[Sammelthread] World of Warships

Ha, frag mich mal in der Hindenburg :fresse:

Dieses Schiff zieht Katastrophen-Teams an und AP macht nur alle 10 Runden mal was es soll. Zum Mäuse melken. wenn ein Schiff einen Buff braucht dann das.

Hast du nicht Flamu´s hoch-wissenschaftliche, unwiederlegbare Abhandlung über T10 Kreuzer gesehen.
Hindenburg ist ganz klar viel zu OP ;)

https://youtu.be/OYyLRJC8jvI?list=PL1NRuAJjSDRgKfNfv-8c9w46hb2e0Q-zy

Danke für die Infos, hab die Smoke Boundaries dann doch noch gefunden.
So langsam komme ich wieder ins Spiel und werde besser. Gestern war ich auch endlich mal wieder Spielentscheidend.
Wenn ich mich weiter eingespielt habe würde ich gerne mal wieder in einer Division mitspielen. Leider immernoch nur T6 und Pleite aber ich arbeite dran :)
Wer möchte darf mich gerne adden. Nick steht in der Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auf dem NA-Server gibt es schon die Scharnhorst zu kaufen ... auf EU mal wieder nicht.

Edit: Doh, war ja schon auf der letzten Seite hab ich grade gesehen ;P

Zuletzt bearbeitet:
Flamu macht jedes Schiff OP ;-)

Das stimmt aber bei dieser Versuchsreihe hat er nur den korrekten Ablauf überwacht und nicht eingegriffen.
Das ganze ist ein nicht ernst gemeintes Botmatch wie er sie ab und an macht. Ich habe noch nie so viel in einen WOWS Video gelacht und musste damals schon an dein gefluche über die Hindenburg denken.

Ach, mein Problem mit der Hindenburg ist einfach, dass du so sehr von den Umständen lebst. Dazu kommt bei mir, dass es Kack-Teams magisch anzieht. Ich bin bei gerade mal 50% WR, das ist sehr mässig. Die Durchschnitts-XP sind ok, aber das ändert halt nix daran, dass ich andauernd in dem Schiff verliere.

Ich spiele sie einfach weiter und motze :fresse:

hab mir jetzt ein paar Videos mit der Scharnhorst angeshen... mich würde es schon in den Fingern jucken, aber der Preis ist echt zu hoch :(

Findest du? Ich sehe es so:
Das premium Schiff kostet 35 alao weniger als ein Vollpreis AAA Titel. Ich kann es unbegrenzt spielen und es gibt mir gewisse Boni im Spiel.
Ergo ich spare Zeit wenn ich Scharnhorat fahre.
Dann gucke ich mir an wie viel Zeit ich mit wows verbringe. In meinem Fall 4k Spiele x 10 Minuten als bummelig 1 Monat daueron.
Da empfinde ich 40eur als eher wenig. Wenn ich bedenke das der Vollpreis AAA Titel nur 10-20 Stunden Story bringt.
Selbst in BF bc 2 auf dem Pc habe ich nur 600 Stunden....
Also genau das was ich jetzt hab und das Spiel ist nicht durch.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

hab mir jetzt ein paar Videos mit der Scharnhorst angeshen... mich würde es schon in den Fingern jucken, aber der Preis ist echt zu hoch :(

Wenn sie als Premium Schiff in den Tech Tree kommt, also auch für Dublonen Kaufbar sein wird, warte einfach bis es mal eine Rabatt Aktion auf Dublonen gibt :)

Findest du? Ich sehe es so:
Das premium Schiff kostet 35 alao weniger als ein Vollpreis AAA Titel. Ich kann es unbegrenzt spielen und es gibt mir gewisse Boni im Spiel.
Ergo ich spare Zeit wenn ich Scharnhorat fahre.
Dann gucke ich mir an wie viel Zeit ich mit wows verbringe. In meinem Fall 4k Spiele x 10 Minuten als bummelig 1 Monat daueron.
Da empfinde ich 40eur als eher wenig. Wenn ich bedenke das der Vollpreis AAA Titel nur 10-20 Stunden Story bringt.
Selbst in BF bc 2 auf dem Pc habe ich nur 600 Stunden....
Also genau das was ich jetzt hab und das Spiel ist nicht durch.

wenns nach deiner Rechnung gehen würde, müsstest du 4k Spiele x10 Minuten NUR mit der Scharnhorst fahren, ansonsten geht das ganze nicht auf ;)
ich kauf schon lange keine Spiele mehr für den Vollpreis (meistens warte ich 3-6 Monate da die Spiele eh im Beta Stadium veröffentlicht werden)
ps. nicht jeder Vollpreistitel ist Singleplayer und hat ne Spielzeit von 10-20 Std.

ab T7 ziehen die Prem Schiff Preise unverhältnismäßig stark an.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Scharnhorst (auf NA) steht bei mir im Hafen. Die darf meinen 17 Punkte Roon Kapitän ausführen.
Ich finde die Scharnhorst nicht übertrieben teuer. Habe die nur mit dem Hafenplatz gekauft.

wenns nach deiner Rechnung gehen würde, müsstest du 4k Spiele x10 Minuten NUR mit der Scharnhorst fahren, ansonsten geht das ganze nicht auf ;)
ich kauf schon lange keine Spiele mehr für den Vollpreis (meistens warte ich 3-6 Monate da die Spiele eh im Beta Stadium veröffentlicht werden)
ps. nicht jeder Vollpreistitel ist Singleplayer und hat ne Spielzeit von 10-20 Std.

ab T7 ziehen die Prem Schiff Preise unverhältnismäßig stark an.

So gesehen hast du auch Recht, allerdings ist der Spielspaß nur da, weil WG dieses Spiel macht und die müssen das auch finanzieren.
Da sie keine Webung zeigen bleibt nur Premium, Dublonen und Premiumschiffe.

Na ja, ein Premium-Schiff kauft man wenn es einem das Geld wert ist. Ob es das ist, liegt im Auge des Betrachters, das kann man sich nicht ausrechnen.

Ich finde die Dinger auch zu teuer, habe mir aber einige gekauft. Voll der Sucht erlegen :fresse: Bereuen tu ich nix, aber erstmal werde ich auch nix neues mehr kaufen. Ich kann das einfach nicht mehr sinnvoll für mich rechtfertigen. Ich habe jetzt für jede Situation etwas und eine Menge Spass. Nebenbei grinde ich noch die T10 Kreuzer. Die Kosten für Premium kann ich voll akzeptieren, weil ich damit die Server bezahle.

ich persönlich hätte nur gerne einen deutschen und japanischen Prem zum Kapitän trainieren und gelegentlich Credits farmen (Scharnhorst oder Tirpitz und Atago) aber sind mir einfach viel zu teuer :(

außerdem spiel ich derzeit sowieso kaum, da ich keine Zeit dafür habe was das "zu teuer" Argument noch untermauert

Das schöne an den Premium-Schiffen ist ja, dass sie auch später, wenn man keine Lust auf Grinden etc. mehr hat auch ohne Premium-Abo noch viel Spass haben kann. Man kann sich sogar die T10 damit "finanzieren", was ja auch nötig ist.

Anderes als Premium-Zeit die abläuft und nicht verlegt werden kann ist das so gesehen die viel bessere Investition, weil sie kein Verfallsdatum hat.

Premiumschiffe sind für Gelegenheitsspieler immer das bessere Investment, weil sie nicht verfallen. Premiumzeit lohnt halt nur, wenn man viel und regelmäßig spielt.

Ich rall das RNG momentan überhaupt nicht.... Da krieg ich bei perfekten Aim auf 8km mehrfach auf ne Breitseite von den paar Schüssen die Treffen nur Overpens und Abpraller raus dafür drück ich ner Nürnberg auf 19km in der Kongo mit ner last moment Salve 2 Zitadellentreffer...

mich würde mal interessieren was der Durchschnitt so an € in das Spiel investiert hat^^ ich glaube das übersteigt bei vielen locker die 60€ Vollpreistitel. Das kann natürlich jeder machen/sehen/rechnen wie man möchte, ich habe zumindest verständniss dafür wenn jemand der kann und sagt ich habe x Stunden spaß und bezahle gerne dafür x € :)
Für mich selbst ist die Verhältnissmässigkeit huii wie es Razorlight schon schrieb, wenn ich für 40€ diesen digitalen Gegenstand kaufe und wie oft benutze etc pp, ein Schiff für 3-10€ schlägt da nicht so ins Gewicht, gäbe es mehrere t5-7 Schiffe um diesen Preis hätte ich bestimmt auch 1-2 Premiumschiffe.
Alleine wer Tirpitz,Scharnhorst, 180 Tage Premium und paar Dubloonen für Captains umlernen hier und da ausgibt ist gut dabei^^ :P

Naja Wg hat mal gesagt bei wot kaufen nur 1/3 der aktiven Spieler überhaupt mal etwas.

Ein Drittel ist schon viel. Ich glaub die Rate ist deutlich geringer.

btw Patch 0.5.10 mit den deutschen BBs kommt am Donnerstag. Video ist da und für Asien sind die Patchnotes auch schon da.

Zuletzt bearbeitet:
Watt die deustchen BBs kommen am Donnerstag? :eek:
Geile Sache dann kann ich ja schon morgen loslegen :banana:

Zeit is worn, der KöBe Kapitano mag endlich auf seinen Stahlberg umsteigen...:xmas:

Der Preisdiskussion enthalte ich mich diesmal, das letzte mal hab ich sie ja selbst angestoßen!
Nur so viel, genauso wie sich Premium Schiffe gerade wegen ihrer Vorteile für Gelegenheitsspieler eignen ist dass auch genau der Grund warum ich zb mich zusätzlich nicht mit den Preisen anfreunden kann. Für mich ist WOWs ein spaßiger Zeitvertreib zwischendurch, ich hatte im Winter unerwartet viel Zeit und aktuell dank miesem Sommer mehr als gedacht. Insgesamt aber spiele ich bei weitem nicht mehr so viel wie in jüngeren Jahren und was mich aktuell wirklich noch als einziges fesselt sind "Story Games", Mass Effect, Deus Ex, Bioshock, das sind so die Titel an die ich mich in "letzter Zeit" gern zurückerinnere es ist in dem Bereich aber eben absolute Flaute.
Gerade deshalb bin ich überhaupt auf WOWs gestoßen und weil ich gerade wirklich nix anderes da habe was mich reizt bin ich hier unterwegs - nur wenn mich was packt is WOWs auf Pause dafür "verbessert" mir der Kauf eines 40€ Schiffs nicht das Spielgefühl so sehr dass es mich fesselt und ich es anderen Dingen vorziehen würde. Ich werde mich nicht in 3 Jahren daran erinnern dass die Scharnhorst mir so unglaublich geile Zeiten beschert hat, dass aber Bioshock eine der für mich besten Fantasiewelten mit fesselnder Story egal ob in Film oder Spiel überhaupt jemals hatte daran erinnere ich mich noch heute 8 jahre nach dem Release gern. Ich bin also der Prototyp des Gelegenheitsspielers und genau deshalb kann ich mir den Preis nicht rechtfertigen, vermutlich ganz im Gegenteil zu jemandem bei dem WOWs auf Platz 1 steht.
Aber das darf ja nun jeder wie er will =)

Zuletzt bearbeitet:
Neues "How to ..." Video von atsf aka Eurobeat :d

Hydro kombiniert mit dem angeblich guten Reload und Secondaries ist imo sehr fein.

Geiler Typ BTW:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Neues "How to ..." Video von atsf aka Eurobeat :d

Ich würde ja gerne aber der Haufen ist hier ja nicht zu kaufen...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Wus? Und ich bin Freitag bis einschließlich Sonntag weg. ;_;

Na ja, dann hab ich aber noch ~8 Tage zum Powerleveln. Bis zum 7er sollte ich kommen denk ich. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh