[Sammelthread] World of Warships

Mist ich wollte endlich einen Xer DD und war mit meinem Japaner kurz davor.Und jetzt kommen die mit so etwas.
Bin mal gespannt, wie die vn WG das ausgleichen wollen, denn nun ist meine Kagero voll ausgebaut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oller Abstauber... Ich hab 2 Mios Potential DMG gefangen und durfte das ganze Spiel Torpedodancing-Queen machen, weil unsere Ego Khaba lieber Witherer gefarmt hat... -.-

;)

Hey, du hättest auch nach knapp fünf Minuten sterben können. Da hatte ich den (ersten) Witherer schon. :shot:

Game Economy: XP and Credit Rewards - Game Guides and Tutorials - World of Warships Official Asia Forums

speziell das finde ich interessant:

Tier difference
The reward for inflicting damage, destroying enemy ships and aircraft varies according to their tier. Reward coefficient is increased for damaging/destroying higher tier ships/aircraft while Reward coefficient is reduced against lower tier ships/aircraft.
und
Destruction of enemy aircraft
Reward is given for every enemy aircraft shot down. In terms of Rewards, shooting down 40 aircraft of same tier to the player's ship roughly equals to sinking a same tier ship from 100%. However, there are a couple caveats:
Aircraft must be shot down from the air. No Reward is given for sinking an aircraft carrier with is aircraft complement still in its hangar;
Type of aircraft does not matter, only the tier influences the amount of Reward earned.

Das ist doch genauso jetzt schon implementiert...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

könntest du vielleicht mal lesen bevor du nen dummen Kommentar ablässt?
vielleicht ist auch nicht jeder so allwissend wie du... mann mann mann.

An online game is a constantly evolving project. The information in this article may be outdated. This particular article was originally written during version 0.4.0.2;

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Ne jetzt mal ernsthaft: deine beiden zitierten Stellen sind schon länger so im Spiel implementiert. Wenn ich das richtig weiss mit Ankündigung auf der Wg Page. Das war der Patch bei dem fast alle Schiffe andere Verdienste bekommen haben imho.
Das war nicht patzig, allerdings hatte ich es unter Common Knowledge abgehakt und hattr nach deinem Post eine Änderung erwartet.

Aber ja das System ist da und belohnt am meisten LowTier Schiffe die gute Runden haben.
Dazu gab es später noch eine Anpassung für cappen und defenden.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

1. ich habe diesen Artikel gepostet für alle die es NICHT wissen (bei WoT wurde das bzgl. den höheren Tiers eben nicht so gehandhabt!)
2. steht auf der WG Seite das ganze bei weiten nicht so ausführlich (ehrlich gesagt lächerlich oberflächlich) oh wait, auf der EU Seite gibts die Rubrik garnicht! AusbildungWorld of Warships – Spiele kostenloses MMO-Action-Spiel online | World of Warships //// Earning XP and Credits | World of Warships
3. das System belohnt weniger low Tiers als Schiffe die ein bescheidenes MM abbekommen haben und sich dennoch gut schlagen (vllt. hast du das auch gemeint)

zudem habe ich das gepostet, weil es mir als ehemaliger WoT Spieler um Punkt 1 geht (bei WoT wurde es eben nicht so gehandhabt) wodurch die Tirpitz (ja das alte Thema mal wieder :P) um einiges attraktiver als die Scharnhorst ist und das die doch nicht unerheblichen Creditunterschiede der Scharnhorst zur Tirpitz erklärt (Quelle der Gefechtsergebnisse: Youtube)

edit. sorry falls ich überreagiert habe, aber ich hab ne scheiß Laune seit ein paar Tagen :(

Zuletzt bearbeitet:
Macht nix. War halt auch nur ne super kurze Rückmeldung am Handy. Vllt zu wenig Zeit aufgewendet :)

Bezüglich deiner Tirpitz/Scharnhorst Diskussion: Nach jetzt etwas längerem Besitz der beiden: Tirpitz macht Spaß, aber die T8 Meta aktuell dämpft das Schiff ganz leise für mich. In Tx Games macht man zwar Credits+, aber hat halt Probleme die richtig guten Rinden hinzukriegen.
Die Scharnhorst ist aktuell TopTier und das ziemlich oft, allerdings ist ihr Hardcounter auch zu Hauf vorhanden--> Die Gneissenau...
Nicht Zitadellbar, schnell, schlank, frisst kaum Ap Schaden und bei runterbrennen--> ballert sie gut genug zurück.
Nahkampf fällt wegen Torps halt auch flach.

Insofern beide gut :)

toptier bedeutet aber leider auch weniger Credits :/ oder wie verhält es sich bei dir bzgl. Scharnhorst und Tirpitz?

ist die Tirpitz gegen BBs höhrer Tiers genauso "schlecht" aufgestellt wie die Scharnhorst bzgl. der Kanonen?

echt bescheuert dass man die Prems nicht mal probefahren kann, zumindest gegen Bots.

Zuletzt bearbeitet:
hast dafür auch ne Quelle?
das wär mal richtig genial

edit: aber bestimmt nur mit Schiffen die auch im Tech Tree sind also keine Scharnhorst :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage zur Dunkerque: in den Reviews hieß es, deren Armor ist absoluter Mist. Wieso mache ich dann so wenig Schaden mit anderen BBs? Die können mir mitunter Breitseite zeigen und ich kann absolut keine Zita bekommen. Auch AP ansich macht nicht wirklich viel Schaden.

Mal ne doofe Frage zur Dunkerque: in den Reviews hieß es, deren Armor ist absoluter Mist. Wieso mache ich dann so wenig Schaden mit anderen BBs? Die können mir mitunter Breitseite zeigen und ich kann absolut keine Zita bekommen. Auch AP ansich macht nicht wirklich viel Schaden.

Weil du der Misthaufen gerne Overpen produziert. Mit Kreuzern machst du dem richtige schöne Schellen, als BB musste aufpassen, dass du was stärker gepanzertes triffst..
Hab son Teil auch schon mit einer Salve aus dem Wasser geblasen, aber halt auch mehr Glück als Verstand..

Man.............gerade wieder 3 Runden in Folge absolute Failteams gehabt.............

In der letzen Runde mit der Scharnhorst sterben unsere DD bis auf die Blyska einfach so weg... Da musste ich in die Caps um zu versuchen noch nach Punkten zu gewinnen weil Schiffe hatten wir nicht mehr viele. Hab dann im Nahkampf die Cleveland und 3!!!!!!!! DD rausgenommen..... und war dann nachher noch die letzte Hoffnung nach dem ich dann auch noch die Gneisenau rausgenommen habe und vom Rest per HE zugespammt wurde..........

- - - Updated - - -

Wieder 5 Kills...und sogar gewonnen........ Diesmal waren die Idioten im anderen Team..........:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde mit den Großen Kanonen vom Friedrich:drool:
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-09-06 21-40-04-18.jpg
    worldofwarships 2016-09-06 21-40-04-18.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 200
  • worldofwarships 2016-09-06 21-40-07-30.jpg
    worldofwarships 2016-09-06 21-40-07-30.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 199
  • worldofwarships 2016-09-06 21-40-10-05.jpg
    worldofwarships 2016-09-06 21-40-10-05.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 192
986 zu 1000 verloren, ich flipp echt aus...

Immerhin mal ein Spannendes Spiel.... Trotzdem bin ich genervt von diesen Idioten.

WG will mich wohl verarschen

da mach ich soviel DMG, drück einer Amagi + NC Zitadellen bei dem MM und bekomm lausige 50k ? WTF

Zuletzt bearbeitet:
Nonpremium halt :x

Premium wirkt sich doch nicht auf die Base XP in der Tabelle aus.

Oder etwa doch? Ich dachte nur die Werte auf der WoWs Webseite sind verfälscht.

Abgesehen davon. Verloren und BBs geben halt pro Schadenspunkt weniger XP als Kreuzer oder noch weniger als DDs. So ist das halt.

toptier bedeutet aber leider auch weniger Credits :/ oder wie verhält es sich bei dir bzgl. Scharnhorst und Tirpitz?

ist die Tirpitz gegen BBs höhrer Tiers genauso "schlecht" aufgestellt wie die Scharnhorst bzgl. der Kanonen?

echt bescheuert dass man die Prems nicht mal probefahren kann, zumindest gegen Bots.

Naja beide Schiffe unterscheiden sich schon stark: Sie teilen sich die gute Panzerung, die Torpedos, die okayee.. AA und das Verhalten, was Ruder und Turn angeht.
Aber das wars auch schon. Die Tirpitz hat gute Guns die ihr kleines Kaliber durch höhere Feuerrate wegmacht und damit auf T8 ein richtig gutes BB ist, auf T9 und 10 mitspielen kann, aber dafür muss man auch wissen wie.

Die Scharnhorst ist mehr ein Kreuzer der nicht zitadellt werden kann. Die 283er Guns prallen halt an BBs auf T6 auch gerne mal ab, dafür gibt es dann halt He bei 20 Seks Reload.

Wenn du lieber BB fährt--> Tirpitz
Wenn du lieber und gut Kreuzer fährst--> Scharnhorst.

Credit Ausbeute gibt sich wenig.

Meine Güte, Kreuzer brauchst du in T9/T10 echt nicht mehr anfassen. Ich war immer einer von zwei, der Rest 6 DDs und BBs. FANTASTISCH.

Und dann hocken die auch noch alle rum, T10 BBs halt, und du verschwendest deine Zeit.

WG muss

1) das MM ändern, solche Runden darf es nicht geben, mir egal was die Spieler gerade ausgewählt haben an Schiffen
2) was gegen die rumcampenden BBs tun, das ist echt nicht auszuhalten

Birthday Event Coming Up! | World of Warships

9 10er und über 6k Games macht entspannte 800 von diesen Flaggen. Kek.

Ich weiss gar nicht was ich mit den 850 flaggen anfangen soll, man wird ja richtig überschwemmt davon. Bin gespannt wie sie auf dem schiff aussehen wenn ich aus italien zurück komme sind sie paar tage später ja im Hafen gut das ich im urlaub bin sonst wären es wahrscheinlich 900 oder 950 wenn ich zur kurfürst gekommen wäre geworden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und darum mag ich sie... vs Yorck, Gneisenau und Farragut und sie reißt trotzdem was und schnappt mir die Campbeltown :banana:
Nicho4.jpg

P.S. Bei meinem Commander steht in der Bio Campbeltown Destroyer, ich weiß nicht ob man den auf die Kreuzer mitnehmen kann...Ich glaube ja eher das ist wie bei den ARPs

Zuletzt bearbeitet:

Ich tu mich mit der Tirpitz wesentlich einfacher gegen höhere Tiers als mit der Scharnhorst. Vllt hängt es auch noch damit zusammen, dass ich bei der Scharnhorst noch nicht komplett durchgestiegen bin, aber ich mach mit der Tirpitz wesentlich mehr Credits als mit der Scharnhorst (Gut, meine Ergebnisse mit der Tirpitz sind auch weit besser als mit der Scharnhorst).

Premium wirkt sich doch nicht auf die Base XP in der Tabelle aus.

Oder etwa doch? Ich dachte nur die Werte auf der WoWs Webseite sind verfälscht.

Abgesehen davon. Verloren und BBs geben halt pro Schadenspunkt weniger XP als Kreuzer oder noch weniger als DDs. So ist das halt.

mir sind die XP dort egal, die passen aber die Credits sind lächerlich wenig und dass BBs weniger erhalten pro Schadenspunkt stimmt so auch nicht (außer du hast ne Quelle)

- - - Updated - - -

Und darum mag ich sie... vs Yorck, Gneisenau und Farragut und sie reißt trotzdem was und schnappt mir die Campbeltown :banana:
Anhang anzeigen 373863

P.S. Bei meinem Commander steht in der Bio Campbeltown Destroyer, ich weiß nicht ob man den auf die Kreuzer mitnehmen kann...Ich glaube ja eher das ist wie bei den ARPs

doch kann man, musst ihn einfach auf nen Kreuzer umschulen wenn sie erscheinen.

- - - Updated - - -

Nonpremium halt :x

und dann wundern sich einige warum sogar schon ab T6 so passiv gespielt wird...

Ein BB hat wesentlich mehr HP als ein Kreuzer oder DD. Da die XP und auch der Gewinn verhältnismässig arbeiten, abhängig von den Gesamt-HP, bekommst du für Schaden an einem BB weniger XP und Geld.

Jedenfalls ist dein Ergebnis völlig normal, es ist und bleibt ein F2P Spiel.

Ich denke aber auch, dass die Top-Spieler im Verlierer-Team besser da stehen sollten am Ende. Vor allem im high tier ist das ja noch viel schlimmer weil es ein Vermögen kostet die Schiffe zu fahren.

Der entscheidende Screenshot, anhand dessen ich dir das erklären kann fehlt. Insofern kann ich nur sagen: Ich geh davon aus, du hast deinen Schaden zum größten Teil auf BBs gemacht. Du hast keinen Kill, keine Caps. Somit hast du keine der drei dicken Möglichkeiten abgehakt und gehst dann eben mit entsprechend wenig ausm Game. Du bist low Tier, insofern verständlich, dass man passiver spielt und lieber auf saftige Salven wartet. Bringt in diesem Fall halt weniger Credits. Mit Prem kommst du in etwa bei ~200k brutto Credits raus, was für so ein Game absolut nicht unüblich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh