[Sammelthread] World of Warships

8 Tage bis zum 10er Powerleveln du Bob of the Day :-p

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh's halt ein bissel langsamer an... Da sind noch fünf andere Schiffe die mindestens den Daily wollen. ;p

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Schade eigentlich dass ich keine Zerstörer mehr zu grinden habe, wäre der passende Zeitpunkt :fresse:

- - - Updated - - -

Und ja, da bekommt man Lust Geld auszugeben.

Neues "How to ..." Video von atsf aka Eurobeat :d

Ein Drittel ist schon viel. Ich glaub die Rate ist deutlich geringer.

btw Patch 0.5.10 mit den deutschen BBs kommt am Donnerstag. Video ist da und für Asien sind die Patchnotes auch schon da.
wow das ging aber fix... nichtmal ein öffentlicher Test um die Schiffe zu testen, aber mir solls recht sein ^^

- - - Updated - - -

Schade eigentlich dass ich keine Zerstörer mehr zu grinden habe, wäre der passende Zeitpunkt :fresse:

- - - Updated - - -

Und ja, da bekommt man Lust Geld auszugeben.

ja... verdammt, müssen die auch immer so schöne Schiffe als Prem anbieten :wall:

edit: die Perma Tarnungen sind auch interessant
Kosten: 3 000 Dublonen
Boni für die Gefechtsleistung: -3 % auf Sichtbarkeitsreichweite; +4 % auf die maximale Streuung der Granaten, die vom Gegner auf das getarnte Schiff gefeuert werden.
Wirtschaftsboni: -5 % auf die Reparaturkosten nach dem Gefecht; +50 % mehr EP im Gefecht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ja mal so geil zum ablachen............

Die Bismarck Perma Tarnung werd ich mir auch wohl zulegen irgendwann. Erstmal muss ich da aber hinkommen :shot:

Das ist nicht das einzige der Typ macht alle so, macht auf jeden Spaß.

Flamu gurkt grade im Kurfürst rum, gibt wohl bald ein Commentary

Zuletzt bearbeitet:
T8 Standard Battle auf North. Mit der Warspite. Alles rennt zur 8er Linie, der CV fliegt mich zwei mal an, dabei hämmern mir die zwei 8er BBs in die Fresse. Keine Chance ranzukommen oder wegzukommen. Game nach 5 Minuten und 8k Schaden beendet. Was für ein Spaß...

Frage mal wieder zur Hindenburg (ich gebe nicht auf)

Aus nächster Nähe in BB Breitseite. Treffe ich Zitadellen? Wenn ja, wo muss ich treffen? Oder schafft das die deutsche AP nicht? Ich habe mich gerade an einer Montana und Amagi erfolglos versucht.

Und das Spiel ist kaputt, ALLE T10 Runden heute mit Zyklon. Scheiss Sturm nervt.

Heut morgen bin ich mit der Kongo im 2 Cap gewesen allein auf der einen Seite, bei mir pushen furutaka, omaha und mollo oder murmansk das wieß ich nemme... ich schaffs auf ca 10km hinzuschleichen alle 3 geben Breitseite ich habs auf alle 3 mal probiert ungelogen 4 volle Salven gehen links und rechts neben der Zitadelle rein, 0 Treffer aus 32 Schuss auf 10-12km, sogar einer von denen meinte nur "Wow RNG seriously fucks u up"...in der 5. dann devastating strike one hit auf die Furu... ich mein WTF?

EDIT: Aber Hallo geht das zumindest mit der Roon, ich schieße aber bei High Tier BB idR auf die Kanonentürme nicht die Engine Zit

Und ganz ehrlich high tier gibts wohl nix lustigeres als nen Sturm dass is der einzige Fall wie ne Ibuki und ne Roon mal ganz fix ne Yama auf den Grund schicken... gibts nix lustigeres als Leute im Sturm auszumanövrieren

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Distanz an. Ich hab auf Montanas schon auf 12 km Zitas getroffen, aber die waren sehr merkwürdig durch die Barbetten der Türme. Unter die Türme solltest du ab 8 km oder so schon kommen bei ner Montana. Auf ner Yamato brauchst dus gar nicht erst versuchen. Da bist du schon lange in Torpedoreichweite. Die Pen ist bei der deutschen AP nie das Thema. Das Thema ist der schwache Normalisierungswinkel, der jeden Kack abprallen lässt und die Tatsache, dass die Granaten relativ schnell langsamer werden und an Durchschlag verlieren, weil sie so leicht sind.

Aus nächster Nähe in BB Breitseite. Treffe ich Zitadellen? Wenn ja, wo muss ich treffen? Oder schafft das die deutsche AP nicht? Ich habe mich gerade an einer Montana und Amagi erfolglos versucht.

Amagi muss klappen. Montana kannst du vergessen. Da treff ich mit ner Des Moines noch auf 4 km keine Zitas. :fresse:

Montana bekomm ich immer so random cits wo ich nie weiß wie das jetz zustande kam so wie Kyraa sagt...Vermutlich auf den Teil unterhalb des drehbaren "Turmkopfes" zielen, gerade in dem Eck zwischen Deck und meist senkrechtem Turmanteil müsste ja die AP wegen dem blöden Winkel nach unten in die Turmbarbette durchgehen könnte ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, dann also wieder Aufbauten. Torpedos haben die Situation leider nicht zugelassen :/

Amagi muss klappen. Montana kannst du vergessen. Da treff ich mit ner Des Moines noch auf 4 km keine Zitas. :fresse:

Klar triffste da Zitas. Auf die Range triffste die auch im Maschinenraum. Ab ~7 km oder so müsstest du easy in die Türme kommen, vielleicht sogar schon eher. Musste mal im Training Room testen.

Es waren 6km, die Montana war perfekt Breitseite, und meine AP ist direkt unter dem Turm so mit 1k Schaden verpufft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 6 km müsstest du die Zitas easy treffen. Wenn du Overpens kriegst hast du denke ich zu weit vorn getroffen im Schiff und durch den ungepanzerten Bug geschossen. Die Tatsache, dass du dort im Rumpf Overpens kriegst, zeigt ja dass du genug Durchschlag hast um da auch reinzukommen.

Klar triffste da Zitas. Auf die Range triffste die auch im Maschinenraum. Ab ~7 km oder so müsstest du easy in die Türme kommen, vielleicht sogar schon eher. Musste mal im Training Room testen.

Werd ich bei Gelegenheit mal probieren, aber meine Erfahrung ingame:

Iowas fressen auf die Entfernung leicht Zitas in die Seite. Montys? Keine Chance. Die hat deutlich mehr Seitenpanzerung...

Hat sie auch. Die Magazine sind halt deutlich einfacher zu treffen. Im Gürtel versuch ichs da auch eher selten. Außer natürlich ich fahr Moskva, da treff ich die Maschinenraumzitas auf der Montana im Gürtel so ab 12 km. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe meinen alten Post editiert statt einen neuen zu schreiben? öhhhhhm o_0 EDIT: korrigiert.

Egal. Ich habe unter den Türmen getroffen, ich habe ja die Explosionen gesehen. Mehrere Salven. Wahrscheinlich sind die abgeprallt und eine oder so hat sich verirrt und ist durchgeflogen.

Ha, nach vielen Enttäuschungen hat es dann doch noch geklappt in der Hindenburg :fresse:

Die Des Moines dachte wohl ich bleibe bei HE, zeigt mir die Breitseite, ciao. Das war lustig. Ich glaube 5 oder 6 Zitadellen :d Nur mit den Front-Türmen....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Abschluss 2 geniale Nicho Games und als Krönung 2 HE Cits mit den Nicholas Kanonen HAHAHA wusste gar nicht dass das geht:banana:

T8 Standard Battle auf North. Mit der Warspite. Alles rennt zur 8er Linie, der CV fliegt mich zwei mal an, dabei hämmern mir die zwei 8er BBs in die Fresse. Keine Chance ranzukommen oder wegzukommen. Game nach 5 Minuten und 8k Schaden beendet. Was für ein Spaß...

Ja dir Map oder diese Orange riesen Mal sind die besten fuer die Warspite.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zum Punkt "40 Euro für ein Premiumschiff ausgeben" gibt es noch eine valide Alternative - für das Geld die angesammelte Premium-XP umwandeln und sich statt dessen ein T10-Schiff freischalten :)

Ich hab während der Rabattaktion zum Kurs von 1:35 (statt 1:25) meine Goldreserven aufgelöst und dadurch 500.000 Free-XP, damit könnte ich (wenn ich wollte) von der Mogami zur Zao :)

- - - Updated - - -

Aber irgendwie finde ich es als Wochenendspieler tröstlich, dass auch Dir solche Mist-Runden passieren - normalerweise postet ihr ja eher die Runden mit Mond-Damage und 10 Millionen Credits Gewinn :)

Das erhöht bei mir irgendwie die Motivation, weil es dann doch anscheinend nicht nur an mir liegt, wenn das Spiel einfach nur 'ne Katastrophe ist.

Kommt die König Albert nicht mit dem Patch ? Hatte mich so auf die gefreut.

Die Bismarck Perma Tarnung werd ich mir auch wohl zulegen irgendwann. Erstmal muss ich da aber hinkommen :shot:

Warum eig ? Also will das nicht abwerten oder Kritisieren. Nur wissen was dein Beweggrund ist
Ich frage mich ob das noch viel Sinn macht wenn der Kapitän relativ Schnell die volle Punktzahl hat.

@SchneeLeopard
Danke für das Linken :d

Scharnhorst wird gekauft. [Punkt] ... die Gneisenau mit 3x 2 38cm Geschützen... da werde ich mich bestimmt nie dran gewöhnen...

die Gneisenau mit 3x 2 38cm Geschützen... da werde ich mich bestimmt nie dran gewöhnen...

Jo geht mir auch so. Ist das einzige Schiff in der Linie was ich am liebsten überspringen würde.

Jo geht mir auch so. Ist das einzige Schiff in der Linie was ich am liebsten überspringen würde.
Sie hatte als einzigstes Schiff der Klasse wenigstens schon 380er Geschütze an Bord, auch wenn der Umbau nicht fertig wurde und die Geschütze dann als stationäre Geschütze eingesetzt wurden. Wenn schon 380er auf der Klasse dann nur auf diesem Schiff das macht auch geschichtlich Sinn und unterscheidet wenigstens die Gneisenau von der Scharnhorst.

Wirkt vielleicht etwas UP gegen Nagato und Colorado aber das sind die Tirpitz und Bismark auch auf ihrem Tier und trotzdem werden und sind es gute Schiffe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum eig ? Also will das nicht abwerten oder Kritisieren. Nur wissen was dein Beweggrund ist
Ich frage mich ob das noch viel Sinn macht wenn der Kapitän relativ Schnell die volle Punktzahl hat.

geht viel weniger um den nutzen als viel mehr darum dass das die Bismarck ist. Ich hatte con anfang an vor diese beiden Schiffe im Hafen stehen zu haben und da die Tirpitz eine Tarnung hat, will ich die Bismarck nicht ohne Lack rumrosten lassen :fresse:
Aber vielleicht gibts bis dahin noch ne Ranked season, dann kann ich die Tarnung mit dem Rank 1 Gold kaufen. Dieses mal zieh durch, ich will schließlich die Flint haben :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh