[Sammelthread] World of Warships

So, ich hab die Flaggen und Camos vom Testserver und jetzt guck ich da nicht mehr drauf. Der Kiddiefaktor aufwärts von Tier 8 ist echt extrem. Warum muss man gerade auf dem Testserver mit den Schlachtschiffen an der Mapgrenze rumschippern? Da kann man doch mal etwas aggressiver spielen. Und wenn irgendjemand nem anderen ne gute Salve drückt ist sofort irgendwas wie "haha, noob!" zu lesen :fresse: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also immer wenn ich auf dem PTS bin, sehe ich nur Russisch im Chat, selten mal Deutsch oder Englisch :fresse:

EDIT:
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Pape ist vom besten CV aufm Server ein gutes Stück entfernt. Ich kann dir sofort 4 aufzählen, die alle besser sind.

aber NUR CVs spielen muss doch extrem öde sein (auch wenn man der beste auf dem EU Server ist)

Pape ist ein limitierter CV Spieler, der kann Damage farmen ohne Ende aber bei nem Fighterkampf weiß er nicht was zu tun ist. Seitdem der Alt-Skill für Fighter eingefügt wurde ist der "nur" noch ein sehr guter CV-Spieler.

also als Kreuzer ist man derzeit echt beschissen dran... macht absolut keinen Spass

Zuletzt bearbeitet:
seine stimme :d

ach der Notser, hab ein paar Vids von dem gesehen und kann den ja gar nicht abhaben. Wenn ich den reden höre bekomme ich immer Ohrenschmerzen. Diese komische Betonung und wechselnde Sprachgeschwindigkeit...

echt? das stört euch? :d
finde es ziemlich gechillt dem zuzuhören... und ich hätte wohl nicht anders geklungen in dem Moment

klar, das ist doch völlig unnatürlich. So spricht doch kein Mensch normal.
Nicht in dem einen kurzen Video, sondern allgemein.

Seufz, z.Z. wiedermal nur Fallobst unterwegs...

kleines highlight von mir...

Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg
Unbenannt2.jpg

Heute lief es ganz gut, wobei das wahrscheinlich an meiner priorisieren Klasse des DD liegt. Oder ich hatte einfach Losglück mit den Mitspielern.

Lol, Flamu (aka umalF) hat eben aus Frust mit seiner Anshan den Gegnerischen CV zu tode gerammt und noch den Kraken damit abgestaubt :fresse:

ich glaub, ich werde demnächst ne Menge spiele verlieren... heute Nachmittag 21 Spiele gespielt mit ner Winrate von fast 81% und ich hab nicht in ner Division gespielt.

die Pensacola ist doch ein Witz seitens WG oder?

und selbst auf T5 scheißt sich jeder die Hosen voll... so macht das keinen Spass

Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder so ein: "das ist mein letzter Premium Monat" Abend.

durchschnittlich 1,8-2k base xp in der Gearing, alles verloren.

Die Leute spielen so schlecht, das ist nicht zu ertragen. BBs die sich gegen eine Baltimore verstecken, DDs die aus 10km mit 4km Torpedos schiessenn, alles in meinen Teams. Unerträglich.

Pepsi ist klasse :-)

Nur halt schwer zu fahren. Wer das Schiff beherscht kann jeden Kreuzer fahren.

Ansonsten wars okay gestern, ein bisschen keine Chance aber meistens gute Runden.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Finde die Pepsi auch nice - auch die NewO ist geil. Mit der Balti hatte ich aber echt Probleme... Dafür ist die Des Moins um so geiler. :bigok:

gesendet von unterwegs

Ich finde die Baltimore super, macht mir viel Freude.

Sie leidet nur sehr unter der High Tier meta. :( Die will nicht irgendwo rumeiern und snipen, die will sich die Hände schmutzig machen. Das kann sie dann aber hervorragend. Neulich eine Tirpitz fast Breitseite mit den Kanonen in die andere Richtung, die 8k Volleys in die Aufbauten haben der gar nicht gefallen. Na und Kreuzer die sich trauen zu wenden oder sowas werden auch direkt rausgenommen.
Einer Amagi habe ich sogar angewinkelt irgendwie durchs Deck in die Zitadelle getroffen, die war auch verwundert warum der doofe Kreuzer 15k Schaden macht :fresse:

Aber wie gesagt, wenn du dann Spiele mit 6 BBs und 4 DDs hast, macht das alles keinen grossen Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Dito, offen rumschippern mag sie aber auch ni - was ich durch den Bug für Zitas gefressen hab war ni normal... Auch ist mir wirklich jede Runde nen Turm verreckt - zweimal sogar beide Fronttürme in einer Salve (infight mit ner Amagi und ne Zao aufm falschen Fuß erwischt).

gesendet von unterwegs

Jap vllt. Bringt Radar cd halbierung noch etwas. Ansonsten würde ich wg zur grossen Balance Keule raten und die beinhaltet: nerven der Reichweiten, sodass BB näher ran müssen. Dazu ein weiterer Torpedonerv, sodass 12km das Max für alle sind. Nur sind Kreuzer dann in gewisser Weise op. Da müsste man nachbessern :-(

Ich muss zur Zeit auf dem Macbook spielen. Abgesehen davon, dass die Performance ziemlich unterirdisch ist, ist das irgendwie alles komisch.

ich wurde von Torpedo-Bombern versenkt in einem DD, es waren aber keine Torpedobomber zu sehen. Die Aale poppten einfach so auf. Das war schon sehr strange.

Pepsi ist klasse :-)

Nur halt schwer zu fahren. Wer das Schiff beherscht kann jeden Kreuzer fahren.

Ansonsten wars okay gestern, ein bisschen keine Chance aber meistens gute Runden.

fahr die Pepsi mal jetzt wo die Teams fast nur aus DDs und BBs bestehen...

Gestern Indinapolis gefahren, 50k DMG, war nen gutes gefecht, nicht glorreich aber fahrbar.

pepsiindyundso1vynq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh