[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf, direkt mal geschaut. Keine BBs, fast nur Kreuzer beim Gegner. SO MACHT DAS ABER KEINEN SPASS!!!11 Und dann auch noch standard battle, ab in den Hafen :fresse:

Naja so schlecht sieht deine Statistik doch nicht aus - zumindest zeigt alles nach oben, das heisst du verbesserst dich ständig.
Sind wie gesagt nicht seine Stats, aber der verlinkte Typ ist mal unfassbar Scheiße. Der betreibt nur Sealclubbing, mehr als T5 hat er ja nicht davon mehrere hundert Gefechte auf der Hosho, und hat trotzdem so unglaublich miese Stats. Der Typ ist einfach Kacke von Anfang bis Ende. 4300 Games, alles auf Low Tier und dann so schlecht. Holy fuck.

Schönes Video zu den Clevelands haben sie gemacht, aber ich wünsche mir den alten Sprecher zurück. Dieser Brite geht gar nicht :(

In meinen Hightier-Spielen sieht es in letzter Zeit sehr gut aus... oft mehr BB's als DD's und wenn einmal 4 DD's auf der anderen Seite sind, muss man eben ein bisschen abwarten und guten support den eingenen DD's geben.
Das man Müllspiele hat ist klar.
Es ist aber auch logisch, dass wenn man in einem Team ist, wo nach 7 min nur noch zwei Schiffe au deiner Seite am leben sind, dass das keinen Spass macht. Aber das hatte ich in den letzten zwei Tagen eher nicht

Alle neuen deutschen BBs die ich bis jetzt im Team hatte waren nutzlos. Keine Ahnung woran das liegt, sollte nicht einigermassen fähige Leute die Schiffe in die Hand bekommen?

Nee, dann werden die deutschen BBs zu schlecht gemacht. Stell dir mal vor kyraa oder clancy dürften die spielen und haben dann pro Game 120k+ Schaden und 4-12 kills. Dann würden die direkt genervt werden.

Es gibt genug Supertester, die gute und sehr gute Spieler sind. Gibt natürlich auch genug, die schlicht Scheiße sind. WG wählt die Leute ja nicht nach Skill aus. Supertesten hat auch viel mit Fehlersuche zu tun, nicht nur mit Balancing.

Och... Ich hatte neulich eine Bayern im T8 Game die hat gut Kontra gegeben und war am Ende bester.
Aber Supertester sollen vorallem Dinge nach Liste testen. Wie sie das machen ist Ihnen überlassen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Dann hatte ich wohl die Bismarck als Gegner die den Punkt: "kann sich die Bismarck gut hinter Inseln verstecken" getestet hat :fresse:

Ich hatte jetzt schon 2 Kurfürsten im Game, die absolut nutzlos waren. Einer war ein WG-Mitarbeiter, der andere ein Supertester. Der WG Dude ist einfach in 5 Schiffe, u. a. 2 Yamatos und ne Moskva, eingebrettert und verreckt. Kollege Supertester hat seine Position irgendwo beim Maprand gesucht.

Ich leide natürlich auch auf NA wie Ihr in Euren Gefechten. Oft freue ich mich wie ein Schneekönig auf meinen Zocker Abend und nach 10 Gefechten muß ich ausschalten, weil es deprimiert einfach, wenn man nur noch verliert.
Eine Lösung dafür habe ich aber auch nicht. Es sind einfach viele Neue Spieler mit wenig bis keiner Erfahrung unterwegs, die man akzeptieren muß. Wir haben ja alle einmal angefangen und mußten auch erst einmal lernen.

Was mich im Augenblick am meisten nervt ist diese Stimme (Ansage), das unser Team kurz vor dem Sieg steht obwohl wir mit absoluter Sicherheit in einer Minute verloren haben.

Ok... also das die Schiffe nicht mehr hüpfen scheint zu stimmen...gleich im ersten spiel ne Krake hehe

hier sieht man schön, dass cappen und DD`s killen einfach am meisten reward gibt:

shot-16.08.04_16.31.01-0120.jpgshot-16.08.04_16.31.28-0276.jpgshot-16.08.04_16.32.01-0116.jpg

Wenig Schaden gemacht, aber alleine gegen die 2 Kiew gefightet und beide mit Doppelschlag erwischt, dazu 2x alleine gecappt

Das is aber alles iwie unlogisch manchmal... Du bekommst tonnenweis Punkte/Kohle und weißt nicht warum und dann so Spiele wie eben:

Haruna, Solo das komplette Enemy Team für 12 Minuten abgeblockt in Punkt C (von B aus), tonnenweise Schaden während ungelogen 11 ja ich wiederhole 11 (also alle meine Teamkollegen) 1 BB und einen DD hinter A jagen...

Dass ich mit meinen konstanten Rufen nach Hilfe zum Idioten erklärt wurde und sie wüssten wohl wie man ein Spiel gewinnt (schleißlich seien wir ja gerade am gewinnen ) ist mir Wurscht, dass wir nur gewonnen haben weil ich B verteidigte und die Gegner 10 zu 1 nicht im Stande waren einfach mal reinzupushen aus Angst es gäbe Kratzer am Boot auch.

Dass ich dafür aber mit einer Unterdurchschnittlichen MIttelfeld Punkteleistung belohnt werde, da zweifle ich schon was...

Das Spiel belohnt einfach keinen Teamgeist, nur individuelle Leistungen. IMHO der grösste Schwachpunkt des ganzen Spiels.

Nur in ranked ist das nicht so wichtig, da man hier auf #1 scharf ist, nicht auf XP.

Ranked ist doch da nicht anders. Wenn man am Anfang der Runde sieht, dass man verliert geiern alle nach Kills oder nem sinnlosen Cap, damit sie ihren Stern nicht verlieren.

Naja so schlecht sieht deine Statistik doch nicht aus - zumindest zeigt alles nach oben, das heisst du verbesserst dich ständig.
Hehehehe danke, aber da bist du zu gnädig mit deinem Urteil. Ich halt´s da eher wie Kyra. ;)

Sind wie gesagt nicht seine Stats, aber der verlinkte Typ ist mal unfassbar Scheiße. Der betreibt nur Sealclubbing, mehr als T5 hat er ja nicht davon mehrere hundert Gefechte auf der Hosho, und hat trotzdem so unglaublich miese Stats. Der Typ ist einfach Kacke von Anfang bis Ende. 4300 Games, alles auf Low Tier und dann so schlecht. Holy fuck.

Der meinte dann halt echt so - ich soll doch bitte nicht ihn anmachen :d Er sei nur so schlecht weil er in anderen Spielen im lowtier (IM LOWTIER :d :d ) immer scheiss Teams bekommt.
Hab ihm dann auch recht gegeben als ich fix die stats gesehen hatte. Komplett schmerzfrei :) Der blieb total ruhig als ich meinen Rant hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wer mehrere hundert Gefechte auf Hosho gespielt hat, muss schmerzfrei sein :)

Ach geil - sehe grad er hat mich gestern abend noch angeschrieben. Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

gf.PNG

Oh man...........
Geil wenn sich die anderen 3 BB im Team die ganze Zeit hinter Inseln rumdrücken..........
shot-16.08.04_21.26.44-0004.jpgshot-16.08.04_21.26.52-0621.jpg

So mein neuer Rechner läuft. Ab morgen werden wieder Schiffe versenkt! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh