[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kämpfe auf NA mit Lags und freue mich, wenn das durch durch Multicluster besser wird. Von Brasilien bis hoch zu Nordamerika ist das aber auch eine Strecke. Die sollen mal einen Server irgendwo in Südamerika aufstellen aber das werden die wohl kaum machen.

Ach du Scheiße ich hab 20 Premium Schiffe und spiele davon vielleicht 5, was für eine Verschwendung eigentlich. Ich muss mich wohl mal zügeln aber die nächsten stehen wieder in den Startlöchern. Naja die Scharnhorst wird es wohl auf alle Fälle noch werden und eventuell der Prinz.

Ich hab nur 2 und eins davon gewonnen und die molo ist n Schnäppchen...wusste ja das das so kommt. Gibt ja immer was besseres :-) war zwar zu geizig die tirpitz zu kaufen aber die scharnhorst reizt mich doch*Grübel*ich denke der Preis wird auch wieder bei 60-70€ sein.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Bisher war sie ingame mit 9500 Dublos gezeigt. Das wäre genauso teuer wie die Saipan.
Insofern 30-35 tippe ich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Alter...Heute abend toppen die Vollidioten alles...... Nur die Blindflansche in meinem Team und nur am verlieren..........

Mein beinahe Hindenburg KPT hat jetz 16P kann, ich habe überlegt:

1P in BFT und falls es jemals dazu kommt dann Vigilance...

Macht das Sinn, oder anderst rum oder geht gar nur nach dem 5. ein weiterer Skill egal wie wertvoll? (Die Annahme deshalb weil das Captain Icon rechts auf dem Schiff nur Platz für 6 Skills darunter hat)

Du kannst so viele Skills haben, wie du willst, wenn du genug Punkte hast. Ich persönlich hab gerade 17Pkte und deshalb BFT und Expert Loader geskillt um keine Punkte ewig rumliegen zu haben. Wenn ich den 18. Punkt hab, gehen die aber wieder raus und ich skille Vigilance.

Wusstet ihr, dass die Grosse Kurfürst Sonar hat? War mir neu und ich so: wat? als der Kurfürst in meinem Team meinte "hydro active"

Haben die neuen BB alle meine ich.

Khaba wie sie sein soll: Standard Battle und so :)

shot-16.08.12_23.52.51-0135.jpg
shot-16.08.12_23.52.53-0245.jpg
shot-16.08.12_23.52.55-0162.jpg

Gucke auf die anderen Werte: DMG und Ribbons...

Mit dem selben Spiel bekomme ich gehörig weniger Punkte, ohne die Leistung der Jungs schmälern zu wollen:
Hier wird oft Win of the Day mit Premium und Flaggen und Special Camo etc pp gepostet...

Ohne Premium Boni schaffst du das nicht außer du hast 250k Schaden und das Enemy Team allein zerlegt... Mein bestes Spiel war 5XXX XP, das War win of the Day, 150k Schaden und 6 Schiffe versenkt, allerdings ohne Flaggen und Premium. Jetz noch 100k mehr und die richtigen Flaggen gehisst und du kommst vielleicht ohne Premium in die Nähe...

Die Game Performance siehst du ja nur auf der Übersichtsseite, knapp 3k nicht 8,xk...

P.S. Trotzdem ist auch scrollts (No offence Junge) Spiel für mich wieder ein Beispiel wo ich nicht verstehe wie die Punkte zusammen kommen...
Im DD 3 kills, 3 Caps nichtmal 60k Schaden (Mir ist bewusst das Schaden % gewertet wird dh 1000 Dmg am DD ist mehr Wert als am BB), das sind wohl die Major Points seiner Statistik und 2,9+k Base XP für's Spiel (Ist das Premium Scrollt?)

Weil,
Mein bestbepunktetes Spiel überhaupt war:

5 Kills, 140k Dmg (Hier sind auch DDs dabei) auf T6 mit der Nürnberg(5-7er Spiel), 2 Caps = 2,6+k Base XP

Meine Battleperformance ist definitiv die bessere im Vergleich und trotzdem habe ich weniger Base XP ohne Multiplikatoren und bin nichtmal High Tier wie er so dass ich automatisch einen positiven Multiplikator auf die XP bekomme. Das ist was ich letztens schonmal angesprochen habe, mir is manchmal echt rätselhaft wo die Punkte herkommen oder eben nicht.

Manchmal habe ich low DMG, keine Caps, wenig Kills und bekomm 2000+ und wundere mich, andere male super Performance 4 Kills 100+k Dmg und bekomm 1500k. Da frag ich mich schon... Es wäre schön wenn man das mal offenlegen würde woran das liegt.

Positioning vielleicht? So wie in dem Game von dem ich letztens berichtet habe, wo ich alleine das Schisserteam komplett 1 on 10 vom Capen abhalten konnte, hatte da 100k Dmg ca, keine Kills, keine Caps haben am Ende verloren und ich war nur knapp Zweitbester im ganzen Spiel mit 1,9k beim loose. Kann ja fast nur so etwas der Grund sein.

Zuletzt bearbeitet:
5 Kills, 140k Dmg (Hier sind auch DDs dabei) auf T6 mit der Nürnberg(5-7er Spiel), 2 Caps = 2,6+k Base XP

Meine Battleperformance ist definitiv die bessere im Vergleich und trotzdem habe ich weniger Base XP ohne Multiplikatoren und bin nichtmal High Tier wie er so dass ich automatisch einen positiven Multiplikator auf die XP bekomme. Das ist was ich letztens schonmal angesprochen habe, mir is manchmal echt rätselhaft wo die Punkte herkommen oder eben nicht.

Manchmal habe ich low DMG, keine Caps, wenig Kills und bekomm 2000+ und wundere mich, andere male super Performance 4 Kills 100+k Dmg und bekomm 1500k. Da frag ich mich schon... Es wäre schön wenn man das mal offenlegen würde woran das liegt.
.

Jedes Schiff hat seinen eigenen XP Multi, und Premium Schiffe haben einen größeren als normale Schiffe.

Besonders die Sims hat einen sehr hohen Koeffizienten. Amis sind da generell gut ausgestattet. Die US-DDs und US-Kreuzer bekommen sehr viel XP für vergleichsweise wenig. Die Des Moines steht da am meisten heraus. Wo ich mit der Zao das halbe Team alleine zerstören und 2 Caps holen muss für 3k Base XP reichen der DM zwei Kills und 100k Damage um auf ähnliche Werte zu kommen. Saipan, Gearing, Benson oder Fletcher haben auch sehr hohe Koeffizienten. Selbst US BBs scheffeln gut XP. Auf Montana und Iowa hatte ich schon jede Menge 3k Base Games, auf der Yamato glaub ich noch nicht mal eins. Bei den Japanern sticht vor allem die Fubuki heraus, die aus irgendeinem Grund absurde XP verdient.

Jo, dies Des Moines hat den absurdesten XP Multi überhaupt. 3k Games mit 60k dmg und 1,5 Caps... jup, klar. :d

Beispiel :d:

Geladen war die Premium Camo aus dem 10er Pack vom WG Geburtstag, alle Free/Cpt/Base XP Flaggen und Weekend Daily Win, anderst weiß ich net wie das geht ;)

Base XP Gerade mal 2k, mit Premium hätte das Spiel 10,2k gegeben quasi total Multi 5. Wie man allerdings so absurd hohe Credits 400+k ohne Premium und Challenge verdienen kann wüsste ich gerne:bigok:Test.jpg
Liegt das auch am Premiumschiff?

Das war jetz mal eben meine höchste XP Ausbeute Überhaupt und das nur durch Flaggen, Camo und Daily. Das war weder mein bestes Roon Game geschweigeden überhaupt.
Nur zum Vergleich mit meinem erläuterten besten Spiel oben! Das war scientific Performance nur für dich shaqiiii xD

Ich bin tatsächlich verwundert, dass ich alles geladen habe was wertvoll ist inklusive Premium Repair, hydro etc pp und dann tatsächlich im Daily Win ein gutes Spiel habe, das gleicht fast einem Lottogewinn :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Weil man halt die richtigen Schiffe fahren muss... 400k mit der Des Moines sind keine Seltenheit.

Ok, hmm hab ich nicht :d

Die sicherste Kohle geht grade bei mir in der Kongo, das is einfach ein Gaudi Kahn aber natürlich eher 150-230k oder so

Die vergleichsweise günstigste Credit-Hure ist die Murmansk. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh