[Sammelthread] World of Warships

ist Vigilance (bessere Torpedoerkennung) immernoch so gut wie Pflicht oder hat sich der Torpedospam langsam gelegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin eher der Kreuzer/BB Spieler, für DDs bin ich meist zu ungeduldig/aggressiv.

dann spielst du die falschen DDs? Die US DDs sind dafür gedacht aggressiv ran zu gehen und auch die Russen sind recht ähnlich. Eigentlich muss man nur mit den IJN ein wenig passiv spielen.

edit: ich sollte echt aufhöern für heute...
zwischenablage01miqw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab bei allen Nationen mit DDs T6 erreicht
gerade bei den US nerven mich die mörserartigen Geschosse.

Geht so finde ich, nicht mehr so ganz irre wie vor dem T10 Torp rework... Aber ich spiele auch 80% Kreuzer und jage geren DDs und habe stets Hydro an Bord

Habe grade das Bismarck Video von Mootality gesehen da musste ich auch kurz schmunzeln, Bismarck Original: Reload 18s bei 36km Range, na Prostmahlzeit Enemy CV am Kartenrand sag ich da:shot:

Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt immer noch genug Spiele mit 6 DDs pro Team. Mich kotzt das tierisch an und die sollen endlich max. 3 oder so zulassen
2. Vigilance ist imho Pflicht, es feuern ja nicht nur DDs mit Torpedos, alles hat Torpedos in dem Spiel :/
3. ICH WILL AUCH MAL IN DEN ROTEN TEAMS SEIN!!!11 Das kann ja nicht wahr sein was ich hier ertragen muss :(
4. Kreuzer spielen ist zur Zeit echt anstrengend, ich musste vorhin in meiner Ibuki gegen 7 BBs glaube ich ran, davon 5 T10. Ich glaube 2 Kreuzer Rest DDs. tolle Runde als dann auch noch ein Cyclon kam.

Zuletzt bearbeitet:
Cyclone ist dann Kacke, aber sonst müsstest du dich doch riesig über so viele BBs freuen. Der ganze Feuerschaden, der da rumtuckert ist doch geil.

Hab heut zwischendurch auch schön die dt BBs angezündet. :)

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Cyclone ist dann Kacke, aber sonst müsstest du dich doch riesig über so viele BBs freuen. Der ganze Feuerschaden, der da rumtuckert ist doch geil.

klar, wen fokussieren die wohl wenn es nur 2 Kreuzer beim Gegner gibt :fresse:

Ist auch egal, Zao kommt bald, dann wird alles gut!!!11

Mit so vielen BBs kanns doch nicht mehr viel geben, was dich irgendwie spotten kann. Stealthfeuern bis der Arzt, oder in idiesem Fall die Feuerwehr, kommt. Cyclone ruiniert das natürlich. :d

Kyraa du lebst / bist nüchtern? :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Feuerschaden und evtl Torpedoschaden, sonst hat man als "Low Tier" doch eh nicht viel zu vermelden im Match oder?

Hätte mich auch gewundert. Gratz. :bigok:

Hab die letzten Minuten über Sky Go mit meinem Onkel in Leipzig verfolgt. Der hat ne Dauerkarte für RB und war nich so begeistert... :fresse:

Mit so vielen BBs kanns doch nicht mehr viel geben, was dich irgendwie spotten kann. Stealthfeuern bis der Arzt, oder in idiesem Fall die Feuerwehr, kommt. Cyclone ruiniert das natürlich. :d

Nö, das ging nicht, weil unsere DDs sich natürlich haben direkt grillen lassen. Also war immer irgendeiner um mich rum und viel schlimmer keiner da der spotten konnte. Es war ein Katastrophen-Match von vorne bis hinten :)

So wie bei mir gefühlt jedesmal wenn ich im BB sitze. Da sag ich noch an wann ein DD stirbt der sich du weit vortraut und dann tut er das auch im erwarteten Zeitfenster. Irgendwie frustrierend das Ganze.

Das hab ich wohl falsch verstanden... DD Anzahl per Game ist natürlich immernoch Sondermüll, aber der Shimatorpteppichwahnsinn hat etwas abgenommen finde ich.

Also VS Egal was ist genau der Fall wo ich High Tier dann falls vorhanden Deutsche Kreuzer auspacken würde wenn der Cyclone Kommt: Ranschleichen, Torps und AP gebaruchen... Da klingelt die Kasse egal gegen welches BB dein Gegner ist.

Hätte mich auch gewundert. Gratz. :bigok:

Hab die letzten Minuten über Sky Go mit meinem Onkel in Leipzig verfolgt. Der hat ne Dauerkarte für RB und war nich so begeistert... :fresse:

Danke! Kannst ihm sagen Feldi schmeckt eben doch besser als Brause. :P

Klar, es sind weniger Shimas, ohne Frage, aber hilft halt auch nicht weiter wenn stattdessen Gearings mitmachen. Die sind schlimmer.

Es geht ja vor allem auch gar nicht um die Torpedos, sondern darum, dass es viel schneller geht das ganze Spiel zu verlieren weil dir 3 von 5 DDs direkt wegsterben, weil sie Pech hatten.

Die sterben nicht instant weg, weil sie Pech haben. Die sterben instant weg, weil sie entweder dumm sind und in ihren Smokes sitzen bleiben, obwohl andere DDs neben ihnen sitzen oder weil das gegnerische Team ihre DDs mit Kreuzern supportet und das eigene nicht. Die meisten sind aber auch einfach Scheiße und fressen völlig bescheuert Torps.

Mensch Kyraa, ich wollte doch erstmal nett sein :fresse: man soll doch nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Aber es ist halt so, offensichtlich kann man es in einem DD ins High Tier schaffen ohne zu wissen was man tut.

- kümmern sich nicht um das Spielziel (vor allem schlimm in Domination)
- kümmern sich nur um sich selbst
- sitzen im Nebel
- greifen in JP DDs BBs aus 8km an, MIT IHREN KANONEN, obwohl kein Grund dazu besteht

Die Liste lässt sich praktisch nach jedem Spiel erweitern.

Ich weiss nur, wenn ich in einem DD-lastigen Spiel bin, fange ich direkt an zu beten, dass sie wissen was sie tun. Bei vielen DDs ist die Chance dann gering.

Unbenannt.png

Kyra wird sogar gelobt, wenn er nicht da ist 0o

Jetzt habe ich solange auf die Deutschen BB's gewartet und dann wird natürlich auch jeder von denen genossen und auch gefahren. Übersprungen oder mit Flaggen beschleunigt wird da nichts.

Ich bin zwar erst bei der T5 König und mal sehen wie die T6 Bayern wird, weil eigentlich sollte die Bayern im Hafen bleiben. Werde die auch auf secondarys konfigurieren und dann können die DD's ruhig kommen.:d

Meine Erfahrung bisher ist, dass die Deutschen BB's richtig viel aushalten und schwer zu knacken sind.

Hier ein kurzes interessantes Video vom Flamu: PSA: Großer Kurfürst Armor Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern noch die Bayern gekauft hab die aber noch nicht gespielt. Muss erst den Käptn umtrainieren.
Ich wünschte ich hätte nochn bisschen Gold, jedes mal nen 15 Punkte Käptn umtrainieren is anstregend :fresse:

Irgendwas muss doch mit dem Spiel nicht stimmen:

gestern in einigen Runden über 100k DmG gemacht, aber Verloren
dagegen auch mal nur max. 35k DmG gemacht, dafür diese Runden dann gewonnen

dafuq? :fresse:

Und in einer Runde Flamu in seiner Bismarck dabei gehabt beim Gegner, alle hatten deswegen aus unseren Team die Hose übergestrichen voll und natürlich verloren (dabei ging er relativ schnell drauf).

Haben die eigentlich die Zeit zum Basen cappen verlängert? Ich habe das Gefühl, dass das länger dauert.

Hab ich auch - aber mir isses nur bei DDs aufgefallen.

Grad fing meine Runde in der Kaiser soo gut an.

100% HP alle 4 Repair noch da, 2 Kills, 30k Dmg und Baseerobert, da kommen 2 Torpedos aus dem nichts, dem einen kann ich ausweichen, der andere erwischt mich, "Detonation".

XD du ärgerst dich mehr wenn du auf der Yamato full hp gegen einen Tirpitz Torp detonierst und ja das ist mir passiert.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

kannst auch sagen warum du die Tirpitz vorziehen würdest? ;)

mir ist eben im Kampf noch ein 10x besserer Grund für die Tirpitz eingefallen. So wie das MM aktuell ist, spielt man leider wesentlich öfter gegen BBs als gegen Kreuzer (eben im Spiel 5 BBs, 1 Kreuzer und 4 DDs gehabt). Selbst gegen König BBs kannst du die AP der Scharnhorst in den Skat drücken. Die AP macht viel zu wenig Schaden, selbst wenn sie Breitseite zeigen. Da ist HE spammen fast besser, wobei du da noch viel stärker von RNGesus abhängig bist, als so schon. Bei der Tirpitz hast du die Probleme einfach mal nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh