[Sammelthread] World of Warships

Ich hänge zwar immernoch bei Tier 8 fest, aber ich persönlich finde die Lösung mit den hohen Reperaturkosten auf Tier10 schon in Ordnung. Was passiert wenn es nicht so wäre? Blick auf die Testserver sollte genügen, dann fährt jeder nurnoch auf Tier 10 rum und drunter ist nicht mehr viel los und auch mit Tier 8 wird man nurnoch als Lowtier mit Tier10 gematched weil jeder nurnoch Tier 10 fährt.

Von daher bin ich der Meinung Tier10 MUSS teuer bleiben.

Zu den passiv spielenden BBs:
Da hilft es meiner Meinung nach nur in ner Division zu spielen und gemeinsam mit genug Feuerkraft zu pushen. Habe letzhins mit ner 3er Divi (CA+2xBB) nen Cappunkt gegen das halbe Gegnerteam (3xCA+3xBB) gehalten weil wir sie von dort vertrieben haben und mit koordiniertem Feuer Stück für Stück auseinandergenommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ok, dass T10 teuer ist, aber dass ich nach einem 2,3k base xp Spiel in der Zao ohne Premium hätte drauf zahlen müssen ist lächerlich.

Ich finde Tx total in Ordnung.
Als Divison kommt man un Tx auch klar. BBs pushen dann. Ich empfinde das Problem als nicht so schlimm. Aktuell ist eines von 10 Spielen ein Totalausfall aber ansonsten passt es sauber zusammen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich habe jetzt nach fast 6000 Gefechten immer noch keinen T10 im Hafen. Meine vier T9 Schiffe (Kagero, Baltimore, Ibuki und Iowa) sind am verrosten.

Mir macht T5-T8 am meisten Spaß und das spiele ich auch fast nur. Die Deutschen BB's hören bei mir mit der Bismarck erst einmal auf, weil mehr Streß als die Bismarck kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Ich will meinen Spaß haben, weil es ein Spiel ist.

Nur weil eine Handvoll super Spieler auch auf T10 noch Spiele drehen können, heisst das nicht, dass der Rest auch Spass haben kann. Es gibt halt auch Durchschnitt und da macht es einfach keinen Spass.

Ich amüsiere mich nur in meiner Zao und freue mich über jeden BB Kapitän der wieder wegen dem Feuer anfängt zu heulen. Nicht mal mehr die DDs packe ich aus, weil ich keinen Bock habe gegen 6 DDs anzutreten. Ganz anders in der Sims oder der Lo Yang in allem < T9. Meistens ein grosser Spass.
ich warte ja darauf, dass Feuer irgendwann in Grund und Boden generft wird. Dann fährt niemand mehr Kreuzer, ist ja jetzt auch schon eine aussterbende Art.

Ich finde Tx total in Ordnung.
Als Divison kommt man un Tx auch klar. BBs pushen dann. Ich empfinde das Problem als nicht so schlimm. Aktuell ist eines von 10 Spielen ein Totalausfall aber ansonsten passt es sauber zusammen.

Du hast doch aber auch gesagt das Gameplay zz nur aua Longrange Sniper scheiße besteht.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Also bis auf zwei Ausreisser, waren die Teams ja gut, aber in einer Runde war einer dumm wie 3kg Scheisse.

Zwei DD's (davon einer ich) fahren auf Okinawa zu Cap C und eine NO mit, es wird EINE gegnerische Kagero gespottet und die NO verpisst sich sofort.
Wir Cappen in Ruhe und killen die Kagero, kommt die NO wieder, es geht dann eine Des Moines, Izumo & Amagi auf, verpisst er sich direkt wieder.

Wohl wissend in der Annahme das die DM Radar hat, machen wir uns dünne, unsere NO dreht und blockiert uns (die Pinken Meldungen im Chat häuften sich), die DM zündet ihr Radar und da uns der Vollpfosten von NO geblockt hat, wurden wir von der DM Versenkt ..... zur Strafe hab ich aber den Penner in seiner NO versenkt (nicht Pink geworden, wäre mir aber auch egal gewesen).

Manche sollten das Spiel echt direkt deinstallieren.

Wir haben zur Zeit einfach eine BB und DD dominierte Meta, was zum Großteil an den deutschen BBs liegt. Dadurch sind einfach mehr BBs im MM und wir wissen alle, was BB-Kevin kann und was er nicht kann. Der Rest sucht sich einfach einen Counter. Der effektivste dabei sind CVs, aber die fährt keiner, weil man dafür auf einmal Skill braucht. Der nächste und beliebteste Counter sind DDs. Dann bleiben eigentlich nur noch eine Hand voll Kreuzer, die effektiv aus dem Stealth feuern können: Ibuki, Zao, Chapayev, MK im Smoke z. B.

Keiner dieser Kreuzer ist besonders gut daran DDs zu schützen, auch weil sie sich auf ihren Stealth verlassen müssen um nicht sofort in nem gigantischen Feuerball im Hafen zu landen. Die Folge ist, dass DDs sich zum größten Teil selbst durchsetzen müssen, was in nem Random Gefecht eine reine Lotterie ist.

Was die Eco angeht: Die ist IMO völlig okay. Man soll auf T10 keine Credits Farmen sondern die 10er hier und da mal für ein paar Runden Spaß rausholen. Credits gibts in den mittleren Tiers oder mit Premiumschiffen. Natürlich kann man auf T10 Geld machen, aber dafür brauchts dann halt eine Leistung auf Unicum-Niveau. An einem durchschnittlichen T10 Abend verliere ich in der Regel kein Geld, komm also bei mindestens +- raus. An guten Abenden verdient man dann auch gut. Davon abgesehen fahre ich derzeit aber eh nicht besonders viel T10 sondern primär 8er. Creditprobleme hatte ich schon lange nicht mehr. Ich sitze gerade auf 60 Millionen Credits und hab keine Ahnung wohin damit
Vielleicht kauf ich beim nächsten Rabatt mal noch ein, zwei 8er CAs zurück für CWs oder so. Mit ~30 Millionen in eine neue Reihe gehen reicht in de Regel aus, wenn man das vorherige Schiff verkauft.

Das passive Gameplay in hohen Tiers hat mit der Eco rein gar nichts zu tun. Es hat mit Einzelspielern in einem sehr taktischen Teamspiel zu tun, die lieber an der Blueline Moorhuhn spielen als ihren Job zu machen. Bloß keinen Schaden kriegen, bloß nicht sterben, lieber verlieren als sein Team unterstützen um ihm zum Sieg zu verhelfen und dabei riskieren mal ne Schelle zu fressen.

Zuletzt bearbeitet:
Kyraa.... willst du mir ein paar Credits schenken?? :drool:

- - - Updated - - -

Mir geht es bei den TierX games nicht hauptsächlich ums draufzahlen.
Es kommt einfach nicht so Spannung auf wie in den 7er oder 8er Tiers. ein Grund sind die vielen DD's und die BB's am Kartenrand. Habe schon oft gesehen, wie sich 5 min. lang beide DD-Teams nur so Torpteppiche um die Ohren genhauen haben. das wars dann aber auch schon mit der Unterhaltung.

Wobei meine Bismarck auf secundarys konfiguriert mit Hydro und 25% früher Torpedos erkennen der Schreck aller DD's ist.

Ich hatte heute Crysantos in einer Belfast im gegnerischen Team. Dann wird es ja nicht mehr sooooo lange dauern bis die im Shop auftaucht.

Es war wieder mal eine der Runden, wo mein Team nach ein paar Minuten schon zu 50% weggestorben war. Darum war da nix aufregendes zu berichten.

67€ für die Prinz Eugen im NA Shop und natürlich nur im Super Deluxe Paket .... was hat WG bitte geraucht? :fresse:

VIII Prinz Eugen;
port slot;
5,000 doubloons;
30 days of premium;
Main Armaments Modification 1;
Main Battery Modification 2;
Propulsion Modification 1;

Steering Gears Modification 2;
Target Acquisition System Modification 1;
50× Damage Control Party II;
50× Hydroacoustic Search II;
50× Catapult Fighter II;
Bonus Prinz Eugen Flag.

Dafür ist im ASIA Shop die Anshan wieder drin, wird dann also bald auch im EU Shop sein.

67€ für die Prinz Eugen im NA Shop und natürlich nur im Super Deluxe Paket .... was hat WG bitte geraucht? :fresse:

VIII Prinz Eugen;
port slot;
5,000 doubloons;
30 days of premium;
Main Armaments Modification 1;
Main Battery Modification 2;
Propulsion Modification 1;

Steering Gears Modification 2;
Target Acquisition System Modification 1;
50× Damage Control Party II;
50× Hydroacoustic Search II;
50× Catapult Fighter II;
Bonus Prinz Eugen Flag.

Dafür ist im ASIA Shop die Anshan wieder drin, wird dann also bald auch im EU Shop sein.

Bei WG so: wir haben hier ein total ödes Premium-Schiff, was können wir tun um es interessant zu machen?

...

Lasst uns den Preis schön hoch ansetzen, dann denken die Leute es sei was besonderes

:fresse:

- - - Updated - - -

Nachtrag: die restlichen Varianten kommen später. Frei nach dem Motto: zwingen wir die, die es nicht aushalten können, ins teure Paket...

Abgesehen davon:
You can also purchase an alternative permanent camouflage that gives you a +10% bonus to your Credit earning.

Premium Camo für ein Premium Schiff die ich Premium-Style extra kaufen soll? Ist das ein Scherz?

Wer sagte die Gneisenau ist ein Magnet für Idiotenteams?
Kann ich nur zustimmen..........

Na ich bin gespannt wie sie performt. Glaube nicht das sie glorreich wird...

Wer hatte gesagt in T10 gibt es kein Geld zu verdienen :fresse:

Screenshot 2016-09-09 17.37.59.jpg
Screenshot 2016-09-09 17.38.33.jpg
Screenshot 2016-09-09 17.38.38.jpg
Screenshot 2016-09-09 17.38.40.jpg

War bis zum Schluss eine knappe Runde und so macht das Spiel am meisten Spass. Wäre mir sogar egal gewesen, wenn wir das verloren hätten weil es Laune gemacht hat.

So das Splel ist wohl wieder der Meinung ich hatte lange genug eine Erfolgsserie....... Was bei mir seit gestern wieder alles nicht geht ist unglaublich.... Ich mache nur Overpens oder Bouncer.....bekomme im Gegenzug jeden Treffer egal aus was für einem Winkel voll rein und immer schön Feuer.
Eine Atago z.b ist zu meiner Gneisenau minutenlang in voller Breitseit auf 8km gefahren....... Der hat mich runtergebrannt...........Jede Salve hatte ich 2 Feuer..gerade gelöscht brennen die nächsten 2.....
Das ist kein Zufall wenn plötzlich jedes Spiel so läuft und du auch noch konstant in das Verliererteam kommst.

Na ich bin gespannt wie sie performt. Glaube nicht das sie glorreich wird...

Dafür das der Eimer 2 Kanonen zu wenig hat geht der echt gut ab. AA ist nett, Secondaries auch, sau schnell und dann noch die absurde Panzerung :fresse: Streut halt manchmal quer über die Map aber die Kanonen sollte man nicht unterschätzen. Wenn die treffen, schepperts auch.

Hab ich die Torpedos eigentlich schon erwähnt? :fresse2:

Also ich habs nicht bereut den Kahn gekauft zu haben.

Ich habe gerade mit der Atago Overpens oder was auch immer mit HE auf Gegenerische Kreuzer gemacht....... pro Hit 900 Schaden und gennu 0!!!!!!!!!!!!! Feuer..... man erinnert sich davor die Runde hat mir eine Atago die Geneisenau mit jedem Hit abgefacklelt...........
Das Spiel hilft so dermaßen nach...........

Steht doch schon in der NA-Ankündigung. Die Prinz Eugen trainiert Captains um 50 % schneller durch ihre Tarnung und du kannst eine weitere Permacamo haben, die 10 % mehr Credits bringt über ihren so schon hohen Creditbonus als 8er Premium.

Nächste Runde... Diesmal Tirpitz...... ich mach an einer Breitseite fahrenden Atago oder Iowa 1000 Damage.... die machen auf mein angewinkelte Spitze immer vollen Schaden und vor allem treffen bei der schmallen Siloeuete dich ich zeige die kompletten Geschoße.. nichts geht mal links oder rechts vorbei...........

Poah die Eugen wollte ich mir ja eigentlich neben die Hipper stellen aber der Preis is ja schon recht herb :/ Vielleicht das Solo Schiffchen dann...wenns Geld am 23. nicht schon wieder auf is :shot:

Will man mit einer Hipper Kapitäne trainieren? Die 50% sind ja verlockend aber irgendwann bricht man die ja dann auch nicht mehr.

Ich habe echt ohne Übertreibung ein vollidiotenteam nach dem anderem

so 7 von 9 temporäre Erfolge hab ich schon mal. Jetzt brauch ich nur noch 10 Gefächte ohne Team Damage und ein Lob... ich glaub das Lob wird am schwersten:-X. kann man seine Division mates loben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh