[Sammelthread] World of Warships

Also ich will meine Tirpitz weiterfahren und hab ne Bismarck. :P

Die sind sich natürlich ähnlich, aber dennoch verschiedene Schiffe. Meine Tirpitz ist knorke, die wird nicht langweilig nur weil ich ne Bismarck hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweilig nicht, aber ich persönlich würde dann doch lieber zur Bismarck greifen und die Tirpitz würde staub ansetzen :(
aber das betrifft nur mich, bei anderen kann es natürlich ganz anders sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beide haben ihren Reiz und machen mir jede Menge Spaß, aber wenn ihr euch nur eine von beiden leisten könnt oder wollt, dann müsst ihr euch eigentlich nur die Frage nach dem Gameplay stellen.

Vorne reinfahren wie ein Kreuzer aber nicht sterben wie ein Kreuzer? Ich nehm die Scharnhorst! :d

Vor einer Stunde hatte ich Flamu in der Gegnermannschaft, er ist mit seiner Bismarck rum geschippert, die ist im Moment eines seiner Lieblingsschiffe.
Ich glaubeich würde auch eher zur Scharnhorst tendieren

Mach dir nicht immer son riesen Kopf und kauf das Ding endlich. :fresse: Mit der Tirpitz bist du ja schon am hadern seitdem die released wurde. Die beiden Premium BBs sind beide absolute Spitze und da wird dir garantiert nicht langweilig mit. Selbst wenn du die jetzt nicht viel spielst, sind die Dinger ja auch nicht weg.
Aber dann bist mit dem ewigen hin und her endlich durch und kannst dir wieder Gedanken um andre Sachen machen... Wie zb das nächste Premium Schiff :shot: :xmas:

Ich hab auch die bismark und die macht auch fun ohne ende, aber meine tirpitz werd ich trotzdem fahren, erstens weil sie credits farmt wie nix anderes und zweitens torpen macht auch fun, auch wenn mit bismark sec. abfackeln was dir nahe kommt auch was hat.

du sagst das so einfach ^^, hast ja auch für beide Schiffe nichts bezahlen müssen :P

Dafür hab ich aber alle andren Premiumpötte gekauft , und die beiden deutschen hätte ich auch gekauft wenn die net so bekommen hätte :fresse:

Ich hab auch die bismark und die macht auch fun ohne ende, aber meine tirpitz werd ich trotzdem fahren, erstens weil sie credits farmt wie nix anderes und zweitens torpen macht auch fun, auch wenn mit bismark sec. abfackeln was dir nahe kommt auch was hat.

Genau das ist mein Problem. Ich stehe total auf Secondarys. Torps interessieren mich nicht.
Daher würde ich die Bismarck immer bevorzugen.
Daher warte ich wohl auch auf die König Albert als Creditgrinder, weil die quasi eine Bismarck auf ihrem Tier ist. (Starke Secondarys)

Auf Tier 3 grindest du keine Credits. Das kannste völlig knicken. Da machst du mit nem regulären Tier 5 oder 6 Schiff mehr Credits.

ne man macht schon was mehr. Kumpel von mir hat die Campletown, der meinte der macht ohne Premium so 200k die Runde. Und man hat halt keine Großen Rep/muni kosten im vergleich zu Regulären T5 Schiffen.

Ja und die Tirpitz macht zwischen 300k und 1,5millionen plus pro Runde

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Haben die die Wartezeit wieder auf 30s gekürzt?

Ne mit Premium, hab als schnitt bei 200 spielen 70k dmg mit der Kiste.

Witzig ist das die scharnhorst mehr dmg macht nach 1p Spielen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich fahr meine Tirpitz mit 82k Schnitt oder so, von 250k für Gammelrunden bis 900k (und einmal dank nem Event 1,5 Mio) Credits war schon alles dabei. Scharnhorst liegt atm so bei um die 70k avg, aber bei der Hand voll Games sagt das auch nicht viel aus. Finde nicht, dass der Creditunterschied massiv ist. Klar verdient die Tirpitz etwas mehr, aber nicht so sehr imo.

Zuletzt bearbeitet:
So, zwar Beides an sich keine Toprunden, aber mit den Schiffen schon nicht übel:

Was mich wundert sind die XP für die Gnenwi, 115k Dmg muss man mit der erst einmal zusammen bekommen.. Dafür sind die BaseXP schon niedrig..

Kann man die Flaggen von den Ultimativ Packeten eig auf jedes Schiff machen ? Also die Flagge für Scharnhorst Ultimativ zb ?

Bei mir bleibt die Tirpitz im Hafen und die Bismarck geht wieder sobald die T9 freigespielt wurde. Genauso mit der Gneisenau. Wozu die behalten, wenn ich die Scharnhorst habe.
Tirpitz und Scharnhorst sind bei mir in erster Linie für die Kapitäns Ausbildung und Kredits farmen zuständig und beide machen das hervorragend.

Ich behalte die Bismarck. Das Ding mit nem Secondary-Build zu fahren ist unglaublich witzig. Ich hab Secondaries immer gehasst, weil sie selten effektiv sind, aber die Kombination aus Bismarck-Panzerung, Hydro und diesen Secondaries macht es einfach unglaublich witzig in Caps reinzupushen. So gud!

Ich werde jedes der Deutschen BBs behalten. Ich freu mich sogar schon auf die Gneisenau, die soll nämlich ziemlich geil sein entgegen aller erwartungen.

shot-16.08.19_19.02.26-0159.jpgshot-16.08.19_19.02.31-0099.jpgshot-16.08.19_19.02.35-0536.jpgshot-16.08.19_19.02.48-0008.jpg
Also die scharnhorst kann man super mit der kutusov abfackeln, die brennt da wirklich sehr schnell :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Zweite Runde König (In der ersten Rund wurde ich sofort Torpediert :fresse: ), komplett Stock und ohne Flaggen.
shot-16.08.19_20.11.17-0901.jpgshot-16.08.19_20.11.21-0336.jpgshot-16.08.19_20.11.24-0070.jpgshot-16.08.19_20.11.27-0772.jpg

Das ist Stock schon saugeil, wie wird das Ding erst wenns aufgerüstet ist? :banana:

Wird heut bei mir nix mehr Gahmu - Tochtertime :wink:

gesendet von unterwegs

ok, wie gesagt ich bin immer zu jeder schandtat bereit, wenn du mich online siehst g.
Die König ist wirklich recht nett, bis zu t8 hab ich auch keins gefunden das mir keine freude bereitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh