Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oller Abstauber... Ich hab 2 Mios Potential DMG gefangen und durfte das ganze Spiel Torpedodancing-Queen machen, weil unsere Ego Khaba lieber Witherer gefarmt hat... -.-
undTier difference
The reward for inflicting damage, destroying enemy ships and aircraft varies according to their tier. Reward coefficient is increased for damaging/destroying higher tier ships/aircraft while Reward coefficient is reduced against lower tier ships/aircraft.
Destruction of enemy aircraft
Reward is given for every enemy aircraft shot down. In terms of Rewards, shooting down 40 aircraft of same tier to the player's ship roughly equals to sinking a same tier ship from 100%. However, there are a couple caveats:
Aircraft must be shot down from the air. No Reward is given for sinking an aircraft carrier with is aircraft complement still in its hangar;
Type of aircraft does not matter, only the tier influences the amount of Reward earned.
An online game is a constantly evolving project. The information in this article may be outdated. This particular article was originally written during version 0.4.0.2;
Ich meine es auf the Armored Patrol in einem Q&A gelesen zu haben.
Mal ne doofe Frage zur Dunkerque: in den Reviews hieß es, deren Armor ist absoluter Mist. Wieso mache ich dann so wenig Schaden mit anderen BBs? Die können mir mitunter Breitseite zeigen und ich kann absolut keine Zita bekommen. Auch AP ansich macht nicht wirklich viel Schaden.
toptier bedeutet aber leider auch weniger Credits :/ oder wie verhält es sich bei dir bzgl. Scharnhorst und Tirpitz?
ist die Tirpitz gegen BBs höhrer Tiers genauso "schlecht" aufgestellt wie die Scharnhorst bzgl. der Kanonen?
echt bescheuert dass man die Prems nicht mal probefahren kann, zumindest gegen Bots.
Birthday Event Coming Up! | World of Warships
9 10er und über 6k Games macht entspannte 800 von diesen Flaggen. Kek.
toptier bedeutet aber leider auch weniger Credits :/ oder wie verhält es sich bei dir bzgl. Scharnhorst und Tirpitz?
ist die Tirpitz gegen BBs höhrer Tiers genauso "schlecht" aufgestellt wie die Scharnhorst bzgl. der Kanonen?
Premium wirkt sich doch nicht auf die Base XP in der Tabelle aus.
Oder etwa doch? Ich dachte nur die Werte auf der WoWs Webseite sind verfälscht.
Abgesehen davon. Verloren und BBs geben halt pro Schadenspunkt weniger XP als Kreuzer oder noch weniger als DDs. So ist das halt.
Und darum mag ich sie... vs Yorck, Gneisenau und Farragut und sie reißt trotzdem was und schnappt mir die Campbeltown
Anhang anzeigen 373863
P.S. Bei meinem Commander steht in der Bio Campbeltown Destroyer, ich weiß nicht ob man den auf die Kreuzer mitnehmen kann...Ich glaube ja eher das ist wie bei den ARPs
Nonpremium halt :x