[Sammelthread] World of Warships

Ich hab King of the Party in dem Botgame bekomme, dass ich für das andere Achievement gemacht habe. Habe aber längst nicht alles gesammelt (weil ich z.B. keine Träger fahre)

So richtig glaube ich deshalb nicht an die Legende, dass man für dieses Achievement alle Anderen braucht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was ist es dann...
Mein Bro hatte alle außer "10 Spiele ohne Crash" und hats bekommen als er von mir gelobt wurde
Er war der schlechtere in unserer Divi
Ich war der beste im Team
Hatte die selben Ribbons nur je mehr als er + eines dass er gar nicht hatte.
Hatte mehr Schaden

King von was war er dann?!

Überhaupt habe ich quasi in jedem Spiel mehr als er von allem weil ich schlicht mehr Erfahrung habe und etwas besser ziele...

"Manners Maketh Man" zb heißt nicht rücksichtslos andere wegcrashen => Bezug vom Name zur Siegbedingung
Einen solchen Bezug gibts bei jedem Achievment Name wie abstrakt auch immer...
"King of the Party" muss als ja bedeuten dass man irgendwo der/die beste, das meiste von irgendwas etc pp hat...

Da es Schaden, Ribbons, Xp und Credits per Game oder über mehrere Games nicht sind, war meine Idee zB man muss Anzahl X von allen Ribbons haben also auch Torpbomber und Dropbombertreffer wenn du aber keine TRäger fährst kann es das ja nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 8-Mission fertig.. fehlte nur noch Träger und King Mission.. mit dem Träger im Coop währrend des Spiels beide auf einen Schlag erhalten

Ich blicke da nicht durch was man für was bekommt...die wertvollsten waren nur dieses 1mio Credits ding und das 5000 fxp Teil....gibts noch as interessantes ? Und was ist mit diesem zig Flaggen die man pro TX oder XXXX Battles bekommt...wo und wann und wie ?!

Edit: hab's im Forum gelesen

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab aktuell 8 erledigt, bis auf das bei dem man 10 Spiele lang keine Team Damage machen darf (scheiß rammen) und ich hab King of the Party nicht bekommen.

zur Campbeltown:

- Schrott!

jeder lacht über die Torpedos und die Kanonen sind auch Käse. 3 Guns, wovon immer nur maximal 2 genutzt werden können.

----

hahaha! Direkt nach dem Post endlich mal ein Gegenteam voller Trockenfrüchte bekommen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab King of the Party erst nach meinem 9ten Achievement bekommen. Sollte man bei der König auch gleich die B-Hull kaufen, zwecks besserer Muni oder so?

Gestern mal die Scharnhorst gegönnt, spielt sich anders als normale BBs, aber gefällt mir richtig gut die Kiste. Wenn man sie ihrer Aufgabe zuführt, frisst sie Kreuzer am Stück. Im Nahkampf kanns dann auch mal ne Iowa sein, hab gestern einer 7! Zitadellen auf 7-8 km gedrückt, war sicherlich auch für ihn ne Überraschung :d Raus kam in der Runde dann das hier:

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, endlich ein würdiger Mitspieler zur Atlanta, was das Geld drucken angeht :d

ich dachte mir mit der Khaba kann man vielleicht zuverlässig "Vernichter" (60k+ Dot Damage) farmen :angel:

geht gut :lol: und der Captain ist netmal angelernt trololol :eek:

So bin jetzt extra Träger gefahren fuer diesen Auftrag, habe jetzt 8 von 10. Wie ich es allerdings schaffen soll Zehn runden in niemanden reinzufahren ist mir noch nicht ganz klar. :)

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

das fand ich ehrlich gesagt auch schwierigsten^^ man küsst immer mal wieder jemanden leicht :/ :d

das fand ich ehrlich gesagt auch schwierigsten^^ man küsst immer mal wieder jemanden leicht :/ :d

Den hätte ich fast gehabt da bin ich durch einen Bug mit meinem Schiff in dem Schiff Divkameraden gestartet .... grmml!

Jap das wäre angemessen. Inkkusive extra Dublo Tarnung plx

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

shot-16.09.11_11.15.13-0090.jpgshot-16.09.11_11.15.14-0266.jpgshot-16.09.11_11.15.22-0114.jpg

Hab mir statt der Eugen mal die Saipan geleistet. Kann wohl was das Schiff :fresse:

Hab grad die Minotaur im Gegnerteam gehabt. Das Ding hat ja ne Wahnsinns RoF. Ungefähr 4 Sekunden und dann hat der Eimer auch noch Smoke und Torpedos :eek: Ich glaub das wird mein erster T10 Kreuzer!

Die RN CL werden wahre DD Killer, ab T8 sollen sie auch Radar haben, neben Smoke.

Sie sollen derzeit auch die einzigen sein, wo man die Torpedos einzeln abschießen kann.

Wozu Torps einzeln? o_O

Ich mein, Torpedos sind an und für sich Streuwaffen - nur beim Uboot sind es Präzisionswaffen.

Edit: Prinz Eugen 40€ ... Standardpaket... erm... is klar. F U

Zuletzt bearbeitet:
Hast du was anderes erwartet? Ist halt ein 8er Premium. Die liegen immer so in dem Bereich.

Hab grad die Minotaur im Gegnerteam gehabt. Das Ding hat ja ne Wahnsinns RoF. Ungefähr 4 Sekunden und dann hat der Eimer auch noch Smoke und Torpedos :eek: Ich glaub das wird mein erster T10 Kreuzer!

RoF ist ja das eine, wie waren denn die Arcs, wie bei ner Atlanta oder wie bei den Ru CAs? Glaube aber, dass ich kein großer Fan von den Dingern werde... Finde die Atlanta, wenn sie in nem Match ist so schon nervig, da braucht man nicht gleich nen Dutzend davon.

Zuletzt bearbeitet:
RoF ist ja das eine, wie waren denn die Arcs, wie bei ner Atlanta oder wie bei den Ru CAs? Glaube aber, dass ich kein großer Fan von den Dingern werde... Finde die Atlanta, wenn sie in nem Match ist so schon nervig, da braucht man nicht gleich nen Dutzend davon.

finde es auch nicht gut, die HE Spam Spielweise auch noch zu unterstützen indem man so eine Linie bringt, zudem die auch noch Smoke haben...

Spieltechnisch nicht, nein. Oder spielt sich das Schiff anders bzw. hat eine besondere Eigenschaft dadurch?

Wenn du auf die Punkte verzichten kannst, dann sicher nicht.

Mal ne andere Frage: Gibt es schon Gerüchte, wie die Kompensation bei den IJN DDs aussehen wird? Ich lass die Fubuki vorsichtshalber erst einmal im Hafen stehen, vielleicht lohnt es sich ja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh