[Sammelthread] World of Warships

Tirpitz hat halt den massiven Nachteil, dass man gegen T10 spielen muss und da reicht die Pen auch nicht wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das einzige was mir auch nach wie vor aufstößt, obwohl ich sie mir erstmal nicht zulegen werde.

Für die Kanonengröße feiern sie ihren 20s Reload schon hart, derweil ist der nicht enorm besser wie andere... ich sage nur 17 Sekunden im original... warum nicht hier!!!!! Bei anderen Fantasieschiffen wird hinbeschissen was geht und hier tatsächliche Daten verschlechtert...

Wobei ich jetzt auch nicht allzu oft in T10 gematcht werde. Und ein T10 Match besteht nicht nur aus T10 Schiffen, als das man da mit der Tirpitz kein Land mehr sieht. So manches T10 Match ist bei mir schon besser gelaufen, als T8 Toptier.

Wenn es dir um xp und geld farmen geht die Tirpitz, die ist mit t8 da sehr nett im tier und kann sich auch mit fast allem messen auf was man tirfft (gegen t10 bbs ist es etwas schmerzhaft, aber das hat sie mit den beiden anderen t8 bbs gemein). Wenn man sich die reviews der scharmhorst anhört wo sie über die streuung und penetration teilweise aufregen hab ich zweifel das sie besser wird als eine tirpitz (die kann auch gut kreuzer versenken). Als sammler und man nie genug prem schiffe für einen neuen tree haben kann werd ich mir die scharmhorst holen (auch die bayern), bei dem franzosen schwanke ich etwas, aber wie ich mich kenne werd ich mir auch sie antun, weil ich hoffe das irgendwann ein französischer tree kommt.

Die scharmhorst kommt mir eher wie ein schwerer kreuzer dann einem bb vor, bin aufjeden fall gespannt, die 20sek reload neben den 30knoten hören sich nett an. In videos zu sehen das sie manchmal an t7 kreuzern abraller macht ist da weniger berauschend. Aber werd ich sehen wie es ist. Bin aber auch ein tirpitz fan ist mein meist gefahrenes schiff.

Deutsche AP halt.

Ich habe auch auf DDs in der Hindenburg AP-Abpraller wenn die leicht anwinkeln... wenn man das nicht abkann, sollte man einen Bogen drum machen.

Ich hab mit der tirpitz meist spass auser ein t10 träger hat mich auf dem visier am anfang oder ich fahr wohin und auf der anderen seite ist das einzige ein t10bb den ich beschiessen kann.

Das sind aber auch kreuzer, bei bbs erwart ich overpens eher als abpraller, die tirpitz schafft das bei t8 kreuzern recht selten abzuprallen ausser der kreuzer ist perfekt angewinkelt. Ich liebe meine Hindenburg, ich glaub auch das mir die scharmhorst gefallen wird. Nur glaub ich das die tirpitz der bessere bb ist. Bin gespannt wie ich mit ihr klarkommen werde, aber glaub ich werd sie eher als schweren kreuzer betrachten als ein bb.

Weiß jemand ob morgen auch die König Albert in den Premium Shop kommt ?

War die bayern nicht der nächste deutsche neben eugen? Glaub eher das der franzose und scharmhorst kommt, da die nda von den beiden weg ist.

Muss ich wohl beim stream vorbei schauen wenn das ein code schiff ist.

Bin mal auf die Engländer gespannt, vielleicht bekommt die des moines was feuerrate angeht konkurrenz von der minotaur. Aber freu mich schon morgen den deutschen bb baum zu beginnen, will so schnell wie möglich zumindest zu t8 kommen und bin mal gespannt welche davon mir spass bereiten werden.

Zuletzt bearbeitet:
NoZoupForZou hat ein erstes Review veröffentlicht.

Das erste was er sagt: T9/T10 are stinkers right now

:fresse:

@ Scrollt. Danke für das verlinken des Nassau Videos. Wie erwartet das Feine Schiff :) Freue mich voll auf morgen.

Flamu ist auch dabei

Meine Güte ist das T10 Teil gross o_0

NoZoupForZou hat ein erstes Review veröffentlicht.

Das erste was er sagt: T9/T10 are stinkers right now

:fresse:

Zoop ist allerdings auch nicht gerade der beste Spieler der Welt. :x

iChase sagt das gleiche btw. Ich warte mal auf Crysantos und Flamu. Am Ende ists mir aber auch egal ehrlich gesagt. Ich grinde die eh und wenn sie so Scheiße sind, werden sie sicherlich irgendwann gebufft.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Tora Tora Tora nicht vergessen. Hatte gestern mit FTD gesprochen. Er meinte er habe noch von sieben anderen Clans Meldungen erhalten. Wird auf jeden Fall ein gutes Bracket. :)

Ähm, mit Verlaub, aber die Meldung, dass MDIV (und soweit ich weiß auch KK) auf einmal eine internationale Abteilung haben und das pünktlich zur Ankündigung des OMC Cups, wo es doch tatsächlich was zu gewinnen gibt, ist eine Meldung aus Absurdistan. OM und OMNI sind seit 4 Jahren getrennte Clans, die Warships-Clans von OM und OMNI existieren in ihrer getrennten Form seit der frühen CBT. Die Clanstrukturen, Führung, Forum, TS, Trainings, Clanwaraktivität, Diplo-Aktivität usw. sind schon immer verschieden und getrennt. Wir sind schlicht zwei Clans unter einem Communitybanner. Ich mein ich hab da ja nix zu entscheiden. Ich fahre nur mit und wenn ich Glück/Pech hab, darf ich den Warlead in dem einen oder anderen Gefecht spielen, aber ich geh mal davon aus, dass das von den Organisatoren geprüft wird, a) wer wirklich "international" ist und b) ob es bereits eine separate (internationale) Clanstruktur gibt. Ist letzteres nicht der Fall steht ja weiterhin die 1 Team pro Clan Regel.

Viel Erfolg anyway und vielleicht sieht man sich. :)

Edit: btw British Cruiser Branch Sneak Peek! | World of Warships ROYAL NAVY HYPE!

Minotaur auf T10. OH YES! 5 x 2 DP 152 mm mit 14 - 20 rpm. :drool:

das sind 2 Clans unter dem Communityleiter Nevs.......

Es heisst To Ra To Ra To Ra heisst für IJN soviel erst Torpbomber dann Jäger zurück und hat nichts mit dem Tiger am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Zweite spiel war das mit mir xD Tauche ich in einem Video auf und bekomme gleich zu beginn 3 Random Torps reingedrückt ganz awesome :wall: Schlechtestes Roon Game seit langem:wall:

Hatte jetzt schon zwei Spiele gegen den Großen K. klar gehen alle als erstes auf den, weil er neu ist, aber ich finde eine Yamato hält länger durch.
Einen konnte ich sogar schon selber versenken

Das Ding ist auf jeden Fall größer wie die Yamato

Edit:
Gerade wieder waren spieler von der Gamescom.... wurde beide ziemlich früh raus genommen

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, schlimmer als die BBs in und kurz nach der CBT vor den ganzen Buffs kanns gar nicht sein und selbst da hatte ich riesen spaß mit den Schiffen. Ich freu mich trotzdem riesig auf den monströsen Kurfürsten. Kann eben nicht alles ne Yamato sein ;)

Wie gesagt, die sind ja alle auf den Fürsten los, weil es ein neues Schiff war und das Game bestimmt bei der Gamscom gelaufen ist

Jungs erzählt mir mal wie man die IJN kreuzer fährt...komm nicht klar mit denen. Momentan die in Ibuki. Ist die Zao genauso schlimm? Wenn ich mal 50K dmg hab ist das viel. Ist das mehr was für Range oder sind die besser wenn man näher dran ist. Ist halt schwerfällig finde ich und mit AP kommt auch kaum was rüber bzw.nicht viel mehr wie mit HE. Der rld ist auch nervig. Mit der roon und der balti komm ich besser klar.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Im Nahkampf Ap laden aber präferierte Entfernung ist 15+km

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Bei mir wurde es mit Concealment Expert merklich besser. Hast ein schönes Polster um verdeckt zu feuern.

Wenn man anwinkelt hält sie auch gut was aus. Man muss sich im Griff haben und nicht aufmachen wenn die Gefahr von AP in deine Breitseite besteht.

Ansonsten üben. Die Murmeln sind recht langsam und sind bei der sehr guten Reichweite ewig unterwegs. Aber BBs kann man damit in den Wahnsinn treiben.

AP packenich nur selten aus. Klappt am besten wenn man Gegner dank dem Concealment überrascht. Aber HE ist so absurd gut, dass das fast nie lohnt.

Doch gegen AP Breitseite!!!! Da bekommst du nur Overpenns!!!!!!

Aber voll angewinkelt jetzt in den letzten 2 Tagen dreimal geoneshotted worden in der Atago.........:wall:

Die Kaiser isn nettes Schiff, nicht OP aber auch nicht Scheiße, halt eben Nett :fresse: Citadels hab ich mit dem Teil aber noch nicht getroffen aber dafür haufenweise normale Pens. Lag vielleicht auch daran das ich meistens auf andere Kaiser schieße im moment.

/edit
Ich korrigiere: I fucking love this ship :banana:
shot-16.08.17_21.56.09-0278.jpgshot-16.08.17_21.56.10-0834.jpgshot-16.08.17_21.56.12-0921.jpgshot-16.08.17_21.56.07-0695.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hindenburg gegen leicht angewinkelte Des Moines, die saß still, ich konnte nicht ran weil ich dann meine Breitseite zwei BBs gezeigt hätte.

Kannste direkt in den Hafen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh