[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gneissenau ist ein schöner DD:fresse:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-08-21 22-43-47-22.jpg
    worldofwarships 2016-08-21 22-43-47-22.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 194
  • worldofwarships 2016-08-21 22-43-49-40.jpg
    worldofwarships 2016-08-21 22-43-49-40.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 194
  • worldofwarships 2016-08-21 22-43-59-97.jpg
    worldofwarships 2016-08-21 22-43-59-97.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 191
  • worldofwarships 2016-08-21 22-44-04-50.jpg
    worldofwarships 2016-08-21 22-44-04-50.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 192
willkommen im Club :fresse2:

ich warte zum nächsten Discount vllt. bin ich dann flüssiger und hab auch mehr Zeit

So, mal wieder Hilfe erbeten von allen RU CA Kapitänen. Wie fahrt ihr die Chapayev, bzw seid ihr die gefahren?

Ich habe die nun schon eine Weile aber so richtig wird das nix.was ich herausgefunden habe: ein Brawler ist sie nicht :fresse: Und auf Reichweite HE spamme geht irgendwie nur so halb, zumal dem Schiff jeder Winkel egal ist, das platzt immer.

Danke euch!

Stealth, max Range, HE. Später kannste gut mit DDs in Caps pushen, andere DDs mit Radar aufmachen und zerlegen.

Ok, also weiter Kapitän trainieren. Auf Murmelmansk habe ich aber keinen Bock und Imperator ist nur zum Spass, zum Kapitän grinden ist das auch nix.

Ich werde also weiter aus der Ferne nerven, danke dir.

Fahrt ihr Moskva auch im Stealth Setup (Kapitän+Upgrade) ?

@scrollt Ich fahre jeden Kreuzer auf Stealth und mittlerweile auch (fast) jedes BB.

Seit T4 special MM hat, Nope

- - - Updated - - -

shot-16.08.21_23.55.38-0658.jpg
shot-16.08.21_23.55.40-0354.jpg
shot-16.08.21_23.55.43-0135.jpg

T4 hat special MM? Was hat das mit T8 zu tun? kopfkratz.

Ich hatte ja schon bei meiner Hipper damals nur 30% (mitgeschrieben) T8 Runden, aber Chapayev und New Orleans träumen davon.

Naja T4 kann nur T5 sehen maximal. Damit sind die 5er großteilig dadrin. Was passiert mit 7er? Sie spielen mit den 6ern und 5er. Weiterhin werden die 6er oft in T8 hochgezogen, damit kriegt T8 entweder T6-8 (wenig, weil T7 die meisten dieser Battles zieht)
T9 spielt keiner, daher kann T8 nur gegen T10 antreten.

Daher T8--> 80% Chance T10 zu kriegen.

Ahhh, deswegen musste ich mich in der Nikolai nicht mehr mit T6 BBs und Trägern rumärgern!

Danke, macht die Sache natürlich nicht besser, das ist echt kaputt.

Wurden die ARP Schiffe eigentlich entfernt? Weil meine beide ARP Kongos verschwunden sind. :o

Die bayern gefällt mir immer besser. War knapp, fast verloren aber der träger konnte nicht ganz entkommen in den letzten 30sek. und sank (auch weil ich ihn angeschossen habe :xmas:
shot-16.08.22_00.24.56-0725.jpgshot-16.08.22_00.25.00-0709.jpgshot-16.08.22_00.25.05-0873.jpgshot-16.08.22_00.25.12-0305.jpg

Stealth, max Range, HE. Später kannste gut mit DDs in Caps pushen, andere DDs mit Radar aufmachen und zerlegen.

Genauso bin ich die Schorsch auch gefahren, der captain hat aber schon 16pkt gehabt.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Ahhh, deswegen musste ich mich in der Nikolai nicht mehr mit T6 BBs und Trägern rumärgern!

Danke, macht die Sache natürlich nicht besser, das ist echt kaputt.

Die Nikolai ist wieder Special und kann auch t6 sehen weil sie ja op ist....

Kommando zurück sie hat auch neues MM bekommen, hier die aktuelle Tabelle.
http://m.imgur.com/GxrNL4T?r

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
So am Wochenende mal die Ibuki freigespielt und direkt mit Free-XP die Zao freigeschaltet und gekauft ... Ja, ich mochte auch nicht Tier 9 spielen :d
Aber die Kanonen von der Zao ... Sahne. Endlich mal ein gutes Schiff ohne wenn und aber. Aber sagt mal, ohne Premium ist in den Regionen nur für die Top 3in jedem Spiel ein Ergebnis ohne Creditverlust drin ?
Wenn man das Gefecht verliert ist sowieso fast sicher ein Verlust ?

Stimmt...aber ich finde die IJN kreuzer gewöhnungsbedürftig. Nix für mich....musst mit TX echt was reissen um da Kohle raus zu holen und die Rep.kosten sind immens. Wird wohl der Grund sein warum jeder zweite TX nur hinten rum schippert. Ich hasse das. Musst dir eben genau überlegen zu welcher Uhrzeit du das fährst xD zwecks kiddie Alarm .

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

was da alle mit den Kosten haben, versteh ich nicht.

Das ist das endgame, scheiss doch auf die Kohle. Spielt man zwei mal T8 und alles ist wieder im Lot.

Ich finde wenn man sich zu Tier 10 vorgearbeitet hat sollte man nicht gezwungen sein Tier8 oder Premiums zu fahren nur um seine Tier 10 zu bezahlen.

Wieso nicht?

Ich finde das richtig so, sonst spielt die niedrigen Tiers am Ende gar keiner mehr.

Ich denke, wenn man eine ordentliche Runde hinlegt in T10 mit 2k XP sollte man nix drauf zahlen. Wenn man sie in den Sand setzt und mit 500xp rausgeht, soll man auch für zahlen.

2 mal Tier 8 spielen müssen um ein mal Tier 10 spielen zu können hört sich nicht nach "im Lot" an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh