SchneeLeopard
Legende
Spielt aufm NA dann habt ihr mit den Ferien nix am Hut
Zu Faul und hab da eh nur max. T4 (mit Marblehead T5)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt aufm NA dann habt ihr mit den Ferien nix am Hut
Bin mal gespannt auf die ersten Spielberichte für die Scharnhorst.
Ünerlege mir diese oder die Tirpitz zu holen
Apropo zu Stark.
Carrier werden alle überarbeitet. Die werden dann nicht mehr so Heftige Game Changer sein.
was denn werden die noch mehr genervt? Dabei fangen mri die Japaner gerade an ein bisschen Spaß zu machen. Schade eig.
Ich nehme Stats als Anhaltspunkt um mein Game zu verbessern. Ich spiele halt um mich ständig zu verbessern und erfolgreicher zu sein. Winrate zu ignorieren finde ich halt persönlich fahrlässig, weil du damit auch deinem Team schadest, wenn du nicht die Aktionen bringst, die es braucht um ein Spiel zu gewinnen. Davon abgesehen kann dauernd verlieren doch gar keinen Spaß machen.Ich gehöre zu den Spielern die garnicht auf Winrate achten. Daher hab ich wirklich immer Spaß am Spiel.
Diese Statsgeilheit konnte ich noch nie nachvollziehen, und war daher auch schon bei World of Tanks immer einer der Spieler die sich am wenigsten aufgeregt haben.
Aber wenn mich was aufregt, dann Schlechte Ingame Balance. zb Wenn fahrzeuge oder Schiffe viel zu Stark oder zu Schwach sind.
Apropo zu Stark.
Carrier werden alle überarbeitet. Die werden dann nicht mehr so Heftige Game Changer sein.
Der Sprung von T9 auf T10 ist massiv, über fast alle Schiffe.Die Scharnhorst muss dafür bis T9 klarkommen, die eine Tierstufe mehr oder weniger fällt auch nicht mehr auf.
Winrate zu ignorieren finde ich halt persönlich fahrlässig, weil du damit auch deinem Team schadest.
Davon abgesehen kann dauernd verlieren doch gar keinen Spaß machen.
Divisions
To improve balance of divisions and reduce the number of balance-related issues, we have decided to limit the maximum difference between tiers of ships in a Division. For now, this difference is set to one tier.