~HazZarD~
Urgestein
- Prozessor
- AMD R7 7700
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E-Plus WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15s mit NB eloop B14
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 RGB @6000 CL28
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX2070 @Ghettomod
- Display
- BenQ SW2700PT
- Gehäuse
- Lian Li O11D Mini
- Netzteil
- Corsair SF850L
Ich hänge zwar immernoch bei Tier 8 fest, aber ich persönlich finde die Lösung mit den hohen Reperaturkosten auf Tier10 schon in Ordnung. Was passiert wenn es nicht so wäre? Blick auf die Testserver sollte genügen, dann fährt jeder nurnoch auf Tier 10 rum und drunter ist nicht mehr viel los und auch mit Tier 8 wird man nurnoch als Lowtier mit Tier10 gematched weil jeder nurnoch Tier 10 fährt.
Von daher bin ich der Meinung Tier10 MUSS teuer bleiben.
Zu den passiv spielenden BBs:
Da hilft es meiner Meinung nach nur in ner Division zu spielen und gemeinsam mit genug Feuerkraft zu pushen. Habe letzhins mit ner 3er Divi (CA+2xBB) nen Cappunkt gegen das halbe Gegnerteam (3xCA+3xBB) gehalten weil wir sie von dort vertrieben haben und mit koordiniertem Feuer Stück für Stück auseinandergenommen.
Von daher bin ich der Meinung Tier10 MUSS teuer bleiben.
Zu den passiv spielenden BBs:
Da hilft es meiner Meinung nach nur in ner Division zu spielen und gemeinsam mit genug Feuerkraft zu pushen. Habe letzhins mit ner 3er Divi (CA+2xBB) nen Cappunkt gegen das halbe Gegnerteam (3xCA+3xBB) gehalten weil wir sie von dort vertrieben haben und mit koordiniertem Feuer Stück für Stück auseinandergenommen.