Mir fehlt noch ein bissle Xp zur Hindenburg aber die dürfte sich recht ähnlich zur Roon verhalten denke ich deshalb nehem ich einfach mal so an...
Ja ihr Reload ist zu lang, (DPM) aber was sie kann ist Torps dodgen und das ist ein Gold das weder Roon noch Hindenburg ihr eigen nennen... Ich schaffe es mit der Hipper aus nahezu jedem Winkel Torps zu dodgen und dass ohne aktives Hydro, selbes gilt für long Range BB Feuer. Mit der Roon, keine Chance mehr.
Die ist ein Monster wenn sie mal loslegt und ein Traum wenn man perfekt positioniert ist... so wie eben 2 Kutuzovs vs meine Roon: 4 Breitseiten je 2 per Kutu 7 Zitadellen, Feierabend! Vor allem so im bereich 8-13km. Wenn da aber ein BB in Unterzahl auftaucht nützt dir der ganze DPM nix finde ich. Durch das langsame Ruder kannst du gar nich alle 8,x Sekunden alles raushauen weil du viel strategischer ausweichen musst als mit der Hipper und am Ende doch mehr getroffen wirst.
Ohne Frage ist die Roon ein besseres Schiff, ja sogar vielleicht das einzig deutsche Schiff das per Tier der beste Kreuzer ist. Aber sie landet bei mir auch in 9/10 Spielen in T10 und da hab ich nunmal Yamatos und Shimas für die du das Lieblingstarget bist, Scheiß Panzerung und lahmes Ruder, ... Dazu kommt dass jeder weiß dass sie weh tut wenn man ihr Breitseite gibt, also macht es fast keiner.
Hipper im Gegenzug, gerade weil die anderen T8s wohl besser sind wird oft unterschätzt hab ich das Gefühl und wenn man nicht als erster reinrennt kann man lang Schaden verteilen bevor man so weggefocused wird wie in der Roon
- - - Updated - - -
Das ist aber natürlich auch alles persöhnliche Erfahrung, Ich zB komme gar nicht damit klar dass die Myoko so eine ultra lahme turrettraverse hat dass sie nichtmal mit allen upgrades und CPT SKill im vollen Turn das Ziel halten kann...
Sry für den extrapost aber, Hardwareluxx haut mir heute dauerhaft SQL Errors raus, da is was sehr faul auf der Website hier, ich kann nix bearbeiten, posten dauert ca 1 min so wie alles andere uns städnig is alles ganz down... Nur auf Lux
- - - Updated - - -
Das ist aber natürlich auch alles persöhnliche Erfahrung, Ich zB komme gar nicht damit klar dass die Myoko so eine ultra lahme turrettraverse hat dass sie nichtmal mit allen upgrades und CPT SKill im vollen Turn das Ziel halten kann...
Sry für den extrapost aber, Hardwareluxx haut mir heute dauerhaft SQL Errors raus, da is was sehr faul auf der Website hier, ich kann nix bearbeiten, posten dauert ca 1 min so wie alles andere uns städnig is alles ganz down... Nur auf Lux