[Sammelthread] World of Warships

Die Arkansas hat Flak? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre wieder alles halb so wild würden Spieler in sinnvollen Flottenverbänden unterwegs sein... ne Cleveland und zwei BBs 4/5/6 vermiesen dem CV ganz fix die Lust... Solo BBs hingegen sind DMG Pinatas...

Das Problem in der Rechnung ist nur:
Der Solo Pusher ist näher als der Solo Range Camper und wenn schon weit fliegen dann wenigstens den Gegner Träger angreifen -> Auch hier kommt der Sniper oft am besten weg (zumindest die ersten Hälfte des Spiels)

Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen BBs profitieren stark von manueller AA. Generell ist die AA akzeptabel. Der 10er ist von der AA ziemlich crappy, der 9er dafür bombig. Bismarck ist auch richtig gut von der AA.

Ist manual AA einfach nur das anklicken des Squats oder gibt da noch was "manuelles" zu tun? Ich hab das auf den Kreuzern tatsächlich immer missachtet und erst jetzt benutzt und muss sagen, es ist auf jedem Schiff bemerkbar seit ich Secondaries und AA fast immer manuell setze

Ist manual AA einfach nur das anklicken des Squats oder gibt da noch was "manuelles" zu tun? Ich hab das auf den Kreuzern tatsächlich immer missachtet und erst jetzt benutzt und muss sagen, es ist auf jedem Schiff bemerkbar seit ich Secondaries und AA fast immer manuell setze

Prinzipiell gibt manuelles anklicken schon mal einen Bonus von keine Ahnung wieviel %, dazu kommen ggf die captain skills

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

jo ich glaub 30% fürs generelle markieren

finde selbst auch die AA aller german BBs ausreichend. Gneisenau schaut sogar richtig krank in ihrem Tier aus, also Flugzeuge würde ich nicht fürchten :)

Pause hat nicht.. nächstes Spiel.... noch schlimmer....ich kriege ungelogen nur die Versagerteams

Ber heute ist ohne übertreibung Scheiße Hoch 3 angesagt.

Ber heute ist ohne übertreibung Scheiße Hoch 3 angesagt.

Liegt daran das du nicht mit mir im Team Zockst :fresse:

ne aber mal ehrlich, ich freu mich schon wenn die Ingame Clan Funktion endlich rein kommt, und die meisten Luxxer alle in einem Clan sind.

Dann gibts garantiert viel weniger Frustration unter uns, weil wir viel öfter zu 2t oder 3t fahren und dann schonmal Potentiell weniger Flachpfeifen im Team sind :d

Näachtes Spiel verloren durch Cap!!!!!!!!! Wir hattem 0! Kills.. Gegner 5!!!!!

Who says Hipper is no good?! :lol::shot:
Hip1.jpgHip2.jpg

Mein Abend im Bild:

WorldOfWarships 2016-08-24 00-10-20-01.jpg

:fresse:

Ich liebe ja die New Orleans mittlerweile. Was die gegen Kreuzer weg-tankt ist der Knüller. Leider sind die Kanonen von den BBs dann doch zu gross für meinen Bug :d

PS: das war heute mein drittes Spiel mit Teamkill in meinem Team. Fantastisch.

- - - Updated - - -

Ach du meine Güte war das heute geprägt von verbalem Fehlverhalten im Chat. Da wird man beschimpft, beleidigt und die Leute fangen sich an zu teamkillen wie was.

ICH BRAUCHE MEHR REPORTS!!!11

Zuletzt bearbeitet:
PS: das war heute mein drittes Spiel mit Teamkill in meinem Team. Fantastisch.

Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, in jedem 2. Spiel ist entweder bei uns oder beim Gegnerteam ein "Pinky" am Start.
Zum Glück hatte ich es bisher kaum, dass während des Matches geteamkillt wird - obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke hat neulich mein Mitfahrer aus der Division einen Torpedo von mir gefressen. Glücklicherweise hat er's überlebt :)

da denkt man so langsam ist WG wieder dran einem die "zu gute" Statistik versauen zu müssen, da kommt ein schönes MM zusammen und so eine wunderbare Runde raus :bigok: hihi, ich hoffe wirklich sie nerfen die deutschen BBs nicht weil irgendwo gemeckert wird :/ Ich mag die Reihe wirklich sehr, vorwärts vorwärts vorwärts und keine Furcht !!! :d

Seit längerem mal wieder Vormittags ein paar Runden gedreht. Meine Güte.

Sagt mal, da ich bald soweit bin. Ist die Baltimore stock auszuhalten oder will ich da lieber freexp reinstecken?

Sagt mal, da ich bald soweit bin. Ist die Baltimore stock auszuhalten oder will ich da lieber freexp reinstecken?
Ist ausgebaut auch nicht so spannend....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Kann mich an stock auf der Baltimore nicht mehr so richtig erinnern. Aber die taugt schon. Des Moines ist aber dann ein richtig krasser Sprung! :)

Fand sie auch ausgebaut nicht so dolle...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Anders als die NewO. Aber gefühlt ihren Gegenstücken der anderen Nationen unterlegen.. Und das ständige Tier X-MM macht es nicht besser. Der Sprung IX zu X ist einfach zu groß.

Hat nicht der Russen Kreuzer auf T9 einen ziemlich schlechten Ruf?

Die Ibuki ist ganz lustig, man muss sich halt voll der Feuer-Meta hingeben. Und das ist imho nicht so spassig wie andere Kreuzer mit Zitadellen-Treffern wegbratzen :fresse:

Ich empfand das nicht so. Baltimorw und des moines unterscheidet nur hp und schussfrequenz.
Ausgebaut fand ich die Baltimore mit 9.x sichtbarkeit sehr cool

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Der 15 Pkt. Kapitän wird leider noch etwas brauchen :( Es gibt ja dummerweise keine US-Atago. Und mit der Indy mag ich den nicht auf 15 Pkt. bringen, so toll ist die dann auch nicht.

Ich könnte Sims damit fahren... ha, das geht. wobei die eigentlich concealment expert braucht um richtig Spass zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Donskoi ist ein gutes Schiff. Der HE-Alpha ist nicht der beste (on par mit deutschen CAs ab T8), Feuerchance ist ok. Die AP-Performance ist aber richtig nice. Du musst das Schiff allerdings recht defensiv fahren, weil du letztendlich die gleiche Panzerung hast wie die Chapayev, aber ein deutlich leichter zu sehendes und viel größeres Ziel bist. Ziele die Anwinkeln kriegen HE ins Gesicht, Breitseiten fressen AP. Ich hab sie mit ~73k Avg gefahren und bin mir sicher da geht noch mehr.

Ok, danke. Werde das mit der Donskoi ja auch noch irgendwann sehen, nur die Chapayev macht mir einfach nicht so viel Spass.

Was ist eigentlich mit den BBs passiert? Wurden die gebufft oder so? Es sind so viele in jedem Match, und nicht nur Deutsche.

Aktuell verschwinden Kreuzer mal wieder ein bisschen. Viele DDs oder BBs im Game. Aber das wird sich wieder balancen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh