[Sammelthread] World of Warships

Stimmt auch wieder.. hmm..
Vielleicht nutz ich die freexp nur um dann jeweils die ganzen Upgrades zu kaufen. Mal sehen.

- - - Updated - - -

Stimmt auch wieder.. hmm..
Vielleicht nutz ich die freexp nur um dann jeweils die ganzen Upgrades zu kaufen. Mal sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt aber nicht viel, da jeder auf dem Tier mit HE ballert.
oder hat sich da was geändert? ^^

Also ich hab kürzlich nochmal die Karlsruhe getestet. Die AP ist ja mal brutal auf dem Tier. Jeder ballert mit HE rum, da kannst mit dt. AP richtig abräumen. Selbst ne St. Louis bekommt man recht schnell klein.

Was ist das eigentlich jetzt für ne komische Schaltfläche mit "Automatische Nachfüllen mit Spielwährung nich verfügbar"? Ist das durch Aslain? Vorallem warum kann ich den Haken rausnehmen? Geht es dann doch?

Wie kann ich eigentlich ein custom game erstellen? Sehe immer Videos wo einer mit nem BB gegen 10 Cruiser KIs spielt usw.

Kannst du über Aslains-Modpack aktivieren, die Schaltfläche ist sonst versteckt.

Mir fehlt noch ein bissle Xp zur Hindenburg aber die dürfte sich recht ähnlich zur Roon verhalten denke ich deshalb nehem ich einfach mal so an...

Ja ihr Reload ist zu lang, (DPM) aber was sie kann ist Torps dodgen und das ist ein Gold das weder Roon noch Hindenburg ihr eigen nennen... Ich schaffe es mit der Hipper aus nahezu jedem Winkel Torps zu dodgen und dass ohne aktives Hydro, selbes gilt für long Range BB Feuer. Mit der Roon, keine Chance mehr.

Die ist ein Monster wenn sie mal loslegt und ein Traum wenn man perfekt positioniert ist... so wie eben 2 Kutuzovs vs meine Roon: 4 Breitseiten je 2 per Kutu 7 Zitadellen, Feierabend! Vor allem so im bereich 8-13km. Wenn da aber ein BB in Unterzahl auftaucht nützt dir der ganze DPM nix finde ich. Durch das langsame Ruder kannst du gar nich alle 8,x Sekunden alles raushauen weil du viel strategischer ausweichen musst als mit der Hipper und am Ende doch mehr getroffen wirst.

Ohne Frage ist die Roon ein besseres Schiff, ja sogar vielleicht das einzig deutsche Schiff das per Tier der beste Kreuzer ist. Aber sie landet bei mir auch in 9/10 Spielen in T10 und da hab ich nunmal Yamatos und Shimas für die du das Lieblingstarget bist, Scheiß Panzerung und lahmes Ruder, ... Dazu kommt dass jeder weiß dass sie weh tut wenn man ihr Breitseite gibt, also macht es fast keiner.

Hipper im Gegenzug, gerade weil die anderen T8s wohl besser sind wird oft unterschätzt hab ich das Gefühl und wenn man nicht als erster reinrennt kann man lang Schaden verteilen bevor man so weggefocused wird wie in der Roon

- - - Updated - - -

Das ist aber natürlich auch alles persöhnliche Erfahrung, Ich zB komme gar nicht damit klar dass die Myoko so eine ultra lahme turrettraverse hat dass sie nichtmal mit allen upgrades und CPT SKill im vollen Turn das Ziel halten kann...

Sry für den extrapost aber, Hardwareluxx haut mir heute dauerhaft SQL Errors raus, da is was sehr faul auf der Website hier, ich kann nix bearbeiten, posten dauert ca 1 min so wie alles andere uns städnig is alles ganz down... Nur auf Lux

- - - Updated - - -

Das ist aber natürlich auch alles persöhnliche Erfahrung, Ich zB komme gar nicht damit klar dass die Myoko so eine ultra lahme turrettraverse hat dass sie nichtmal mit allen upgrades und CPT SKill im vollen Turn das Ziel halten kann...

Sry für den extrapost aber, Hardwareluxx haut mir heute dauerhaft SQL Errors raus, da is was sehr faul auf der Website hier, ich kann nix bearbeiten, posten dauert ca 1 min so wie alles andere uns städnig is alles ganz down... Nur auf Lux

Hey Zigeuner,
bräuchte einen Rat bitte.
Werde heute wohl von Nürnberg auf Yorck wechseln. Allerdings bin ich total unschlüssig was den 4. Kaptainskill angeht für das Ding.
Hatte ursprgl. vor auf AA Abwehr zu skillen. Auch das AA Modul ist installiert.
Allerdings scheint Manual AA nur ein geringer Vorteil. Denn die dt. Kreutzer haben nur 4 Batterien mit mehr als 85mm, wo manual auch Wirkung hätte.
Wäre es für AA auf einem dt. Kreutzer somit doch besser die secondaries zu nehmen für 20 Reichweite zu nehmen? Wäre dann aber kaum nützlich für den verband, sondern ein rein individueller Bonus.
Oder sind beide AA Skills Rang 4 so bescheiden für dt. Kreutzer, daß man doch bei DemoExpert bleibt?
Weil ich auf dt. Kreutzern viel öfter AP nutze, wäre DE aber auch wenig nützlich.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich jetzt für ne komische Schaltfläche mit "Automatische Nachfüllen mit Spielwährung nich verfügbar"? Ist das durch Aslain? Vorallem warum kann ich den Haken rausnehmen? Geht es dann doch?

Ist seit 0.5.9 drin und wenn du den Haken raus nimmst, füllt er nicht mehr Automatisch nach.

btw: wozu man noch Aslains brauch, is mir schleierhaft :d

er füllt es nichtmehr nach wenn es währung kosten würde, glaub aber wenn du durch aufträge ein paar davon hast das er diese dann schon noch nachfüllt aber eben nur solange der vorat reicht. Mit hacken wird dann auch mit dem silber (oder dublonen wenn man die zahlungsweise auswählt) nachgefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
btw: wozu man noch Aslains brauch, is mir schleierhaft :d

Für die Torpedobeats natürlich :shot:

Und die erweiterte Anzeige über den Schiffen. Mit Namen, HP und Schiffsklasse. Den erweiterten Techtree hab ich auch noch an. Irgendwas hab ich sonst auch noch an aber ich komm grad nicht drauf.
Ist aber echt viel weniger geworden seit WG die ganzen Mods mit übernimmt.
/edit

Die historischen Flaggen hab ich auch noch an. Ich glaub das waren alle mods.

Zuletzt bearbeitet:
shot-16.08.06_17.04.55-0495.jpgshot-16.08.06_17.05.10-0859.jpgshot-16.08.06_17.05.15-0712.jpgshot-16.08.06_17.05.20-0697.jpg
So endlich mal wieder eine gute tirpitz runde

Was gefällt euch besser?

Kumpel und ich wollen uns eine davon kaufen oder je eine.

Je nachdem mit welcher Reihe ihr besser klarkommt. Kutuzov hats etwas einfacher, wenn sie hochgestuft wird wegen der Reichweite. Atago mit nem 15+ Punkte Kapitän ist halt auch bockstark.

Haben beide ihre vor und nachteile.

Die MK hat abnormale AA für ein CA, kann bis zu 3x Smoken und hat 19,1km Range
Die Atago hat 4x4 Torps mit 10km und ist mit dem 5'er Skill erst ab etwa 9,5km oder so gespotted.

EDIT: den Vollpfosten grad im Team gehabt:
http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/516116026-PAULNOURS/!/pvp/overview/

Rauscht in den Cap A rein, obwohl alle sagen nicht dahin, er kratzt natürlich ab und das Team ist dann Scheiße (der soll sich mal lieber seine Stats angucken, dann weiß er wer scheiße ist).

Zuletzt bearbeitet:
Heut mal die Kiew mit fxp geholt...die Russen DD s sind echt n Umstieg. Aber ab Kiew macht's Laune...schade nur das die torps nur 4km haben....6 könnten s wenigstens sein. So ist man immer auf Nebel angewiesen find ich. Aber die mumpeln sind echt böse wenn se einschlagen und die panzerung auch.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Monty. :3

Die letzten Tage ist echt der Wurm drin, manchmal glaub ich einige haben den Sinn des Spiels nicht verstanden.
So ärgerlich wenn man sich als dd die Mühe macht die caps einzunehmen und der rest campt iwo hinter den Inseln. Seitdem dieses Spottet standard ist hab ich den eindruck das es noch viel schlimmer geworden ist. :(

So ist das halt. Ich rege mich nicht mehr auf, das nutzt nix.

Die fahren beim Start der Runde einfach direkt von den Caps weg und hoffen, dass die DDs das schon regeln. Unglaublich.

Monty. :3

Sind bei OMNI momentan TX Wochen ;) Euch sieht man ja jetzt verstärkt TX fahren auch mit euren Super Tester im Fürsten. Ich werde mal unseren anhauen ob der mal mit uns ne Runde dreht, ich wusste nicht das die die Schiffe auch auf Ihren normalen ACC bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Supertester Accounts halt. Kann der normale sein, muss nicht.
Ich spiele im Moment gerne Tx da man A Hightier ist und B hoffen kann 1-2 gute im Team zu haben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die letzten Tage ist echt der Wurm drin, manchmal glaub ich einige haben den Sinn des Spiels nicht verstanden.
So ärgerlich wenn man sich als dd die Mühe macht die caps einzunehmen und der rest campt iwo hinter den Inseln. Seitdem dieses Spottet standard ist hab ich den eindruck das es noch viel schlimmer geworden ist. :(

Aber erst seit in den alten Bundesländern Ferien sind xD...*duck und weg*Sry aber musst ich mal loswerden,rest könnt ihr euch denken ^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Spielt aufm NA dann habt ihr mit den Ferien nix am Hut :fresse2:

B hoffen kann 1-2 gute im Team zu haben.

Die Hoffnung starb leider die letzten 2 Tage bei mir (Ferien + WG Geburtstag) ... wenn bis auf die Div Kameraden im eigenen Team alles Dunkelrot ist und sich auch so benimmt und man dann Stranger123 und Co beim Gegnerteam sieht ... TX die letzten 2 Tage 57% und zum Frustabbau bin ich dann ne Runde Robben kloppen mit der Fuso gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei OMNI momentan TX Wochen ;) Euch sieht man ja jetzt verstärkt TX fahren auch mit euren Super Tester im Fürsten. Ich werde mal unseren anhauen ob der mal mit uns ne Runde dreht, ich wusste nicht das die die Schiffe auch auf Ihren normalen ACC bekommen.

Neee... die spielen Querbeet, nur ich bin halt so ne Damage Whore und spiel viel T10. :d

Im Moment grinde ich auch eher die Benson und die Essex. ^^

Ich fahre normalerweise ab T5 alles. Je später der Abend, desto höher das Tier. Man wird sonst einfach zu krass hochgezogen. In den Games unter T10, die ich gestern gespielt habe waren vielleicht 25 % Top Tier und die meisten dann auch noch langweilige Standardgefechte. Standardgefecht auf North mit der Warspite in nem T8 Game ist so ziemlich der größte Cancer, den es gibt. Generell ist dieses Wochenende der absolute Scheiß. Der Matchmaker verarscht mich hart und die Spieler in meinen Teams sind in der Regel schon mit der Benutzung von Klopapier geistig überfordert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh