SchneeLeopard
Legende
Ich würde gar nichts sagen .... hab ich damals bei der Atlanta auch nicht gemacht, als sie plötzlich im Hafen stand und ich hab se immer noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch bei ein paar giveaways mitgemacht aber ich wüsste nich das ich irgendwo was gewonnen hätte... Das muss also entweder von nem Spieler kommen oder der Premium Shop hatte n Schluckauf
Blyscawica ist auch wieder im Shop, taugt die eigentlich zum Credits Farmen? Die is ja eher günstig für T7 und Gunboats taugen mir eh mehr als Torpedobote
Die NoCa und ich, das wird keine Freundschaft mehr.. Der Kahn ist für mich eine echte Qual. Da geht viel zu viel neben das Ziel.. Du liegst zwar mittig im Ziel, aber die Mumpeln fallen vor/hinterm dem Ziel ins Wasser.. Geht mir nur bei der Gurke so..
Würde der Hindenburg eine chance geben besser als die roon ist sie allemalBin jetzt echt am rätseln...tirpitz kaufen (15%) oder scharnhorst? Was lohnt sich mehr? Brauch n goldesel, fange allerdings so lang ich die roon noch fahre, mit nem Stock Kapitän den ich mir dann wohl mit dem deutschen BB Tree teile. Die hindenburg hole ich mir eh nicht dann wandert der Kapitän auf n BB ! Hat dann auch 15pkt.
Mein Problem ist, ich würd lieber die Bismarck zocken als die Tirpitz.
Daher, wenn ich mir eine Tirpitz kaufe, und dann die Bismarck habe, ist immer der Kampf, Geld vs mehr Spaß. Das beißt sich bei mir bischen
Daher hole ich mir wohl nicht die Tirpitz.
Bismarck ist meine neue Spamlanta xD
Mein Problem ist, ich würd lieber die Bismarck zocken als die Tirpitz.
Daher, wenn ich mir eine Tirpitz kaufe, und dann die Bismarck habe, ist immer der Kampf, Geld vs mehr Spaß. Das beißt sich bei mir bischen
Daher hole ich mir wohl nicht die Tirpitz.
haha den Gedanken hatte ich auch schon ^^
Dann wäre ich wohl der scharnhorst Typ...ich hasse es hinten rum zu schippern und zu snipern.
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App