[Sammelthread] World of Warships

quatsch.

Open Beta bedeutet so gut wie immer das es ab da mit dem Spielstand für einen richtig losgeht, die Entwickler aber mit den Features noch nicht vollständig sind.
Gleichzeitig wird der Store geöffnet sodass die Entwickler/Publisher anfangen Geld zu bekommen!

Sozusagen wie Early Acces, nur beim Free2Play Modell!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigl. schon ein offizielles Release Datum?
Wollte mir Premium gönnen aber die Schiffe werden ja alle wieder gewipt wie ich hörte..

Und wo hast du das gehört?
Das wäre mal sehr interessant zu wissen!
 
Hatte ein tolles Match in meiner South Carolina. 3 BB glaube ich, vielleicht ein Kreuzer, der Rest Zerstörer. In jedem Team. Hat super funktioniert :fresse:

Ansonsten bin ich mit dem matchmaking eigentlich sehr zufrieden, solche Ausreisser sind wirklich selten.
 
Habe die New Mexico jetzt voll ausgebaut und die ist richtig gut. Werde die wohl behalten. Schöne Augenblicke sind, wenn ein Kreuzer meint er könnte mir Angst machen und der dann nach der ersten Salve von mir 70% verliert.

Nur mit dem Flugzeug starten und dann von oben zielen komme ich nicht klar. Fällt mir schwer da richtig vorzuhalten.
 
Was heute morgen wieder abgeht ist net normal... da werden CVs als "Clicker" geflamed usw usf... da brüsten sich Leute als die Beta-Uber Pr0s mit Namen die man noch nie gelesen hat... Mann mann mann... solche Vollpfosten.


...aber ich habe gelernt - ich wirke "deeskalierend" :fresse:


P.S: Ich habe ne Email von WG bekommen, ne Verwarnung... :wall: Aber Predator1 scheint nen bissel Urlaub bekommen zu haben. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die das morgens um 7 spielen? Abgefahren. Oder ist das der US Server?f
 
Ab und an, wenn ich spontan frei nehme und ich nicht mehr pennen kann, geh ich auch schonmal frühst an den Rechner. Bin aktuell mit der Omaha unterwegs und hab Sie zur Flakbastion umgebaut, dritter Rumpf und +20% Flakreichweite durch Erweiterung. Damit rutsche ich zwar etwas in den reinen Support, aber wenn ich das ein oder andere Battleship vor Torpedobombern schützen kann, kann das schon spielentscheidend sein.
 
"Es wird nix mehr gewiped. "

Ist das eine offizielle Aussage? Ich habe WOT schon in Beta gespielt und da wurde man zurück gesetzt und hat von vorne begonnen, als die Beta beendet wurde.
 
Habe die New Mexico jetzt voll ausgebaut und die ist richtig gut. Werde die wohl behalten. Schöne Augenblicke sind, wenn ein Kreuzer meint er könnte mir Angst machen und der dann nach der ersten Salve von mir 70% verliert.

Nur mit dem Flugzeug starten und dann von oben zielen komme ich nicht klar. Fällt mir schwer da richtig vorzuhalten.

Die hatte ich gestern auch, das mit dem Kreuzer. War ne Omaha die meinte zu meiner Wyoming zum kuscheln zu kommen. Die war am Schluß nur ca 3 km weg als es sie zerissen hat.
 
"Es wird nix mehr gewiped. "

Ist das eine offizielle Aussage? Ich habe WOT schon in Beta gespielt und da wurde man zurück gesetzt und hat von vorne begonnen, als die Beta beendet wurde.



Es wird nix mehr gewiped... War bei Eröffnung der OB sowohl bei WoT als auch bei Wowp so...

Was soll das? Panikmache / Trolling ftw? Sorry, aber selbst im fucking Offiziellen geht das so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mich kotzt das an... sonst schimpfen die Deutschen hier immer - nur sind die Deutschen komischerweise immer die Lappen die am meisten rumflamen und am Ende, wenn man sie nachm Battle zur Rede stellt, diejenigen die einen auf Igno setzen weil sie einfach nur komplett versagt haben.


Dumme Arschlöcher - ich habe auch echte Nullrunden, nur stehe ich dazu... aber wenn man ne 800er DurchschnittsXP hat und dann noch rumflamed obwohl man weder CV noch DD (außer natürlich in der tollen BETA) gefahren ist... sollte man lieber seine dumme Fresse halten als Spieler zu flamen und zu beleidigen wenn man selber keine Peilung hat, oder?



:wall:
 
"Es wird nix mehr gewiped. "

Ist das eine offizielle Aussage? Ich habe WOT schon in Beta gespielt und da wurde man zurück gesetzt und hat von vorne begonnen, als die Beta beendet wurde.

ja die CLOSED BETA

gibt es überhaupt ein Spiel das in der Open Beta gewiped wurde... ich glaube nicht.
 
Ach mich kotzt das an... sonst schimpfen die Deutschen hier immer - nur sind die Deutschen komischerweise immer die Lappen die am meisten rumflamen und am Ende, wenn man sie nachm Battle zur Rede stellt, diejenigen die einen auf Igno setzen weil sie einfach nur komplett versagt haben.


Dumme Arschlöcher - ich habe auch echte Nullrunden, nur stehe ich dazu... aber wenn man ne 800er DurchschnittsXP hat und dann noch rumflamed obwohl man weder CV noch DD (außer natürlich in der tollen BETA) gefahren ist... sollte man lieber seine dumme Fresse halten als Spieler zu flamen und zu beleidigen wenn man selber keine Peilung hat, oder?



:wall:

Du siehst das glaube ich alles viel zu verbissen.

Ich wurde gestern auch angepöbelt, dass ich am Ende nicht sofort den verbleibenden Carrier und DD gefunden habe. Vom einzigen verbliebenen Schlachtschiff auf unserer Seite. Kann ich fliegen mit meiner Minikaze oder was?

Egal, haben gewonnen, ich alles weg-torpediert und mich nicht weiter mit befasst.
 
Joa, ihr habt gewonnen...

Das ist der feine Unterschied. Man reißt sich den Arsch auf und macht die meisten XP im Team oder Top3 und wird am Ende vollgeflamed - von Lappen die 1. nicht mal annähernd so viel gerissen haben und 2. nur die große Fresse hatten hängen in den Stats sonstwieweit hinterher... aber man soll ja ruhig bleiben...



Manchmal kotzt es mich einfach nur an - echt S O R R Y... :wall:


Btw: Du fährst ne Miezekatze... ich bin mit der Farragut (FahrGegenDenBaum) unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, man kann sich so furchtbar aufregen. Davon muss man sich versuchen freizumachen in diesen Spielen. Nicht immer ganz einfach :d
 
Ach wisst ihr was... leckt mich am Arsch... fährt man mit ner NewMex obwohl man die Farragut ausgewählt hat (sic!) und sagt zur gegnerischen Cleveland "GJ" als sie einen alle gemachthat... wie "Gut gemacht" ... was kriegt man zu hören? "STFU fucking Moron" ... eh die könne mich mal alle dermaßen am Arsch lecken...


Solches dermaßen stumpf-hohles Gesindel... Fuck off... ich reagiere gar nicht mehr aufm Chat - sollen diese Spasten Stahl fressen... in RL würden sie allesamt die Fresse voll kriegen, aber im Internet... da kann man ja die große Fresse haben... Drecks Jugend - sorry, sowas hätten wir uns niemals getraut.



Schwachsinniges Pack. Womit wir früher Realschulabschuss mit 1,2 gemacht haben machen die mittlerweile Master - und von sowas muss ich mich dumm vollabern lassen? (And thats sad fact - Bester Kumpel hat Elektrotechnik Ingenieur Fachrichtung Schaltanlagenbau studiert - seine Rechnungen konnte ich mit nem lächeln beantworten!!!!! :kotz: - er kommt atm noch manchmal her und fragt mich nach der Meinung und ob ich net zur Abendschule will... aber Abi + Studium?!? Mich kotzt das dermaßen an. Never... sry)
 
Zuletzt bearbeitet:
aufkleber-ruhig-bleiben-491x491.jpg
 
Klar, Superbrain, erleuchte mich, oh Allwissender, denn mein Abi und meine Ausbildung sind deiner nicht würdig. :hmm:

Was du hier grad ablieferst ist auch nicht besser als jeder Chat in WarThunder oder World of Warships. Scheinst mir etwas cholerisch zu sein. Komm mal runter, ist nur ein Spiel. Wenns dir nicht bekommt, solltest vielleicht lieber was anderes machen. Geht mir genauso. Bevor ich meinen Schreibtisch zerlege geh ich bei dem Wetter lieber auf den Balkon in der Sonnenliege chillen.

Mich nerven auch die User ala "PolskiPower", die im Chat rumflamen und mit 0 (s)kills mir erzählen wollen, wie ich zu spielen hab und dabei auch noch ausfallend werden. Trotzdem muss ich dann hier nicht auch noch so auf den Putz hauen, wie du es grad machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich lassen diese Kids so unfassbar kalt, ich hab da schon die eine oder andere Erkältung bei bekommen :fresse:
Ich kann mich bei sowas einfach nicht aufregen. Wenn jemand beleidigt, antworte ich drauf. Allerdings so das von mir nie was schlimmes oder arg provozierendes kommt. Meistens gehen die andren dann noch mehr ab und handeln sich so nur immer mehr Ärger ein. Das wird dann schön gemeldet, der andere bekommt dann oft ne Pause oder ne Verwarnung und ich hab was zu lachen :fresse2:
Mach ich in vielen Spielen so, das ist jetzt nicht nur auf Warships bezogen.
Wenn ein Game net läuft oder mich jemand einfach nur übelst überfährt oder auch nur durch Glück gewinnt, gratulier ich dem Gegner und fertig. Rumflamen macht für mich einfach keinen Sinn.
Meine Nerven sind schon angeschlagen genug, da muss ich mir die nicht auch noch bei meiner Lieblings Beschäftigung weiter strapazieren.
 
@MT_RAZORLIGHT
"ja die CLOSED BETA"

Danke, ja hatte schon in der closed beta WOT gespielt.
Wollte ich ja nur wissen um meine freien EPs gut ein zu teilen.

Und an den suuppperer ruler Piraten, werd mal ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
" Ich habe WOT schon in Beta gespielt und da wurde man zurück gesetzt und hat von vorne begonnen, als die Beta beendet wurde.

Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet, aber nur so zur Info: WoT ist immer noch in der Beta!
Man schaue sich nur die Versionsnummer an: 0.9.9
 
"Es wird nix mehr gewiped. "

Ist das eine offizielle Aussage? Ich habe WOT schon in Beta gespielt und da wurde man zurück gesetzt und hat von vorne begonnen, als die Beta beendet wurde.
WOT open Beta wurde nicht gewiped. WoWP open Beta wurde nicht gewiped.
Eigentlich ist mir keine einzige OB bekannt, die gewiped wurde.
Beta = Bugs suchen - wipe.

Open Beta: = Release, wir nehmen euer Geld und falls was schiefgeht habt ihr ja gewusst, das es eine Beta ist.
Man nennt das heut zu Tage "Soft Release".
 
WOT open Beta wurde nicht gewiped. WoWP open Beta wurde nicht gewiped.
Eigentlich ist mir keine einzige OB bekannt, die gewiped wurde.
Beta = Bugs suchen - wipe.

Open Beta: = Release, wir nehmen euer Geld und falls was schiefgeht habt ihr ja gewusst, das es eine Beta ist.
Man nennt das heut zu Tage "Soft Release".

WoT Open Beta wurde gewipped. Dort gab es auch erst DANACH die Starter-Packs.
 
Hab gestern mal wieder ein Spiel gemacht und sofort geflamed worden wie blöd :d Die Leute lassen sich bangen vom anderen Stern und kommen dann mit Kraftausdrücken. Ich find es sehr amüsant. Vor allem diese geistig minderbemittelten Affen, die immer mit "Suck my dick" kommen. Oder die haarigen Bälle oder beides zusammen. Kommste mit "are you gay?", fällt ihnen nur blödsinn ein ;) Man wäre ja schwul und so. und die Mutti auch, aber er wollte sich doch die Bälle saugen lassen. Komisch, versteh ich net :d :d :d

Und wenn man schon von nem 3er Team trotz ihrer eigenen dummheit geflamed wird, können sie auch gern einen Moment warten, bis ich 10 Minuten weggefahren bin von den Gegnern :d
 
habe mal ne frage wie rechnet sich der Kaufpreis der ep für schiffe zocke und zocke will die clevland aber habe das gefühl das ich nur die gold ep bekomme ....was meistens so um die 90-120 sind aber die cleavland kostet 45tsd..... ep weiss wer den grund?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh