Ja das stimmt das kyra, clancy und ich (+einige andere in diesem Thread) gute Spieler sind, wir tun ja auch was für unser Team.
Aber das Niveau ist halt echt Essig aktuell. Kiddies die nur flamen, neue Spieler die mit ihrer Tirpitz He ballern und auf 20km rumtorpen usw.
Das gab es schon länger nicht mehr, die wenigen richtig guten Runden sind noch seltener als sonst schon.

Aber was solls das geht vorbei :)

Wenn ich das richtig mit bekommen habe, seit ihr auf einen anderen Server unterwegs?

Schade hätte gerne mal gegen bzw. mit euch gespielt

Wie ist denn das mit den rule violations zu verstehen - speziell die 90 Tage Prem Boni? Hängen die vom ingame-reporting System ab? Weil da wird doch jeder Hans reported für wasauchimmer. Gleichermaßen hagelt´s doch dann ruckzuck die 3 Strikes.... oder versteh ich da was falsch?

Was zum lachen:
"If you believe a strike was placed on your account incorrectly, submit a Penalty Appeal as a Support ticket and we will thoroughly review the issue."

@tecums europa server
@hypo ich verstehe das auch nicht. Zumal das reporting system ein riesen Gag ist.
Naja ich bin mal wieder pink... Eine tirpitz nascht einen meiner shima torpedos. 50k leben an dem punkt. Detoniert dann, ich bekomme double strike (montana das worauf ich gezielt habe und freundliche tirpitz).
Resultat: ich bin pink.... Geil Macht echt Spass.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Na dann halte ich doch mal die augen auf hehe seit ihr eher in High-Tier unterwegs

Immerhin nen double strike! :fresse:
Sehr lustig dass da n teamkill auch zählt xD

Treffer ist Treffer.......

Mann ich kann in der DM einfach kein Spiel gewinnen. Es endet immer irgendwie so.

Tjo 3 gute Spieler im Gegnerteam...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

HA !! Ein Wunder ist geschehen! :d
Und damit kann ich endlich den CE aktivieren. ---- DE oder AFT auf der 4 ?? AFT taugt mehr oder ? Kann mich nicht entscheiden :) Spamme ja gerne...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin mal wieder pink... Eine tirpitz nascht einen meiner shima torpedos. 50k leben an dem punkt. Detoniert dann, ich bekomme double strike (montana das worauf ich gezielt habe und freundliche tirpitz).
Resultat: ich bin pink.... Geil Macht echt Spass.

Das hatte ich vorgestern... gut, da war aber auch fail von mir mit dabei. Ich ramme mit der Zao eine NoCa, die extrem dämlich in dem mittleren Cap auf Shatter steht und häng im Heck fest - und komm nicht mehr los. Und in dem Moment poppt hinter ihr auf 5 km ne Gearing raus. Ich schieß natürlich auf die Gearing - aber ein Drittel der Salve bleibt in der NoCa hängen und steckt sie in Brand. Ergebnis: 15k Teamschaden auf der NoCa und pink für 9 Battles (waren effektiv mehr weil in einigen, warum auch immer, der Counter nicht runter ging - ich war CV und hab da "0" als Teamschaden stehen gehabt). Danke für nichts...

Nun ja, RNGesus hat sich dann auch bei mir entschuldigt. Als ich es wirklich gebraucht habe - da kam es. :rofl:

shot-16.08.03_18.41.25-0880.jpgshot-16.08.03_18.41.31-0640.jpgshot-16.08.03_18.41.33-0616.jpgshot-16.08.03_18.41.37-0725.jpg
Heute will der sieg mit der gearing einfach nicht kommen :(

schade dass die Prem Schiffe so extrem teuer sind, 30-40€ ist einfach zu viel für einen virutellen Gegenstand der einem dann trotzdem nicht gehört :(

finde die premiummodelle von den preisen her auch etwas happig, weswegen ich noch nicht zugeschlagen habe.

würde mir liebend gerne ne Atago + Tirpitz gönnen, wobei 20-25€ (was für einen virtuellen Gegenstand immernoch viel ist) meine Schmerzgrenze wär.

shot-16.08.03_20.05.42-0632.jpgshot-16.08.03_20.05.47-0024.jpgshot-16.08.03_20.05.53-0434.jpgshot-16.08.03_20.06.04-0962.jpg
Dafür hat es mit der khaba sofort geklappt mit dem tagessieg :fresse2:, und was für eine runde durch punkte gewonnen mit 10pkt vorsprung.

Atago hab ich damals für 31 bekommen durch nen Rabatt. Billiger wirds nicht für 8er. Ich hab ne Menge Prems und auch ne Premiumaccount, weil ich entsprechend viel Zeit in das Spiel investiere. Wenn ich hochrechne, was ich ausgegeben habe und wie viel Zeit ich im Game verbracht habe, hab ich glaub ich immer noch nen guten Deal gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh