[Sammelthread] World of Warships

Wenn das Spiel so Kacke ist, warum spielt ihr noch? Lese nur noch zum Großteil Mimimi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das denn dann bedeuten Kyraa? Ich sehe die Treffer mit AP die nicht bouncen aber keinen Schaden machen. Ist das der Server? Wo soll ich denn hinzielen wenn ich nix ausrichte.

Im Ernst, gerade sind 5 Treffer in einer Shima einfach verpufft, mit HE aus der Hindenburg. Die HE ist zwar nicht dolle, aber das ist schon extrem kurios. Leider hat mir die Shima nicht geantwortet als ich gefragt habe ob ich sie getroffen hab :/

Und das Spiel ist ja nicht kacke, aber in einem Forum tauscht man sich ja eigentlich immer über Probleme aus, aufgelockert durch Screenshots hin und wieder von tollen oder miesen Spielen im Fall von WoWs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Prinz überall zerissen wird und Wargaming das jetzt mit weiteren Tarnungen retten will, total lächerlich, gebt der Karre repairparty und fertig.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Na was haben die erwartet? Die können nicht einfach eine Hipper in den Shop stellen mit anderem Namen und glauben, dass die Community das so frisst. Zum Glück sind die ganzen Community Contributors denen ich so folge ehrlich und ungebunden und sagen wie es aussieht.

Naja, ganz ne 1:1 Hipper ist es ja nicht, die echte PE brachte 630t mehr auf die Waage, war 10m länger als die Hipper, hatte 3869 PS mehr und eine etwas bessere AA.

Ob WG das alles allerdings mit eingerechnet hat, steht auf einem anderen Blatt ;)

Keene Ahnung, ich plapper ja nur nach was die Streamer so gesagt haben :fresse:

Und das was ich so gehört habe hört sich nach extra Tarnung an...

Naja, viele Premium Schiffe haben nur den Vorteil ihrer Camo .... siehe z.B. Blyskawica, Kamikaze R, Ishizuchi, Molotov usw.

Heraus stechen tun ja nur Tirpitz (Torps), Atlanta & Indianapolis (beide Radar auf T7), MK (Smoke) und Atago (Repair) .... die Flint lass ich mal außen vor.

WG sagte ja auch, das Premium Schiffe nicht besser als ihre Regulären Vertreter sein sollen, sondern eine Besonderheit besitzen und was das is, sagte WG ja nie :fresse:

Naja, viele Premium Schiffe haben nur den Vorteil ihrer Camo .... siehe z.B. Blyskawica, Kamikaze R, Ishizuchi, Molotov usw.

Heraus stechen tun ja nur Tirpitz (Torps), Atlanta & Indianapolis (beide Radar auf T7), MK (Smoke) und Atago (Repair) .... die Flint lass ich mal außen vor.

WG sagte ja auch, das Premium Schiffe nicht besser als ihre Regulären Vertreter sein sollen, sondern eine Besonderheit besitzen und was das is, sagte WG ja nie :fresse:

Naja Fakt ist die Eugen ist ohne repairparty nicht konkurrenzfähig, Radar würde ihr auch nichts bringen ähnlich wie der ind fehlt ihr da die rof.

Na da kann ich micht nicht anschliessen... Jedes Premschiff hat eine Niesche oder Lücke oder irgendetwas was es besonders macht. Molotov und Blyska zb leben von den Guns.
loyang hat Hydro als DD.
Anshan bekommt 100% mehr Freexp usw.

Da waren bisher nur sehr wenige Prems dabei die richtig kacke sind. In meinen Augen dabei: Krasny Krim, Marblehead und eventuell Dunkerque+Indi

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Nachdem ich die Prinz Eigen gerade gesehen habe: Add to list....

Wenn sie das Ding so bringen, dnn lohnt sich die Scharnhorst eher als Trainer für Kapitäne

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich bin so richtig enttäuscht über die Prinz. Das war ein Premium Schiff auf das ich mich gefreut hatte und so wie der Prinz geworden ist, werde ich den sicher nicht kaufen. Keine Ahnung was WG sich dabei gedacht hat.

Für den Sieg im OMC Cup nehm ich den Prinz gern. Ansonsten kann WG ihren 40 Euro Skin behalten.

Die hauen eh viel zu viel am Stück raus...kein Wunder das man total unentschlossen ist und das ein oder andere Schiff n Scherz wird.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Wochenend-Schlafmützen, 3 Kills in 15 Sekunden :shot:

erstes Spiel mit der Hindenburg, gleich mal fett gegrinst :d

Das Video zum Armor Viewer von ihm ist auch sehr empfehlenswert. Lohnt sich auf jeden Fall die Zeit zu investieren und sich die drei in Ruhe anzuschauen.

Wochenend-Schlafmützen, 3 Kills in 15 Sekunden :shot:

bitte was für eine Erweiterung zeigt einem den Winkel der gegnerischen Schiffen an nahe dem Zielkreuz?

Hab inzwischen auch ne Scharnhorst, erstes Match und auf den Gegner zugestürmt. Ergebnis aus meinem ersten Match:

wows_secondariess5s45.jpg

Tirpitz Cashcow :d

wows_tirpitz_cashcow5rsw4.jpg

endlich ist sie da die Bismarck :) und heute mittag dank Unterstützung einer Cleve und Fubuki ein richtig geiles offensives Match gehabt. Jetzt muss nur noch der Captain gelevelt werden arrr

48f533524f77ffe742a8fce0c30ee984.jpg

Widerwärtiges MM, aber die Tirpitz schlägt sich gut. Ok, unser Träger ist auch gut eskaliert.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Pape halt :fresse:

Immer wenn ich Pape im Team als CV habe weiß ich, das ich die Gegnerischen DDs sehe. Wenn er im Gegnerteam ist... nun...

wtf ?! bei sowas geh ich in der DM immer krachen. er nicht. er macht den Bud Spencer.

Also ich freu mich immer mehr auf die Englischen CL, ein Supertester meinte das sie wohl eine besondere Eigenschaft bekommen --> Torpedos einzeln abwerfen :fresse:

@Hypo: Vor allem wie der am Anfang ins Gesicht bekommt. o_O

naja fürs Visage hinhalten am Anfang wurde er halt mit 3 Yamato-Kapitänen (anhalten, Rückwärtsgang) belohnt...

Ich Krieg die Krise, bei 100% Tagessieg fahr ich auch immer mal meine Hatsu um da mal weiter zukommen, haue 2mal 1500 Base xp im loose mit raus... Die dinger sind so langweilig und anstrengend, du kannst mit der Hatsu eigentlich nicht wirklich Einfluss auf das Spiel nehmen, sobald ein gegnerischer DD sich in den Cap stellt kannst du eigentlich einpacken, und zum nächsten fahren während sich dein team auftauchen lässt. Wenn ich die torps auf 7km raus lasse, haben die meisten Schiffe beim Spot der torps noch genug Zeit auszuweichen echt frusstig da man ja auf die dinger angewiesen ist...

Okinawa - Absolute Schrottkarte!!! Balancing = 0

Entscheidet das Team: BC 80% Game Lost, alle Cruiser in Minuten Tod. Nur BB long range gesnipe... wenn du als Cruiser den DDs helfen willst wirst von den BBs weggenudelt dass du nur noch:fire::kotz:

Entscheidet das TEam: AB AC mir völlig Wurscht, ich fahre zu A 100k + Dmg easy Game won... Ich fahre lieber allein zu A als noch ein einziges mal auf dieser Karte wo anderst hin

Absoluter Balance Sondermüll

Solche Karten motivieren Spieler sicherlich die Meta wieder zu normalisieren und weniger BB und DD und dafür Kreuzer zu fahren, genauso wie ein DD Special Weekend zu einer Zeit wo eh schon viel zu viele davon unterwegs sind, sehr durchdacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich Krieg die Krise, bei 100% Tagessieg fahr ich auch immer mal meine Hatsu um da mal weiter zukommen, haue 2mal 1500 Base xp im loose mit raus... Die dinger sind so langweilig und anstrengend, du kannst mit der Hatsu eigentlich nicht wirklich Einfluss auf das Spiel nehmen, sobald ein gegnerischer DD sich in den Cap stellt kannst du eigentlich einpacken, und zum nächsten fahren während sich dein team auftauchen lässt. Wenn ich die torps auf 7km raus lasse, haben die meisten Schiffe beim Spot der torps noch genug Zeit auszuweichen echt frusstig da man ja auf die dinger angewiesen ist...

Haha, eines von den zwei Teams hatte ich aus der Baltimore beobachtet, als Gegner :fresse:

Für ein compliment hat es dann aber noch gereicht :d

Das war die Runde wo ich am Ende einer Iowa aus 6km keine Penetrations in die Breitseite drücken konnte. Ich hoffe das geht in der Des Moines später besser :/

PS: die Hatsu ist ein unglaublicher Kackhaufen, die Fubuki dann aber ziemlich geil. Wenn man das Gameplay mag jedenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
4 Spiele heute, 4 Tomatenteams, teilweise Lagen wir nach 3 Minuten mit drei Schiffen zurück.

- - - Updated - - -

nächstes spiel 4,30 min 3 schiffe verloren... 6.40 ich deto...

Jeder darf sich gerne selbst seinen teil denken.

So, mir auf NA erst mal die Flagge geholt für 5x Brände legen :d

Was mir übrigens aufgefallen ist, kann es sein das WG NA den Spielern da nicht sonderlich viel zutraut? Wenn ich die ARP Aufgaben mit EU vergleiche, sind die auf NA ja ein Witz.

Für alle beide Schiffe 100k, 200k, 400k, 500k DmG und in den Top 5 bei einem Sieg in der Teamliste sein.
Für die Hiei reicht sogar ab T4 und für die Ashigara ab T6.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh