[Sammelthread] World of Warships

Hat noch jemand diese andauernden Gamecrashes seid dem Update heute mit einer AMD Karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal mit Default Takt & Voltage.

1 CV 315 BB 9 CA und 1DD in der Warteschlange hehe

- - - Updated - - -

Aber um ein Spiel zu starten dauert es sehr lange

OMG gerade mit meiner Taschibana gegen 6 Nassaus gefahren.... Nebel an und 4 versenkt

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte heute kommt neben der scharmhorst noch die dunkerque, weil ja sie am gleichen tag die nda verloren hat. Bin ja auf die reinen bb rundnen gespannt :fresse:. Werd glaub ich heut mal mit der scharmhorst anfangen mit dem tirpitz kapitän bevor ich neuen kaptn mit ihr anfange (glaub ich trainier mir einen sekundär kaptn an für die tier 8-10 bbs mit den beiden später).

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr auf der Scharnhorst den Hindenburg-Captain. Der Tirpitz-Captain landet auf den deutschen BBs und geht bis T10 hoch. Bismarck werd ich denk ich behalten und dann noch einen eigenen Captain für ziehen. Die scheint auch für CWs ne nette Alternative zu sein. Davon abgesehen sieht ein Secondary-Build mit dem Ding unfassbar witzig aus.

Wieso man kann in sie super einen kapitän stecken den man lvln will der xp boost ist ja für die Kapitäne.
Ich hab auch vor den tirpitz kapitän auch für sie zu verwenden, als ce kapitän, mit den zweiten will ich sehen wie es klappt wenn man sekundär bufft. Je nachdem was mir beim t10 besser gefällt wird der andere dann der haupt bismarck kapitän.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand grad Zugriff auf den Forschungsbaum und kann mir kurz sagen, wie weit ich bei den dt. BB komme mit sofort verfügbaren 92.000 Free XP, ausgehend davon, dass ich die 3000XP vom Cruiser für das BB auch noch brauche? Natürlich nur die Module erforscht, die man fürs nächst höhere Tier benötigt. Danke!

Würde empfehlen, die Schiffe doch für ne Runde zu fahren, um die 200% XP einzulösen. Da sparst Du haufenweise freeXP. (die Umschulung für 200k braucht es im unteren Tier eh noch nicht.)
Achja, ich überlege mir gerade evtl. Premium zu holen für nen Tag. Das langt dann um heute und morgen den XP Boost mit Premium zu holen. Hm, oder gleich 3 Tage?

Sonst gilt:
Kohlberg zu Nassau T3 - 3000 XP
Nassau zu Kaiser T4 - 10.400 XP
Kaiser zu König T5 - 25.400 XP
König zu Bayern T6 - 55.500 XP
Bayern zu Gneisenau T7 - 97.000 XP

Was bedeutet, daß Du Dir die Bayern T6 gönnen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Die scharmhorst gefälllt mir schon mal recht gut, erste runde 3 kills :xmas:, aber ihr dmg output ist im vergleich zur tirpitz echt etwas gering. Muss glaub ich für sie später wenn die beiden kaptän projekte fertig sind einen mit sprengmeister machen damit sie über 13km he spammen mehr auszahlt.
Aber die warteschlangen sind heute mal bb verseucht ohne ende :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nein funktioniert wie gewollt ... 0 Schaden bei 5-6 Treffer pro Salve ;D
Nee, keine Ahnung. Aber es scheint ohnehin ein guter Tag zu sein um Zerstörer zu spielen :asthanos:

- - - Updated - - -

Wie ist das nun eigentlich taucht die Scharnhorst was, oder wurde sie totgenerft vor dem Release ? Laut Flamu ist sie ja eher *meh* als *wow* ...

WHAT?
Flamu findet das Teil extrem gut und super spassig...

mhh Scharnhorst 10€ weniger als Tirpitz
kann mal jemand berichten wie viel weniger Credits sie abwirft bzw. ein direkter Vergleich zur Tirpitz?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die scharmhorst einmal gefahren und 259k credits netto gemacht, mach allerdings im schnitt mit der tirpitz 300-400k credits netto und bei guten runden mehr. Wobei sicher bei einer besseren runde als 60k schaden und 3 kills die scharm auch mehr abwerfen wird, aber mehr credits farmt man garantiert mit der tirpitz, allein weil sie t8 ist und sie mehr schaden pro salve anrichten kann. Hab mit der tirpitz selten nur 60k schaden.
Brr die nassau ist mal frech, die kann ich ja mit der st louis ausrangen....

Zuletzt bearbeitet:
WHAT?
Flamu findet das Teil extrem gut und super spassig...

mhh Scharnhorst 10€ weniger als Tirpitz
kann mal jemand berichten wie viel weniger Credits sie abwirft bzw. ein direkter Vergleich zur Tirpitz?

MMMM, recht hast du. Ich hatte mir danach noch das Dunkerque-Video von ihm angeschaut, hab das durcheinandergebracht.

Hab die scharmhorst einmal gefahren und 259k credits netto gemacht, mach allerdings im schnitt mit der tirpitz 300-400k credits netto und bei guten runden mehr. Wobei sicher bei einer besseren runde als 60k schaden und 3 kills die scharm auch mehr abwerfen wird, aber mehr credits farmt man garantiert mit der tirpitz, allein weil sie t8 ist und sie mehr schaden pro salve anrichten kann. Hab mit der tirpitz selten nur 60k schaden.
Brr die nassau ist mal frech, die kann ich ja mit der st louis ausrangen....

sind die Zahlen mit oder ohne Prem Account?

edit: aaahh 15% auf Tirpitz und Atago :/

Zuletzt bearbeitet:
weil mich interessiert, wie viel weniger die Scharnhorst an Credits erfarmt bzw. wie deutlich der Wegfall von T10 Schiffen im MM ist (was ja nicht gerade unwichtig ist!)

wobei, finde ein spassiges Prem Schiff fast wichtiger als die reinen Credit Werte und da scheint die Scharnhorst zu punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit premium account, ich würd beide nehmen, machen beide fun aber stimmt glaub die scharmhorst hat potential für spassige aktionen, find nur an der tirpitz angenehmer das man mehr gegen bbs machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf das Schiff, wo du die meiste Erfahrung mit der Reihe hast. Die performen mit nem guten Captain alle besser. Es bringt halt nix nie IJN CAs gespielt zu haben und dann ne Atago zu kaufen. Tirpitz ist eine solide Wahl, wenn du BB-Gameplay magst. Scharnhorst spielt sich nach meiner ersten Erfahrung eher wie ein überschwerer Kreuzer. Atago lebt halt von Stealth und brutaler HE. Kutusov geht auch immer, selbst in 10er Matches kommt da absurder Schaden rum durch die Feuer. Schau womit du am besten klar kommen würdest und hab Spaß. Credits drucken die alle wie blöd.

Mit der Scharnhorst muss man schon etwas arbeiten um gute runden zu fahren, die Tirpitz hingegen isn selbstläufer.
Ich würd jetzt im Moment aber auch eher zur Scharnhorst greifen weil die eben nur limitiert verfügbar ist.

Scharnhorst ist witzig, bin in der ersten Runde mit 15P Kapitän der Tirpitz losgefahren und bin gezielt nur auf Kreuzer gegangen, gleich mal 148k Schaden in der ersten Runde gemacht. :fresse:
Es gibt fast immer 3-8k Damage pro Salve. Überpenetration ist eher selten.

Supi das dritter 6er BB was cool ist... Bin gespannt auf den 5er wenn ich ihn in 2-3 wochen mal spielen werde.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

danke für eure Tipps bzgl. Prem Schiffen
aber es wäre derzeit sinnlos für mich das Geld auszugeben, da ich im Moment und auch die nächste Zeit kaum Zeit für WoWs haben werde.

Warum fragst du dann? ;)

Ich denke ich werde mit dem Patch wieder mit WOWs anfangen und mir die Scharnhorst gönnen. Die Tirpitz ist mir zu teuer.

Alter wie kann man die Hindenburg nicht mögen:love:

Spiel beginnt new Orleans: one :shot: - gute Nacht, Kill 1

DM der Nahkampfkönig, 2 x 20k Volley entscheidet sich für die Flucht

Atago 3 Volley weg, :shot: Kill 2

Shima 2 Shot, Kill 3 :shot:

Noca smartmove will mit mit wir ein Brawlertänzchen und dreht sich um alle Guns parat zu haben zack zack 10-15k Volleys, bevor seine zweite Breitsseite kommt :shot: Kill 4

Dann war ich leider auch hinüber weil mein Team mit Boarderhumping beschäftigt war :(

Das Ding is doch absolut geil und nah dran einfach nur pure Zerstörung :d

Meine Erfahrung, die Leute zeigen Breitseite wenn du nah ran kommst weil sie Panik bekommen und dich schnell killen wollen und dann ist Schluss, kacke ist 13km + gekite mit Zao und so Käs :d
Taugt mir extrem die Kiste!

Die Deutschen BBs tu ich mir heut nicht solang jeder damit rumgurkt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh