[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven. Seit mehr als einer Woche schaffe ich selbst die 50% Win Rate nicht mehr und vollkommen egal was ich mache. Ich denke, da muß ich einfach durch oder was sonst soll ich machen.

Na egal, ich versuche trotzdem meinen Spaß zu haben und möglichst viele Gegner zu versenken.

Bin mal gespannt auf die ersten Spielberichte für die Scharnhorst.
Ünerlege mir diese oder die Tirpitz zu holen

Ich gehöre zu den Spielern die garnicht auf Winrate achten. Daher hab ich wirklich immer Spaß am Spiel.
Diese Statsgeilheit konnte ich noch nie nachvollziehen, und war daher auch schon bei World of Tanks immer einer der Spieler die sich am wenigsten aufgeregt haben.

Aber wenn mich was aufregt, dann Schlechte Ingame Balance. zb Wenn fahrzeuge oder Schiffe viel zu Stark oder zu Schwach sind.

Apropo zu Stark.

Carrier werden alle überarbeitet. Die werden dann nicht mehr so Heftige Game Changer sein.

Bin mal gespannt auf die ersten Spielberichte für die Scharnhorst.
Ünerlege mir diese oder die Tirpitz zu holen

na ja die Tirpitz wird garantiert mehr Kohle abwerfen, muss dafür aber auch mit T10ern klarkommen. Von daher würde ich das eher vom von dir bevorzugten Tier abhängig machen. (und ob du so viel Kohle für die Tirpitz ausgeben willst)

Apropo zu Stark.

Carrier werden alle überarbeitet. Die werden dann nicht mehr so Heftige Game Changer sein.

was denn werden die noch mehr genervt?:d Dabei fangen mri die Japaner gerade an ein bisschen Spaß zu machen. Schade eig.

Zuletzt bearbeitet:
was denn werden die noch mehr genervt?:d Dabei fangen mri die Japaner gerade an ein bisschen Spaß zu machen. Schade eig.

Das weiß ich nicht. Sie sagten nur Reworken. Und als Grund gaben sie an, das die Klasse nach dem überarbeiten für alle Spieler auf dem Schlachtfeld mehr Spaß machen wird.
Für mich war der Logische Schluss, Carrier wird anspruchsvoller, und damit werden sie weniger Impact auf das Spielgeschehen haben. (Außer bei Guten Spielern).

Ich mag Statistiken allgemein gerne und finde das für mich ganz interessant.

Stats geben Bestätigung in beide Richtungen. :)

Yepp, sehe ich auch so - bei mir ist die 52% Win-Rate die magische Grenze - sobald die erreicht ist, geht es wieder abwärts

Das wär ganz knapp ein Kraken geworden, irgendjemand hat mir ganz kurz vorm absaufen noch den Carrier geklaut :heul:
shot-16.08.07_22.02.03-0860.jpgshot-16.08.07_22.02.01-0996.jpgshot-16.08.07_22.01.58-0652.jpgshot-16.08.07_22.01.56-0101.jpg

Die Runde war auch nice :fresse2:
shot-16.08.07_16.20.27-0675.jpgshot-16.08.07_16.20.29-0113.jpgshot-16.08.07_16.20.31-0027.jpgshot-16.08.07_16.20.34-0365.jpg

Mir sind gerade wieder in der Khaba Fubuki torps direkt vor dem Schiff aufgepoppt, vielleicht 1 Sekunde um zu reagieren.

ich hasse das, passiert das anderen auch manchmal? Ist das die Verbindung zum Server?

- - - Updated - - -

Und was ist mit T8 los? Ich hatte in meiner Lo Yang jetzt 10 Spiele oder so in T10 und T9, meistens T10. Ist das in allen T8 so?

Ich gehöre zu den Spielern die garnicht auf Winrate achten. Daher hab ich wirklich immer Spaß am Spiel.
Diese Statsgeilheit konnte ich noch nie nachvollziehen, und war daher auch schon bei World of Tanks immer einer der Spieler die sich am wenigsten aufgeregt haben.

Aber wenn mich was aufregt, dann Schlechte Ingame Balance. zb Wenn fahrzeuge oder Schiffe viel zu Stark oder zu Schwach sind.

Apropo zu Stark.

Ich nehme Stats als Anhaltspunkt um mein Game zu verbessern. Ich spiele halt um mich ständig zu verbessern und erfolgreicher zu sein. Winrate zu ignorieren finde ich halt persönlich fahrlässig, weil du damit auch deinem Team schadest, wenn du nicht die Aktionen bringst, die es braucht um ein Spiel zu gewinnen. Davon abgesehen kann dauernd verlieren doch gar keinen Spaß machen.
Die Scharnhorst muss dafür bis T9 klarkommen, die eine Tierstufe mehr oder weniger fällt auch nicht mehr auf.
Der Sprung von T9 auf T10 ist massiv, über fast alle Schiffe.

HA, Lo Yang hat jetzt einen 15 Pkt. Kapitän. Das wird lustig :d

Aber heute nicht mehr, reicht erstmal ;)

Naja man kann auf sieg spielen und die winrate statistik ignorieren, damit schadet man eigentlich niemanden.

Winrate zu ignorieren finde ich halt persönlich fahrlässig, weil du damit auch deinem Team schadest.

Davon abgesehen kann dauernd verlieren doch gar keinen Spaß machen.

Wieso setzt du das denn gleich :fresse:

Ich hab grad mal nachgeguckt. Deine Signatur Seite ist lustig. Da steht über mich, Overall Winrate 52%
nicht so pralle aber immerhin nicht Ständig lose :d

Carrier werden generft? Wo hast du das denn her? Die sind doch schon in Grund und Boden generft. Wenn du was auf dem selben Tier anfliegst was Brain hat läuft es in der Regel nicht so gut für dich.

Carrier sind brutale Sealclubber die die Tomaten reihenweise wegfetzen, aber gegen alles was mindestens den WASD-Hack kennt siehst du kein Land. Die verdienen jetzt schon mit Abstand am wenigsten XP.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Carrier verdienen vielleicht sehr wenig XP, sind aber imho nur sehr schwer zu balancen. Wenn einer weiss was er damit tut kannst du fast nix machen. Weiss er es nicht, versaut er meistens dem ganzen Team die Runde.

Vielleicht kommt die Tirpitz ja mal wieder im Angebot und ist dadurch erschwinglich.
Ich werde das trotzdem mal im Auge behalten, ich fahre die ARP Myoko auch besser wie mit der Atago.
Wenn du von einen Tier X eine abbekommst, ist das leider dein Totesurteil.

Die Atago macht mir in fast jedem Tier Spass, eines der wenigen T8 Schiffe, bei dem mit T10 nicht so sehr stört. (Lo Yang ist auch gut)

Klar die Atago macht mir auch spass, wenn man aber die Statiskik bei mir anschaut, versenke ich mit der ARP viel mehr Schiffe wie mit der Atago, weil ich mit der Atago eher gegen Tier IX bzw Tier X komme.
Mit der ARP ist sehr selten ein Tier IX dabei.
Wenn das mit der Scharnhorst auch so ist, wäre das ein kleiner Pluspunkt

SCHARNHYPE! Embargo fällt in exakt 5 Minuten! top tip: twitch.tv/crysantos

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Zugriff auf Testserver ab morgen 18.30 Uhr.. Na mal schauen was das gibt..

Wie ich lese,benötigt man aber einen separaten Client... das ist doch blöde!!

Ist aber schon immer so gewesen. Wie willst du das sonst auch anstellen..

Wenn ich schon wieder Scharnhorst Battlecruiser lese könnt ich glatt :wut:

Stimmt halt, je nach Blickwinkel. Davon abgesehen ist die Definition von Schlachtschiff, schnellem Schlachtschiff und Schlachtkreuzer sehr verwaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh