[Sammelthread] World of Warships

30 - 40 mm mehr Pen machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Die Moskva ist davon abgesehen halt eh ein 10er und muss deutlich härtere Ziele beschießen und ist eine deutlich weichere Plattform. Das passt schon. Ich hab mit der Scharnhorst meinen Spaß. Du kannst den Eimer easy mit 70k avg fahren, wenn du ordentlich Damagehure spielst, kannste das bestimmt auch auf 80 - 90k drücken. Möglich ist das allemal.

und wie sieht es mit den Credits im Vergleich zu ungefähr gleichen Runden mit der Tirpitz aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern mit Dongeilo zusammen von 8 bis nachts um 5 gespielt. Winrate war irgendwo bei 70%. Tagessiege klöppeln für xp ging super. Eine 130k Saipan Runde und eine wahnsinnige 6 Kills 170k shokaku Runde dabei. Screenshoots kommen nachher.
Ich liebe Strike Ami cvs. Die sind so süss :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Außer der Benson in unserem Team die erst dich raus nimmt und mir dann auch noch zwei drückt lief es eigentlich ganz gut.

Es waren aber auch viele Spiele dabei die einfach viel zu schnell verloren oder gewonnen waren.
Mit der Scharnhorst hab ich in keinem Spiel das gefühl gehabt genügen Ziele gehabt zu haben.

Ach ja, die völlig nutzlosen Molotov und Indi runden darf man natürlich nicht vergessen. Mir den beiden braucht man zz einfach nicht losziehen, zuviele BBs in den Spielen.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Jap dafür Warspite :-) pure 381mm Liebe

Ich wollte gerade mit der Nassau beginnen und hab 460 BBs in der Schlange? Was für ein abf......

Es wäre wohl klüger gewesen, die hätten noch nen weiteren Tree gleichzeitig veröffentlich.

Ich wollte gerade mit der Nassau beginnen und hab 460 BBs in der Schlange? Was für ein abf......

Es wäre wohl klüger gewesen, die hätten noch nen weiteren Tree gleichzeitig veröffentlich.

Spiel DD :-) du wirst n heidenspass haben

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Oder free XP bis 6, Bayern aufwärts ist die Zahl fast normal, 3,4 und auch 5 eher Käse aktuell... Die Kaiser find ich nicht so klasse, die Nassau macht Spaß, aber T3 ist das Gameplay so tranig...der T5 soll ja ganz cool sein hab ich aber nocht nicht. Von daher kannst die auch später nachholen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd t4 und 5 nicht skippen, die Schiffe sind echt gut. Und so ewig lange wartet man nun auch nicht...wobei das aufm NA vielleciht nicht ganz so schlimm ist :fresse:

Bin auch bei T4 eingestiegen muss aber dazu sagen dass ich eh nur n dayli mache...das ist mir zu doof gerade. Hab s eh nicht eilig. Muss den BB Baum nicht in 2 wochen fertig haben. Zumal ich mit TX eh nix anfangen kann. Ist ja kein Ziel mehr vorhanden. Und die 25K xp zu T5 kann man erspielen. Die Kaiser ist halt echt derbe lahm....da ist's Gefecht schon rum eh de beim Gegner ankommst . Das popelige Motor Upgrade kann man sich sparen. Kann natürlich sein das man nur verwöhnt ist von T 7/8/9/10 Schiffen was ich sonst so spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei T4 eingestiegen muss aber dazu sagen dass ich eh nur n dayli mache...das ist mir zu doof gerade. Hab s eh nicht eilig. Muss den BB Baum nicht in 2 wochen fertig haben. Zumal ich mit TX eh nix anfangen kann. Ist ja kein Ziel mehr vorhanden. Und die 25K xp zu T5 kann man erspielen. Die Kaiser ist halt echt derbe lahm....da ist's Gefecht schon rum eh de beim Gegner ankommst . Das popelige Motor Upgrade kann man sich sparen. Kann natürlich sein das man nur verwöhnt ist von T 7/8/9/10 Schiffen was ich sonst so spiele.

Hä, die Kiste ist schneller als alle US BBs bis einschließlich Tier 7.

Ich komm mit der Bayern noch nicht so richtig klar, die Guns scheinen deutlich schwächer als die der Warspite. Auf Tier8 kommst du an dir Gegner auch nicht wirklich ran.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Drei Spiele in der Nassau und das Niveau in den Runden..... Hab dann Kohle reingehauen zur Bayern.
Recht träge, aber brauchbar.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Bayern ist vorallem echt harte gepanzert. Kein Torpedogürtel aber selbst mit den 381er der Warspite gehen dan kaum bis wenig Zitas rein.
Das zeichnet die deutschen BBs sowieso aus: super solide Panzerung gegen Ap. Brawlen ohe. Torpedo und He Dmg balancen das allerdings wieder.

Ich grinde jetzt erstmal die Bismarck und bastel mir noch nen Kapitän damit die Bismarck stehen bleiben kann.

deswegen lass ich die BB Line erst mal links liegen... immer 3 Minuten aufn Spiel warten ist mir zu dumm.

zweites Spiel mit der Benson:

man achte auf die Captain XP:d. Ich und die Benson werden bestimmt gute Freunde, kein Wunder mit der Mahan hatte ich auch ne Winrate von 71%. Die Ami DDs scheinen mir wirklich zu liegen, schade dass ich die zuletzt angefangen hab.

Die Scharnhorst ist aber auch echt not bad.

schon seltsam, gibts bei der Scharnhorst/Tirpitz auch gute Runden wenn man mal NICHT Top Tier ist?

Natürlich. Aber is auch logisch das man es als Top Tier einfacher hat als wenn man gegen Schiffe ran muss die 2 Tiers höher sind.

Kommt mir mit der tirpitz einfacher vor gegen higher tier als mit der scharnhorst.

bin immernoch hin und hergerissen

eigentlich spricht mMn. mehr für die Scharnhorst, "nur" T7 also muss man nicht gegen T10 ran, bessere Secondaries, bessere AA als die Tirpitz ABER die Kanonen können machmal echt böse trollen (Bounces an Cruisern da kein Overmatch)
für die Tirpitz sprechen eigentlich nur die größeren Kanonen und das höhere Einkommen (wobei sich das sicher in Grenzen hält).
nur ist meine Sorge, dass ich die Lust an der Tirpitz verliere wenn ich einmal bei der Bismarck angekommen bin... ach ich kann mich einfach nie entscheiden :fresse2:
vllt. sollte ich auch keins von beiden kaufen und hoffen, dass es die Scharnhorst mal wieder gibt bzw. einen größeren Rabatt für die Tirpitz wenn ich mehr Zeit für WoWs hab grml.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh gar nicht weshalb der T9 soll doch gut sein, die Mehrheit der Supertester scheint einfach nur zu dumm zum brawlen zu sein. Sry wenn das jemanden angreift aber zB Flamu meinte gerade es sei vielleicht das am besten gebalancte T9 BB, und nach dem Video (selbst wenn ich sein "Zieltalent" rauslasse) verstehe ich nicht warum gerade dass so massiv gehated wurde, angeblich ja noch viel mehr als der T10...Für mich macht das nen soliden Eindruck.

Der einzige Punkt der absolut lächerlich ist, ist die Torpedo DMG Reduktion am T10, die ist gelinde gesagt ein Witz...

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ich würde die tirptz der Scharnhorst vorziehen, auch wenn die Scharnhorst echt ein tolles Schiff ist. Aber gut die Tirpitz ist auch mein meist gespieltes Schiff und meine Cashcow...

Meine Güte, ich dachte gestern war schlimm o_0

Ich hoffe das legt sich nach ein paar Runden wieder.

3x wo der beste in meinem Team so bei 400 oder 500xp war.

die tirpitz entspricht mehr meinem Spielstil. Ich sehe mich immer wieder, wie ich die Schamhorst wie die tirpitz spiele, aber das ist nicht richtig. Ne Schamhorst muss man halt echt eher wie nen Kreuzer spielen, wohingegen ne Tirpitz nen vollwertiger BB ist. Allein schon, dass die Schamhorst anderen BBs gleichen Tiers praktisch keine Zita verpassen kann, spricht deutlich für die Tirpitz. Die Tirpitz performed halt praktisch immer, wohingegen ich bei der Scharmhorst noch nicht so sicher bin. Wie gesagt, wenn du nen Kreuzer spielen willst, nimm die Schamhorst, wenn du nen BB spielen willst, nimm die Tirpitz. Btw. ich spiele fast nur alleine, hab trotzdem ne Winrate >55%. Es ist möglich:d.

btw. ich spiele praktisch nur BBs und Gun DDs, an Kreuzer und Torpedo DDs komme ich einfach nicht mehr so richtig ran... abgesehen von der Kamikaze R bzw. Minekaze.

Zuletzt bearbeitet:
bin eher der Kreuzer/BB Spieler, für DDs bin ich meist zu ungeduldig/aggressiv.
ich spiel WoWs nur alleine und das hat auch bei WoT geklappt 59% WR hatte mein Account bei über 13k Battles (nur Random) wobei ich bei WoT einen super Kollegen hatte aber der will mit WoWs nicht anfangen bzw. hat keine Zeit (Kinder...)

@scrollt
kann ich so bestätigen, nur grottige Runden bei insgesamt ~8 Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan ne unterdurchschnittliche W/R mit der Tipritz (und auch anderen Schiffen), dafür passt der Rest der Stats. Durchschnittsschaden liegt oberhalt der 80k und auch das was ich sonst so in der Schlacht mache. Irgendwie fehlt mir da die passende Division um die W/R oben zu halten. Wenn ich alleine spiele verliere ich mehr als das ich gewinne, egal wie viele Gegner ich wegräume und wie viel Schaden ich verursache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh