[Sammelthread] World of Warships

So... zum Abschluss noch eine Runde mit der New York. Ich hab das eigentlich schon als verloren gewertet, ich war ganz am Ende der Karte weil ich noch unseren Träger retten rächen wollte (was ich auch geschafft hab) und der Rest vom Team ist abgesoffen... da blieben dann nur noch eine Isokaze und ich übrig. Gegen zwei BBs, ein DD und zwei von drei Punkten vom Gegner gecappt...

Netterweise sind mir dann noch die beiden Gegner-BBs schön vor die Nase gefahren und ich konnte sie weghauen - beide mit zwei Salven. Runde fing schon gut an, hab eine fast volle Kongo geonehittet. 41k dmg mit einer Salve. Vier Zitadellen auf einen Schlag. :fresse2:

Und am Ende haben wir dann mit so ~830:800 Punkten gewonnen. Geile Nummer. xD

Runde lief für mich ungefähr so ab:

-> zu A fahren und Kongo one-hitten
-> zurück in den Spawn und Omaha und Phoenix mit je zwei Salven weghauen
-> zurück in die Mitte und Kongo mit zwei Salven weghauen
-> und zum Abschluss noch die New York mit zwei Salven auf den Grund des Meeres geschickt
-> Genießen wie die Uhr runter und die Punkte hochlaufen

Geilste BB-Runde ever. Ich hatte noch nahezu volle HP. Und das was weg war war ein bisschen Feuerschaden von der Omaha... sonst hat mich NICHTS getroffen. xD

New_York_19072015_1.jpg
New_York_19072015_2.jpg
New_York_19072015_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso habe ich nie sooo mega runden?
 
=)

Mir fällt gerade noch was zu der Omaha/Gremy Runde mit Kyraa ein... wir haben beide High Caliber gekriegt. D.h., dass wir als DD und CL für mind. 60% des Damage im Gegnerteam verantwortlich waren.

WTF hat der Rest vom Team gemacht? xD
 
Nicht schlecht Clancy, meine sah eben ähnlich aus.
Leider kommt es bei den langsamen Pötten auch immer ein wenig auf das Glück an das man sich die richtige Seite aussucht.

wows 1.jpg
wows 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Sache die mir gerade erst auffällt...

...da war ne 3er-Division unterwegs. Kongo, Kongo, New York. Ich hab jeden einzelnen von denen zerlegt. :d
 
Wenn du tankwolf1 treffen willst, musst du nur mal mehr grinden. Den haben wir heute paar mal in seiner Yamato getroffen. Der kann allerdings wirklich nix. :shot:
 
Das beste an dem ganzen Video ist aber das Meme am Ende. :d
Das sollten sich so einige mal zu Herzen nehmen.

Ich habe die letzten Tage immer mal bei verschiedenen Streamern rein geschaut, auch kleinen mit 10 Viewern oder so.
Teilweise sieht man da halt genau dieses verhalten. Mit dem BB wird ein Autopilot Kurs gesetzt und dann im Dauerzoom immer nur geballert.

Irgendwann kommt dann die Torpedo Warnung worauf meistens nicht mal reagiert wird. Und nachdem es geknallt hat wird dann erst mal rumgemotzt das doch alles total unfair sei.
Da bleibt dann nur immer zu sagen, selbst Schuld.
 
Mhh also ich fahre ja St. Louis und Tenryu und muss sagen, Kreuzer und BBs liegen mir dann auch mehr.. aber 6 Zitadellentreffer auf ne Phoenix war Funny.. Der hatte volles Life und danach noch nur 30% :d Leider merkt man seit Open Beta, zu viele WoT Fahrer dabei :(

Achja wer mich adden mag: Rockstar_TH
 
Der ganz normale Sonntag endet genauso wie der Samstag war (aber ich rege mich nicht auf).

Sonntag.jpg
 
Wenn du tankwolf1 treffen willst, musst du nur mal mehr grinden. Den haben wir heute paar mal in seiner Yamato getroffen. Der kann allerdings wirklich nix. :shot:

Mir läuft der wahrscheinlich nicht vor die Torpedorohre weil ich auf NA spiele :fresse: aber ich hab schon so einige tier X in meinen Games gehabt und das auch nicht nur mit der Nagato. Das Matchmaking braucht nochn bisschen Arbeit.
 
Das Matchmaking funktioniert 1A. Es sind nur nicht genug Spieler in den hohen Tiers unterwegs. Lass mal noch n paar Wochen vergehen.
 
Ja, er läuft 1A, aber die Einstellungen sind halt mist, sonst würden nicht immer wieder solche komischen Teams zustande kommen, nicht nur mit einzelnen Hightiers, sondern auch im Lowtier Bereich.
z.B. eine Seite 3-5 Zerstörer, die andere gar keine.
 
Naja ich weiß net, gibt oft genug games wo es 2vs1 CV oder keinen im Gegner Team geht, oder eben ein ungleichgewicht bei den anderen Schiffsklassen, 3 tier V Battleships gegen 3 tiev IV und so weiter...
oder auf der einen Seite 5 Zerstörer und auf den andren nur 2.

Und das man bei Divisions mit einem Tier unterschied in Spiele reinkommt wo die Gegner 3 oder mehr Tiers über einem sind istn bisschen dämlich.
 
Habe für Heute meinen Spaß und meinen Frieden gefunden! Die japanischen BB mit der Kawachi angefangen und verteile da in T3 die Zitadellen Treffer. Einfach göttlich.
Die bleiben zum schießen wirklich stehen oder fahren mit Ihren BB's rückwärts.
 
Toll, meinen Lieblingsthread hamse mal ganz dezent einfach gelöscht... :wut:

€dit:

Übrigens @Polarcat:

Hier mal nen Beispiel wie ich mich normalerweise verhalte... wenn ich nicht direkt mit Kanake oder Idiot oder sonstwas zugebombt werde...

2015-07-20_000019rq6c.jpg


Eben vom eigenen Clemson getorped worden nachdem ich die gegnerische Isokaze erfolgreich in ne Aalgrube gelockt hatte... das lustige: keine 10 sec nachdem ich durch FF versenkt wurde ging an anderer Stelle noch nen eigener durch Torps drauf - ebenfalls vom eigenen... irre. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Geilo


...kann doch jeder:wink:

Omaha.jpg

...nee Spaß beiseite. Solche Runden sind bei mir leider auch selten. Konsequent mit AP geschossen, außer DD und dann wirklich leichte Gegner die es einem einfach machten!
Unseren Pro´s gelingt es offenbar öfter, einfach mal um eine Div. betteln:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir läuft der wahrscheinlich nicht vor die Torpedorohre weil ich auf NA spiele :fresse: aber ich hab schon so einige tier X in meinen Games gehabt und das auch nicht nur mit der Nagato. Das Matchmaking braucht nochn bisschen Arbeit.
Ich war zuerst auch auf dem NA server. Der Ping zum EU Server ist aber einfach dermaßen viel besser, dass ich gewechselt habe.
 
Eben vom eigenen Clemson getorped worden nachdem ich die gegnerische Isokaze erfolgreich in ne Aalgrube gelockt hatte... das lustige: keine 10 sec nachdem ich durch FF versenkt wurde ging an anderer Stelle noch nen eigener durch Torps drauf - ebenfalls vom eigenen... irre. :fresse:

Das passiert irgendwie deutlich zu häufig. Ich frage mich manchmal was die sich denken. Hatte gestern auch wieder so ein Beispiel:
Erste Fahrt in der Aoba, Karte ist zwei Brüder. Ich kreuze vom dem Durchgang und sperre den mit meinen Torps. Auf deinem Screen waren wir auf Position C, meine Fahrtrichtung war gegen Punkt A. Da kommt eine Insel, es gibt für mich also nur eine Möglichkeit abzudrehen. Aber das interessiert unsere Omaha nicht. DIe steht am Rand des Cappoints, schafft es mit ihrer Reichweite also unter keinen Umständen die Durchgang abzudecken und lässt ihre Aale raus. Man ahnt es, genu in meine Richtung und versenkt mich mich 4! Treffern. Und belegt mich danach im Chat wie blöd ich doch sei und ausweichen solle. Wer weiß das nicht: 10k Tonnen sind nichts, damit kann man auch mal kurz drüber springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch schon ein paar Wochen am Zocken, meist leider allein.
Gibt es Leute die Lust hätten gemeinsam zu spielen ? TS hätte ich auch....

Mein InGameNick: trollrotz

Könnt mich gern adden :)
 
Toll ists auch wenn der Gegnerische Carrier und der verbündete DD zusammen arbeiten, von links kommen Bomber staffeln angeflogen (die ich auch schon viel zu spät gesehn habe) und rechts von mir ist der Zerstörer. Ich wollt gerade ein Ausweichmanöver wegen der Bomber starten , da kommt auch schon die Torpedowarnung....von rechts :fresse:
Ich hab da direkt den Anker geworfen und gehofft das das noch reicht damit die Aale an mir vorbei gehen...da kamen dann aber die Torpedos vom Carrier von links :fresse: 3 Torps vom DD und zwei Bomber Staffeln vom Carrier haben mich dann doch zerissen.
Wenigstens hat sich der DD direkt entschuldigt, sowas sieht man ja auch eher selten.

Edit
Ich war zuerst auch auf dem NA server. Der Ping zum EU Server ist aber einfach dermaßen viel besser, dass ich gewechselt habe
Naja so schlecht ist der Ping nicht. Ich hab da immer rund 100 und das fällt kein bisschen auf. Ich bin drüben geblieben weil ich da ne Murmansk, gold und premium hatte durchs Humble Bundle. Und jetzt mag ich nicht mehr wechseln weil ich keine Lust habe alles wieder neu zu machen.
Naja, und ich treffe auf der anderen Seite vom großen Teich gefühlt weniger bekloppte als hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... Navyfield hatten wir auch aufm NA Server gespielt - lange bevor es den EU Ableger überhaupt gab.


Jetzt weiß ich warum ich das anders in Erinnerung hatte!!! :wall:
 
Der große Vorteil des NA-Servers ist imo, dass es dort keine 25 Nationen gibt, die auf den Server zugreifen. Das erledigt Sprachprobleme und erleichtert die Kommunikation. Das ist aufm EU-Server teilweise verdammt hart, weil viele oft gar kein englisch verstehen oder sich weigern englisch zu sprechen und lieber den Chat mit deutsch, tschechisch, französisch oder polnisch vollspammen.
 
Toll ists auch wenn der Gegnerische Carrier und der verbündete DD zusammen arbeiten, von links kommen Bomber staffeln angeflogen (die ich auch schon viel zu spät gesehn habe) und rechts von mir ist der Zerstörer. Ich wollt gerade ein Ausweichmanöver wegen der Bomber starten , da kommt auch schon die Torpedowarnung....von rechts :fresse:
Ich hab da direkt den Anker geworfen und gehofft das das noch reicht damit die Aale an mir vorbei gehen...da kamen dann aber die Torpedos vom Carrier von links :fresse: 3 Torps vom DD und zwei Bomber Staffeln vom Carrier haben mich dann doch zerissen.
Wenigstens hat sich der DD direkt entschuldigt, sowas sieht man ja auch eher selten.

Bei sowas habe ich mich bislang immer so entschieden, dass ich die Torpedos vom Teammitglied ignoriert habe und den gegnerischen Torpedos ausgewichen bin. Wenn mich die Torpedos vom eigenen Team treffen, gibt es immerhin Credits für die Reparaturkosten zurück.
 
jemand da und lust zu Zocken?
 
Kriegst ne pn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh