RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Tirpitz hat halt den massiven Nachteil, dass man gegen T10 spielen muss und da reicht die Pen auch nicht wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es dir um xp und geld farmen geht die Tirpitz, die ist mit t8 da sehr nett im tier und kann sich auch mit fast allem messen auf was man tirfft (gegen t10 bbs ist es etwas schmerzhaft, aber das hat sie mit den beiden anderen t8 bbs gemein). Wenn man sich die reviews der scharmhorst anhört wo sie über die streuung und penetration teilweise aufregen hab ich zweifel das sie besser wird als eine tirpitz (die kann auch gut kreuzer versenken). Als sammler und man nie genug prem schiffe für einen neuen tree haben kann werd ich mir die scharmhorst holen (auch die bayern), bei dem franzosen schwanke ich etwas, aber wie ich mich kenne werd ich mir auch sie antun, weil ich hoffe das irgendwann ein französischer tree kommt.
Die scharmhorst kommt mir eher wie ein schwerer kreuzer dann einem bb vor, bin aufjeden fall gespannt, die 20sek reload neben den 30knoten hören sich nett an. In videos zu sehen das sie manchmal an t7 kreuzern abraller macht ist da weniger berauschend. Aber werd ich sehen wie es ist. Bin aber auch ein tirpitz fan ist mein meist gefahrenes schiff.
Du kannst Prem Schiffe testen auf dem Testserver sind einige für Dublos kaufbar. 10 Siege gegen Bots und du kannst dann Tirpitz fahren.
Keine Ahnung, aber heute kann man sie wohl bei RiokatLP oder EiKarrramba gewinnen.
War die bayern nicht der nächste deutsche neben eugen?
NoZoupForZou hat ein erstes Review veröffentlicht.
Das erste was er sagt: T9/T10 are stinkers right now
Tora Tora Tora nicht vergessen. Hatte gestern mit FTD gesprochen. Er meinte er habe noch von sieben anderen Clans Meldungen erhalten. Wird auf jeden Fall ein gutes Bracket.
Ähm, mit Verlaub, aber die Meldung, dass MDIV (und soweit ich weiß auch KK) auf einmal eine internationale Abteilung haben und das pünktlich zur Ankündigung des OMC Cups, wo es doch tatsächlich was zu gewinnen gibt, ist eine Meldung aus Absurdistan. OM und OMNI sind seit 4 Jahren getrennte Clans, die Warships-Clans von OM und OMNI existieren in ihrer getrennten Form seit der frühen CBT. Die Clanstrukturen, Führung, Forum, TS, Trainings, Clanwaraktivität, Diplo-Aktivität usw. sind schon immer verschieden und getrennt. Wir sind schlicht zwei Clans unter einem Communitybanner. Ich mein ich hab da ja nix zu entscheiden. Ich fahre nur mit und wenn ich Glück/Pech hab, darf ich den Warlead in dem einen oder anderen Gefecht spielen, aber ich geh mal davon aus, dass das von den Organisatoren geprüft wird, a) wer wirklich "international" ist und b) ob es bereits eine separate (internationale) Clanstruktur gibt. Ist letzteres nicht der Fall steht ja weiterhin die 1 Team pro Clan Regel.
Viel Erfolg anyway und vielleicht sieht man sich.
Edit: btw British Cruiser Branch Sneak Peek! | World of Warships ROYAL NAVY HYPE!
Minotaur auf T10. OH YES! 5 x 2 DP 152 mm mit 14 - 20 rpm.
NoZoupForZou hat ein erstes Review veröffentlicht.
Das erste was er sagt: T9/T10 are stinkers right now