[Sammelthread] World of Warships

https://youtu.be/4Vmi2zTAAZ8?t=1001
https://youtu.be/FNTtqokZ7Pg?t=1234

die Tirpitz scheint wirklich einiges mehr an Credits abzuwerfen
wenn man bedenkt wie viel die Scharnhorst gecapped hat + Credit Modifikator (Flagge/Event?)

was mir bei der Tirpitz am meisten Sorgen bereitet ist die Bismarck die um einiges spassiger zu sein scheint (ich steh auf Secondary Builds ^^) und ich dementsprechend die Tirpitz links liegen lass....
bei der Scharnhorst wiederum machen mir die Kanonen und die geringe Pen/Genauigkeit sorgen (wenn man sogar an Cruisern relativ häufig bounced) da man nicht immer die Chance hat in Nahkampfreichweite zu kommen außer man macht nen Kamikazerun dazu kommt der niedrigere Credit Multi.
die Scharnhorst scheint aber der bessere Kapitäntrainer für BBs und Kreuzer zu sein eben wegen der Spielweise
einerseits mag ich die dickeren Kanonen der Tirpitz (wer verteilt nicht gerne dicke Zitadellen) andererseits stört mich das höhere MM (miese AA + schlechter Torpedoschutz + kein Hydro und T9 auf T10 ist einfach ein massiver Sprung)
möchte mich einfach gut gegen alles wehren können da man sich auf die Teams einfach nicht verlassen kann und ich oft in der Lage befinde, das Team mitziehen zu müssen was eben nicht mit jedem Schiff geht
sind so meine Gedankengänge bzgl. des leidigen Themas :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür muss man aber auch sehr gute Runden haben. Es ist ja nicht so, dass man pausenlos Runden mit 2,4k base xp rausdrückt. Und den Premium-Bonus von immerhin 200k sollte man auch nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
ich geh derzeit erstmal immer von non Prem aus (da mir derzeit die Zeit für WoWs fehlt damit sich Prem lohnt)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt würde ich mir dann auch keine Schiffe kaufen. Die bleiben zwar für Ewig dein, aber wenn du eh kaum Zeit hast zu spielen?

soviel Zeit bleibt dann schon übrig, aber leider noch zu wenig damit sich in meinen Augen Premium lohnt.

Für jeden, der wenig Zeit hat ist ein Premiumschiff immer die bessere Investition. Schiffe verfallen nicht, der Premiumbonus schon.

Gibts eigentlich sowas wie nen Luxxer Clan, bzw. wo sind die meisten Luxxer vertreten?

Zuletzt bearbeitet:
Alles "Stetspedder". Die wahren Krieger der See fahren solo :shot:

..und aufm NA :fresse2:

gr3if, clancy und ich sind bei Odem Mortis.

Wer die Aktivität mitbringt und meint das Zeug zu haben, kann sich gern hier bewerben: Odem Mortis

Ein Recruiter kontaktiert euch dann entsprechend. Details gibts hier: [OM] Odem Mortis sucht aktive Kapitäne - Clan Rekrutierung - World of Warships official forum

Da entspreche ich leider nicht den Vorraussetzungen. Hab zwar ne K/D von über 2, aber zu wenige Spiele und zu wenige Schiffe (als einziges Nichtpremiumschiff in Tier8 bisher nur die Hipper, bin allerdings schon auf dem Weg zur NoCa) und ich weiß nicht ob ich die gewünschte ingame Aktivität hinbekomme.

könnte mich bei diesen Idioten die ich PERMANENT im Team hab grün udn blau ärgern

ständig muss ich als BB die DDs versenken wenn sie aufgedeckt sind, weil alle anderen lieber mit HE auf BBs ballern, sogar die eigenen Zerstörer

ps. wie gut kann sich die Tirpitz gegen DDs wehren? ^^

naja die meisten DDs kommen aber nicht bis auf unter 6km an einen ran meiner Erfahrung nach.

und Nagato im Hafen, mal sehen wie T7 MM so ist.

edit: fazit nach der ersten Runde Nagato, je höher das Tier desto dümmer werden die Teammitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wüsstest wieviele DDs den Tirpitz Torpedos schon zum Opfer gefallen sind :fresse: und dann gibts da noch die Secondaries die mit entsprechenden Modulen und Skills die DDs wegpusten falls die Aale daneben gehen. Aber das kann die Scharnhorst genauso gut.

Ich bin meistens Solo unterwegs oder mit Greif.
OM war mir zu bürokratisch, nachdem von drei übungs fahrten nur eine notiert wurde und ich später noch auf einen ganz angenehmen Zeitgenossen im TS getroffen bin der meinte erstmal 5minuten über mein Mikro zu Haten hat es mir gereicht.
Hab mich mal als "Freund" blicken lassen, das war ganz in Ordnung. Vielleicht habe ich mit meinen 28Jahren auch einfach keine Lust jemandem in einem Computerspiel etwas zu beweisen. Fuer die Cups etc bin eh meistens zu schlecht bzw unkonzentriert. Also sachtes rumschippern und das geht bei OM wohl auch ohne Mitgliedschaft!?

Ich glaube die ingame Nicks stehen alle im 1. Post, kannst mich einfach hinzufügen und mal anquatschen wenn ich nicht gerade brain afk fahre und nebenbei YouTube gucke können wir gerne zusammen los, TS wäre natürlich angenehm.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Du hast doch eh Friends-Rechte. Du kannst jederzeit aufn TS kommen und mit uns fahren, ist doch kein Ding. Nicht jeder ist für (competitive) Clans zu haben, aber für Randoms ist das alles kein Ding. Deine Friendsrechte sagen doch, dass du zu einem von uns dazugehörst. Alles kein Thema. Musst dich dann nur halt mal ingame melden, damit man dich moven kann. Ich glaub du kannst dich sonst nur in die Public Channels bewegen.

so, Campbeltown eingesackt.
Sieht von den Stats her ganz ok und lustig aus. Morgen mal testen.

@DonGeilo
Das kenn ich nur zu gut^^ habs auch versucht einen Clan zu finden, behersche alle Schiffe, habe nahezu alle Schiffe, ebenso mit Captains besetzt aber es bleibt ein Spiel^^
Bürokratischer oder Paramilitärischer Kram bedarf ich dabei nicht ... :/ schlimm, ich suche "sehr gute" Mitspieler aber hab u.a. auch keine Lust auf Leute die man kaum versteht oder Personen die meinen mir Befehle zu erteilen was ich dann zum Teil auch noch für das schlechtere Vorgehen halte.
Teamdienlich agieren ja aber ein möchtegern General der völlig eskaliert was wer tun soll^^ naja :d

hatte da zuletzt eigentlich nen netten Kontakt gefunden aber zack gabs keine Teamgefechte mehr :/ von daher weiter Solo oder selten mal mit paar Freunden :d

@DonGeilo
Das kenn ich nur zu gut^^ habs auch versucht einen Clan zu finden, behersche alle Schiffe, habe nahezu alle Schiffe, ebenso mit Captains besetzt aber es bleibt ein Spiel^^
Bürokratischer oder Paramilitärischer Kram bedarf ich dabei nicht ... :/ schlimm, ich suche "sehr gute" Mitspieler aber hab u.a. auch keine Lust auf Leute die man kaum versteht oder Personen die meinen mir Befehle zu erteilen was ich dann zum Teil auch noch für das schlechtere Vorgehen halte.
Teamdienlich agieren ja aber ein möchtegern General der völlig eskaliert was wer tun soll^^ naja :d

hatte da zuletzt eigentlich nen netten Kontakt gefunden aber zack gabs keine Teamgefechte mehr :/ von daher weiter Solo oder selten mal mit paar Freunden :d

Ich würd ja sagen bewirb dich mal :) in unserem Chaos Haufen ist bestimmt was dabei.

hahaha, heute war wieder so ein Abend :fresse:

Screenshot 2016-09-08 00.40.51.jpg
Screenshot 2016-09-08 00.40.14.jpg

so wird das natürlich nix mit der Campeltown

so, Campbeltown eingesackt.
Sieht von den Stats her ganz ok und lustig aus. Morgen mal testen.

Berichte mal. Hatte einen Review gelesen, der eher negativ war. Sehr schlechte Kanonen und extrem langer Torpedoreload wurden da angeprangert.

Edit: An die Solokämpfer, die keine Lust haben, immer allein zu fahren, ich biete mich mal für eure Kontaktlisten an. Pirate und Gahmuret habe ich bereits in meiner Kontaktliste und wir sind auch schon paar mal Division gefahren. Ich bin leider nur unregelmäßig online, aber da sollten sich Gelegenheiten ergeben.
Habe einen TS Client, leider keinen eigenen Server. Meine Stats sind öffentlich einsehbar, nicht immer Highskiller, aber ich denke das geht in Ordnung.
Schiffe kann ich bieten von T4 (Isokaze only) bis T10 (Hindenburg only), u.a. Kamikaze, Tirpitz, Cleveland, Iowa, Roon, Bayern, Königsberg und Nürnberg. Seit neuestem auch eine Langley, aber da bin ich noch nicht fit mit.

Wer also Lust hat. Nick wie hier.

Zuletzt bearbeitet:
Starvader... Auf jeden Fall Schonmal gesehen. ^^

gesendet von unterwegs

mmh was sollen die Abzeichen auf der WoWs Homepage bedeuten?
leider steht bei den News nix genaueres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh