Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, viele Premium Schiffe haben nur den Vorteil ihrer Camo .... siehe z.B. Blyskawica, Kamikaze R, Ishizuchi, Molotov usw.
Heraus stechen tun ja nur Tirpitz (Torps), Atlanta & Indianapolis (beide Radar auf T7), MK (Smoke) und Atago (Repair) .... die Flint lass ich mal außen vor.
WG sagte ja auch, das Premium Schiffe nicht besser als ihre Regulären Vertreter sein sollen, sondern eine Besonderheit besitzen und was das is, sagte WG ja nie
Wochenend-Schlafmützen, 3 Kills in 15 Sekunden
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich Krieg die Krise, bei 100% Tagessieg fahr ich auch immer mal meine Hatsu um da mal weiter zukommen, haue 2mal 1500 Base xp im loose mit raus... Die dinger sind so langweilig und anstrengend, du kannst mit der Hatsu eigentlich nicht wirklich Einfluss auf das Spiel nehmen, sobald ein gegnerischer DD sich in den Cap stellt kannst du eigentlich einpacken, und zum nächsten fahren während sich dein team auftauchen lässt. Wenn ich die torps auf 7km raus lasse, haben die meisten Schiffe beim Spot der torps noch genug Zeit auszuweichen echt frusstig da man ja auf die dinger angewiesen ist...
Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App