Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atago hab ich damals für 31 bekommen durch nen Rabatt. Billiger wirds nicht für 8er. Ich hab ne Menge Prems und auch ne Premiumaccount, weil ich entsprechend viel Zeit in das Spiel investiere. Wenn ich hochrechne, was ich ausgegeben habe und wie viel Zeit ich im Game verbracht habe, hab ich glaub ich immer noch nen guten Deal gemacht.
Ich hab meine Tirpitz zwar gewonnen aber die wär mir die 50€ auch locker wert. Soviel spaß wie mit dem Kahn hatte ich mit den meisten Triple A Games nicht.
Aber auch all die andren Premiumpötte in meinem Hafen sind ihr Geld für mich wert. Und davon abgesehn unterstütze ich gern die Leute hinter den Games die mir spaß bereiten Vorallem wenn das Game and sich auch noch Kostenlos ist.
Und dann gibts da noch so OP Schleudern wie die Nikolai und Gremyashchy. Die lohnt sich die Kohle auf jeden fall
Sind zu viele Mongos derzeit. Ich dachte bis eben, was habt ihr alle, bei mir läuft´s
Aber dann kam ich auch 4x hintereinander in wirklich schlimme Spiele. Die Ausreden der Leute sind am besten. "Ich bin nur 8,33%" "willste das jetzt mir anhängen?" ALTER WTF
WoWS Stats & Numbers - EU - Gratenfels - Player info and stats - World of Warships statistics
Och, ich hab mich in der Iowa auch schon von einer Minekaze onehitten lassen
Im Lowtier mit Kamikaze ist mir aufgefallen, dass vornehmlich US BBs sehr leicht zu torpen sind, da langsam. Die IJN BBs wissen oft besser, wie man ausweicht und deren höhere Geschwindigkeit hat mich auch schon nerven gekostet, da es manche echt schaffen, den Torps davon zu fahren. Vorallem die Premium BBs Arizona und Texas fallen die letzte Zeit oft auf. Premiumnoobs, die sich in den Mid-Tier einkaufen und glauben durch stures Linie halten eine Kamikaze verarschen zu können.