Avg XP sagt quasi gar nix aus, weil die vom Premium-Account beeinflusst wird und jedes Schiff unterschiedliche Koeffizienten hat - Carrier bekommen in der Regel deutlich weniger, DDs dank der Cap-XP deutlich mehr. Schaden und KDR sagen da deutlich mehr aus, auch wenn Schaden derzeit hart zu kriegen ist, weil ein Team meistens enorm schnell zusammenbricht, was für kurze Games sorgt. Letztendlich kann man keinen einzelnen anderen Stat rauspicken, der so aussagekräftig wie WR ist. Alles steht im Kontext miteinander. Es ist eben eine Kombination aus allem. Unsere Recruiter schauen z. B. nach WR, Schaden, Hitraten der Hauptkanonen und KDR auf spezifischen Schiffen (Tier 8 und 10 idR) und das overall wie auch recent. Letztendlich sind recent stats aussagekräftiger als Overall. Schau dir die Schiffe auf meinem Account an, die ich als erstes gespielt habe. Die DM war der erste 10er auf meinem Account, zu einem Zeitpunkt wo 6 und mehr BBs pro Seite normal, CVs brutal OP waren und ich total kartofflig gespielt hab. Entsprechend sehen Pepsi, NO, Baltimore und auch DM aus. Machste nix. Schaust du dir meine Recent-Stats auf der Moskva oder meine Khaba an, sieht das wieder etws anders aus. ;-)