[Sammelthread] World of Warships

Wer von den Luxxern nimmt daran teil :) Odem Mortis Community Cup (OMC Cup) - Regionale Wettbewerbe - World of Warships official forum ich finde zwar die Beschränkung von 15 pro Team etwas schade und hoffe das ich bei dem Überangebot der MDIV trotz Schichtarbeit noch berücksichtigt werde. Es wäre schön mal wieder gegen ;) oder mit alten Bekannten in einem Spiel zu sein.

Ich leider zu 90% nicht, bin in der Vorbereitung und während der ersten Cup-Spiele leider im Urlaub. :(

Aber Kyraa oder Greif sind sicherlich dabei.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop Kyraa und ich sind gesetzt bei uns. Bin sowieso mal gespannt wer alles teilnimmt.
Bisher sind noch nicht alle namhaften dabei, allerdings sind mit Om, Omni und KK schon harte Gegner im Lineup.

Ist Mdiv schon gemeldet?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Stand nicht in den Patch Release Notes, dass die maximum Trainings XP für Captains auf Schiffen bei 50k gedeckelt wird um die Zeit nicht ins uferlose zu treiben?

Mein 16P Roon Kapitän kostet
1. mehr als das
2. wird mir weder die bezahlsversion noch die 50% 200000k Option angezeigt sondern lediglich volles Training

das is ja jetz auch ein Quatsch

Hm ne für 200000 Silber sollten es maximal 21k XP sein. So isses bei mir.

Ja ging jetz für 200k doch aber ich muss 100000/2 = 50000 Zahlen aber ich dacht 50000 is max Retrain also 25k mit 50% Option... Oder is das noch nicht implementiert?

Jop Kyraa und ich sind gesetzt bei uns. Bin sowieso mal gespannt wer alles teilnimmt.
Bisher sind noch nicht alle namhaften dabei, allerdings sind mit Om, Omni und KK schon harte Gegner im Lineup.

Ist Mdiv schon gemeldet?

Bei uns werden gerade die Teams zusammen gestellt, eines International und eines Deutsch wie bei Euch.

Ist Mdiv schon gemeldet?

Tora Tora Tora nicht vergessen. Hatte gestern mit FTD gesprochen. Er meinte er habe noch von sieben anderen Clans Meldungen erhalten. Wird auf jeden Fall ein gutes Bracket. :)

Bei uns werden gerade die Teams zusammen gestellt, eines International und eines Deutsch wie bei Euch.

Ähm, mit Verlaub, aber die Meldung, dass MDIV (und soweit ich weiß auch KK) auf einmal eine internationale Abteilung haben und das pünktlich zur Ankündigung des OMC Cups, wo es doch tatsächlich was zu gewinnen gibt, ist eine Meldung aus Absurdistan. OM und OMNI sind seit 4 Jahren getrennte Clans, die Warships-Clans von OM und OMNI existieren in ihrer getrennten Form seit der frühen CBT. Die Clanstrukturen, Führung, Forum, TS, Trainings, Clanwaraktivität, Diplo-Aktivität usw. sind schon immer verschieden und getrennt. Wir sind schlicht zwei Clans unter einem Communitybanner. Ich mein ich hab da ja nix zu entscheiden. Ich fahre nur mit und wenn ich Glück/Pech hab, darf ich den Warlead in dem einen oder anderen Gefecht spielen, aber ich geh mal davon aus, dass das von den Organisatoren geprüft wird, a) wer wirklich "international" ist und b) ob es bereits eine separate (internationale) Clanstruktur gibt. Ist letzteres nicht der Fall steht ja weiterhin die 1 Team pro Clan Regel.

Viel Erfolg anyway und vielleicht sieht man sich. :)

Edit: btw British Cruiser Branch Sneak Peek! | World of Warships ROYAL NAVY HYPE!

Minotaur auf T10. OH YES! 5 x 2 DP 152 mm mit 14 - 20 rpm. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so rangehst würde ich flying torps noch auf die liste setzen. Weißt du zu wem Syrian Immigrants gehören?

Aber ja ich bin gespannt. Die Team Battles sind 7vs7 insofern müssen alle ihre Taktiken umbauen, aber es bleibt spannend :)

Flying Torps sind imo nicht annähernd auf dem Niveau, das TTT zeigen. MFour, gr0pah, Ataw, Lachanar etc. Das sind exzellente Spieler. Tora Tora Tora ist ja auch ein Clan, der schon lange zusammen trainiert. Die Syrian Immigrants sind soweit ich weiß ein polnisches Team. Ich hab aber keine Ahnung zu was für nem Clan die gehören. Es gibt Sons of Kraken, die soweit ich weiß polnisch sind und auch relativ aktiv sind. Ob dieses Team dazu gehört keine Ahnung.

Naja 6 inch Guns, ich stelle es mir schwierig vor auf einem Kreuzer viel eingezoomt zu ballerb weil schnelle Schussfolge.....

Aba ich freu mich auf alle neuen Trees :-)

ist sonst noch jemand skeptisch was das deutsche T10 BB angeht
so ein riesiger Kahn ist doch kaum zum brawlen geeignet :(

Ich werd das Ding sowieso relativ schnell haben und dann schauen wir mal. Kommt drauf an, was die Kanonen leisten können. Immerhin frisst man mit dem Kurfürsten schonmal keine Bugzitas mehr von ner Yamato wie die anderen beiden.

Naja 6 inch Guns, ich stelle es mir schwierig vor auf einem Kreuzer viel eingezoomt zu ballerb weil schnelle Schussfolge.....

Aba ich freu mich auf alle neuen Trees :-)

Das geht, ich habe da Übung aus Gearing und Khabarovsk :fresse:

HE rein und fackeln, wenn das Teil auch noch Reichweite hat wird das die BBs nicht freuen ;)

ist sonst noch jemand skeptisch was das deutsche T10 BB angeht
so ein riesiger Kahn ist doch kaum zum brawlen geeignet :(

Ich hatte jetzt schon einige in meinen Runden und wirklich keiner hat was gerissen. Immer untere Hälfte auf der Rangliste am ende :/

naja WG hat ja freie Hand, da es das Schiff nie gegeben hat

aber schon lustig, jetzt wurden schon die britischen Kreuzer angekündigt. :o

edit: welches Schiff würdet ihr eher nehmen? Tirpitz oder Scharnhorst?

Zuletzt bearbeitet:
Die Briten kommen also mit der kompletten CL-line. Gefällt mir. Im Hightier fehlen 152mm Cruiser meiner Meinung nach, vorallem auch um besser gegen die DD Flut kämpfen zu können. Mit langsam schießenden CAs und BBs ist es manchmal echt eklig DDs zu jagen.
Aber egal, heute Abend gehts erstmal ans BBs grinden :banana:

Edit:
Ich würd die Tirpitz nehmen. Die ist viel benutzerfreundlicher als die Scharnhorst. Die Kanonen der Scharnhorst spielen sich eher wie die von nem CA, alles was auch nur leicht angewinkelt ist kannst du damit nur schwer ...ähm, penetrieren :shot:
Wenn du sowieso irgendwann beide haben willst würd ich aber die Scharnhorst nehmen. Wer weiß ob die je wieder verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Briten kommen also mit der kompletten CL-line. Gefällt mir. Im Hightier fehlen 152mm Cruiser meiner Meinung nach, vorallem auch um besser gegen die DD Flut kämpfen zu können. Mit langsam schießenden CAs und BBs ist es manchmal echt eklig DDs zu jagen.
Aber egal, heute Abend gehts erstmal ans BBs grinden :banana:

Edit:
Ich würd die Tirpitz nehmen. Die ist viel benutzerfreundlicher als die Scharnhorst. Die Kanonen der Scharnhorst spielen sich eher wie die von nem CA, alles was auch nur leicht angewinkelt ist kannst du damit nur schwer ...ähm, penetrieren :shot:
Wenn du sowieso irgendwann beide haben willst würd ich aber die Scharnhorst nehmen. Wer weiß ob die je wieder verkauft wird.

Dann ist die Scharnhorst genau das richtige falls einer wissen will wie sich eine Hindenburg spielt...

Nur das die Scharnhorst 350mm Turtle Panzer hat xD

Aba, aba :p
Ja wobei die 283er auf der Scharnhorst mehr streuen als die Hindenburg. Aber ja die Scharnhorst ist der Inbegriff des Battlecruisers nur halt mir mehr Panzerung statt Bewaffnung ala Amagi.

also die Scharnhorst scheint mir deutlich spassiger zu sein als die Tirpitz

ist einfach ein Allrounder, Kreuzer gehen mit AP auch schnell kaputt, BBs muss man halt mit HE beschießen (immerhin 20% Feuerchance oder waren es 22%?) bzw. einfach in den Nahkampf gehen und mit AP/Torps bearbeiten

dazu hat sie noch den Vorteil, dass sie nur T7 ist und ich denke mal von den Credits werden sich die 2 nicht viel nehmen
achja sowas wie die Scharnhorst wirds wohl nie wieder im Spiel geben, bei der Tirpitz sieht es anders aus, da kann ich mir dann die Bismarck erspielen ;)
das sind so meine Gedankengänge zu dem Thema

hätte halt gerne einen Deutschen Prem und nen Japanischen, da das die interessantesten Nationen für mich sind (das wird teuer :()

echt schade, dass man die Prem Schiffe nicht ausprobieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
so, mal schauen, dass ich ne gute Runde gegen ein Games Com - Team schaffe und mir nen damit nen netten Preis erspielen kann. Leider kann man die Gremy und die Nikolei nicht als Preis auswählen :-(

Du kannst Prem Schiffe testen auf dem Testserver sind einige für Dublos kaufbar. 10 Siege gegen Bots und du kannst dann Tirpitz fahren.

naja WG hat ja freie Hand, da es das Schiff nie gegeben hat

aber schon lustig, jetzt wurden schon die britischen Kreuzer angekündigt. :o

edit: welches Schiff würdet ihr eher nehmen? Tirpitz oder Scharnhorst?
Wenn es dir um xp und geld farmen geht die Tirpitz, die ist mit t8 da sehr nett im tier und kann sich auch mit fast allem messen auf was man tirfft (gegen t10 bbs ist es etwas schmerzhaft, aber das hat sie mit den beiden anderen t8 bbs gemein). Wenn man sich die reviews der scharmhorst anhört wo sie über die streuung und penetration teilweise aufregen hab ich zweifel das sie besser wird als eine tirpitz (die kann auch gut kreuzer versenken). Als sammler und man nie genug prem schiffe für einen neuen tree haben kann werd ich mir die scharmhorst holen (auch die bayern), bei dem franzosen schwanke ich etwas, aber wie ich mich kenne werd ich mir auch sie antun, weil ich hoffe das irgendwann ein französischer tree kommt.

Die scharmhorst kommt mir eher wie ein schwerer kreuzer dann einem bb vor, bin aufjeden fall gespannt, die 20sek reload neben den 30knoten hören sich nett an. In videos zu sehen das sie manchmal an t7 kreuzern abraller macht ist da weniger berauschend. Aber werd ich sehen wie es ist. Bin aber auch ein tirpitz fan ist mein meist gefahrenes schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh