[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 13 Schiffe und noch 2 Slots frei. Sind aber auch ne Menge Prems dabei.
 
Welchen spielst du denn?
die Nicholas geht eigentlich, da die Kanonen auf dem DD besser sind, als auf einem IJN Kreuzer.
 
Naja, T5 wird etwas besser, hast fast 11km Reichweite und eine hohe Schussfolge.
Die Torpedos sind für ein paar Überraschungen gut, vor allem, weil du auf jeder Seite 2x3 hast.
 
Das..war interessant :fresse:
Matchmaking rult.jpg
 
Tier V würd ich schätzen. Tier VI vielleicht auch noch. Aber ab da werden die Reparaturkosten einfach zu hoch um noch effizient Geld grinden zu können.
 
Omaha, Cleveland und Nicholas. Wobei man mit der Cleveland aufpassen muss das man nicht versenkt wird da der Kahn Tier VI ist.

/edit
Wenns auf Premium sein darf, die Murmansk ist wie die Omaha sehr gut dafür geeignet. Hat vorallem auch noch den Premium Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich, wenn ich frühzeitig ein Match verlasse? Bleibt mein Kahn im Wasser und wird von einem Bot gesteuert? Fliege ich in die Luft? Ich habe es dann doch manchmal dass ein Kind ruft Abends oder das Match so bescheiden ist, dass ich mir das nicht bis zum Ende geben muss...
 
Ich geh mal davon aus das dein Schiff dann einfach in die Richtung weiter schippert oder stehen bleibt. Die Leute die gleich zu Anfang abhauen bleiben ja auch am Spawn stehen ohne das ein Bot übernimmt.
 
Omaha, Cleveland und Nicholas. Wobei man mit der Cleveland aufpassen muss das man nicht versenkt wird da der Kahn Tier VI ist.

Die Nicholas würde ich als Creditfarmer rausnehmen.
Die Torpedos sind erst im späten Spielverlauf nützlich und die Kanone feuer zwar schnell und weit, aber die Geschossflugbahn ist schlecht und der Schaden sehr niedrig. Zudem hält man nicht viel aus und da draußen gibt es einige Gegner, die gut Vorhalten können.

Bei der USN würde ich nur die Omaha auf Tier V erwähnen.
 
grade ne Runde mit der Cleveland und ich sag mal so... GEIL ^^ die macht echt Spaß und hat sich gelohnt ^^
 
Wenn man bereits versenkt wurde passiert gar nichts.
Geht aber aber vorher raus fährt das Schiff einfach mit aktuellem Kurs weiter, oder bleibt halt einfach in der Gegend stehen.

Wenn das gleiche System wie bei WOT läuft sollte man aber nicht zu oft zum Hafen wechseln bevor man raus ist. Denn da kann man für sowas eine Sperre bekommen.
 
meine mit Abstand beste Runde in nem DD :banana:

First Blood, Double Strike, High Caliber und 2x Devastating Strike



sieht leider nicht so toll aus wie bei euch mit den EXP + Credits aber ich spiel derzeit ohne Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
...immerhin besser als meine Runden.

wie kann ich das Flugzeug auf der Omaha nutzen? Nur fliegen lassen?
 
Jo. Der patroulliert um dein Schiff und greift Flugzeuge an, die dir zu Nahe kommen.
 
Schlachtschiffe und die Murmansk haben statt dem Jäger einen Aufklärer. Der bringt für die Zeit, die er aktiv ist eine veränderte (höhere) Kameraperspektive und 20% höhere Reichweite. Steuern wo der hinfliegt kann man den allerdings auch nicht. Wer Flugzeuge steuern will, muss Träger fahren.
 
Die Jäger sollte man aber auch wirklich nur dann nutzen wenn man selbst oder ein Schiff in der Nähe von Bombern angegriffen wird um die in Panic zu versetzen wodurch die Genauigkeit verringert wird.
Und dann auch mit STRG+klicken die Staffel markieren damit die auch wirklich auf das richtige Ziel gehen.

Wird man nicht von Flugzeugen angegriffen würde man mit einem Start nur eine Aufladung verschwenden, denn dann ist das Teil zu nichts nutze.
 
Irgendwer Bock auf nen Hardwareluxx-Squad ? - Biete alle Japsen-Schiffe um T5 rum an .... :-D
 
klar bin da bei einfach in Game melden bin im Moment auf See^^
 
Wie genau spielst du die US DDs denn? Machst du jagt auf Cruiser und BBs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh