[Sammelthread] World of Warships

Ich denke da nur an die glorreichen Murmansk Tage, das war toll. Geht nicht mehr, oder wenn, dann nur sehr selten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mal abwarten wenn der Briten Kreuzer Tree kommt, dann dürfte sich das ganze etwas entspannen.

die sollten in Zukunft immer 2 Trees auf einmal bringen.,

Wünsch dir das nicht. Sonst haben wir das wot Thema....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich denke da nur an die glorreichen Murmansk Tage, das war toll. Geht nicht mehr, oder wenn, dann nur sehr selten.

Das Teil platzt ja nur noch instant.. Eine Salve AP vom Gegner, 2-3 Zitadellen, egal aus welcher Position und man ist Geschichte.. Ärgert mich massiv das Teil :grrr:

Ich habe es ein paar mal versucht in der letzten Zeit, und das Spiel hat sich einfach sehr verändert. Und in T7 war die Murmansk noch nie besonders gut. Ich hatte viel Spass mit ihr, von daher ist das ok so. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten :)

derzeit sind es entweder zu viele BBs oder DDs in den spielen... echt nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern erst ein paar Runden mit der Murmansk gedreht und das war schon in Ordnung.

Der Japanische DD Tree wird gesplittet. Hier die News auf NA.

Coool!

Neues Futter ist immer gut :)

- - - Updated - - -

PS: übrigens eine fantastische Idee bei der aktuellen Meta eine Mission für DDs zu bringen. Nun fahren nur noch DDs und BBs. :fresse:

- - - Updated - - -

Nein, die deutschen haben nicht die beste AP. Mach dir da nix vor, die ist brutal gut in manchen Situationen aber du muss sehr viel früher auf HE wechseln als in einem US CA.

Die Bayern ist mein Schiff mit dem höchsten Durchschnittsschaden..........:lol:

Und hätte die Runde noch 2 Minuten gedauert, hätte ich den letzten beiden BB auch noch welche eingeschenkt.. war auf 5km dran aber leider hinter einer Insel.........:(

Tja das mit den BBs und DDs wäre noch schlimmer, wenn man die DDs auf 4 pro Seite limitiert hätte. XD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Spiele mit 12 DDs sind genauso scheisse wie Spiele mit 12 BBs. Es ist nicht ausgeglichen. Es fehlt einfach an Spielern.

Der Unterschied zu den DDs ist, dass vor allem wegen des deutschen Baums so viele unterwegs sind. DDs sind ein permanentes Problem das WG nicht in den Griff bekommt.

Wenn man so darüber nachdenkt, werden ihnen einfach die Spieler fehlen um die Spieler besser zu verteilen.

Ich kenne WoT ja nicht, das hat ja viele Spieler. Gibt es da dies Probleme ebenfalls?

Habe gestern erst ein paar Runden mit der Murmansk gedreht und das war schon in Ordnung.

Der Japanische DD Tree wird gesplittet. Hier die News auf NA.

Fubuki auf T6 wirklich? wenn die die nicht nerfen wird das sehr sehr traurig... Kagero auf 8 ist ja noch okay, da die 8er ja scho das stealth Modul haben. Was ist überhaupt der Grund für den Split? Wo ist der Unterschied? Sind doch alles Torpedoschleudern. Ich sehe da auch keinen großen Unterschied zwischen der Mutsuki und der Minekaze, ist ja nicht wie bei Kreuzern, bei denen es leichte und schwere gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fubuki soll wohl ihre 2 Millionen Credits Verbesserung verlieren.

deswegen sehe ich trotzdem nicht, wie ne Ognewoi nen Gun Fight gegen die gewinnen sollte, wenn die Fubuki sich nicht komplett doof anstellt und Hatsu gegen Fubuki dürfte auch nicht soo spannend werden, egal ob mit oder ohne Tarnmodul. Man kann ja auch schlecht die Hatsu buffen, wenn sie ein Tier herunter gestuft wird, aber die hat so wie ich sie in Erinnerung habe weder die besseren Guns noch die besseren Torps. Vllt ist sie ein wenig schneller, aber mit Speed allein versenkt man halt keine Schiffe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sowohl Hatsu als auch Fubuki in diesem Schritt angepasst werden.
Das wird schon gut werden, positiv denken!

hat schon jemand eine Ahnung inwiefern sich die 2 Linien nun verhalten ? Bisher sind ja alle IJNs Torpboote, wird doch irgendeine Individualisierung geben oder einfach nur mehr Schiffe ?

650 Treffer :hail:

Ja nee. :shot:

Die Zerstörermission hab ich gestern auf den letzten Drücker noch geschafft. Obwohl ich mich eigentlich nicht mehr an solchen Aufträgen beteiligen wollte, erscheint mir jene für die Cambletown als machbar. Dumm nur, dass ich nächste Woche an der Ostsee ausspannen bin und mir über 7 Tage bis zum 01.10. fehlen. Und ich häng noch an der ersten Stufe, 30k von 50k Exp grinden -_-
Wobei ich denke, dass es mir weniger ums Schiff als viel mehr um den 12 Punkte Captain geht, da die Royal Navy ja quasi vor der Tür steht... Mist.

bei den neuen JP DDs ist ein Gunboat bei? Geilomat!

:fresse:

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/519bta/new_ijn_dds_incoming_yes_akizuki_too/

T8 Akizuki glorious IJN DD Gunboat with 4x2 100mm high rof guns, 1x4 Torpedo tubes, 33kts speed

Screen von den Secondaries der Zao/Ibuki, die das Boot wohl als Hauptbewaffnung haben wird.
SU0msop.png

Kek.

Edit: LOL

Oller Abstauber... Ich hab 2 Mios Potential DMG gefangen und durfte das ganze Spiel Torpedodancing-Queen machen, weil unsere Ego Khaba lieber Witherer gefarmt hat... -.-

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh