[Sammelthread] World of Warships

Ein Schlachtkreuze hat aber BB Bewaffnung und kaum Panzerung um die Geschwindigkeit beibehalten. Die Scharnhorst-Klasse hat mit die dickste Panzerung in dem Spiel und macht trotzdem 30Knoten. Nur weils kleine Kanonen hat, isses noch lange kein Kreuzer O:
Schnelles Schlachtschiff ist die korrekte Bezeichnung für Scharnhorst, da sie alle Kriterien erfüllt. Hohe Geschwindigkeit, Schwere Panzerung, großes Kaliber (größer als die meisten Kreuzer jedenfalls) und die Gneisenau hat ja nun auch die 38er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flamu sagt aber ja da ist nicht viel mit Panzerung gegen andere BB

Scharnhorst hat für ihre Zeit keine Bewaffnung, die für Schlachtschiffe geeignet war. Scharnhorst hat direkte Konfrontationen mit Schlachtschiffen der RN immer vermieden, weil die Bewaffnung dafür unzureichend war. Scharnhorst ist weder ein klassischer Schlachtkreuzer, noch ein klassisches Schlachtschiff. Ich persönlich tendiere aber eher zu Schlachtkreuzer, weil ein Schlachtkreuzer dazu dient Kreuzer zu vernichten, sich aber auf keine direkten Duelle mit vollwertigen Schlachtschiffen einlassen soll, weil sie denen unterlegen sind. Genau das ist mit Scharnhorst der Fall.

Endlich mal wieder ne richtig gute Runde in der Hindenburg:

Brauche mal wieder eure Hilfe.

Lo Yang, 15 Pkt. Kapitän, concealment von 5.8km.

Der Starbildschirm der Runde sagt mir, die Kagero der Gegner hat schlechteres Concealment. Wieso werde ich

a) zuerst gespottet
b) bei 6km aufgedeckt

stimmen die Werte für die Lo Yang im Hafen nicht?

offensichtlich ja nicht? Dann ist der Startbildschirm vor einem Kampf kaputt?

Man kann ja die Maus über die anderen Schiffe bewegen um zu vergleichen. Wenn die Kagero da schlechtere Werte anzeigt gehe ich eigentlich davon aus, dass ich sie zuerst sehe? Ich war aber bestimmt 5 Sekunden aufgedeckt, bevor die Kagero auftauchte.
Ich weiss leider nicht mehr wie das concealment von der Kagero mit 15pkt Kapitän ist.

Kagero mit CE ist 5,4 km. Der sieht dich halt eher. Fubuki geht auf 5,5 auf mit CE. Alles andere geht gleich mit dir (Benson, Fletcher), minimal später (Shima, Gearing) oder viel später (Russkies) auf.

Der hat teils eh ne Macke, da sind bei ihm z.B. 45 Torpwert - 5 = 38 Torpwert beim Gegner/bei einem selber im Vergleich.

Boah Standard Battles. Ich habe das Gefühl seit sie im High Tier angeblich generft wurden, spiele ich low tier fast nix anderes mehr. Total zum kotzen, ich will ein opt out aus dem blöden Modus.

Hab mir den Twitchstream heute recht lange nebenbei angeschaut. Ich denke die Tirpitz reicht mir als Schlachtkreuzer.... Flamu hatte auch irre mieses rng; aber an sich echt wenig dicke Treffer; werde die mir wohl nicht holen.

Der Führende im Gegnerteam hat 382 XP, muss sich ja gelohnt haben:fresse2:
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-08-08 23-01-55-00.jpg
    worldofwarships 2016-08-08 23-01-55-00.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 275
Also mal unter uns, dass ein T8 BB besseres Concealment hat als ein popeliger T7 CA ist doch albern. Womit erklärt WG diesen Unsinn eigentlich?

lass mich raten dein Ingame Nick ist Starvader oder ?

die Concealment NC war mein Kollege^^ ultra knappes Match was ich am Ende im CQ 4k hp vs 11~k Mogan/Atago durch 2 schnelle Zitas noch für uns entscheiden konnte. gg

lol ... #läuft ^^ 2 Shimas in ihren Smokes getorpt den Cap geholt :d Hinterhalt auf Iowa war perfekt, zuvor fuhr sich die Kagero an ihr fest beide hinüber^^ Tirpitz wollte es dann wissen #-55000 ciao :d

shot-16.08.08_22.47.39-0028.jpg

Da hat man mal ein paar bekannte Gesichter ausm Forum im Game und denkt sich jetzt zeig ich den Super-Unicums mal was ich so drauf hab und da ploppen plötzlich ne Yamato, Montana und Mosvka direkt neben mir auf. Ich hab "FUCK" noch gar nicht ganz ausgesprochen da hats mich schon zerissen :haha:
Ich hab mir schon gedacht das sowas passiert...ein Game vorher hatte ich im Polen DD wieder ordentlich aufgeräumt. Thanks WG :fresse:

@ kanone: Welchen Mod hast du für die Teamwertungsübersicht drinnen? Hatte über aslains immer einen, wo man die Torpreichweiten der Schiffe sieht, aber der ist ja im Urlaub und gibts im Moment nicht. Danke für kurze Info

Ich muss sagen ich vermisse an Mods fast nur den Minimap-Teil, wo ich die Richtungen sehe, wohin die fahren und dass ich die Map größer krieg bei meinem Riesending. Vanilla ist mittlerweile ziemlich angenehm.

Ich sehe in Streams oft, wie die sich im Spiel (rechts) die Werte für Ihr Schiff anzeigen lassen. Da popt dann so ein Fenster auf aber wie machen die das? ich bin zu blöd das zu finden.

Auf Diesen Testserver kommt mann ned drauf oder ? is dauernd voll er meint: Server nicht erreichbar, versuchen sie es Später nochmal ...ohje

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh