[Sammelthread] World of Warships

wenn ich mir bei Warships Today die Stats der Kreuzer (speziell Amis und Deutsche ansehe) bin ich schon etwas enttäuscht

T6... mein Liebling die Nürnberg weit abgeschlagen
T7 Yorck und Pensacola... das selbe (wobei auf T7 fast alles mies ist)
T10 Des Moines und speziell Hindenburg wiederum weit abgeschlagen mMn.

Russenkreuzer dominieren die meisten Tiers :/

ich geh nach WR + DMG + XP, nicht nur ein Wert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich muss da mal was bei wowsreplays.com hochladen.

Das war ein geiles Spiel :) ICH LIEBE meine Sims.

WorldOfWarships 2016-08-24 15-17-55-06.jpg
WorldOfWarships 2016-08-24 15-17-59-29.jpg
WorldOfWarships 2016-08-24 15-18-03-53.jpg
WorldOfWarships 2016-08-24 15-18-08-27.jpg

mich hat eher die Creditzahl gewundert weil ich eben nur davon ausging, dass cappen nur XP gibt.

Nah premium schiff da kommt viel zusammen. :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Und Flagge nicht vergessen. Was bringt die doch gleich? 10%?

Ich bin mir sicher, dass sie Spotting Damage etc. noch irgendwie einbauen werden. Haben sie ja auch schon gesagt. Aber dann müssen sie woanders was wegnehmen, z.B. beim Cappen, ansonsten wird man wahrscheinlich absolute Fabelwerte bei gut gespielten DDS sehen in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir bei Warships Today die Stats der Kreuzer (speziell Amis und Deutsche ansehe) bin ich schon etwas enttäuscht

T6... mein Liebling die Nürnberg weit abgeschlagen
T7 Yorck und Pensacola... das selbe (wobei auf T7 fast alles mies ist)
T10 Des Moines und speziell Hindenburg wiederum weit abgeschlagen mMn.

Russenkreuzer dominieren die meisten Tiers :/

ich geh nach WR + DMG + XP, nicht nur ein Wert!

Ich glaube die Global Statistik sagt wenig bis garniichts aus....

Wenn ich mir meine Schiffe angucke dann:
Liegen die 6er Kreuzer gut zusammen: Als Ausreisser die Molotov, aber auch logisch mein neuester 6er, die anderen liegen etwas zurück.
T7: Alle nah beeinandern, am besten bin ich in dier Indi liegt aber auch am 17er Kapitätn. Auf der Pepsi wäre ich besser.
T10: Des Moines ist mein schlechtestes Schiff, aber das kann ich auch nicht gut genug. Rest supernah zusammen.

Der Gesamtschaden sagt NIX über die Performance aus. Es kommt darauf an, was man da auseinander nimmt. Und eine Sims kümmert sich halt im besten Fall um andere DDs und ahnungslose Kreuzer, die dir dicht dran die Breitseite zeigen.

schon klar, aber bei dem Schaden so eine hohe Zahl... das hat mich so gewundert.

Meine Sims Runde sind auch nur 50k Dmg bei 600k Credits.^^ Cappen, verteidigen und halt % Schaden an Schiffen lohnt.

15k Zerstörer Hp wegraspeln sind halt der Gegenwert zu 60k Schlachtschiff Hp wegraspeln

Ich glaube die Global Statistik sagt wenig bis garniichts aus....

Wenn ich mir meine Schiffe angucke dann:
Liegen die 6er Kreuzer gut zusammen: Als Ausreisser die Molotov, aber auch logisch mein neuester 6er, die anderen liegen etwas zurück.
T7: Alle nah beeinandern, am besten bin ich in dier Indi liegt aber auch am 17er Kapitätn. Auf der Pepsi wäre ich besser.
T10: Des Moines ist mein schlechtestes Schiff, aber das kann ich auch nicht gut genug. Rest supernah zusammen.

also die Globale Statistik sagt jedenfalls mehr aus als eine individuelle Statistik eines einzelnen ;) WG hat u.a. auch diese Daten zur Verfügung nur eben von ALLEN und noch detaillierter.

hab nach 1-2 Monaten WoWs Pause mal wieder mit der Königsberg gespielt und seltsamerweise schaffe ich bei weitem nicht mehr soviel DMG wie vor der Pause... ka. was WG da mit den Patches geändert hat aber es tat den AP Kreuzern nicht so gut.
und nein am Zielen liegts nicht, mit anderen Schiffen klappts.

- - - Updated - - -

Meine Sims Runde sind auch nur 50k Dmg bei 600k Credits.^^ Cappen, verteidigen und halt % Schaden an Schiffen lohnt.

15k Zerstörer Hp wegraspeln sind halt der Gegenwert zu 60k Schlachtschiff Hp wegraspeln

aaahh stimmt, ganz vergessen :o

Zuletzt bearbeitet:
also die Globale Statistik sagt jedenfalls mehr aus als eine individuelle Statistik eines einzelnen ;) WG hat u.a. auch diese Daten zur Verfügung nur eben von ALLEN und noch detaillierter.

hab nach 1-2 Monaten WoWs Pause mal wieder mit der Königsberg gespielt und seltsamerweise schaffe ich bei weitem nicht mehr soviel DMG wie vor der Pause... ka. was WG da mit den Patches geändert hat aber es tat den AP Kreuzern nicht so gut.
und nein am Zielen liegts nicht, mit anderen Schiffen klappts.

- - - Updated - - -

aaahh stimmt, ganz vergessen :o

Du hast lange nicht gespielt ;)

Ich habe auch gespielt wie eine Tomate nach 6 Wochen (oder so) Pause.

sowas verlernt man aber nicht, ist wie Fahrrad fahren außerdem klappts mit anderen Schiffen wunderbar nur eben mit den AP Kreuzern nicht, es bounced einfach deutlich mehr als vor ein paar Patches

Na wenn du meinst. Deutsche AP ist schon immer abgeprallt beim kleinsten Winkel. Mein grösster Kritikpunkt an der Linie.

US Kreuzer AP geht auch mal durch einen anderen Kreuzerbug.

So....Gestern ging ja wie ich mehrmals geschrieben habe garnichts..............

Heute erstes Spiel mit der König. Erste Salve Detonation bei einer Nürnberg......Rest des Spiels auch alles Treffer und bei mir schön viel gebounct und nur 1 Feuer...... Taadaaaaaaa..87 K Damage.....

Und will mir ehrlich jemand weis machen das das Spiel da nicht nachhilft?

Ich würd ja gern spielen, aber hab die letzten Tage immer nach 1-2-3 Matches das Handtuch geworfen. Kannst machen was du willst.... mieses MM und miese Teams - da ist es besser gar nicht zu spielen. Und meinen Spielstil für dämliche Teams zu ändern will ich auch nicht!

So....Gestern ging ja wie ich mehrmals geschrieben habe garnichts..............

Heute erstes Spiel mit der König. Erste Salve Detonation bei einer Nürnberg......Rest des Spiels auch alles Treffer und bei mir schön viel gebounct und nur 1 Feuer...... Taadaaaaaaa..87 K Damage.....

Und will mir ehrlich jemand weis machen das das Spiel da nicht nachhilft?

Du weißt aber schon das die König nur 305mm Kanonen hat oder?

Ich würde sagen "jetzt ja" :d

Ist aber imho nicht wirklich ein Grund, immerhin performt die Scharnhorst mit 283 mm sehr gut, und das auf Tier 7.

shot-16.08.24_19.53.27-0609.jpgshot-16.08.24_19.53.32-0234.jpgshot-16.08.24_19.53.50-0707.jpgshot-16.08.24_19.53.54-0055.jpg
Nach vielen schlimmen runden endlich heut mal eine relativ gute.

Ich würde sagen "jetzt ja" :d

Ist aber imho nicht wirklich ein Grund, immerhin performt die Scharnhorst mit 283 mm sehr gut, und das auf Tier 7.

Die Scharnhorst bounced aber auch ne Menge und das sind nur 22mm mehr. Hat dafür auch aber auch 6 mehr schnelleren Reload als die König. Die Schiffe auf dem Tier sind 356er Granaten gewöhnt, logisch das da viele Kugeln abprallen oder nicht durchkommen. Das wird erst mit der Bayern besser. Da brauchste bei Kreuzern nicht mehr auf die Winkel achten . :fresse:

Das geht ja schon gut los
Und das Team machts noch besser. Alle Campen hinter Inseln und lassen den Gegner schön von 2 Seiten agieren. :wall:
shot-16.08.24_20.23.32-0826.jpg

Jetzt läufts
Muss ich wohl öfter mal hier meckern :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das die König nur 305mm Kanonen hat oder?

Das war positiv gemeint...... Ich habe die geilsten Treffer gemacht und die Ggener sind bei mir gebounct.... Das absolute Gegenteil zu gestern. Ich habe die Nürnberg platzen lassen mit der ersten Salve...Gestern reihenweise 0 Schaden an Kreuzern gemacht..........

Das war positiv gemeint...... Ich habe die geilsten Treffer gemacht und die Ggener sind bei mir gebounct.

Achso, entschuldige. Das hab ich dann wohl falsch verstanden O:

So ein Bismarck Secondary Build ist schon spaßig:banana:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-08-24 21-35-19-52.jpg
    worldofwarships 2016-08-24 21-35-19-52.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 302
  • worldofwarships 2016-08-24 21-35-21-74.jpg
    worldofwarships 2016-08-24 21-35-21-74.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 301
  • worldofwarships 2016-08-24 21-35-24-00.jpg
    worldofwarships 2016-08-24 21-35-24-00.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 295
  • worldofwarships 2016-08-24 21-35-32-96.jpg
    worldofwarships 2016-08-24 21-35-32-96.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 301
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh