clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
So... zum Abschluss noch eine Runde mit der New York. Ich hab das eigentlich schon als verloren gewertet, ich war ganz am Ende der Karte weil ich noch unseren Träger retten rächen wollte (was ich auch geschafft hab) und der Rest vom Team ist abgesoffen... da blieben dann nur noch eine Isokaze und ich übrig. Gegen zwei BBs, ein DD und zwei von drei Punkten vom Gegner gecappt...
Netterweise sind mir dann noch die beiden Gegner-BBs schön vor die Nase gefahren und ich konnte sie weghauen - beide mit zwei Salven. Runde fing schon gut an, hab eine fast volle Kongo geonehittet. 41k dmg mit einer Salve. Vier Zitadellen auf einen Schlag.
Und am Ende haben wir dann mit so ~830:800 Punkten gewonnen. Geile Nummer. xD
Runde lief für mich ungefähr so ab:
-> zu A fahren und Kongo one-hitten
-> zurück in den Spawn und Omaha und Phoenix mit je zwei Salven weghauen
-> zurück in die Mitte und Kongo mit zwei Salven weghauen
-> und zum Abschluss noch die New York mit zwei Salven auf den Grund des Meeres geschickt
-> Genießen wie die Uhr runter und die Punkte hochlaufen
Geilste BB-Runde ever. Ich hatte noch nahezu volle HP. Und das was weg war war ein bisschen Feuerschaden von der Omaha... sonst hat mich NICHTS getroffen. xD
Netterweise sind mir dann noch die beiden Gegner-BBs schön vor die Nase gefahren und ich konnte sie weghauen - beide mit zwei Salven. Runde fing schon gut an, hab eine fast volle Kongo geonehittet. 41k dmg mit einer Salve. Vier Zitadellen auf einen Schlag.
Und am Ende haben wir dann mit so ~830:800 Punkten gewonnen. Geile Nummer. xD
Runde lief für mich ungefähr so ab:
-> zu A fahren und Kongo one-hitten
-> zurück in den Spawn und Omaha und Phoenix mit je zwei Salven weghauen
-> zurück in die Mitte und Kongo mit zwei Salven weghauen
-> und zum Abschluss noch die New York mit zwei Salven auf den Grund des Meeres geschickt
-> Genießen wie die Uhr runter und die Punkte hochlaufen
Geilste BB-Runde ever. Ich hatte noch nahezu volle HP. Und das was weg war war ein bisschen Feuerschaden von der Omaha... sonst hat mich NICHTS getroffen. xD
Zuletzt bearbeitet: