Zigeuneraux
Enthusiast
Genau!!! Wenn ich losfahren kann und im Ladescreen sehe ohh 5DDs oder heute mal 2 CVs dann kann ich mich auch fundiert zwischen Hydro/Radar/D AA entscheiden, ansonsten ist das Lotto und davon gibts in diesem Spiel dank RNG und sonstigen Mechaniken eh genug....Brauche nicht beides aber dann wenigstens das richtige, denn der Cruiser im Gegensatz zu BB und DD steht und fällt fällt mit den Consumables je nach Teamsetup finde ich.
- - - Updated - - -
Tipp für die Hipper halte dich zurück und fahre sie nur mit max all Gun angle zum Gegner. Wenn ich low tier bin spiele ich sie oft so wie Flamu im Video vor ein paar Tagen die Mogami erklärt hat(natürlich trotzdem mit AP). Geht oftmals viel besser als gedacht und du wirst von den "Dicken" solang du nicht voll Breitseite fährst oder auf sie schießt oft ignoriert weils Ziele mit höherer Priorität gibt.
Jetz dreht das Spiel komplett durch grade 10 HE Zitadellen mit der Nicholas - LOL?
- - - Updated - - -
Tipp für die Hipper halte dich zurück und fahre sie nur mit max all Gun angle zum Gegner. Wenn ich low tier bin spiele ich sie oft so wie Flamu im Video vor ein paar Tagen die Mogami erklärt hat(natürlich trotzdem mit AP). Geht oftmals viel besser als gedacht und du wirst von den "Dicken" solang du nicht voll Breitseite fährst oder auf sie schießt oft ignoriert weils Ziele mit höherer Priorität gibt.
Jetz dreht das Spiel komplett durch grade 10 HE Zitadellen mit der Nicholas - LOL?
Zuletzt bearbeitet: