RAZ0RLIGHT
Enthusiast
naja laut den Warhips Today Statistiken sieht es in den Randoms genauso aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist aber die Meta dran Schuld und ausnahmseweise nicht das Schiff... Hindenburg <12km zerlegt die Moskva dass die nix mehr zu lachen hat, ich habe genau null mal gegen die Moskva auf geringe Distanz verloren. Es ist eben nötig mit ihr ständig Targets zu wechseln... Sie ist keine Zao, Khaba o.ä.: "Pick a Target burn it down" die können ein Ziel durch Wendigkeit und Speed kiten bis Feierabend ist. Aber wer mir sagt die Hindenburg ist schlecht weil ich keine Breitsseiten sehe der zielt falsch... Nix für ungut ich bin auch kein Profi Und habe ne Weile gebraucht um mich von dem "Das ist mein Gegner und da möchte ich auch den Kill" loszureißen
1. Einer zeigt IMMER Breitseite (im random) Ich kann nur eben nicht Killgeil stets auf einem Ziel bleiben, sondern beschieße den besten angle
2. Wenn du einen DD dabei hast und mal kein bescheuertes Team kann sie mindestens so gut wie die DM Zerstörer jagen mit Hydro HE und kurzem reload, und dann fahre ich auch vor, immer! Das sind auch ihre besten Spiele, so wie mein gepostets letztens. Im brawl dann 2 BBs 2 DD und einen Kreuzer versenkt. Übrigens auf Land of Fire und ich weiß nicht was du hast Kyraa ich liebe diese Karte vor allem die fights bei C zwischen den Inseln
3. Wenn wirklich kein Kreuzer Breitseite zeigt, kein DD zum killen da ist, und auch kein BB in kurzer Range mit nahezu Breitseite dann zumindest mit Winkel kleiner 45°, dann eben auf die Aufbauten drauf. Maximal angewinkelt gegen BBs die nicht kompletten Flucht oder Rush Kurs fahren sondern auch versuchen alle Kanonen zu benutzen drückst du 4-8k AP ohne Zitas in die aufbauten, bisschen ausweichen und die Bilanz ist 3x 7k in der Zeit wo er dir 5 k reindrückt...Funktioniert prima gegen Tirpitz, Amagi, Iowa, NoCA T9/T8 lässt sich super zerpflügen.
Ich habe im Moment auch nur 55k Average aber mein CPT ist auch erst seit 1 Game fertig trainiert habe erst 22 Spiele drauf und da waren am Anfang einige generalfails dabei , also Tendenz schnell steigend.
Oder gestern, ein 21 km Random undetected Detonation Treffer Sowas gehört rausgepatched... Ich meine Dublonen Camo drauf, 3x22,5k Usables das macht dann Tot bei Minute 2,5 mit 0 Treffern und ribbons, caps etc = -250k for nothing, bzw for pure fucking luck!
Die letzten 6 spiele waren 4x 100k + und einmal 95k und eben die Deto
100% Zustimmung für Kyraa... unter 12km reicht ihr wenn üebrhaupt die DM dass Wasser meistens aber nicht...
Mag sie sehr, spiele nur aus Angst vor 100% Fail Teams selten
Ich bin gespannt was die RN Kreuzer bringen: Gute AA, viele Schüße pro Minute klingen ein wenig nach Spray and Pray.
Er meinte damit wenn man sich anguckt was ne Flint auf Tier 7 anrichtet, was machen dann die RN Kreuzer die "dank" dem kleinen Kaliber ne perverse Feuerrate bekommen müssten auf Tier 10?
Naja die Flint hat auch smoke, sonst wäre sie wie die atlanta.
Sollten die nicht Smoke kriegen? Das macht sie für CWs interessant...
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
0o ein Schiff was im Smoke hockt und sich selber Dinge mit Radar spotten kann. Klingt unfair wenn man mich fragt.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk