[Sammelthread] World of Warships

Ich habe auch so Spiele, aber wehe die Gegner wissen, wie man eine Hindenburg zermürbt.

Die Hindenburg macht mit HE einfach keinen Spass, dann lieber IJN Kreuzer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt wohl auch wieder, ich bin mit ihr entweder ganz hinten in den Scores oder Top 3... Mittelfeld passiert da eher nicht

P.S: Auch wenn ich noch keine KM BBs fahre habt ihr schon ne Idee was ab T6 der beste 4P Skill am CPT is? Wie üblich AFT oder? Habe keine Lust mehr meinen Köbe CPT unskilled zu lassen befor ich ihn dann rüber setz. Der Kerle hat jetz 10 Punkte dh vor T6 lohnts eh nicht ihn auf's Schiff zu packen (Außer T3/4/5 sind so geil dass man die behalten möchte, würde hscon gern ein Zwietes Midtier BB neben der Kongo behalten)

Ich will das mal noch weiter ausführen, weil ich da die letzten Tage weiter drauf geachtet habe.

Mein grösstes Problem in der Hindenburg ist die T10 Meta, denn die passt einfach nicht.

- Gegen 6 DDs im gegnerischen Team bist du relativ nutzlos, weil sonst fast nur BBs übrig sind. Dazu kommt dann das generelle Problem, dass das Spiel eh die DDs unter sich entscheiden. Man ist dann immer so ein bisschen Zuschauer.
- Gegen wenige DDs und dafür mehr Kreuzer würde ich ja gerne brawlen, das geht aber nicht, weil die ganzen Hasenfüsse immer nicht mitziehen. Das endet immer im Suizid.
- Im Gegensatz zu den anderen T10 Kreuzern ist HE einfach keine echte Alternative. Der Schaden ist lächerlich im Vergleich genau wie die Feuerchance.
- AP funktioniert nur in Breitseiten und maaaanchmal so lucky shots in BB Aufbauten auch wenn die angewinkelt sind

Ich habe auch schon Spass gehabt in dem Schiff, bin voll rein, links und rechts Torpedos raus und alles mit runtergezogen. Aber meistens schippert man irgendwo mit den BBs rum und muss auf Entfernung schiessen, und da glänzt sie halt nicht gerade...

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl recht, wobei ich sie gerade durch die enorme DPM sehr gut gegen DDs finde, aber klar wenn 3 gleichzeitig im Cap rumgurken hat der Spaß au a Loch...

- - - Updated - - -

Ich glaube die Kanonenbedenken waren unbegründet.... in jedem Spiel ist Scharnhorst Top 3 egal wie dumm derjenige spielt, die Torps allein reißens schon raus. Was ich heute Wutausbrüche im Chat verfolgt habe:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die NoCa und ich, das wird keine Freundschaft mehr.. Der Kahn ist für mich eine echte Qual. Da geht viel zu viel neben das Ziel.. Du liegst zwar mittig im Ziel, aber die Mumpeln fallen vor/hinterm dem Ziel ins Wasser.. Geht mir nur bei der Gurke so.. :(

Gibt's ne möglichkeit diese verdammte Zielmarker-Auto-Distanzmessung abzuschalten, ohen den Zielmarker zu verlieren?

Ich bekomme da jedesmal so nen Hals!
Zwei Schiffe fahren ca 3km parallel ich ziele mit dem Fadenkreuz im richtigen Winkel vor das eine der Scheiß Zielmarker nimmt aber trotz vorhalte Winkel und "Kanonenwinkel" (die Ausrichtung auf der X Achse der Kanone bestimmt ja wie weit geschossen wird) weil ich zwecks Torps zuvor das andere angewählt habe das andere. Wenn ich auf ein Schiff vorhalte dann möchte ich nicht dass mir diese Mechanik dazwischen funkt.

Geht das in dieser Form zu deaktivieren:

Ich ziele an einen Punkt und da wird hingeschossen egal wer markiert ist!
Ich habe aber zwecks Torpedos weiterhin den Zielmarker mit Vorhaltewinkel

Hier mal ganz easy skizziert was ich meine:

Rote Kasten Schiffe, Schwarz Zielrohr und Fadenkreuz, Blau Zielmarker

Aus physikalischer Sicht und der funktionsweise einer Kanone (Ich lade ja nicht verschieden viel Triebladung um die Schussdistanz bei gleichem Hochasenkanonenwinkel zu variieren), hat die Kanone da hinzufeuern wo ich hinziele aber nein sie schießt direkt vor den Zielmarker vom unteren Schiff...
Illustration.png

P.S:Feiner Kahn, musste es doch mal probieren...DMG gering weil 2 Gegner DDs und 1 Kreuzer waren

Nassau1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die NoCa und ich, das wird keine Freundschaft mehr.. Der Kahn ist für mich eine echte Qual. Da geht viel zu viel neben das Ziel.. Du liegst zwar mittig im Ziel, aber die Mumpeln fallen vor/hinterm dem Ziel ins Wasser.. Geht mir nur bei der Gurke so.. :(

Jo vergleichen mit der Nagato ist die NoCa mega Unpräzise, und die Nagato ist eher Medicore.

Die NC ist ein super Schiff seit dem Buff. Zuweilen ist sie etwas zickig, aber die Kombination aus Feuerpower, Flak, guter Defensive dank 2 Türmen in der Front, ist brutal gut.

mh versteh ich das richtig, die Scharnhorst gibt es bis zum nächsten "großen" Update? also bis nächste Woche oder wie? Können die net genauere Daten angeben-.-.

Wie echt jetzt :confused: bei uns ist die nur noch 10 Tage verfügbar.

Muhahahahaha.............

Jup, die Scharnhorst darf sich auch mein neuer Liebling nennen - fun pur das Teil. ^^

gesendet von unterwegs

Schonmal aufgefallen wie ihr ständig bei BBs auf Gegner die noch 1,3k HP haben endlich die verdammte Zita trefft... lol wasn Joke...

Schonmal aufgefallen wie ihr ständig bei BBs auf Gegner die noch 1,3k HP haben endlich die verdammte Zita trefft... lol wasn Joke...

jop das ist mir auch schon aufgefallen, hab ja sonst nicht allzu viel mit nem Alu Hut zu tun, aber bei den Zitas wenn das Schiff eh schon hinüber ist... da mach ich ne Ausnahme.

Hahahah die drei Scharnhorsts waren wohl weniger begeistert wenn ihnen ein T5 Solo im B Cap auf Trident den Tag vermiest :shot:
Nicho1.jpgNicho2.jpgNicho3.jpg

Hab mich vorhin mal eingeloggt . mein erster Kill war auch direkt ne scharnhorst :-) hat mal direkt 2 torps bekommen von meiner Kami R. Muss gut getroffen haben. Ist aber auch n BB Schlachtfest heute. Super für DD s und CV s...bin leider hundemüde. Mehr pack ich heute nicht..gn8

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Endlich kann ich hier auch mal halbwegs mitposen. Hab mir gestern ne Torpitz rausgelassen und fange an langsam warm damit zu werden :d

torpitzlush4.jpg

Göttlich wenn man um ne Insel kommt und zwei Schlachtschiffe vor einem stehen, die es erstmal nicht raffen, dass ne Tirpitz Torpedos hat :shot:

Das zweite ist ziemlich flott abgedampft nachdem der erste ne volle Salve gefressen hat :fresse:

Haben die was an der Myoko gemacht?
Die Platz mir heute in jedem Spiel... sogar ein DD macht mich platt

Boah, ich mach ja heute nur Mist. o_0

Die Tage muss es wohl auch geben :/

- - - Updated - - -

Und dann reagiert das Spiel wieder nicht auf AWSD und ich rassel in Torpedos :(

- - - Updated - - -

Jo, 200% Tagessieg ist super.

Müsste man nur mal gewinnen...

Alles muss man selber machen...

Man beachte den Schiffstyp und die Ribbons. :shot:

20 Sekunden vor Schluss noch den letzten Gegner-DD rausgebombt, war 800:900. :fresse:

So hart wie heute hat mich das Spiel schon lange nicht mehr getrollt.

6 Runden, 5 verloren. 4x top XP, das letzte mal hatte meine Khaba einen Geschossmagneten an Bord, eine Tirpitz die mich immer wieder auf max range trotz Manövern trifft... das kann ich nicht ernst nehmen wenn die Murmeln in der Luft auf einmal die Richtung ändern.

Scharnhorst <3

Bayern hab ich ein Stück weggelassen und die Gneisenau geskippt. Die Bayern kriegt üble Probleme mit der Pen ab 15 km und treffen tut sie dann auch nix mehr. Nur 3 Tirpitz-Türme auf der Gneisenau tu ich mir nicht an. Bismarck ist dafür richtig nice. Mehr als 10 km Secondary Reichweite und AA-Build hilft sehr. Pushen kannste auch brutal gut mit dem Hydro. Die Bismarck bleibt auf jeden Fall stehen. Das Ding rockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin ne Scharnhorst geschenkt bekommen :eek: mitten im Gefecht mit der Kaiser hörte ich plötzlich das Geräusch als wenn ein Schiff hinzugefügt wird.
Da guck ich verwundert in den Hafen und da steht das Teil!
Ich hab nur Keine Ahnung von wem das Schiff kommt, da war keine Message dabei oder so. Nur rechts unten von wegen "xy wurde hinzugefügt" vielleicht hab ich auch drüber weg geguckt.
Hab schon 3 Runden mit dem Ding gedreht und bin begeistert, was für ein geiles teil :banana:

Hab in ein paar Battles mit andren Scharnhorst Kapitänen übers schiff geredet und auch erwähnt das ich mir den Kahn dieses mal wohl nicht leisten kann, ich hätt nie gedacht das da tatsächlich einer auf die Idee kommt mir das Ding zu schenken.

Ich mach morgen mal n Ticket auf, ich will wissen woher der Kahn kommt und mich zumindest bedanken. Oder da is irgendwo was schief gelaufen und das ist gar nicht mein Schiff :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh