[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo du grad Chemtrails sagst.

Wir hatten Team tag bei der Lufthansa Technik und da fragt unser Inder (der Glaub alles was er in YT sieht) doch tatsächlich
nach Chemtrails und beschuldigt den guten man halbwegs :) das war fremdschämen hoch 10 :fresse:

Wochenendteams Teil 2:

04LrRFU.jpg

ebxDeUR.jpg

Drei volle DDs, davon 2 9er, alleine rausgeknallt. Der restliche Schaden war auf 10ern. Dazu zwei alleinige Caps. Was soll ich denn noch alles machen... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich motze ja mit Leidenschaft über die Hindenburg. Aber ich glaube mit kaputtem Ruder oder Antrieb bin ich noch nicht liegen geblieben. War wenn dann immer eine Reparatur verfügbar.
yup hatte mit der hindenburg auch nie probleme oder rep parat, wie gesagt mir fällt bei der zao öfter etwas aus als bei der hindenburg.
Sagt mal, die Frage mag komisch klingen, aber:

Habt ihr auch das Gefühl dass das Spiel die Gegner immer mit Absicht überleben lässt? Ich habe es SO OFT, dass der Gegner mit 500hp oder so davon kommt, das kann kein Zufall sein.
Hab das auch schon oft gehabt, gestern (samstag) sogar 2x wo ein gegner mit sage und schreibe 1nem hp die salve überlebten und dann entweder verschwanden oder von irgendwoher den gnadenstoss erhielten. Aber das es in letzter zeit öfter passiert kommt mir nicht so vor war schon oft so, auch gestern war ich mal ein glücklicher kutusov fahrer der eine runde mit 250hp überlebte obwohl ich am anfang etwas von einer Yamato gefressen hatte und quasi von begin an mit den 250hp daddeln durfte (aber hab trotzdem geschafft eine seite mit einer tirpitz und einem dd gegen einen lemming train zu halten und 100k dmg zu machen :fresse:, war einer der ausnahmen wo ich sogar gewonnen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Heute ne Tirpitz im Team, der hatte insgesamt 11 Gefechte. Direkt nach dem Start vom Spiel haben mich die Torpedos von Ihm überholt aber mich nicht getroffen.
Was da für Gestalten im Spiel herum fahren spottet jeder Beschreibung.

Mein Polen DD, Ich glaube Ihr nennt den Blitz kann kein Spiel mehr gewinnen. In 2 Tagen 10 Niederlagen in Folge und dabei will ich doch nur den 15. Punkt beim Kapitän voll machen.

haha automatischen 24h Chatban bekommen wegen den Reports...

Die Leute können halt keine Wahrheiten mehr vertragen. Sagt man ihnen sie sind nutzlos an ihrer Position, Report. Sagt man ihnen sie sollen doch lieber HE auf angewinkelte BBs schiessen, Antwort 'reported'... :bigok:

Bin heute mal mit meiner Sims ausgefahren, um den zweiten Captain mit fuer die Ami DDs zuleveln und direkt nen Kraken geholt.

Ich fahre jetzt alle US DDs mit mehr Leben auf Feuer kann man sich auch mit Demo nicht verlassen und wenn die gegener Breit stehen knallt auch AP in die Breitseite. Hatte eben auch nen geiles Game in der Nürnberg 100k im 8er Match gemacht.....

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

vielleicht auch weil solche Gegner meistens schon flüchten, also mit dem Heck zu dir sind. Wenn dann das Heck schon sämtliche HP verloren hat und 'unverwundbar' ist, frißt der halt bei seiner Flucht übermäßig 'Nuller'

Ja zum einen das, zum anderen vlt auch ne schräge Wahrnehmung. Wenn ich unter zb 1000 HP falle habe ich den Balken viel mehr im Auge und verfolge jede anfliegende Mumpel... klar dass dann Bouncer mehr auffallen. Ich würde aber auch sagen unter 10% HP kriegt man oft nen RNG Bonus. :) Nervt und ist lustig. Falls es das Feature wirklich gibt, ich finde es gut.

Es fällt halt in den Schiffen auf, in denen man hohen Schadensoutput hat mit einer Salve. Zum Beispiel in meiner New Orleans, die ich nun doch noch richtig zu schätzen gelernt habe. Die verteilt ja gerne mal mit einer Salve mehrere Zitadellen, die dann Kreuzern richtig weh tun. Die überleben dann immer am Ende :)
Bei Schiffen wie der Ibuki, wo ich eh fast nur HE spamme, fällt das natürlich nicht so auf.

Yup heute läufts
shot-16.08.14_13.02.01-0909.jpgshot-16.08.14_13.02.05-0880.jpgshot-16.08.14_13.02.15-0568.jpgshot-16.08.14_13.02.23-0732.jpg
Fast verloren aber noch letzten cap geholt und ein schiff versenkt um zu gewinnen.

haha automatischen 24h Chatban bekommen wegen den Reports...

Die Leute können halt keine Wahrheiten mehr vertragen. Sagt man ihnen sie sind nutzlos an ihrer Position, Report. Sagt man ihnen sie sollen doch lieber HE auf angewinkelte BBs schiessen, Antwort 'reported'... :bigok:

Hab gestern bei Pape zugeschaut, da war ne Gegnerdivision wovon ihm jeder 7 Reports reingedrückt hat... 21 Reports = Chatban :haha: Ich hab mich weggeschmissen gestern :d
10/10 Reportsystemdesign Wargaming.

Das System ist völlig bekloppt: ich habe nicht genügend Reports für eine Sitzung, kann aber mit einem Freund einem ungeliebten Gegner den Tag versauen.

Die sollten 1. pro Person nur einen Report zulassen und 2. die Reportzahl an sich erhöhen. So ist das System völlig sinnfrei.

Das ist doch glatt eine Division Taktik:fresse2:

ROF 5 Punkte Skill wählen sich gegenseitig low ballern und dann mit RNG Bonus und Monster ROF alles im Team zerpflügen xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es immer bis ich die Fahnen für +ep ect draufmache. Diese Runden verkack ich immer megaa

Das ganze Reportsystem ist Mist ja! Völlige Zustimmung auch die Auswahl ist Mist! Es wäre angebracht ein System zu haben wie zB früher bei LOL (Keine Ahnung ob das aktuell noch so ist), da konnte man auch einen Text angeben zB, denn die gegebenen Kategorien sind nicht immer das Gelbe vom Ei...

bei World in Conflict hatte jeder Spieler noch ein persönliches Gästebuch. Zum Glück konnte man die Einträge in seinem Buch selber löschen wenn sie zu heftig waren :)

Nom, Nom, Torps, Nom, Nom

shot-16.08.14_16.38.22-0993.jpg
shot-16.08.14_16.38.24-0001.jpg
shot-16.08.14_16.38.27-0504.jpg

- - - Updated - - -

Nom, Nom, Torps, Nom, Nom²

shot-16.08.14_16.56.32-0660.jpg
shot-16.08.14_16.56.34-0645.jpg
shot-16.08.14_16.56.36-0263.jpg

Was ich immer höchst interessant finde, wenn man gerammt wird, muss man der Blindschleiche meist mehr zahlen, als man selbst von ihm bekommt,

Vorhin z.B. stand ich im Nebel, kommt unsere Hatsu an, rammt mich und am ende der Runde durfte ich ihm 35 Credits & 2 EP Strafe zahlen und er musste nur 12 Credits Löhnen.
Das ist doch scheiße (genau wie die "Teams" heute).

Eher Wochend-, & Ferienteams.

Vorhin in der Lo Yang von unserer NO aus dem Nebel geschoben worden und ne gegnerische NC hatte luck und mir ne Detonation verpasst .... die NO war danach der Liebling unseres Teams, als er dies bei unserer Benson wiederholte und sie dafür in Torps schob.

Das ganze WE nur absolute Idioten Teams...........
Krönung war ein Game....der Gegner nur 1 DD, wir zwei. Trotzdem schaffen wir nicht per Cap zu gewinnen und der gegenersiche DD Torpd auch noch gleich mal zu Anfang unseren Träger aus dem Wasser..........:wall:

Gibt es jetzt eigentlich sowas wie XVM?
Hab das Gefühl die Gegnerischen Träger fokusen mich das ganze WE............. Egal ob Tirpitz oder Iowas....hatte Spiele wo der Träger ( teilweise 9'er ) alle Flugzeuge nur auf mich loslassen............ bin nur am dodgen.............

Geilo hat heut auch nur gecheated xD hat er tatsächlich n DD mit 4 salven gekillt lol

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

"yeah was expensive, but totally worth it"
Geil wie du die Idioten aufgeregt hast :d

shot-16.08.14_22.03.30-0531.jpg

Wenn läuft ,läuft es. Auch bei ner Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt weiß ich was ihr meint... Ich habe gerade 6 von 8 Spiele kläglich verloren. Mein Team war jedes Mal so schlecht das garnichts ging. Ein spiel hatte ich aber gerade das sollte definitiv verloren werden.

Ich in der Warspite auf Land of Fire. Ich Knall mit dem spottingplane den cv raus. Stehe dan angewinkelt gegen eine Amagi, fress 2 mal über 20k, treffe mit der ersten Salve nur seine Türme 0 schaden. Verliere dann zwei Türme und und Treff wieder nix. In dem Spiel hatten wir zudem auch 2 detos im Team, selbst wenn wir nicht direkt nach 3 Minuten eine New Orleans an eine Fubuki verloren hätte und so keinen ca Support mehr auf unserer Seite hatten (die Kutuzow ist im Smoke am Spawn stehen geblieben) hätten wir das niemals gewinnen können wen rng dein team so fickt das du zwei Schiffe durch deto verlierst und selbst auch von rng gefickt wirst.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh