[Sammelthread] World of Warships

Ich hab jetzt hier nicht alle Posts komplett verfolgt.... bleibt die Scharnhorst im Laden?

Gneisenau vs Scharnhorst - hat jemand beide gespielt und kann mich überzeugen die Scharnhorst nicht zu kaufen, weil die Gneisenau auch echt toll ist?! :)
Hab bereits die Tirpitz und v.a, Emden als Trainer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mit der Kaiser Schick Krake freigelassen :d

Bin schwach geworden...hab mir die tirpitz geholt...auch wenn ich s dämlich finde für n digitales schiffchen soviel Geld hin zu blättern. In 1 oder 2 jahren ist wows eh Geschichte.

Krake ist sehr selten bei mir :-( da könnten se übrigens auch mal 10 Flaggen oder so für geben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bin schwach geworden...hab mir die tirpitz geholt...auch wenn ich s dämlich finde für n digitales schiffchen soviel Geld hin zu blättern. In 1 oder 2 jahren ist wows eh Geschichte.

Krake ist sehr selten bei mir :-( da könnten se übrigens auch mal 10 Flaggen oder so für geben.

Hab eben 10 Flaggen durch Krake bekommen.

Btw ich glaub nicht das Wows in 2 Jahren Geschichte ist. Oder meinst du damit, speziell nur für dich ?

Hatsuharu OP :fresse2:
shot-16.08.21_14.11.42-0226.jpg

Bei mir läuft es heute auch nicht RNG in der Tirpitz trollt mich und alle Spiele sind völlig nutzlos, man kann kaum Schaden machen. Eben in der Atago als einziger Kreuzer im T10 match, hab nicht einen Treffer erhalten könnte aber auch selbst nicht wirklich viel ausrichten 1k ingame xp juhu...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Komisch wie viele oft pech haben. Ich treff immer und hab nie so spiele wo ich nichts treffe.

Ok außer damals mit der Yorck, aber das Drecksding ist ja dafür bekannt, Mörser zu schießen :d

macht mir meine Entscheidung nicht leichter, aber wie es scheint empfiehlt jeder die Tirpitz
mir gehts eigentlich nur darum, ob ich den Spass an dem Schiff verliere wenn ich einmal die Bismarck hab.

die Tirpitz kann doch bestimmt genauso aggressiv wie die Scharnhrost gespielt werden, oder? ;)
taugt ein Secondary Build bei der Tirpitz oder was ist da zu empfehlen?
trainiert ihr auch eure Cruiser Kapitäne auf der Tirpitz?

Zuletzt bearbeitet:
Unspielbar zur Zeit, die eigenen Leute sind dermaßen dumm.
Habe eben eine 140k Runde mit der Kagero gehabt 2200 XP und trotzdem verloren...
Der zweite hat immerhin 400 erreicht.:hmm: Das macht einen fassunglos.
Und das war nicht die einzige Runde die so gelaufen ist.

naja die scharnhorst hat auch die gneisenau als schwester schiff im normalen tree das besser gegen bbs ist.
Ich hab concealment bei tirpitz aber die kann recht gut brawlen nur eben nicht aus 10km mit sek schiessen.

Habe eben eine 140k Runde mit der Kagero gehabt 2200 XP und trotzdem verloren...

Ist doch egal, du hattest doch ne super leistung und somit spaß :)

Ich hatte eben auch im Tier 4, 70k dmg lose, 60k dmg lose usw am laufenden Band. Aber wehn Juckt Winrate ? Wenn man Solo Fährt kann man die eh kaum beeinflussen und somit ist sie nicht aussagekräftig über deinen Skill.

Find ich auch winrate ist was stats angeht wahrscheinlich der, der am wenigsten über einen spieler aussagt. Eher avg. dmg, kills etc.
und wie oft man cap erobert oder verteidigt damit man weiss ob einer versucht was für die runde zu machen.

Find ich auch winrate ist was stats angeht wahrscheinlich der, der am wenigsten über einen spieler aussagt. Eher avg. dmg, kills etc.
und wie oft man cap erobert oder verteidigt damit man weiss ob einer versucht was für die runde zu machen.

Das ist richtig, aber ich würde gerne mal den Tagessieg mitnehmen, das ist leider kaum möglich. :(

Wenn man Solo Fährt kann man die eh kaum beeinflussen und somit ist sie nicht aussagekräftig über deinen Skill.

Ich widerspreche. Meine Solo-Winrate ist 60%. Und das bei nem durchschnittlichen Tier von 7 oder so. Kaum beeinflussen am Arsch. ;)

Die WR ist die wichtigste Statistik von allen in WoWs.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Haben die mal Last Stand genervt? Meine Benson mit Motorschaden kam eben trotz Last Stand und Antriebsmodifikation 2 einfach nicht aus dem Knick

Hatte grade ne Midway von nem Gamescom Account im Match die mit sagenhaften 13XP rausgegangen ist. Der Gegnerische Träger hat sich natürlich darüber freuen dürfen freie Hand zu haben und hat unseren Schlachtschiffen mächtig zugesetzt.... :grrr:

Ja die sind großartig...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich widerspreche. Meine Solo-Winrate ist 60%. Und das bei nem durchschnittlichen Tier von 7 oder so. Kaum beeinflussen am Arsch. ;)

Die WR ist die wichtigste Statistik von allen in WoWs.
Agreed. WR sagt einfach, ob du nur für dich spielst oder auf Sieg und wenn du auf Sieg spielst die richtigen Entscheidungen triffst. Natürlich gewinnst du in ner Div mehr als Solo, aber einen Einfluss aufs Game hat man immer. Gewinnen ist nunmal der größte Credit und XP-Bonus, den du kriegen kannst. Warum also drauf verzichten? Alle Stats stehen nunmal zueinander im Verhältnis und beeinflussen sich gegenseitig, aber WR ist mMn der herausragende Stat wenn es darum geht die Performance eines Spielers zu bewerten.

WR ist mMn der herausragende Stat wenn es darum geht die Performance eines Spielers zu bewerten.

Also wenn ich nur mit zb dir und Clancy in Division Fahren würde, würde meine WR von 52% bestimmt auf 80% Steigen.

Also inwiefern sagt der Stat jetzt am herausragendsten etwas aus ?

Hab das Extrem letzte woche gemerkt, als ich mal mit jemandem Division Gefahren bin. Hatte in den ganzen Spielen mit ihm eine WR von 85%.
Kaum fahr ich wieder Solo, normale 50% ca.
Und er hat ne Overall geringere Solo WR als ich, und schlechtere Stats als ich, also glaub ich nicht das er mich durch seinen viel besseren Skill so gepusht hat als wir Divi gefahren sind, sondern das einfach Divi die WR am meisten geprägt hat.

Wir waren auch in Skype und haben uns perfekt abgesprochen. Denke das es echt nur am Division Fahren lag das die WR so stark unterschiedlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh