[Sammelthread] World of Warships

Ich würde gar nichts sagen .... hab ich damals bei der Atlanta auch nicht gemacht, als sie plötzlich im Hafen stand und ich hab se immer noch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch bei ein paar giveaways mitgemacht aber ich wüsste nich das ich irgendwo was gewonnen hätte... Das muss also entweder von nem Spieler kommen oder der Premium Shop hatte n Schluckauf :fresse:

Diese Idioten... Wie oft sich heute alle Kreuzer und DDs hinter mit versteckt haben geht auf keine Kuhhaut....

Aber die BBs sind auch nicht besser... Hier der beweis...

BTW Falls das nicht alle gesehen haben:
Die Tirpitz gibts mit Rabatt gerade für 10625 Dublonen im Tech Tree, das sind unter "Beliebige Anzahl an Dublonen" im Premiumshop exakt: 37,88€ ganz im Gegensatz zu den 45€ im Shop. Hier haben ja einige den Mehrpreis angefühft für den Scharnhorstkauf, der ist damit quasi weg...

Blyscawica ist auch wieder im Shop, taugt die eigentlich zum Credits Farmen? Die is ja eher günstig für T7 und Gunboats taugen mir eh mehr als Torpedobote

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der pole sehr, sie ist ein feines gunboat, besserer bogen als die amis und schön wendig finde ich sie auch.

Ich hab auch bei ein paar giveaways mitgemacht aber ich wüsste nich das ich irgendwo was gewonnen hätte... Das muss also entweder von nem Spieler kommen oder der Premium Shop hatte n Schluckauf :fresse:

Die kannst du tatsächlich regulär gewonnen haben. Wenn du in einem Match mit einem Gamescom ACC viel BaseEP hattest kann es sein das WG Dir eine zukommen lassen hat. Vorausgesetzt du hast auf EU gespielt.

Nicht im Shop. Ingame im Techtree.

Bin jetzt echt am rätseln...tirpitz kaufen (15%) oder scharnhorst? Was lohnt sich mehr? Brauch n goldesel, fange allerdings so lang ich die roon noch fahre, mit nem Stock Kapitän den ich mir dann wohl mit dem deutschen BB Tree teile. Die hindenburg hole ich mir eh nicht dann wandert der Kapitän auf n BB ! Hat dann auch 15pkt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Tirpitz bringt mehr Kohle, Scharnhorst macht IMO bissle mehr fun - vor allem Kreuzer kotzen wenn sie Schellen kriegen. :shot:

gesendet von unterwegs

Mein Problem ist, ich würd lieber die Bismarck zocken als die Tirpitz.

Daher, wenn ich mir eine Tirpitz kaufe, und dann die Bismarck habe, ist immer der Kampf, Geld vs mehr Spaß. Das beißt sich bei mir bischen :d

Daher hole ich mir wohl nicht die Tirpitz.

Ich fands gestern nervig das die deutschen Schlachter auf den Lowtiers erst mit den Rumpfupgrades vernünftige Murmeln bekommen.

Haben es dann im Training Room getestet. Kaiser vs Kaiser

Ohne Rumpf klopft man quasi nur an, mit Rumpf und den besseren Geschossen schlägt man dann auf einmal durch.

So kann man im Lowtierbereich auch dafür sorgen das der Ottonormalnoob erstmal als Kanonenfutter für die anderen rumfährt und wenn er sich dann 5 Runden hat verprügeln lassen auf einmal, welch ein Wunder, auch mal durchkommt. :wall:

ah danke für die info Fighting Falcon. Gut zu wissen.

Ich hatte gerade so ein Episches Gefecht mit der Nassau.

Hatte schon "Unterstützer" und war ganz schön demoliert weil mich eine Boatyr die ganze zeit Unsichtbar angefackelt hat.

Hab die dann Total Lediert noch zerstören können, hatte kein Repair mehr übrig, Schadensbregrenzer Trupp war noch auf 1:30 Cooldown, und ich hatte nur noch ca 4000HP, und vor mir noch 2 Nassau mit ca 90% HP.

Ich bin dann einfach Frontal auf die Beiden zu, die standen Breitseite zu mir, die kloppen alles auf mich Drauf, samt Secondarys, aber ich bekomme einfach keinen Schaden.
Ok Mein Hauptturm vorne Ging Hoch, aber ich konnte in der zeit mit meinen Secondarys und 2 anderen Geschützen die eine Nassau mitnehmen.

Das war wie in einem Hollywood Film, wo man denkt, man stribt jede Sekunde, und man versucht dem Gegner einfach noch so viel Weh zu tun wie es nur möglich ist, und dann Schlägt man ihn auch noch :fresse:

Danach hab ich der Zweiten Nassau noch ne Salve Verpasst ehe ich dann auch gesunken bin. Nette 76k Dmg gehabt die runde :d

Das hab ich mir gestern nicht sehr lange angetan, auf Tier 4 jedesmal 2 Minuten warten auf ein Matchmaking. Bin dann lieber normal 8er gefahren, die 200% wären ja sonst verschwendet gewesen :)

So unterschiedlich sind die Meinungen in WoWS - die North Caro ist mit Abstand mein bestes Schiff was Exp, AvgDamg, Kills etc. angeht - hab auf der fast 500 Grundexp mehr als auf Amagi, Tirpitz kann man wegen dem Premium-Status net so ganz vergleichen, aber beim Schaden auch fast 20k unter der North Caro - habe jetzt meine ersten 5 Fahrten mit IOWA und könnte kotzen - damit geht Stock mal gar nichts, habe jetzt notgedrungen den B-Rumpf und den Antrieb mit Freeexp geholt, 21km Range reichen mir da erst mal, erst den C-Rumpf noch holen. Waren 5 grusselige Runden, dazu dann noch schwache Teams, die auch nicht geholfen haben, meine schlechte Performance auszugeleichen - daher nur verloren leider. Einziger Lichtblick war kurz vorm Tode einer anderen IOWA auf 3km 4 Citas in die Breitseite - 54.000 Schaden damit gemacht, bei 6 Kugeln - aber sonst 4 Runden mit grade mal 28k Durchschnitsschaden - alle schwärmen von Iowa - ich hoffentlich, sobald die voll ausgebaut ist und er Kapitän zumindest mal 10 -12 Skillpunkte hat.

Die NoCa und ich, das wird keine Freundschaft mehr.. Der Kahn ist für mich eine echte Qual. Da geht viel zu viel neben das Ziel.. Du liegst zwar mittig im Ziel, aber die Mumpeln fallen vor/hinterm dem Ziel ins Wasser.. Geht mir nur bei der Gurke so.. :(

- - - Updated - - -

gestern leider 9x Atago fahren müssen, um endlich meinen 15er Skill für die Kamikaze zu bekommen - 8x verloren - Atago hau ich alle 10 Matches mal ein gutes raus, Restlichen 9 immer irgendwie Mist - da kommen dann auch nur 38% win bei 21 Matches raus - leider - haber die DD-Runden im LowTier waren super, 5x Nassau und 4x Kaiser beim Gegner und ich in Kamikaze - super - Hosho oder 5er CV wäre auch geil gewesen, bei diesen MM - hoffe, dass es auch heute noch so massiv viele neue BB-Spieler im LowTier gibt, da kann mein 5,4km Kamikaze aufräumen helfen - das Clancy haut echt geile Carrier-Runden raus - Wahnsinn, komm mit Glück noch auf 100k-Runden mit Shoku, mehr geht nicht und Essex habe ich seit dem Verlust des 2. Torps-Squad nicht mehr gespielt und Midway gar nicht erst gekauft, obwohl es sich jetzt bei 15% Rabatt ja fast lohnen würde, spart dann doch 4 Mios

Bin jetzt echt am rätseln...tirpitz kaufen (15%) oder scharnhorst? Was lohnt sich mehr? Brauch n goldesel, fange allerdings so lang ich die roon noch fahre, mit nem Stock Kapitän den ich mir dann wohl mit dem deutschen BB Tree teile. Die hindenburg hole ich mir eh nicht dann wandert der Kapitän auf n BB ! Hat dann auch 15pkt.
Würde der Hindenburg eine chance geben besser als die roon ist sie allemal

Daher, wenn ich mir eine Tirpitz kaufe, und dann die Bismarck habe, ist immer der Kampf, Geld vs mehr Spaß. Das beißt sich bei mir bischen :d

Kannst einen bismarck skin für die tirpitz runterladen ;), weiß nicht haben beide was, die bismarck sekundär geschütze und die tirpitz eben ihre torps (im vergleich zur scharnhorst(gneisenau) der eine mehr macht eine differenz, habe gestern 3x einen bb mit der scharnhorst oder gneisenau getorpt und der 4te hätte mir den kill geholt :fresse2: )

Die Roon mit ihrem einen Turm vorne hat mich wahnsinnig gemacht. Die ist echt nur gut beim davon Laufen :fresse:

- - - Updated - - -

PS: die neue Info in der Kampf-Statistik nach einer Runde machen den Wunsch nach echtem Spotting-Schaden nur noch grösser als DD Kapitän der sich um sein Team kümmert :(

Bismarck ist meine neue Spamlanta xD

Bismarck!

Die Secondaries sind der Knüller. Heißt bei uns im Clan nicht umsonst die Popkornmaschine. :fresse2: Als wir mit den Bayerns unterwegs waren und das erste Mal eine getroffen haben, die uns beide auf 10 km mit dem Secondaries vollgespammt, gebrannt und Flugzeuge abgeschossen hat, war schon ein ziemlich episches Feuerwerk. Wenn du die Bismarck dann selbst fährst, ists noch witziger. Einfach das Modul drauf, Captainskills so lassen wie sie sind, in Gegner reinpushen, Hydro an und gucken wie alles um dich rum anfängt zu brennen und Schellen aus den 380ern fängt. Schönes Teil, bleibt auf jeden Fall im Hafen.

Und die AA ist besser als bei der Tirpitz.

@Dongeilo ne Gneissenau übersprungen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

haha den Gedanken hatte ich auch schon ^^

ist aber auch das einzige neben den Rep Kosten von daher relativ vernachlässigbar wenn man andere Credit Grinder hat

Durch den derzeitigen Rabatt müsstet ihr euch in Sachen deutschem Premium eigentlich nur entscheiden, was ihr für ein Gameplay wollt: Scharnhorst ist eher ein überschwerer Kreuzer, der je näher man an den Gegner kommt immer mehr Spaß macht, Tirpitz ist eher klassisches BB-Gameplay mit dem Unterschied, das sie unter 15 km bis in Brawlreichweite bockstark ist mit ihrem Panzerungsschema und den Torps. Sprich, wollt ihr eher einen großen Kreuzer oder ein klassisches BB. Beide haben ihren Reiz und machen mir jede Menge Spaß, aber wenn ihr euch nur eine von beiden leisten könnt oder wollt, dann müsst ihr euch eigentlich nur die Frage nach dem Gameplay stellen.

Dann wäre ich wohl der scharnhorst Typ...ich hasse es hinten rum zu schippern und zu snipern.

Dann wäre ich wohl der scharnhorst Typ...ich hasse es hinten rum zu schippern und zu snipern.

was mit der Tirpitz eh fast nicht geht wie jeder Tirpitzfahrer bestätigen kann ^^

außerdem wird es richtig hart wenn man mal bei der Bismarck angekommen ist, da will man doch Tirpitz garnicht mehr fahren
zudem hat die Scharnhorst den Vorteil "nur" T7 zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh