[Sammelthread] World of Warships

Bis auf das die T5 Blys Grema heisst :-p. Ich fahre mit Tarnung auf jedem Schiff.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Die Grema ist völlig überhypte, mir gefällt die Nicolas auch besser aber eine 15pkt captain auf dem 5er Schiff?

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's da schon geiler torps aus 6km zu schiessen statt dem im Nebel zu hocken und wie blöde he zu spammen....das ist mir echt zu öde auf Dauer.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Joa das ist ja eher Russen DD gamestyle: Gunboat, fahren, ausweichen, mit He zurück schiessen. Ami dds müssen ihren Smoke offensiv nutzen um wirklich erfolgreich zu sein.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Joa das ist ja eher Russen DD gamestyle: Gunboat, fahren, ausweichen, mit He zurück schiessen. Ami dds müssen ihren Smoke offensiv nutzen um wirklich erfolgreich zu sein.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Auf dem PTS kann man DDs wenn man sie vor dem smoken anvisiert hat auch im Smoke weiter mit der Sekundären bearbeiten. Wenn das kein Bug ist wars das bald mit den USN DDs da die TX BBs über 10 Km kommen. Getestet hab ich das mit der Yami und dem Fürsten, beide 100% auf die Sekundären. Die DDs hab ich 100% aus dem Smoke geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Bugreport ins Forum gehängt? Weil Smoke= nicht sichtbar und damit kein beschuss... Elementare Mechanik

Das mit defensive AA und Sonar gleichzeitig war wohl nur ein feuchter Traum des News-Artikel-Verfassers auf EU? Scheint jedenfalls nicht drin zu sein.

- - - Updated - - -

Auf dem PTS kann man DDs wenn man sie vor dem smoken anvisiert hat auch im Smoke weiter mit der Sekundären bearbeiten. Wenn das kein Bug ist wars das bald mit den USN DDs da die TX BBs über 10 Km kommen. Getestet hab ich das mit der Yami und dem Fürsten, beide 100% auf die Sekundären. Die DDs hab ich 100% aus dem Smoke geschossen.

Hast du nen Bugreport ins Forum gehängt? Weil Smoke= nicht sichtbar und damit kein beschuss... Elementare Mechanik

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/50ehju/ptpsa_secondaries_ignore_spotting/

Sorry, aber wie kann sowas im Spiel landen? Selbst in einer Testversion. Das ist mehr als peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Spiele versucht, aber ich habe überhaupt keinen Bock durch Farragut und Mahan zu grinden um erst mit der Benson wieder ein geiles Schiff zu bekommen...Cpt Sealclub bleibt xD
Die Farragut ist geil, Mahan ok. Imo hat die US DD Reihe keine echten Stinker mehr so wie früher. Das sind alles gute bis exzellente Schiffe. Mir hat der Grind sehr viel Spaß gemacht.

Meine Khaba hat btw kein CE, sondern drei 4er Skills. DE + AFT + SE ftw!

Die Farragut ist geil, Mahan ok. Imo hat die US DD Reihe keine echten Stinker mehr so wie früher. Das sind alles gute bis exzellente Schiffe. Mir hat der Grind sehr viel Spaß gemacht.

Hatte auch mal überlegt die Khaba umzuskillen bin aber zu geizig und neulich habe ich es vergessen als es billig ging. Also weiter mit CE ;)

US DDs sind doch super, mir haben die sogar vor den ganzen Buffs viel Spass gemacht.

Bin bei der Farragut, die ist okay.
Jedoch war die Nicholas davor grausam. Weil bei jedem-wirklich jedem Treffer-Module kaputt gehen. Selbst mit 2er Skill für Steuerung, ist man verdammt schnell ein schwimmender Schrotthaufen.
Gilt wohl als geplante Lehrstunde von WG, wie man Treffern asuweichen soll.

Jetzt in der Farragut, nutze ich das auch aus. Und es funktioniert. Wenn ich eine Nicholas sehe, dann sehe ich bei jedem Treffer die kaputten Module aufblinken, und wie die Nicho nur noch vor sich hin treibt.
Außerdem war das MM der Nicho nur in T7. (jetzt kam mit dem letzten Patch bei dem DD eine Verbesserung)

Nicho war schon hartes Brot.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit defensive AA und Sonar gleichzeitig war wohl nur ein feuchter Traum des News-Artikel-Verfassers auf EU? Scheint jedenfalls nicht drin zu sein.

- - - Updated - - -

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/50ehju/ptpsa_secondaries_ignore_spotting/

Sorry, aber wie kann sowas im Spiel landen? Selbst in einer Testversion. Das ist mehr als peinlich.

Genau das meinte ich waren schon arme Würstchen die DD Fahrer auf dem PTS, eine voll geskillte Yami oder G KFürst machen mit einem DD kurzen Prozess.

Secondary ist aber auch eklig im DD.
Gestern durfte meine Ognevoi mit einer Bismarck bekanntschafft machen. Ich hab gar nicht erst versucht gegen 2 Bsimarck in Torpreichweite zu kommen.
Mein Glück war nur,davon abgesehen das ich 5-6km entfernt der 2 auf Grund lief :fresse: , das die nicht wussten das man auch noch manuell Ziele auswählen kann. So sind die meisten Granaten um mich herum eingeschlagen. Eine Lehre (50% HP Verlust) war es mir trotzdem.

Auf dem PTS hab ich die Bismarck, FdG und den GK voll auf Secondary geskillt und jedes Schiff das in Reichweite kam, hat es bitter bereut, besonders DD's :fresse:

Das ist ja nix neues.

Neu ist, dass die Kähne auch die Schiffe im Nebel und wenn ich das richtig verstehe ausser Reichweite unter Beschuss nehmen.

Und das muss ein Bug sein, und was für einer. Was mich besonders daran stört: offensichtlich weiss der client sehr wohl bescheid wo der Gegner ist obwohl er gerade unsichtbar ist. D.h. die Information kann im Zweifel auch ein Modder/Hacker auslesen...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist mir bisher nicht passiert wenn ich im Nebel stand.

Allerdings stand in einem Gefecht auf 1,1km plötzlich eine Chappy neben mir und hat mich erst mal rausgetorpt :fresse2:

Das ist ja nix neues.

Neu ist, dass die Kähne auch die Schiffe im Nebel und wenn ich das richtig verstehe ausser Reichweite unter Beschuss nehmen.

Und das muss ein Bug sein, und was für einer. Was mich besonders daran stört: offensichtlich weiss der client sehr wohl bescheid wo der Gegner ist obwohl er gerade unsichtbar ist. D.h. die Information kann im Zweifel auch ein Modder/Hacker auslesen...

Die DDs waren innerhalb der Reichweite im Nebel, sie hatten Smoke geschmissen und sind langsamer geworden damit sie zu gehen. Unsichtbar sind sie geworden aber die Sekundär Ari feuerte munter weiter und da die DDs standen oder langsam fuhren schlugen die Salven voll ein ... RIP DD.

Die DDs waren innerhalb der Reichweite im Nebel, sie hatten Smoke geschmissen und sind langsamer geworden damit sie zu gehen. Unsichtbar sind sie geworden aber die Sekundär Ari feuerte munter weiter und da die DDs standen oder langsam fuhren schlugen die Salven voll ein ... RIP DD.

Mir fehlen da echt irgendwie die Worte. Es gibt ja bugs die kann ich akzeptieren, sowas hier sollte aber nie passieren, auch nicht in einer Test-Version.

Das war glaub ich eines der kürzesten Spiele, die ich je hatte...

fast hätten wir das in unter 5 Minuten gewonnen.

Witzig wie die Wahrnehmung verschieden ist. Ich weiß auch nicht werde mit der Farra einfach nicht warm und die Nicho is ein bomben Cashcow

Macht irgendwie gar keinen Spaß gerade...die BB s kann man ja echt zur Zeit knicken. Nur am rum campen... Und mit nur 2 kreuzern im Team ist s affig als DD vor zu preschen ohne Rückendeckung zumal fast nur noch gunboats unterwegs sind.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Dass ich das noch erleben darf.. ne gute Runde in der NoCa..

Mal noch was anderes: Kann es sein, dass die Deutschen BBs ne verbuggte Panzerung haben? Ich hab auf den Dinger bei 5 von 7 Treffern Overpen. Wenn die genau 90° zu mir fahren schieß ich schon gar nicht mehr drauf, weil die Granaten eh ohne großen Schaden durchwandern.. Dabei spielt es keine Rolle wo. Egal ob Aufbaut oder Rumpf, immer diese hässlichen Overpens.. Einzig wenn du mal einen Turm triffst gibt es gut HP-Abzug, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache..

jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen, welches Schiff gefällt euch besser @Scharnhorst + Tirpitz Besitzer?

Good girl :shot: 2877 Base XP
HB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, will weder Tirpitz noch Scharnhorst vermissen. Sind aber beides total andere Schiffe.

Razor muss einfach akzeptieren dass ihm niemand die Entscheidung abnehme kann 😬

Was die beiden Schiffe können wurde ja ausgiebig diskutiert.

Mein Tipp: beide kaufen, da vermisst du keins :fresse:

Hab einen neuen Auftrag im Log, dass ich die Campbeltown bekomme, finde aber nirgends eine Erläuterung zu der Aktion. Weiß da jemand was von?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh