[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil war das denn gerade... Benson, Ibuki und ich in der Roon solo über die Karte gefegt. Benson smoked, alle rein, die Jungs HE ich AP...

Es kann so einfach sein wir haben quer über die Karte alles weggefegt 8 Schiffe allein in der Kombo, absolut spaßigstes Teamplay dass ich seit langem hatte.

Zum Abschluss was schönes:

shot-16.08.11_01.26.26-0801.jpg
shot-16.08.11_01.26.28-0198.jpg
shot-16.08.11_01.26.30-0170.jpg

Und es soll wieder nicht sein....

shot-16.08.11_15.00.00-0018.jpg
shot-16.08.11_15.00.02-0309.jpg
shot-16.08.11_15.00.04-0600.jpg

Hab vorhin nur n fixes Match mit der yammi versucht....als es zuende war(wir haben verloren und ich nur 48K dmg da wieder keiner wusste was er zu tun hat)bin ich doch noch mit Platz 3 aus der Runde....das sollte eigentlich alles zu dem Match sagen xD hab wows dann wieder geschlossen . Ich bin ja gerne mit nem BB ganz vorne aber ne yammi alleine ist da nix...da sind mir die 350K CR. Rep.kosten zu schade daher bleib ich da auch erstmal auf Midrange. Hab in den letzten Tagen schon zuviel miese gemacht mit der yammi. Wird echt Zeit das die Spielweise mal irgendwie entlohnt wird nur wie will Wg das bewerkstelligen :-( geht wohl schlecht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Heute war bei mir auch fast nur Essig... BBs die hinten rumdümpeln und DDs und Kreuzer die ganze Kartenabschnitte ungespotted lassen. Wenigstens heute mit der Texas mal 125k DMG in nem Lose gemacht weil ich die Gegnerische Nagato nebst NewMex rausgekloppt habe... Aber das hat auch nicht gereicht. :(

gesendet von unterwegs

Und dann sowas :)

shot-16.08.11_17.49.45-0947.jpg
shot-16.08.11_17.49.48-0693.jpg
shot-16.08.11_17.49.52-0702.jpg

Da machste mit der Spamtlanta mal ne gute Runde und das Team packt es trotzdem nicht..

Vorallem schön, dass mich ein eigener DD mit einem Torp getroffen hat, weil er unbedingt durch mich durchtorpen wollte.. Da bringt auch sein "Torps" im Chat nichts :wall:

Edit: Oh ich seh gerade... Sorry Kyraa :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du warst das am Ende. :shot:

Jo, das Gefecht war ja eh für mich gelaufen. Hatte gehofft die Molotov noch mitzunehmen, aber da blieben leider 300 HP dran.

Endlich mal wieder Ocean :)

shot-16.08.11_18.12.41-0174.jpg
shot-16.08.11_18.12.43-0826.jpg
shot-16.08.11_18.12.46-0262.jpg

was ich mir unbedingt für WoWs/WoT wünsche, ist vernünftiges Anti Aliasing (Kyraa hat das auch schonmal erwähnt)
das Spiel besteht fast nur aus Treppchen :fresse2:

Jo, das wäre auch einer meiner größten Wünsche fürs Spiel. Man kann über den nVinspector AA erzwingen, aber MSAA + SGSAA zieht so viele Ressourcen, das selbst meine GTX970 aufgibt und noch noch ~40 FPS ausspuckt, was sich total Scheiße und zäh anfühlt. Die Schiffe sehen dann schick aus, aber sämtlicher Text ist verwaschen und es zieht verdammt viel Performance. Schade eigentlich.

Mich stört die Grafik echt nicht. 2560x1440 auf 32" und alles max. Finde es sieht gut aus. Nur wenn der counter runterzählt, hab ich nen Blick auf Details.

Boah, diese langweiligen Steamroll-Runden. DAS IST DOCH DOOF, wie soll man da Schaden machen wenn der beste Gegner 579 xp hat. In einem T10 Spiel. Meine Güte. So einen Tagessieg können sie dann auch behalten.

worldofwarships 2016-08-11 22-43-59-84.jpg

Molotov
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Divi9yo.png
    Divi9yo.png
    25 KB · Aufrufe: 276
  • worldofwarships 2016-08-11 22-53-13-04.jpg
    worldofwarships 2016-08-11 22-53-13-04.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 279
  • worldofwarships 2016-08-11 22-53-14-96.jpg
    worldofwarships 2016-08-11 22-53-14-96.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 272
  • worldofwarships 2016-08-11 22-53-26-74.jpg
    worldofwarships 2016-08-11 22-53-26-74.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 274
  • worldofwarships 2016-08-11 22-53-28-11.jpg
    worldofwarships 2016-08-11 22-53-28-11.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 271
Ach, ich hatte gerade wieder so eine "RNG will nicht dass du diesmal gewinnst"-Runde. Erstaunlich was für Salven aus der New Orleans in Kreuzer-Breitseiten ohne ernsthaften Schaden verpuffen können. Alle sozusagen.

- - - Updated - - -

Ich lande heute nur in Steamroll-Runden, auf beiden Seiten.

Das Spiel hat ein furchtbares Balancing Problem, ein MM sollte genau solche Spiele vermeiden und nicht zur Normalität machen.

DAS mindert echt den Spielspass.

Skillbased MM gabs noch nie in WG Spielen und wirds auch nie geben. Wenn die Ferien vorbei sind legt sich das hoffentlich wieder.

Jo, das habe ich auch schon gelesen, und das ist wirklich sehr sehr enttäuschend. Vor allem in Zeiten wie zur Zeit, wo es besonders offensichtlich.

So schwer kann das ja nicht sein Skill mit einzubeziehen, es steckt die Spieler ja auch aktiv in Schrott-Gruppen wenn er die WR zu weit nach oben treibt.

Ich seh das differenziert. Skillbasiertes MM führt oft zu stagnierendem Gameplay. Dir fehlen einfach die LOLONESHOT-Momente, weil keiner mehr Breitseite zeigt und dumm in die Fresse kriegt oder drölf Torpedos nascht. Man muss auch ehrlich sagen, dass gute Spieler nur deshalb so gute Stats haben, weil sie die ganzen Bobs farmen. Irgendwer muss halt auf die Fresse kriegen. Wenn ich in Sachen Skill fordernde Matches haben will, spiele ich competitive im Clan. Die spiele ich rein um zu gewinnen und als Team besser zu werden. Die Matches selbst sind halt deutlich taktischer, strategischer und entsprechend langsamer.

Die Steamrolls der letzten Wochen sind imo Folge der Ferien und der entsprechend höheren Potato-Anzahl in den Teams. Da reichen dann halt ein oder zwei gute Spieler um das Spiel komplett zu kippen, wo du vorher ein paar mehr brauchtest, weil nicht das gesamte Gegnerteam völlig nutzlos ist. Andererseits kriegst du dann halt auch entsprechend hart auf die Fresse, wenn du die größere Tomatenfarm im eigenen Team hast. Die Skillunterschiede sind aktuell einfach massiv. Ich denke das regt sich bald wieder ein, wenn viele der Gelegenheitsspieler nicht mehr so viel Zeit haben um die WoWs-Server zu bevölkern.

Na ich hoffe du hast Recht, denn so macht das keinen Spass. Ich kann mich gar nicht mehr an die letzte wirklich spannende Runde erinnern, muss in der Kamikaze gewesen sein, sollte ich öfters spielen :/

Spannende Runden gibst auch so:

shot-16.08.12_01.36.32-0184.jpg
shot-16.08.12_01.36.33-0084.jpg
shot-16.08.12_01.36.35-0444.jpg

davon abgesehen dass ich überrascht war Amagi vs Montana (die schräg weg fuhr) 2 Zitadellen zu verpassen. Wie erklärt sich für euch dieses Schadensbild?

Zitadellen treffer werden unten meist nicht mitgezählt, in der statistik hat man auch mehr treffer als ribbons für treffer. Ich hab schon zitadellen gemacht ohne einen treffer ribbon zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
okay dann wäre das Einleuchtend :d die deuschte Bezeichnung der ausführlichen Treffer find ich auch wiedermals seltsam ich meine "Durchschlag und Durchgeschlagen"

Ist dieser lag eigentlich ein EU Problem? Aufm NA hab ich noch nie springende Schiffe und dergleichen gehabt. Extrem selten mal das ein Torpedo durch den Bug/Heck geht ohne zu explodieren aber das kann ich nach 2000 Games an einer Hand abzählen.
Ich hör das aber ziemlich oft hier daher frag ich.

Oh Lolwut, wir hatten gestern wohl beide den selben Mist-Tag erwischt .-) sah gestern als Zuschauer, nachdem ich tot war, zum ersten Mal, dass 3 Torps einer Mahan durch eine gegnerische Tirpitz durch sein, richtig mittig, ohne was zu machen - entweder war das irgendwie ein Anzeigebug, oder ich weiß es nicht - noch niemal vorher sowas gesehen gehabt - da sich die Mahan im Chat aber nicht aufgeregt hatte ,kann es auch sein, dass das nur bei mir so angegzeigt wurde, in Wirklichkeit aber gar nichts war?!?!

ich reih´ mich ein....gestern war Fieser Fettsacktag :d echt gruselig; grad auf Schiffen wo du immer was reisst....NOPE :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh