[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch "Manners Maketh Man" und weiß wofür man den bekommt? Das schient gänzlich unklar...
EDIT, 5 Minuten später:

:confused::lol: jetz hab ich den einzigen zu dem nirgendwo steht wie man ihn bekommt bekommen und habe keine Ahnung wie :d Das sind die Game stats falls es wem hilft:
Manners Maketh Man.jpg

War Coop vs Boots wegs Rise of the Machines und er ist erst im Endscreen nicht währenddessen aufgepoppt, mein Shciff hatte 1 Modulschaden

Au ja freu ich mich auf tanking Damage dann muss ich endlich nicht mehr rumflamen wenn alle wegrennen während eine Bayern allein das Cap stürmt :d

Zuletzt bearbeitet:
Jau...die BB s die hinten rum snipern werden dann leer ausgehen... wobei das auch für 99% der ca s zutrifft. Ich bin auch mehr vorne als hinten auch wenn's aussichtlos ist....ich mag das agressive tanken und lass es gern auf m dogfight ankommen. Schade nur das sich ständig andere Bobs einmischen die man vorher nie gesehen hat auf der Map.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Dann hof fich mal man braucht für den 5k Free Xp Ribbon nicht alle anderen, denn ich besitze keinen CV :/

Schade dass man die Minen auf der Campbeltown nicht nutzen kann:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir durch eine Mod den ingame Sound deaktiviert, noch jemand das Problem? Hab aber auch ohne Ton den 17pkt auf dem Zao captain erreicht, endlich wieder beschussalarm.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Was ist denn mit den verdammten Leuten los.

Da tankst du mit Hilfe eines DD einen Cap, als einziger, die Des Moines die so irgendwie mitgekommen ist kurvt lieber hinten rum.

4 BBs, 2 DDs und 1 Kreuzer stehen gegen einen, alle anderen Caps frei für die restliche Flotte. Was machen die Schwachmaten, drehen alle um, fahren hinter dir rum und lassen sich abknallen. Das ist einfach nicht zu fassen.

- - - Updated - - -

ich durfte gerade Zone 2.0 spielen.

Haben die gedacht die Probleme von Zone werden mit mehr Kreisen in der Mitte gelöst? Ist genau der gleiche Mist wie vorher.

Japp ist es, weil das capping geblockt wird sobald ein Gegner drin ist statt per Mehrzahl cappen zu lassen und DMG als einziges Verhinderungsmittel anzusetzen und weil das ganze nur ein einderst aufgebauter 3 Cap Mode is statt mit der Einnahme aller 3 Caps sofort dass Spiel zu beenden.

Hätte ich das Ding designed hätte ich es genau so gemacht denn welches Team dann nicht hart reinpushed verliert. Aktuell gibt es gibt keinerlei Reiz in die Mitte zu pushen um sofort zu gewinnen, des weiteren war es seit jeher größte WOWs Sondermüll dass genial taktierte Spiele im 2 Cap Mode mit CAP-Win nach 5 mins mit unterirdischen XP belohnt werden. Ergo fahren die Teams ausenrum und nutzen dass als Last Man Standing Mode - KLASSE!!!!:wut::wall:

P.S: Hat irgendwer "King of the Party" und weiß auch wodurch oder hat ne Ahnung?
Mein Bruder hats bekommen als er 7 / 10 Achievments hatte mit dem Abschluss des 8. poppte es dann auch auf... Ich habe ebenso 8 dieses (wertvollste = 5000 Free XP) aber nicht. Weiterhin haben wir verglichen und ich habe per Spiel grundsätzlich: Mehr Ribbons, Schaden, Geld verdient und XP verdient.

In besagtem Spiel als er es gewann war er unter mir in der Liste hatte exakt die selben Ribbons nur je weniger und weniger Schaden. Uns ist komplett unklar wie man das holt, das einzige andere welches mir noch fehlt ist das wofür man nen CV braucht (habe ich nicht, er schon dafür fehlt ihm "Manners Maketh Man"). Kann dass der Schlüssel sein und dass ganze so unfair dass man wirklich CV kills, Torpedobomber-/ oder Bombertreffer braucht um dieses Achievment XP zu bekommen?

Das hat heute irgendwie meinen Schnitzeljagdinstinkt geweckt aber nen CV hol ich mir dafür nicht, zuml ich nichtmal einen frei gespielt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei Zone auch ist nicht der Spielmodus das Problem, sondern die Plebs, die dieses Spiel zum Großteil spielen. Die meisten sind im "I pley for phun" Modus und spielen die ganze Zeit auf max Range Moorhuhn. Denen ist es schlicht egal, ob sie verlieren oder nicht und eiern deshalb irgendwo am Rand rum und spielen an ihren miefligen Pimmeln.

Haha, so kann man das wohl auch ausdrücken.

Es ist halt für beide Seiten total öde, weil, ist das erstmal eingenommen, der Gegner nie Anstalten macht was daran zu ändern.

Ich weiß nicht wer von euch mal LOL gespielt hat, ich zu Season 1 relativ intensiv und auch sehr gut damals. Alles sehr taktisch und teamlastig und dann kam einen neue Map mit Spielmodi daher "Dominion" hieß dass und ganz egal wie der Bob vorm Rechner gestrickt war diese Karte war auf pures haudrauf, drisch den Gegner in kürzester zeit um getrimmt, eben ganz anderst als das klassische 5v5. Und es war ein lustiger Spaß für zwischendurch, es waren Champions plötzlich genial die im taktischen Teamspiel auf der anderen Map nicht zu gebrauchen waren und umgekehrt etc.

Mittlerweile wurde das wieder eingestellt weil nicht gespielt und das so denke ich weil nicht balancebar da sich die Modi zu stark unterschieden ist auch geal es geht mir ums Beispiel. Worauf ich raus will ist aber man kann die Leute per Spielmodi dazu zwingen anderst zu spielen so wie heir geschehen!

Wenn Ich Epicenter oder wie die heißt, den Cap per Mehrzahl machen kann statt ihn per einfachem reinschleichen eines DDs zu unterbinden wie aktuell (mMn sowieso vollkommener Schwachsinn denn "Hoheit" über ein Gebiet erlange ich durch Präsenz nicht reinschleichen ) zwinge ich die Teams nach vorn in den Kampf... Wenn dann die XP nicht mit steigender Battlezeit steigen sondern fallen, weil ein schneller Sieg viel wertvoller ist als ein langsamer, wollen die Leute das gewinnen, wenn der Sniper Bobby regelmäßig nichtmal zum rumsnipen kommt weil sein Team ständig verliert wird er sich auch überlegen wo jetz eigentlich der Haken ist. Ich brauch nicht jedes Game einen Kraken und 140k Dmg ich feiere die Siege am meisten wenn bei Minute 14 das Spiel gewonnen ist (geht nur auf 2 Cap obviously)auch wenn ich 0 Kills und 29k Dmg habe, denn zu 50/50 ist dass eines von 2 Spieltypen. Gegner saublöd oder einfach mal ein Klasse Team dass den Gegner grandios ausspielt, Belohnung: Kack EP kack Credits...

Das Spielsystem führt sich selbst ad absurdum weil die besten Xp/Money Games entstehen wenn Alle Gegner versenkt werden. Da könnte man sich gleich die Caps sparen und einen reines Team DM draus machen. Ich kann den Satz "Noooooo don't cap let's kill for the XP" nicht mehr hören...

Zuletzt bearbeitet:
Der Sniperbob wird niemals auf die Idee kommen, dass es an ihm liegt, weil ihm die Selbstreflexion dafür fehlt. Sniperbobs schreien lieber das Team an und ruhen sich auf ihren 30k Damage aus, die sie mit ihren Top Tier BBs gemacht haben und weil sie durch ihr Gecampe in der Regel überlegen oder zumindest als letzte sterben stehen sie für ihren BS oft nicht mal ganz unten, womit sie sich rechtfertigen. Oder einigen reicht es ja schon, dass sie lange überleben. Dann sind die anderen ja Scheiße, weil sie so schnell gestorben sind.

Die Spackos lernen nie. "Ich hab die Range". "BBs sind Sniper" etc... Denen ist halt entweder egal, dass sie verlieren oder es sind immer die anderen Schuld. In jedem Fall klicken sie einfach neu rein, ohne Lerneffekt, mit den gleichen miserablen Ergebnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch grad zum ersten mal Epicenter gespielt.. Was für ne geile scheiße :fresse:

Das war ein ~10vs10 im mittleren und zweiten Kreis, da gabs von allen seiten nur auf die Fresse. Und ich mit meinem Polandball mittendrin. Hat echt spaß gemacht find ich. Nur der Carrier und noch einer sind außen rumgegammelt. Alle andren waren mitten im Getümmel.
Am ende hats für 1700 base xp undn win gereicht :bigok:

...dann hab ich wieder ne Runde Yamato gespielt... 11 Zerstörer ( 5/6) im Spiel. Zu Null verloren und ich war mit 552 Base XP auch noch erster im Team. Das war echt gruselig :shake:

Der Sniperbob wird niemals auf die Idee kommen, dass es an ihm liegt, weil ihm die Selbstreflexion dafür fehlt. Sniperbobs schreien lieber das Team an und ruhen sich auf ihren 30k Damage aus, die sie mit ihren Top Tier BBs gemacht haben und weil sie durch ihr Gecampe in der Regel überlegen oder zumindest als letzte sterben stehen sie für ihren BS oft nicht mal ganz unten, womit sie sich rechtfertigen. Oder einigen reicht es ja schon, dass sie lange überleben. Dann sind die anderen ja Scheiße, weil sie so schnell gestorben sind.

Die Spackos lernen nie. "Ich hab die Range". "BBs sind Sniper" etc... Denen ist halt entweder egal, dass sie verlieren oder es sind immer die anderen Schuld. In jedem Fall klicken sie einfach neu rein, ohne Lerneffekt, mit den gleichen miserablen Ergebnissen.

Ich habe heute beschlossen, WoWs für eine Weile auf Eis zu legen. Genau aus diesen beiden Gründen.
1.) offensives Spiel wird praktisch immer "bestraft". (Auch wenn man sich anpasst, um nicht sofort zu sterben. DIe Feinde hetzen immer den Angeschossenen, aber die Teammates geben null Deckung).
Man stirbt schneller, hat mehr Repkosten, bekommt weniger XP.

edit: also irgendwas haben sie seit dem letzten Patch bzgl. Zielen verändert... es kommt garnichts mehr an selbst auf 2km im Kreuzer kommt nichts dort an wo man hinzielt.

2) wie Razor gesagt hat. Das Zielen ist noch unvorhersehbarer/random. In einer Runde 120k mit der Amagi (Niederlage). In den drei Folgerunden ging jeder Schuss daneben und ich bin mit 3k-20k dmg jeweils rausgekommen. Eine 3k Runde mit der Amagi bei mind. 10 Salven. Ein T1 hätte mehr Damage geschafft. Es hat einfach nullkommanull getroffen, bzw. die Treffer hatten einfach keinen Schaden gemacht.
Das riecht so dermaßen nach cheating-servers.
Und ich weiß, ich bin nicht der einzige hier.

Wie gesagt, das Spiel hat mich nur noch gefrustet die letzten Tage. Seit heute ist es noch schlimmer und ich bin erstmal raus.

Zuletzt bearbeitet:

Da hilft nur irgendwie Dampf ablassen da wir diesen Faktor nie ausschliessen werden können ... leider.

Deshalb fahre ich Atm gerne die Bissi... Nochn DD dazu und du kannst was reißen.

DD Capt/spotted/torpt und ich mache alles weg was mir vor die Flinte kommt. Mit den Secondarys biste wenigstens dein eigener Kreuzer...

gesendet von unterwegs

Ich fahre grad viel tirpitz...um nicht ganz soviel Verlust bzw gar keinen einzufahren...der schlechten Spielweise atm.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Das mit dem Rumgecampe ist echt schlimm geworden.

Hatte gestern ein Spiel wo ich lachen musste.
Ein CV wurde das zu viel, und jagdte mit seinen Torpstaffeln das eigene BB.

Kann man diese neuen Auszeichnungen ganz besonders die mit den Credits öfter bekommen?

Okay, und wann gibts diese Flaggen die WG angekündigt hat? Ab heute?

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Du kannst das High Tier Spiel echt vergessen im Moment. Ich habe versucht das zu ignorieren, aber es geht einfach nicht.

Das einzige Schiff dass das nicht interessiert ist die Zao. Die geht immer und macht halt was das Team macht. Die restlichen Kreuzer? Zerstörer? Das ist alles Mist. Die Meta ist wirklich KOMPLETT im Arsch und das Spiel macht so keinen Spass mehr. Hätte ich nicht noch diesen Monat Premium, ich hätte nach der Campeltown sofort aufgehört weiter zu grinden und nur zum Vergnügen low tier gespielt.

Wie läuft das typische Gefecht? Die DDs fahren vor, die zwei Kreuzer fahren entweder mit und sterben oder eben nicht, können dann aber nicht die DDs unterstützen. Dann wird gewürfelt und man guckt mal wie das bei den 10-12 DDs da vorne so ausgeht. Verkacken deine DDs dann kannste in den Hafen, läuft es gut eigentlich auch, denn steamroll incoming.
Ich bin ehrlich gesagt desillusioniert was das ganze Problem angeht, ich denke das lässt sich nicht fixen. Da helfen keine neuen Techtrees, Consumables oder sonstwas, die Spieler bleiben wie sie sind.

Für Team-Gefechte fehlt mir die Musse, ich habe überhaupt keine Lust auf irgendeine Art von "Organisation" mit Terminen etc. Das ist zu viel Arbeit. Am Ende muss man sich dann wohl von dem Spiel trennen, bzw. nur noch den Teil spielen der Spass macht.

Spiele auch schon viel weniger WOW und dann auch nur bis max Tier8.
Habe die Woche bisher nur zwei Hightier spiele gespielt und beide waren ohne Action.

Ich spiele am liebsten Tier 7 - man kommt nie gegen Tier X und sehr selten gegen Tier 9, und gegen T8 ist noch ziemlich ausgeglichen.
Ausserdem verliert man dadurch kein Geld - die Reparaturkosten sind auf TX einfach lächerlich. Wie neulich mit der ZAO: 90000 Schaden gemacht, 1 versenkt, bisschen Kleinkram und irgendwann versenkt worden ... 96000 Miese. 96000 Miese MIT Premium, wohlgemerkt, ohne wären es so 150 oder 160 gewesen. Was soll das ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh