[Sammelthread] World of Warships

Is ein halbes Game wenn der xp multi wieder so abnormal ist :fresse:
 
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Sollten die deutschen Schlachtschiffe nicht um 18.30 auf den Testserver kommen?
 
@ kanone: Welchen Mod hast du für die Teamwertungsübersicht drinnen? Hatte über aslains immer einen, wo man die Torpreichweiten der Schiffe sieht, aber der ist ja im Urlaub und gibts im Moment nicht. Danke für kurze Info
Ich schätze du meinst die Schiffs-icons, da benutze ich solange ich das Spiel schon spiele die von MajorRenegade in meinem Fall V5



Ich muss sagen ich vermisse an Mods fast nur den Minimap-Teil, wo ich die Richtungen sehe, wohin die fahren und dass ich die Map größer krieg bei meinem Riesending. Vanilla ist mittlerweile ziemlich angenehm.
Das lässt sich doch alles machen/editieren. In meinem Fall habe ich die Beschriftungen der Kreise die ich möchte, kann die Minimap unendlich groß machen, sie ist transparent, sie hat die Schiffsnamen und das angewählte Ziel eine Linie der Fahrtrichtung
 
Manchmal klappt's ja mit der Benson:




Der Double Strike war die erste Torp Salve - mitten in einen Smoke. Volle Fubu, volle Benson. :bigok:
 
ging mir gestern genauso^^ double strike 2x Shima, beide voll, beide ihren Smoke benutzt für 1 Cap :d am Ende 3967 EP war glaube auch ein EP Rekord für mich.

Benson ist nice :) und wenn die erstmal CE hat hrrr
 
Heute geht mal wieder nichts...aber auch garnichts.......Ich treffe mit der Yamato BB's in voller Breitseite nicht...............Da ist es dan auch kein Wunder wen man jedes Spiel ohne Chance verliert........
 
Ich hab auch Spass heute...bis jetzt ca.20 Spiele...2 gewonnen xD bin aber meist unter den ersten 5...eher 3/2/1! Irgendwie ist grade bb last line campen wieder im Trend.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Tier 10 Schlachtschiff Großer Kurfürst wird mit 105k HP released. Offizielle aussage von WG.

Hab ich vom Q & A bei Armored Patrol gelesen.
 
dann frag mal jemand ob die einen Wert im Menü unter Arty einführen, der anzeigt in welchem Winkel die Kugeln fliegen.
 
Gestern Abend nach längerer Abstinenz auch mal wieder ein paar Runden gedreht. Man bin ich aus der Übung, so schnell wie heute habe ich meine Stats noch nie geschlossen :fresse:
Vielleicht hätte ich auch nicht mit der Königsberg anfangen sollen mich einzuspielen. Trotzdem war es ein sehr spaßiger Abend und ein paar gute Runden waren auch noch drin.

Btw, Sir Hammerlock ist doch auch aus dem Luxx, oder? Hätte mich mein Frauchen nicht abgelenkt hätte ich den Zweikampf gegen seine Murmansk noch gewonnen.
Da ich in der selben Runde aber einer Fuso durch "taktischen" Landgang einen Hinterhalt stellen konnte. Der sie von 80% auf 0 brachte war das nicht mehr so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
11. I had plenty of tier8 + matches recently where both sides had like 6 DDs. Don’t you think that’s to much? Have you any thoughts on that?

We think that the best ratio is about 3-4 DDs, five as the maximum. Six is definitely over the top. We continue to work on the balance, to achieve proportional class presence in battles and make all classes appealing for different players.

https://thearmoredpatrol.com/2016/08/09/wows-tap-qa-v-answered-questions/

:fresse:
 
Ich würde mir eher 2-3 als Standard wünschen und vier als Maximum. Fünf sind schon echt ätzend............
Keine Ahnung wie ihr das seht.....Aber da kann ich deren Gefühl von Balance nicht verstehen...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, 6 DDS sind scheisse. Das ist zu viel. Warum? Weil du das Spiel nicht in der Hand hast sondern meistens vom Torp-Glück deiner DDs abhängt. Ich hasse das und 3 bzw. max 4 DDs pro Team sollten endlich mal festgesetzt werden. Und am Ende werden sie das auch tun müssen weil ihr Balancing einen Scheiss an der Anzahl der DDs/Gefecht geändert hat.
 
2-3 DD sind auch meiner Meinung nach, absolut das Maximum - 5 DD`s ist schon ober ätzend, 4 grenzwertig.
 
Ihr müsst einfach Atlanta fahren. Da kommt ihr dann immer auf Ocean mit nur 1 DD je Seite (maximal). Oder diverse andere Maps immer nur 1 DD drauf. Weiterhin seid ihr meistens lowtier. Dieses Matchmaking wurde grundsätzlich dazu entwickelt, mich zu ärgern. Das ist aber durchaus gelungen. :)
 
Spiele mit so vielen DDs im Kreuzer sind extrem ätzend, weil man entsprechend wenigen Kreuzern aber umso mehr BBs gegenüber steht. Und auf wen schießen die dann wohl zuerst.
 
hasse die MM, wo ich in Kamikaze gegen 5 Gegner-DD stehe, davon dann mind. 2 US und 2 RU - da kannst leider gleich einpacken, irgendwer deckt dich 1x auf und dann biste wech - zum Glück kommt so ein MM nur alle 4-5 Matches mal. Dagegen wird man dann aber auch mit einem MM entschädigt, wo man nur 2 DD`s beim Gegner hat, dazu aber 5 BB T4/T5 und dazu noch 2 T4 CV - da kann man dann mit Kamikaze wüten
 
Schön wäre wenn man sich auf eine einigermaßen sinnige Flottenverteilung mit maximalwerten einigen könnte mein Match in der Roon gestern hat den "Instant Kotz" ausgelöst...
(70% der Teilnehmer im Match war T10)

6DDs 1CA 5BBs

Meist sind zwar nur die DDs in zu großer Zahl da aber bei so nem Matchmaking hat man als einziger Cruiser, der nichtmal Top Tier ist, und um die passive Camperspielweise von High Tier BBs weiß sofort gar keinen Bock mehr... Ich komme gar nicht zum DD jagen weil mich jeder wegballert.

Ich habe zwar 3 DDs mit in die tiefe gerissen, gewonnen haben wir aber trotzdem nicht...


So wie zB minima und maxima sowie maximaler Typenanzahlunterschied 2 zB dann können nicht 6 DDs mit 2 Cruisern und 4 BB sein. Cruiseranzahl zu gering ergo kickt der MM DDs weg und füllt mit Cruisern auf.
Es ist ja schön dass man versucht gleiche Schiffstypen in Zukunft besser zu verteilen und wer weiß was noch alles für hochkomplizierte Mechaniken verwendet werden. Die einfachste ist und bleibt aber eine mathemathische Verteilfunktionen innerhalb bestimmter Parameter, das lernt ein Programmierer in seinem ersten Semseter/Ausbildungsjahr wie eine solche zu schreiben ist, nicht wo wahnsinnig kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Schlachtschiffe enthüllt | World of Warships

Diese Schiffe stechen im Nahkampf besonders heraus und ihre Merkmale sind:

Ein abgeschrägtes gepanzertes Deck, dank dem die Zitadellen der deutschen Schlachtschiffe auf kurze Entfernung schwerer zu treffen sind.

Hohe Effizienz der Sekundärbewaffnung, verglichen mit anderen Nationen

Relativ hohe Feuerrate und Hauptturmdrehgeschwindigkeiten

Ordentliche Anzahl an Strukturpunkten

Ein großer Teil der Schiffsrumpfseiten ist durch starke Panzerung geschützt

freu ich mich auf Secondary Builds ^^

vor allem durch die gute Turmdrehgeschwindigkeit bzw. Schiffsgeschwindigkeit kann ich mir die Kähne gut im Nahkampf vorstellen.
jetzt bräuchten sie nurnoch nen ordentlichen HE/Feuerschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerchancen sind tierbasiert. Das ist bei allen Schiffen gleich. Je höher das Tier, desto mehr wird die Feuerchance des Schiffes, das auf dich schießt, reduziert. Mein Hauptproblem mit den deutschen BBs ist aktuell der dürftige Torpedoschutz. Mal schaun.
 
Haha bb s und nah Kampf....80% sind doch minderbemittelt und treiben sich nur am Rand rum.

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Es soll nicht sein....

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Ist das ein Bug im neuem Patch?:hmm::bigok:
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