- Laptop
- Precision 5470
- Prozessor
- Intel I7-12800H
- Mainboard
- Dell OEM
- Kühler
- Dell OEM
- Speicher
- 32gb DDR5 5200mhz
- Grafikprozessor
- RTX A1000+ Iris XE
- Display
- IPS 1920x1200
- SSD
- 4TB PNY CS3040
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dabei ist die ibuki auch ein feines schiff.So am Wochenende mal die Ibuki freigespielt und direkt mit Free-XP die Zao freigeschaltet und gekauft ... Ja, ich mochte auch nicht Tier 9 spielen
Aber die Kanonen von der Zao ... Sahne. Endlich mal ein gutes Schiff ohne wenn und aber. Aber sagt mal, ohne Premium ist in den Regionen nur für die Top 3in jedem Spiel ein Ergebnis ohne Creditverlust drin ?
Wenn man das Gefecht verliert ist sowieso fast sicher ein Verlust ?
das ist so schlimm wenn neue Techtree rauskommen. Der ganze unfähige Bodensatz der Spieler kommt wieder zum Vorschein.
Bin jetzt sogar pink geworden weil die Experten meine Torps für Pokemon gehalten haben.
Diese Experten drehen weg, ich hab freie Torp-Bahn und los gehts... Was macht der Experte? Dreht natürlich wieder anders rum um möglichts viele meiner Fische zu fangen. Idioten.
Jetzt brauch ich 4 Spiele ohne Team-DMG um nicht mehr pink zu sein. Das ist z.Z. völlig unmöglich weil irgendein Cruiser oder DD-Depp ständig mein BB rammt.
Dann gibt es sicher einen witzbold in einen bb der dann kreuzer rammt weil er nicht bestraft wird sondern der kreuzer fahrerDas Teamdamage System ist auch total dämlich. Das geht schon los wenn man sein BB am Start anfährt und ein DD oder Kreuzer rammt einen dann ist man selber der Verwarnte. Wie soll man den ausweichen mit 3 Knoten fahrt
Und bist du erstmal Pink, bist du in immer der gearschte. Da muss WG noch einmal dran arbeiten.
Bei WOT ist es doch auch so gelöst, dass Leichte Panzer die Schuld kriegen da sie auch besser ausweichen können. Zumal das System dort auch viel ausgereifter ist und auch Absicht erkennt. Sollte man in WOWs auch mal einbauen.
Ich werde meine Hosho verscherbeln...ich bin einfach nicht gemacht zum CV spielen. Dafür komme ich langsam mit den IJN DD zurecht und ich treffe sogar mal mit den Torps.
Dann gibt es sicher einen witzbold in einen bb der dann kreuzer rammt weil er nicht bestraft wird sondern der kreuzer fahrer
Naja dann hat er ja lange genug geschuftet.... Kauf dir einfach was voll teures
Sag mal sind irgendwie alle nur noch auf dem SingleTrip........? Kein Teamplay mehr..... Daurnd machen irgendwelche Kreuzer ihr eigenes Ding anstatt mal an den Brennpunkten zu unterstützen nur um dann wenn die eigenen BB versenkt sind Heldenhaft BB'S alleine anzugreifen.....