[Sammelthread] World of Warships

War das n Akt die campelton zu bekommen...bestimmt sage und schreibe 25 Games gemacht....23 verloren, bei dem einen nur erster weil der dd sich hinter mir versteckt hat statt den gegnerischen dd zu attackieren...3 Spiele später zum Glück mit der benson Platz 1 im Winner Team. Was aber auch knapp war da der letzte Überlebende ne campende Bismarck war und wir alle geschrieben haben das er ja nicht angreifen soll(wegen seiner Spielweise xD ) nur die 2 Caps halten und verstecken. N Noob ein also....geschenkte Schiffe nehme ich halt gern mit.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, die Änderung am Panzerungsmodell scheint besser zu wirken als Gedacht.. Gerade in einem Gefecht mit der NoCa einer Monti und einer Yama Zitadellen auf 18 km gedrückt.. hatte ich noch nie..

Edit: Oh man, die Campbeltown ist ja mal ein fahrender Mülleimer..

Zuletzt bearbeitet:

Manchmal läuft es einfach :)

Mittlerweile stört es mich in den T8er gar nicht mehr, dass ich gegen T10 Schiffe ran muss. Scheiss auf die Schiffe, es sind die Leute in T10.

Wird man eigentlich abgestraft für vorzeitiges Verlassen einer Runde? Ich spiele diese bekloppten T10 Spiele nicht mehr. Schon gar nicht in einem 8er der eh nix ausrichten kann.

- - - Updated - - -

Das Spiel ist doch bekloppt. Wieso spawnt mich das Spiel alleine auf einer Seite bei Domination (habt ihr sicher alle schon mal gehabt, am Rand vor einem Cap), und gegenüber sind 4 BBs, 2 Kreuzer und ein DD. Was soll das? Das ist doch bescheuert.

Das Spiel setzt einem auf jeden Fall absichtlich zu. Das ist einfach so, wer mir da Aluhüte unterstellt redet sich das nur schön. Das ganze ist so offensichtlich, und vor allem immer nach guten Serien, was für ein Scheiss.
Ich habe damit leben gelernt, ESC -> Zurück in den Hafen, aber das Spiel macht das so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ungefähr genauso geil wie nen DD heute der meinte dass das unfair wäre und er geht ----> weg war er.

Wir hatten dann nur noch 2 DDs anstatt von 3en und der Gegner noch alle 4. :wall:

Ab einem gewissen Punkt in der Runde habe ich keine Lust mehr. Zum Beispiel 3 Minuten rum, 4 Schiffe tot, alle 3 caps vom Gegner eingenommen. Und du bist mit deinem T8 Kreuzer in einem T10 Spiel der einzige der vorne ist.

Da geh ich raus, dafür habe ich keine Nerven.

Das war der mit Abstand schlimmste Abend in WoWs seit langer langer Zeit. So dermassen viel geballte Inkompetenz und Spielverweigerung habe ich noch nicht erlebt.

Ich habe mir heute einmal den Spass gemacht und Player Stats nachgeschaut. Das Spiel packt gute in ein Team und schlechte ins andere. Das ist der grösste Bullshit der mir bisher in dem Spiel untergekommen ist und bringt mich dazu wohl aufzuhören wenn Premium alle ist.
Das zog sich bei mir durch alle Tiers, ich hatte ein WR von vielleicht 30% und Frust wie noch nie.

So kann man kein Spiel programmieren, dass den Leuten Spass machen soll. So kann man das nur machen, wenn man sie loswerden will.

gute Nacht.

- - - Updated - - -

hahaha, ich hatte aus Versehen noch ein Gearing Spiel angemacht nach meinem Gemotze hier :fresse:

Das werde ich jetzt immer so machen!

Screenshot 2016-09-10 02.17.21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert, wenn ein CV der Meinung ist, sich auf die Atlanta konzentrieren zu müssen...

Selten so einen unfähigen CV Kapitän gesehen..

Das Spiel setzt einem auf jeden Fall absichtlich zu. Das ist einfach so, wer mir da Aluhüte unterstellt redet sich das nur schön. Das ganze ist so offensichtlich, und vor allem immer nach guten Serien, was für ein Scheiss.
Ich habe damit leben gelernt, ESC -> Zurück in den Hafen, aber das Spiel macht das so.

Ich sags mal so, es gibt auch Leute die sind überzeugt davon das die Erde Flach ist, Flugzeuge hoch gefährliche Giftstoffe auf Befehl der Regierung versprühen oder dass Deutschland nur eine Gmbh ist und dass das deutsche Reich noch existiert. Die meinen auch überall "Beweise" für diese Theorien zu finden und das es gar nicht anders sein kann. Denk mal drüber nach.

Dass das Spiel dich absichtlich in Deppen Teams steckt ist einfach nur Unsinn. Welchen Sinn würde so ein System denn bitte machen? So verschreckt man doch eher Spieler als dass man welche dazugewinnt. Dass das Matchmaking meistens totaler Müll ist, brauchen wir gar nicht drüber reden aber das System dahinter steckt ist Quatsch.
Zumindest solange keiner mit nem echten Beweis um die ecke kommt anstelle von subjektiver Wahrnemung.
Guck halt mal wo der Serverdurchschnitt so liegt zb auf Warships.today oder so. Dann Rechne noch ein bisschen ab weil die Seite nur die Leute trackt die man auf der Seite mindestens 1x gesucht hat und du wirst sehen warum du so viele Deppen triffst.
Ganz einfach weil 80% der Leute eben Deppen sind :fresse:

Entweder man man carried hart genug um die Deppen mitzuschleifen oder man findet sich damit ab auf die Schnauze zu kriegen. Andere Möglichkeiten hat man da nicht.

Man bräuchte einen Mod der Player Stat Durchschnitt berechnet. Meine händischen (mühsamen) Stichproben waren sehr offensichtlich.

Und falls man nur Pech hat bleibt immer noch die Frage warum das Spiel so harte Gefälle im Skill (Stats) überhaupt zwischen den Teams zulässt.
Tatsache ist dass ich zu 80% langweilige Runden haben wo ein Team das andere vom Platz fegt. Das ist besonders ärgerlich da es auch so viel besser geht und dann soooo viel Spaß macht.

Das MM ist nunmal nicht skillbasiert. Obwohl selbst die eigentliche MM Funktion nicht mehr so prall ist. Man hat wieder öfters Tier- und DD-Unterschiede drin, dass war gefühlt schon mal besser..

Das Matchmakingsystem matcht nur die Tier stufe und Klasse der Schiffe. (Und selbst das schon nicht immer gut)Was die jeweiligen Kapitäne so können oder nicht können ist dabei egal.
Ja dabei kommen oft haarstäubende Ergebnisse bei rum aber dass das Absicht ist, ist völliger Unsinn.
Der MM ist eben nur sehr limitiert....aber selbst wenn die Stats miteinbezogen werden, hätteste immer noch Gurkenteams dabei weil man eben nicht immer seine beste Performance zum besten gibt. Ich hab schon Spieler absaufen sehen die haben Stats im dunkellila Bereich und genauso Leute mit orangenen Stats die ein Game gecarried haben.
Sowas kann man einfach nicht vernünftig matchen.

Wenn jetzt aber wenigstens die Anzahl DDs pro Team auf 3 oder 4 gecapped werden würde, wärs schonmal ne ganze ecke weniger eklig :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen es ist so wie du sagst und es ist alles Zufall.

Dann ist das Spiel an sich einfach miserabel gebalanced wenn man sich mal überlegt wie selten ausgeglichene Spiele sind.

720 Seiten! Der WoWs Freddy geht ganz schön durch die Decke ;)

Angenommen es ist so wie du sagst und es ist alles Zufall.

Dann ist das Spiel an sich einfach miserabel gebalanced wenn man sich mal überlegt wie selten ausgeglichene Spiele sind.

wie willst du denn den Skill balancen;)? Man kann den Leuten ja auch schlecht vorschreiben, was für Schiffe sie fahren sollten. Und dass Spiele unausgeglichen sind, liegt doch in den seltensten Fällen an den Schiffen oder kann das Schiff was dafür, wenn alle BBs hinten campen während die Kreuzer aufgrund der fehlenden Unterstützung den Meeresboden besuchen. RNG ist halt auch immer dabei, wenn ein BB zu Begin direkt nen Kreuzer one shotted oder Schiffe detonieren.

Also ich habe das Gefühl, dass das MM besser geworden ist. Klar bin ich auch Low Tier aber auf der anderen Seite dann auch High Tier was früher eher selten so war.

Aussagen wie als T8 kann ich auf T10 nichts ausrichten stimmen einfach nicht. Ich mache als T8 zwar weniger Schaden aber kann dem Team doch sehr gut helfen.

Haben wir schon oft genug gehabt, als 3er divi mit T8 Schiffen rein und als besten drei das Ganze beendet. Die ganzen Yami Fahrer usw sind teils halt mega schlecht. Da hilft ihnen auch der +2 Tier Vorteil nicht. Auch mit Scharnhorst ist es mir oft egal ob ich mir T7 oder T9 gemachted werde. Meistens brechen die Idioten bei einem sauberen Push zusammen, eben zB ist eine Tirpitz die ganze Zeit 10km entfernt vor mir weggefahren ich hab alle 20sek 2-8 in die Aufbauten und er hat vllt jede zweite Salve mal eine Pen fuer 3k geschossen. Hätte der mit der Nase auf mich gedreht hätte das ganze ganz anders ausgesehen.

Gestern sogar mit Chapi (und das ist ein kack haufen, mir gefällt sie Kutuzow deutlich besser) mit 1600 Base xp ein T10 match verloren, unsere 10er haben quasi nichts hinbekommen. Geht alles...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
so 7 von 9 temporäre Erfolge hab ich schon mal. Jetzt brauch ich nur noch 10 Gefächte ohne Team Damage und ein Lob... ich glaub das Lob wird am schwersten:-X. kann man seine Division mates loben?

Ich habe die 5k FreeXp ohne das Lob bekommen. Hab alles andere
division mates loben geht nicht glaube ich.

@starvader guck mal hier: http://wowreplays.com

Unter den einzelnen Replays findest du die Spieler mit den Stats dazu. Dann guck dir die Endscreenshots an. Daraus kannst du im wesentlichen sehen das es genau eines ist: random.

Ich würde die als Solo Spieler raten deine Spielweise anzupassen. Man hat immerhin 12 Leute pro Seite und gerade als DD kann man die Richtung in die soe fahren beeinflussen und auch Support bekommen. Das geht, man kann nur nicht erwarten das das eigene Team immer einen aggressiven Gegenpush aufbaut....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

sagt mal bezüglich der Gefechtsanzahl für die Flaggen zählen da alle Gefechte inklusive Random und gewertete Gefechte?

Und die Campbeltown ist ja mal nen beschissenes Schiff, dagegen ist die Emden ja richtig gut.

Also wer für die Geld ausgibt, ist selber Schuld. Gott sei Dank macht man den Grind eh nebenbei und den 12er Kapitain kann man für die Kreuzer sicherlich gut nutzen...

shot-16.09.10_17.19.35-0453.jpgshot-16.09.10_17.19.32-0470.jpg

Die Runde war geil aber als ich dann den gruseligen Teamscore gesehn hab :shot: Hätt ich noch mehr Zeit gehabt hätt ich die noch alle weggetorpt :fresse2:

Aggressiver Gegenpush :haha:
Hmja, das wäre zu viel. Als DD-Fahrer kann man sich inzwischen glücklich schätzen, wenn zumindest 1 Kreuzer oder BB mitkommt um ein bisschen Feuerschutz zu geben oder zumindest als Zielscheibe zu dienen, damit man als DD nicht sofort im Fokusfeuer ist wenn man vom Gegner aufgemacht wird.
Und man kann sich glücklich schätzen, wenn das Team tatsächlich mal Richtung Mitte fährt anstatt innerhalb von 2 Quadraten zum oberen/unteren Kartenrand zu bleiben und von dort zu snipern, was bei Domination-Spielen in der Regel Auto-Loose ist.
Man könnte sich als DD glücklich schätzen, wenn der MM zumindest in Domination-Spielen die gleiche Anzahl DDs in beide Teams steckt - aber das passiert in höchstens 1/4 der Spiele. In der Regel hat ein Team den DD-Vorteil und gewinnt.

Ihr versteht mich völlig falsch glaube ich :-/

Ich habe gestern drei mal mit 2k base XP verloren. Ich habe nur knapp ein Spiel in der Shima mit 270k Schaden oder so gewonnen. Man kann alleine einfach nur bis zu einem gewissen Maß das Spiel bestimmen. Aber es gibt einfach Grenzen.
Was soll man denn machen wenn du auf einer Seite 2 Schiffe rausnimmst und am anderen Ende 5 Schiffe in deinem Team untergehen ohne nennenswerten Schaden zu machen.

Und wenn du dann die Faxen dicke hast und in dem einen Team viele sehr gute Spieler sind und im eigenen fast ausschließlich Katastrophen fragt man sich schon was das soll.

Ich schaue gerne mal Streams und weiß sehr wohl dass das jeden trifft. Ich finde es nur total bescheuert und denke man könnte mit einer sinnvolleren Verteilung der Spieler gegensteuern.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch beschiss...mit der yammi 206 K dmg gemacht, 2versenkt und nur 250k Credits...bin verreckt aber trotzdem lahme ausbeute!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ihr versteht mich völlig falsch glaube ich :-/

Ich habe gestern drei mal mit 2k base XP verloren. Ich habe nur knapp ein Spiel in der Shima mit 270k Schaden oder so gewonnen. Man kann alleine einfach nur bis zu einem gewissen Maß das Spiel bestimmen. Aber es gibt einfach Grenzen.
Was soll man denn machen wenn du auf einer Seite 2 Schiffe rausnimmst und am anderen Ende 5 Schiffe in deinem Team untergehen ohne nennenswerten Schaden zu machen.

Und wenn du dann die Faxen dicke hast und in dem einen Team viele sehr gute Spieler sind und im eigenen fast ausschließlich Katastrophen fragt man sich schon was das soll.

Ich schaue gerne mal Streams und weiß sehr wohl dass das jeden trifft. Ich finde es nur total bescheuert und denke man könnte mit einer sinnvolleren Verteilung der Spieler gegensteuern.

Jein. Ich verstehe dich schon. Meine Erfahrung sagt mir nur das wenn ich mich vor meine Flotte aus 4-5 Schiffe als DD klebe. Dann kommen die oft mit und helfen mir gegen andere DDs. Danach lenken sie die Gegner ab die dann wieder in meine Torps fahren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich feier dass so hart hahahaha

Man kann nach schauen wie oft welches temporary achievment erlangt wurde und das "Freunde loben dings" ist das zweit seltenste WTF?! :lol: Soviel zum Thema Teamspiel hahaha

BTW: Ja, man kann es in der Divi durch nen kleinen Trick bekommen :d
Divi in Spiel => Einer stirbt,geht in den Hafen und verlässt die Divi => dadurch ist ingame die Divisionsanzeige weg und der der noch im Spiel ist kann den anderen loben.
Muss aber anscheinend während des Spiels geschehen im Endscreen hats bei mir nicht funktioniert...

Ich stelle nochmals die Frage:
Hat irgendwer "King of the Party" = 5000 free XP ohne einen CV gespielt zu haben? Mir fehlt nach wie vor das "CV Abzeichen" sowie "KotH", werde das Gefühl nicht los dass es ohnme CV nicht geht...

Ok vergesst es anscheinend braucht man alle 9 anderen und bei meinem Bruder ist es verbuggt und deshalb hat er's früher bekommen:wut::kotz::wall:
Er wo CV spielt bekommts vorher ich fass es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh