[Sammelthread] World of Warships

Ist doch völlig Banane ob Du mit der Tirpitz der Held oder Looser bist, plus machst immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag das Spiel nicht mehr..... ein Kraken gemacht und trotzdem verloren.... leider waren meine 5 die einzigen Schiffe des Gegners, die den Grund sahen

Boah sind die Leute heute schlecht gelaunt. Ich werde permanent reported, weil ich keine Lust habe 3 BBs in einem Kreuzer zu rushen, wozu noch nicht mal ein Grund besteht weil das Ding in trockenen Tüchern ist.

Urgh.

- - - Updated - - -

ha, und jetzt noch von einer Udaloi in der Shima weggetorpt worden.

Udaloi aus meinem Team versteht sich.

:fresse:

Gute Nacht!

So. Spiel ist gepatcht. Server noch Offline wie erwartet :)

Hmpf... Bei mir dauerts noch bis ich zuhause bin... -.-

gesendet von unterwegs

Server inzwischen online :')
Bayern rdy to go

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ganz normaler Patch-Day :fresse2:

lol grad in der warteschlange

1 Flugzeugträger 90 Schlachtschiffe 4 Kreuzer 0 Zerstörer :fresse:

- - - Updated - - -

Jetzt Kein Carrier, 101 Schlachtschiffe, 3 Kreuzer 0 Zerstörer :fresse:

Die Nassau macht auf der Nassau Overpen.. interessant :hmm:

Ich würde ja jetzt for fun Zerstörer spielen. Umikaze oder so muss richtig witzig sein

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wer spielt denn jetzt freiwillig Kreuzer? :hmm:

Ich wusste schon warum ich gestern meine neue Molotow probegefahren bin.
Sehr spaßiges Schiff, auch wenn WG mich natürlich zum ersten Spiel des Tages und im neuen Schiff gleich gegen T8 steckt :shake:
Lief trotzdem recht gut.

Ich nehme mal an, Ruderstellzeit ist Pflicht aber was habt ihr denn für Module auf der Molotow verbaut?

Seit wann ist eigentlich die AA bei der Murmansk so gut? In einem Match habe ich 9 Flugzeuge angeschossen.

Ruderstellzeit und schnelles turmdrehen... Was ich aber Standard bei den russen teilen finde....ob kreuzer oder xD(welche ja die besseren kreuzer sind bei den ru s) aber für den Preis find ich die molotov echt gut. Das Ding haut dank den T9 Geschützen echt gut rein...man sollte eben nicht in erster Reihe stehen da sie schnell platzen. Aber dank der Range reicht auch 15km um nett zu nerven.

Na dann werd ich heut auch mal Kiew und Kamikaze R spielen....scheinen ja genug Ziele da zu sein. Meine Güte macht ihr nen Hermann wegen dem BB s....

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die Scharnhorst muss im Shop sein, hatte gerade 6 Stück im Game..

Ist sie, 35 € kostet das gute Stück ohne alles.

Kann es sein, dass die HE der deutschen Kreuzer verbuggt sind? Ich mach 0 Schaden mit denen, trotz 5-6 Treffer pro Salve.. o_O

150 Schlachtschiffe, keine Carrier, 3 Cruiser in Warteschlange :fresse:

Ist sie, 35 € kostet das gute Stück ohne alles.

Kann es sein, dass die HE der deutschen Kreuzer verbuggt sind? Ich mach 0 Schaden mit denen, trotz 5-6 Treffer pro Salve.. o_O

Nein funktioniert wie gewollt ... 0 Schaden bei 5-6 Treffer pro Salve ;D
Nee, keine Ahnung. Aber es scheint ohnehin ein guter Tag zu sein um Zerstörer zu spielen :asthanos:

- - - Updated - - -

Wie ist das nun eigentlich taucht die Scharnhorst was, oder wurde sie totgenerft vor dem Release ? Laut Flamu ist sie ja eher *meh* als *wow* ...

Warte bis heute Abend dann sag ich es dir :d
Ich hab sie im Hafen aber aktuell kein Bock zu spielen nur BBs unterwegs mal sehen obs heute nachmittag besser wird ;)

35 € klingt gut. :)

Ich liebäugel mit dem 50 € Paket. 5000 Dublonen und 100 Signale für +15 € klingt gut.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Sind halt 9% Ersparnis und die Flaggen für Umme.
Ich hab sie mir mal zugelegt :)

Ich wart noch. Kann sie eh vor Montag nicht spielen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand grad Zugriff auf den Forschungsbaum und kann mir kurz sagen, wie weit ich bei den dt. BB komme mit sofort verfügbaren 92.000 Free XP, ausgehend davon, dass ich die 3000XP vom Cruiser für das BB auch noch brauche? Natürlich nur die Module erforscht, die man fürs nächst höhere Tier benötigt. Danke!

Reicht nicht ganz bis zur Bayern knappe 3k müssten fehlen wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)

Ansonsten nervt mich viel mehr das das Game andauernd Abstürzt ... kp obs der AMD Treiber ist aber denke mal der stürzt nämlich meistens im vorlauf zum Spiel ab -_-

Zuletzt bearbeitet:
Mh, vielleicht kaufe ich lieber die Kolberg und mach die 3000k auf ihr, statt mehr Geld in das T5 BB zu pumpen, welches man dann nur 3000 Punkte lang fährt.

Edit: oder weiter Tirpitzen^^

Zuletzt bearbeitet:
CV gegen die ganzen wehrlosen Nassaus zu spielen scheint gerade beliebt zu sein.:fresse2:

Also die Nassau hab ich jetzt auch übersprungen, ansonsten kann ich sagen die Kaiser an sich ist nicht sooo schlecht, also kann man um 22k EP zu sparen durchaus spielen ;)

Die low Tier Schiffe sind doch schnell durch. Würde meine XP immer für die Upgrades in den hörten Tiers aufheben.

Naja, dafür hab ich noch allein 400k XP auf der Tirpitz gehortet. Ab und an, wenn im Monat mal sonst nix an Unkosten für die Zockerei ansteht, pump ich mal einen 10er in Dublonen und tausche. Vielleicht steige ich auch bei T5 ein. New York hat damals Spaß gemacht.

Diese Flagge die bei der 80€ Scharnhorst dabei ist, ist die an jedes Schiff montierbar ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh