[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber ja nu nicht so das die deutschen sau schlecht und die Russen mega op sind. Die Unterschiede sind schon fast zu vernachlässigen. Die lassen sich alle gut spielen.

Zumindest isses nich so fies wie in WoT oder Warthunder :fresse:

joa aber gerade bei Hindenburg/Moskva find ich es etwas doof, da beide sie selbe Rolle haben (ranged DD)
aber mal sehen ob WG da mal was macht, denn die BBs haben sie echt gut hinbekommen.

Warthunder ist übrigens das beste Beispiel für Russian Bias :fresse2:

Die Hindenburg ist kein Ranged DPS Schiff. Absolut nicht. Ihre Stärke liegt im Brawl.

Da ist aber die Meta dran Schuld und ausnahmseweise nicht das Schiff... Hindenburg <12km zerlegt die Moskva dass die nix mehr zu lachen hat, ich habe genau null mal gegen die Moskva auf geringe Distanz verloren. Es ist eben nötig mit ihr ständig Targets zu wechseln... Sie ist keine Zao, Khaba o.ä.: "Pick a Target burn it down" die können ein Ziel durch Wendigkeit und Speed kiten bis Feierabend ist. Aber wer mir sagt die Hindenburg ist schlecht weil ich keine Breitsseiten sehe der zielt falsch... Nix für ungut ich bin auch kein Profi :d Und habe ne Weile gebraucht um mich von dem "Das ist mein Gegner und da möchte ich auch den Kill" loszureißen
1. Einer zeigt IMMER Breitseite (im random) Ich kann nur eben nicht Killgeil stets auf einem Ziel bleiben, sondern beschieße den besten angle
2. Wenn du einen DD dabei hast und mal kein bescheuertes Team kann sie mindestens so gut wie die DM Zerstörer jagen mit Hydro HE und kurzem reload, und dann fahre ich auch vor, immer! Das sind auch ihre besten Spiele, so wie mein gepostets letztens. Im brawl dann 2 BBs 2 DD und einen Kreuzer versenkt. Übrigens auf Land of Fire und ich weiß nicht was du hast Kyraa ich liebe diese Karte vor allem die fights bei C zwischen den Inseln
3. Wenn wirklich kein Kreuzer Breitseite zeigt, kein DD zum killen da ist, und auch kein BB in kurzer Range mit nahezu Breitseite dann zumindest mit Winkel kleiner 45°, dann eben auf die Aufbauten drauf. Maximal angewinkelt gegen BBs die nicht kompletten Flucht oder Rush Kurs fahren sondern auch versuchen alle Kanonen zu benutzen drückst du 4-8k AP ohne Zitas in die aufbauten, bisschen ausweichen und die Bilanz ist 3x 7k in der Zeit wo er dir 5 k reindrückt...Funktioniert prima gegen Tirpitz, Amagi, Iowa, NoCA T9/T8 lässt sich super zerpflügen.

Ich habe im Moment auch nur 55k Average aber mein CPT ist auch erst seit 1 Game fertig trainiert habe erst 22 Spiele drauf und da waren am Anfang einige generalfails dabei , also Tendenz schnell steigend.
Oder gestern, ein 21 km Random undetected Detonation Treffer:kotz: Sowas gehört rausgepatched... Ich meine Dublonen Camo drauf, 3x22,5k Usables das macht dann Tot bei Minute 2,5 mit 0 Treffern und ribbons, caps etc = -250k for nothing, bzw for pure fucking luck!
Die letzten 6 spiele waren 4x 100k + und einmal 95k und eben die Deto

100% Zustimmung für Kyraa... unter 12km reicht ihr wenn üebrhaupt die DM dass Wasser meistens aber nicht...

Mag sie sehr, spiele nur aus Angst vor 100% Fail Teams selten

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber die Meta dran Schuld und ausnahmseweise nicht das Schiff... Hindenburg <12km zerlegt die Moskva dass die nix mehr zu lachen hat, ich habe genau null mal gegen die Moskva auf geringe Distanz verloren. Es ist eben nötig mit ihr ständig Targets zu wechseln... Sie ist keine Zao, Khaba o.ä.: "Pick a Target burn it down" die können ein Ziel durch Wendigkeit und Speed kiten bis Feierabend ist. Aber wer mir sagt die Hindenburg ist schlecht weil ich keine Breitsseiten sehe der zielt falsch... Nix für ungut ich bin auch kein Profi :d Und habe ne Weile gebraucht um mich von dem "Das ist mein Gegner und da möchte ich auch den Kill" loszureißen
1. Einer zeigt IMMER Breitseite (im random) Ich kann nur eben nicht Killgeil stets auf einem Ziel bleiben, sondern beschieße den besten angle
2. Wenn du einen DD dabei hast und mal kein bescheuertes Team kann sie mindestens so gut wie die DM Zerstörer jagen mit Hydro HE und kurzem reload, und dann fahre ich auch vor, immer! Das sind auch ihre besten Spiele, so wie mein gepostets letztens. Im brawl dann 2 BBs 2 DD und einen Kreuzer versenkt. Übrigens auf Land of Fire und ich weiß nicht was du hast Kyraa ich liebe diese Karte vor allem die fights bei C zwischen den Inseln
3. Wenn wirklich kein Kreuzer Breitseite zeigt, kein DD zum killen da ist, und auch kein BB in kurzer Range mit nahezu Breitseite dann zumindest mit Winkel kleiner 45°, dann eben auf die Aufbauten drauf. Maximal angewinkelt gegen BBs die nicht kompletten Flucht oder Rush Kurs fahren sondern auch versuchen alle Kanonen zu benutzen drückst du 4-8k AP ohne Zitas in die aufbauten, bisschen ausweichen und die Bilanz ist 3x 7k in der Zeit wo er dir 5 k reindrückt...Funktioniert prima gegen Tirpitz, Amagi, Iowa, NoCA T9/T8 lässt sich super zerpflügen.

Ich habe im Moment auch nur 55k Average aber mein CPT ist auch erst seit 1 Game fertig trainiert habe erst 22 Spiele drauf und da waren am Anfang einige generalfails dabei , also Tendenz schnell steigend.
Oder gestern, ein 21 km Random undetected Detonation Treffer:kotz: Sowas gehört rausgepatched... Ich meine Dublonen Camo drauf, 3x22,5k Usables das macht dann Tot bei Minute 2,5 mit 0 Treffern und ribbons, caps etc = -250k for nothing, bzw for pure fucking luck!
Die letzten 6 spiele waren 4x 100k + und einmal 95k und eben die Deto

100% Zustimmung für Kyraa... unter 12km reicht ihr wenn üebrhaupt die DM dass Wasser meistens aber nicht...

Mag sie sehr, spiele nur aus Angst vor 100% Fail Teams selten

Du mich freut das aufrichtig wenn du Glück mit deinen Teams und Gegnern hast! Habe ich aber nun mal fast nie in der Hindenburg. Und wenn keiner da ist der Breitseite zeigt, kannste den Kahn nun mal vergessen. AP ist dann wirkungslos und alles andere macht keinen Spass.
Wenn ich eine Hindenburg sehen winkel ich etwas an und alles ist gut. Ich habe neulich eine Des Moines im 1:1 gehabt. Dicht ging nicht und wir haben uns so auf 12km oder sowas beharkt. Die hat sich sicher königlich amüsiert... ich nicht so, denn ich war tot und die Des Moines hatte noch so 80% Leben.

Das war natürlich den Umständen geschuldet, da ich nicht dichter ran konnte um meine Breitseite vor BBs zu schützen, aber genau diese Situationen sind es die mich in dem Schiff so nerven.

Ich finde die 10er Kreuzer alle okay. Jeder erfüllt eine Rolle und diese sehr gut, alle kriegen Probleme, wenn man nicht auf ihre Rolle zugeschnitten spielt.

Wer schonmal eine Movska vor mehreren Gegnern geturnt hat, weiß wovon ich spreche 0o

Klar haben es Brawl Cas aktuell schwieriger: Sprich Des Moines oder Hindeng, allerdings komme ich immernoch zurecht.
Movska und Zao spielen aktuell Range und HE Muni aus (ja ich weiß 19km Cita Treffer auf anderen Kreuzer gehen mit der Movska)
Und Hindenburg und Des Moines müssen besser spielen um in den Nahkampf zu kommen, aber dann haben sie Vorteile.
Ich bin gespannt was die RN Kreuzer bringen: Gute AA, viele Schüße pro Minute klingen ein wenig nach Spray and Pray.

Ich freu mich wie Bolle auf die RN Kreuzer, weil völlig anders.

Ich bin allerdings noch sehr skeptisch was das balancing betrifft, das wird sicher etwas dauern da das ja doch was ganz neues ist. Man muss sich ja nur ansehen was die Flint so anrichtet (die natürlich meistens in erfahrenen Händen ist), das auf T10 o_0

Er meinte damit wenn man sich anguckt was ne Flint auf Tier 7 anrichtet, was machen dann die RN Kreuzer die "dank" dem kleinen Kaliber ne perverse Feuerrate bekommen müssten auf Tier 10?

Naja die Flint hat auch smoke, sonst wäre sie wie die atlanta.

Ich bin gespannt was die RN Kreuzer bringen: Gute AA, viele Schüße pro Minute klingen ein wenig nach Spray and Pray.

Sollten die nicht Smoke kriegen? Das macht sie für CWs interessant...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

8 Kills hatte ich noch nie.............harharhar............

Er meinte damit wenn man sich anguckt was ne Flint auf Tier 7 anrichtet, was machen dann die RN Kreuzer die "dank" dem kleinen Kaliber ne perverse Feuerrate bekommen müssten auf Tier 10?

genau

Naja die Flint hat auch smoke, sonst wäre sie wie die atlanta.

äh
Sollten die nicht Smoke kriegen? Das macht sie für CWs interessant...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

genau das. Da sitzt dann ein T10 Kreuzer mit perverser Feuerrate im Nebel und fackelt alles ab. Also, eventuell. vielleicht bekommen die dann noch Radar, dann wird es lustig :fresse:

Bin auf die Geschossflugbahnen gespannt. Wenn die erst so ab 10km taugen wie bei den US DDs wird es SEHR anstrengend in den Schiffen.

Wusste nicht das die rn kreuzer smoke bekommen, und die flint wäre ohne smoke so ziemlich eine atlanta :p

Es geht eben genau darum, es kommt ein kompletter Flint-Tree. Also, keine Ahnung natürlich ab welchem Tier die Kreuzer Nebel haben, aber das wird die Besonderheit. Dazu noch überragendes Concealment und fertig ist der DD-Killer :)

0o ein Schiff was im Smoke hockt und sich selber Dinge mit Radar spotten kann. Klingt unfair wenn man mich fragt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

0o ein Schiff was im Smoke hockt und sich selber Dinge mit Radar spotten kann. Klingt unfair wenn man mich fragt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Eine Zao fährt auch rum fackelt alles ab und wird nicht gesehen.

Andere Schiffe haben auch Radar. Viel Glück wenn du in deinem Nebel still stehend aufgedeckt wirst [emoji6]

Ich habe leichte bedenken wenn ich an einen Flint tree denke. Das kann ganz schön nervig werden und ich verstehe nicht genau wozu wir das im Spiel brauchen. Ich lege in der Blyz häufig fuer Kreuzer Rauch gerade gestern fuer eine Atlanta, das hat der Fuso garnicht gefallen unter Dauer he Feuer von mir und der Atlanta zu geraten und das ging nur weil ein dd supportet hat stell dir mal vor wie nervig das ist wenn jeder cl das kann und du im bb sitzt und deine cl das gleivhe veranstalten.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

irgendwie machen die Preise der Prem Schiffe 0 Sinn

Dunkerque: 20,60€ (T6!)
Scharnhrost: 35,15€ (T7) 15€ für 1 Tier mehr
Tirpitz: 44,99€ (T8) 10€ für 1 Tier mehr

edit: na toll, keine Prem Schiffe auf dem Testserver verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
gib mir Euros gib ich WG euros gib WG mir Tirpitz :fresse:

ooooder gib Scharnhorst :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich jetz arg auf den 15P Captain auf der Nicholas, ich glaube das wird ne richtige Gaudi mit CE. Bin eben erst drauf gekommen die Tarncamo drauf zu packen, bei garantiert hohem Gewinn kann man die ruhig auf Autoresuply packen hehe. Allein 6,7 auf 6,5 DR und 10,5 auf 10,3 SFR bringens, vor allem dann wenn die enemy Nicho eben vorher auf geht, damit wird man nur noch von Japanern überrascht und die haben schlechte Kanonen. Das wird ne T5 Blys wenn der Captain so weit is :banana:

Hab ein paar Spiele versucht, aber ich habe überhaupt keinen Bock durch Farragut und Mahan zu grinden um erst mit der Benson wieder ein geiles Schiff zu bekommen...Cpt Sealclub bleibt xD

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das die T5 Blys Grema heisst :-p. Ich fahre mit Tarnung auf jedem Schiff.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh