[Sammelthread] World of Warships

Zieht euch mal meine letzte runde rein.

Ich hatte 116k Schaden und Cap Verteidigungspunkte und achtet mal auf den XP unterschied zum Carrier :fresse:

Was der wohl an Schaden raus gehauen hat ?

shot-16.08.19_20.17.54-0695.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was ist nichts gegen voriges jahr wo die tirpitz das erste mal zu haben war :fresse2:

Nette Frage zu den Teamgefechten Kyraa aber leider waren die Antworten sehr verallgemeinert.

22 Gefechte, 16 Niederlagen .... bis auf 2x immer Top 3 gewesen mit den Divikollegen .... was sind heute für Braindead noobs unterwegs.

Geil waren auch die, die immer "CAP SOMETHING" schreiben, aber selber fast am Kartenrand lang glitchen, nur um nicht selber cappen zu fahren. :wall:

Hmmm, erstes Spiel mit der heute neu gekauften Blyskawica und 2-Skill-Captain:

shot-16.08.19_20.29.24-0360.jpg

Wenn sogar ein Tretbootkapitän wie ich damit so abräumt muss sie OP sein :)

5 Spiele..5 mal verloren........unglaublich was wieder für Scheiße in mein Tean kommt......

Es ist Freitag :-) Schule ist aus xD merkt man immer gegen 15:30uhr...bin eh auf Nachtschicht. Hab aber n paar nette Runden mit meinen DD s gedreht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Meine Games sind heute erste Sahne :bigok:

Ql2MwlF.jpg

Den Kurwa-DD kann ich auf jeden Fall empfehlen. :P

Hab gerade eben meinen 15. Skillpunkt bekommen. :)

Ja, heute ist wirklich schlimm.

Die müssen unbedingt die ersten im Verliererteam belohnen, es ist eine Frechheit, dass man unter der versammelten Noob-Schaft zu leider hat :/

Seit dem Update schiesst WoWs immer meinen Rechner ab wenn ich raus-tabbe :/

WIE SOLL MAN DENN DA SCREENSHOTS ZEIGEN???

Edit: ich nehme alles zurück, ich glaube eine Platte hat sich bei mir verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Kanonen nicht ca. gleich gross und das eine ist T7, das andere T10? Ist das jetzt in irgendeiner Form verwunderlich?

30 - 40 mm mehr Pen machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Die Moskva ist davon abgesehen halt eh ein 10er und muss deutlich härtere Ziele beschießen und ist eine deutlich weichere Plattform. Das passt schon. Ich hab mit der Scharnhorst meinen Spaß. Du kannst den Eimer easy mit 70k avg fahren, wenn du ordentlich Damagehure spielst, kannste das bestimmt auch auf 80 - 90k drücken. Möglich ist das allemal.

Seit dem Update schiesst WoWs immer meinen Rechner ab wenn ich raus-tabbe :/

WIE SOLL MAN DENN DA SCREENSHOTS ZEIGEN???

Edit: ich nehme alles zurück, ich glaube eine Platte hat sich bei mir verabschiedet.

also ich hab gerade ähnliche Probleme und bei mir verabschiedet sich definitiv keine platte. Ist aber soweit ich das beurteilen kann nur, wenn ich vor dem Hafen (also noch während des Login Screens oder davor raustabbe)

Gerade eine geniale Idee gehabt :d. Hab mir nun das Ultimate Package der Scharnhorst gekauft und durch die Dublonen noch ne Błyskawica "kostenlos" dazu bekommen. Effektiv 2 T7er für 50€ ist nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir die Blys eigentlich schon längst mal kaufen wollen, aber ich habe keine Nerven noch einen DD Kapitän ohne eigenen Techtree auf 15 Punkte zu grinden.

Schule aus? Während den Ferien? make sense :fresse: :bigok:

Schonmal was von versch.Bundesländern gehört xD....grade wieder mich erwischt wie ich im Premium Shop gestöbert hab...keine chance! Der geiz ist stärker xD auch wenn 35€ "günstig" erscheinen widerstrebt sich mit der Gedanke für ein digitales spielitem soviel Kohle zu lassen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Eben mal 3 runden versucht..Kiew ging....dann mit der Kaiser...naja loose eben. Und nochmal Fubuki mit 131K dmg...loose! Wows ganz schnell geschlossen....

Ich hab gestern mit Dongeilo zusammen von 8 bis nachts um 5 gespielt. Winrate war irgendwo bei 70%. Tagessiege klöppeln für xp ging super. Eine 130k Saipan Runde und eine wahnsinnige 6 Kills 170k shokaku Runde dabei. Screenshoots kommen nachher.
Ich liebe Strike Ami cvs. Die sind so süss :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Bleiben die Schiffe im tech Tree idR oder sind die nur zeitweise verfügbar? Die Blys ist schon sehr tempting und das kann ich Sparfuchs mir gar Schönreden zu dem Preis für T7...

P.S:dann heißts wohl Daumendrücken dass da nix genervt wird bei den Bismarck Secondaries...
Der Kommi unterm Video: "imagine a a division with 3 Secondary Bismarcks" Haha

Zuletzt bearbeitet:
Und nun stell sich mal einer vor wie das wäre wenn die die geplanten Secondary Modul Änderungen durchgezogen hätten. Dann wären die Deutschen nur halb so spaßig. Ich weiß gar nicht wie die überhaupt auf den Trichter gekommen sind obwohl die grade ne Secondary-lastige line entwickeln :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh