[Sammelthread] World of Warships

Die Murmansk hat noch nie was ausgehalten. Ist halt ne Omaha. Die Dinger haben riesige Zitadellen und kaum Panzerung. An der Murmansk hat sich nix geändert. Sie hat mittlerweile allerdings auf T5 etwas mehr Konkurrenz ls früher. Königsberg und Kirov sind starke Konkurrenz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nom, Nom Zitas

shot-16.08.13_16.10.53-0628.jpg
shot-16.08.13_16.10.56-0429.jpg
shot-16.08.13_16.10.59-0797.jpg

Ihr müsst mich mal halten, ich hatte eine gute Runde in der... HINDENBURG!

Die hat richtig Spass gemacht!

WAT

Komischer tag, treffe ich auf einen luxxer versenk ich ihn in der runde, mach 4 kills aber runde geht verloren (2x heute, einmal gr3iF dann clancy)

Und der Name kam mir schon so bekannt vor.... :shot:

Wann war das? Auf Shatter glaube ich, aber wann hast du mich da gekillt?

Edit: Ne stop, das war die Vulkanmap und du warst ne Hindenburg... und hast meine Atago zerdellt. :d

War aber ertragreich für mich heute... 19 Spiele und 74% Winrate, ich dachte es ist Wochenende? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nur 6 Games gespielt. 33% Winrate aber 1467 WTR :shot:
Kam mir gar nicht so gut vor heute. Mal schauen ob ich das Nachher noch halten kann :fresse:

Ja du warst eine atago und ich die hindenburg die dir kratzer verpasst hat, du hast auch auf englisch geschrieben das man aufhören solle deinem schiff dellen zu verpassen.
War für mich ein relativ normaler tag, viele nette runden gehabt, aber die besten wo ich über 100k schaden machte und/oder 4 kills machte gingen verloren.
Ich hoffe das ich morgen eine etwas bessere winrate habe und runden wie heute :fresse: wäre mal nett, nervt mich etwas das ich tage mit guten runden habe aber winrate um 50% oder schlechte runden dafür winrate über 60%...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dmg control drinnen, die zao kommt mir da anfälliger für ausfälle vor als die hindenburg.

Dmg control definitiv.

Ich hab 73% winrater über die letzte woche mit knapp 250 spielen. Ist okay :-p

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich hab dmg control drinnen, die zao kommt mir da anfälliger für ausfälle vor als die hindenburg.

Ich motze ja mit Leidenschaft über die Hindenburg. Aber ich glaube mit kaputtem Ruder oder Antrieb bin ich noch nicht liegen geblieben. War wenn dann immer eine Reparatur verfügbar.

Ja ja Danke :fresse:
@zigeuneraux

Ich baller so oft daneben und mit der South Caro
Ich bin meist ein fahrendes ziel. Und immer ein Magnet für torpedo Bomber

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, die Frage mag komisch klingen, aber:

Habt ihr auch das Gefühl dass das Spiel die Gegner immer mit Absicht überleben lässt? Ich habe es SO OFT, dass der Gegner mit 500hp oder so davon kommt, das kann kein Zufall sein.

the following changes has been applied to the game in the 12/8 PT server update:
– French Battleship Dunkerque turret underside armour (note : not the turret barbette) has been buffed from 100mm to 150mm
– German Battleship Großer Kurfürst main battery HP buffed from 20000 to 40000
– New decorative flag added
- Großer Kurfürst HP buffed from 88000 to 105800

Detailed module changes :
Module Original HP New HP
Magazine 44000 52900
Propulsion system 88000 105800
Hull 66000 79400
Rudder 26400 31700
Superstructure 5500 6700
Superstructure compartments 14400 17400
Ship aft 2400 2900
Ship bow 4000 4800

Habt ihr auch das Gefühl dass das Spiel die Gegner immer mit Absicht überleben lässt? Ich habe es SO OFT, dass der Gegner mit 500hp oder so davon kommt, das kann kein Zufall sein.

Gleich kommt wieder einer mit "Alu-Hut" von wegen Verschwörungstherorien.....WG würde sowas ja nie machen...........

Ich bin völlig bei dir das das Spiel in vielen Sachen nachhilft.

Mir sind in den letzten Tage so bestimmt 20 Kills "gestohlen" worden. Keine Ahnung, das war früher nicht so schlimm.

Klar. Passiert dir aber auch selbst. Musste mal drauf achten. Die letzten HP halten sich manchmal unglaublich lange. Genauso wie du bei nem Kill oft nochmal angezündet wirst von der letzten Salve des Gegners.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

wie berechnet sich eig die Punkte Verteilung ?

Die fetten Punkte gibts immer dann, wenn du prozentual von den Gegner-HP viel Schaden machst.
Also 12000 Schaden auf nen Zerstörer geben mehr XP als 12000 auf ein dickes BB.

Klar. Passiert dir aber auch selbst. Musste mal drauf achten. Die letzten HP halten sich manchmal unglaublich lange. Genauso wie du bei nem Kill oft nochmal angezündet wirst von der letzten Salve des Gegners.

vielleicht auch weil solche Gegner meistens schon flüchten, also mit dem Heck zu dir sind. Wenn dann das Heck schon sämtliche HP verloren hat und 'unverwundbar' ist, frißt der halt bei seiner Flucht übermäßig 'Nuller'

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich meinen Stick mit Filmen voll geklatscht und nach 3 runden wows zum Fernseher gegriffen:-) schade um den doppelten xp Schub aber was soll's. Find die Zeitpunkte dafür eh immer scheisse aber verständlich,WG will halt die Kiddies locken und die können nunmal nur am we und in n Ferien suchten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Gleich kommt wieder einer mit "Alu-Hut" von wegen Verschwörungstherorien.....WG würde sowas ja nie machen...........

Ich bin völlig bei dir das das Spiel in vielen Sachen nachhilft.

Wenn jetzt auch noch einer von euch mit Chemtrails und der flachen Erde anfängt, fang ich an mir Sorgen zu machen :shot:

Ich will das nicht bestreiten. ;) Aber das war doch früher nicht so.

Ich hatte einen guten Abend, zum Glück haben die Spass-Runden überwogen, wobei es auch echte Katastrophen-Teams gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh