sprousa
Enthusiast
Ach das TS hab ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
There are 4 classes of ships in the game – BB (includes Battlecruiser (CC)), CA & CL, DD (includes DE), CV (includes CVE).
Battleships (BB) – heavy armour and guns, but vulnerable to torpedoes
Destroyers (DD) – fast, maneuverable and has torpedoes, but unarmoured and has small guns
Cruisers (CA and CL) – a blend of BB and DD
Aircraft Carriers (CV) – planes can sink everyone, but weak in close combat
Wie kann ich das verhindern, dass mir als Hosho immer die Fighter ausgehen gegen ein anderen USA-Carrier ? Die gewinnen jeden Luftkampf für sich... irgendwie blöd...
CV = Flugzeugträger
BB = Schlachtschiffe
DD = Zerstörer
CL = Leichter Kreuzer
CA = Schwerer Kreuzer
Sind tatsächlich offizielle Marine Kürzel
und zu den Fightern: Soweit ich weiß sind die US Fighter denen der Japaner überlegen, mit denen kannst du eigentlich nur die Bomber vom Himmel holen oder die gegnerischen Fighter über ein Schiff mit starker AA Bewaffnung locken.
ja OK aber warum heißen die so?
CV = C für was , V für was?
BB = Battleship (nur 1 b ?`)
DD = Destroyer (nur 1 D)
Usw.... versteh die bezeichnungen einfach net....
before 1920, USS Minnesota (BB-22) would have been called "USS Minnesota, Battleship number 22" orally and "USS Minnesota, B-22" in writing. After 1920, the ship's name would have been both written and pronounced "USS Minnesota (BB-22)".
;-)Contrary to popular belief, the "CV" hull classification symbol does not stand for "Carrier Vessel". The "CV" designation was originally derived from cruisers, since aircraft carriers were seen as an extension of the sea control and denial mission of cruisers. The "V" designation for heavier-than-air craft comes from the French verb voler (to fly)
Leichter und schwerer Kreuzer ist eine Frage des Kanonenkalibers. Ab 203mm wird von schweren Kreuzern gesprochen, alles darunter ist ein leichter Kreuzer.
Die Cleveland ist ein CL.
so nach rund ersten 30 Runden mit der Hosho muss ich nur sagen: Boah als Carrier-Captain merkt man erst recht WIE dumm doch soo viele Spieler sind.... da zerlegt man selbst Zerstörer mit Torpedobombern im Handstreich...
Gefühlt hat man mitm Carrier mehr Macht in der Hand, um zwischen Sieg und Niederlage einen Unterschied zu machen!
ich habe irgendwie ein problem mit dem spiel. ich bin wohl nur ein 0815 durschschnittsspieler, niemand der wohl den entscheidenden unterschied macht. ich habe eine cleveland, aber ich fand die matches mit der meistens nicht so prall. habe probleme dd´s zu erwischen und bb´s zerlegen mich auf großer entfernung. also was bleibt über? anti air für bb´s und cv´s?
nicht nur dass ich nicht so der pro bin, habe ich das gefühl, meistens auch nur honks im team zu haben. dann macht das ganze selten spaß. hätte viel mehr bock, mal sowas im clan oder in einer größeren gruppe zu spielen.